Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die Kleiderschränke sind bei uns schon seit längerem gesichert. Nun hat Luna entdeckt wie man Schubladen öffnet und mir heute Nacht die Schubladen ausgeräumt 😡. War eigentlich nur eine Frage der Zeit. Aber nicht nur das. Sie hat die Schublade etwas herausgezogen und einige Socken hinter die Schublade gekickt. 🙄 Nachdem ich dann alles wieder eingeräumt hatte und mich ans Frühstück machte hörte ich, wie Madame sich schon wieder an der Schublade vergriff und das Spielchen ging von vorne los. 🙄

Heute Mittag fahr ich dann mal schnell zu Toys R us und kauf ein paar Schubladensicherungen. 🙄

Gestern hab ich unseren neuen Couchtisch aufgebaut. Echtholz mit einem Einlegefach aus Rattan. Luna hat gleich herausgefunden, dass man den ganz easy rausziehen kann und der Leerraum sehr gemütlich zum Abhängen ist. 🙄 Mh, das hätt ich mir auch gleich denken können, dass der Tisch gleich von Katzingers eingenommen wird und ich hier kaum noch Mitspracherecht habe. 🙄

Ihr scheint totlangweilig zu sein 😀

Meine beiden werden mich noch zu einem ordentlichen Menschen machen 😱
Das hat vorher noch niemand geschafft^^ Aber bei dem Chaos hier jeden morgen 😀

A

Werbung

Ihr scheint totlangweilig zu sein 😀

Meine beiden werden mich noch zu einem ordentlichen Menschen machen 😱
Das hat vorher noch niemand geschafft^^ Aber bei dem Chaos hier jeden morgen 😀

Na ja, Beschäftigung hat sie eigentlich genug, aber Unsinn machen ist einfach lustiger. Und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch durch und Verbote interessieren da nicht. 🙄 Die Neugier ist einfach stärker.

Bei mir haben sie es schon geschafft, so ordentlich wie jetzt war ich noch nie. 😀

Heute Nacht wurde ich wach, weil ich eine Zunge IM Ohr hatte 😱😱😡
Flöckchen meinte um halb drei nämlich, dass genau JETZT die richte Zeit für eine Schmuseattacke ist 😡
Laut schnurrend und quietschend leckte sie mir im Gesicht rum, bis ich endlich mal meine Hände unter der Bettdecke hervorgegraben hatte und sie streicheln konnte...

Heute Nacht, weil irgendeiner vom Chaos-Trio meinte, mit dem Telefon-Handteil rumkegeln zu müssen. *argh**schepperklapperlärm...* ich saß senkrecht im Bett und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Dementsprechend wach bin ich jetzt... wo ist der Kaffee? :grr:

Heute Nacht, weil irgendeiner vom Chaos-Trio meinte, mit dem Telefon-Handteil rumkegeln zu müssen. *argh**schepperklapperlärm...* ich saß senkrecht im Bett und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Dementsprechend wach bin ich jetzt... wo ist der Kaffee? :grr:

Bei uns wurde letzte Nacht mit dem Deo gekegelt...Würd also auch einen Kaffee nehmen😎

Werbung:
Zwar kein Grund sie auszusetzen, aber ein Grund um nen mords Schreck zu bekommen 😀
Ich gestern nachmittag los zur Arbeit, vorher noch Katzen gefüttert... Heizung aus, Fenster zu usw :smile:
Nach Feierabend komm ich nach Hause, lauf die Treppen zum Haus hoch und guck wie gewohnt schon Richtung Fenster vom Schlafzimmer, weil Miez da immer sitzt und auf mich wartet 😀... keine Miez in Sicht, dafür komische Lichter die im Schlafzimmer zu sehen sind... Fernseher? Hab ich eigentlich ausgemacht.... 🙁
Da wurde es mir schon Angst und Bange, wird doch keiner eingebrochen sein und dann vorn TV gelegt? 😀
Wohnungstür voooorsichtig aufgemacht - durch die ganze Wohnung geschlichen - jederzeit damit rechnend einem Bösewicht entgegen zu laufen.... doch nichts....
Stattdessen zwei Fellnasen die aufm Bett im Schlafzimmer hocken.... die Fernbedienung unter sich begraben.... 😀😀😀
Also die nächste Stromrechnung wird vom Futter abgezogen :aetschbaetsch2:

Heute Morgen, lag noch im Bett. Tiger redet mit mir - sehr ungewöhnlich, normalerweise maunzt er nur ganz leise und jammervoll ("Dosi, ich VERHUNGERE, schließlich habe ich schon seit 2 Stunden nichts mehr zu fressen bekommen!").

Aufgestanden, ins Bad gegangen, verfolgt von einem weiterhin völlig ungewohnt kommunikativen Kater. . Habe dann erst verstanden, was er sagen wollte, als er dauernd rechts und links von den Wäschetonnen buddelte:
„He Dosi, hab draußen eine Maus gefangen und ein bisschen mit ihr gespielt. Da war´s aber so nass, deshalb habe ich sie mit rein gebracht. Aber die Maus wollte dann irgendwann nicht mehr und hat sich da hinten verkrochen. Jetzt hilf mir doch mal, dass sie wieder raus kommt, ich will weiterspielen. Wenn Du willst, kannst Du mitspielen, die Maus ist auch noch ziemlich intakt.“
Dosi wollte dann aber nicht mit der Maus spielen, hat den Kater an die Seite geschoben und ein Handtuch über die Maus geworfen, den Kater an die Seite geschoben und Handtuch mit eingewickelter Maus genommen, ist, verfolgt vom Kater, zur Wohnungstür und hat Maus und Kater raus gesetzt. Bin nur froh, dass morgens vor 6 hier in der Straße noch wenig Betrieb ist…

rani hätte ich am liebsten ausgesetzt, als sie mir letzten sommer eine fledermaus brachte. die balkontür war offen (wir wohnen im 4. stock) und das katzennetz geht nicht bis ganz hoch, sondern oben ist noch eine lücke, durch die eine ziemlich doofe fledermaus geflogen sein muss. rani hat sie wohl in die wohnung gescheucht und ich hab nen veritablen panik-anfall bekommen, als das vieh im wohnzimmer herumgeflattert ist und rani ihr hinterherraste.... ich kriege panik bei flattern im geschlossenen raum (vögel etc.).
mein mann, tapfer und ritterlich wie er ist, hat die fledermaus gefangen und in freiheit gelassen, aber rani hat sie kurz daruf NOCHMAL reingescheucht (ich mein: wie doof muss man als fledermaus eigentlich sein?????). mein mann hat sie aber sofort abgefangen und hat mir in seiner geschlossenen hand diesen schwarzen flügel gezeigt, der zwischen seinen fingern raushing.... *grusel*
argl
seitdem bleibt auch im somemr nachts die balkontür zu und rani darf nicht mehr raus, wenns dunkel ist.
😱

Als der Kater meinem Vater von der Dachbodentreppe auf die Schulter springen wollte... plötzlich und von hinten, er war schon halb durch die Tür.
Brandschutztüre fällt zu, Kater krallt sich auf dem Kopf meines Vater fest und der Schwanz wird oben in der Tür eingeklemmt.
Ein Blutbad :massaker:
Krankenhaus, Tierarzt aber zum Glück keine bleibenden Schäden

Als der Kater meinem Vater von der Dachbodentreppe auf die Schulter springen wollte... plötzlich und von hinten, er war schon halb durch die Tür.
Brandschutztüre fällt zu, Kater krallt sich auf dem Kopf meines Vater fest und der Schwanz wird oben in der Tür eingeklemmt.
Ein Blutbad :massaker:
Krankenhaus, Tierarzt aber zum Glück keine bleibenden Schäden

Oh Gott du arme...Liest sich erst witzig(wenn man Schadenfroh veranlagt ist), aber mit KH und Tierarzt "auweia"...Vielleicht hat deine Fellnase was draus gelernt...

Werbung:
ich habe zwei kater abzugeben... müssen nur noch umgefärbt werden.. in schwarz und weiss.... damit sie aussehen wie sie riechen... wie stinktiere

ich kann hier nirgends sitzen ohne dass die saubande antapst, auf mich drauf klettert und völlig relaxt einen fahren lässt, dass einem hören und sehen vergehen... und riechen

dann hätte ich noch nen kater der nachts so laut schnarcht dass ich wach werde ö.ö
oder wie letzte nacht überhaupt nicht schlafen kann

ich kann hier nirgends sitzen ohne dass die saubande antapst, auf mich drauf klettert und völlig relaxt einen fahren lässt, dass einem hören und sehen vergehen... und riechen

Vielleicht liegt es am Futter und sie wollen dich nur darauf hinweisen? :aetschbaetsch2:

irgendwie kauf ich Toiletten-/Küchenpapier nur nch für die Katzen.
So schnell wie das Rollenweise zerfetzt wird kann ich gar nicht guggn 😱

Dito, meine zerfetzen es aber nicht, ich brauchs zum Kotze-Aufwischen 🙄

Werbung:

563746_10151365910217555_1262282615_n.jpg

😀😀😀

@Kastallia: you made my day 😀😀😀

Musste eben die Katzen kurz in die Küche sperren, um Einkäufe vom Auto rein zu schleppen. Auf dem Küchentisch standen einige Muffins, Reste von gestern.

Wer kann sich den Rest der Geschichte denken??

Sitze grad mit Männe in der Küche, sagt der plötzlich: "Was ist das denn?! Warum liegt da ein Muffin unter dem Tisch??" Schön angefressen und mit durchgesabberten Rosinen daneben. Die anschließende Untersuchung überführte wie vermutet den verfressenen Findus als Übeltäter - er marschierte schnurstracks zum hingehaltenen Muffin und fing an, daran zu lecken.

Die von uns gefällte Mindeststrafe: nix zu fressen bis spätabends für den Dieb und seinen Bruder, der Beihilfe geleistet hat (Schmiere stehen).

Das kenn ich. 😉

Ich wollte letztens einen Kuchen für den Geburtstag meiner Mutter machen.
Damit ich mich nicht stressen muss, habe ich den Kuchenboden einen Tag vorher am Abend gemacht.
Zum Abkühlen hab ich ihn dann auf die Arbeitsplatte gestellt. (Bis dahin waren meine Katzen noch nie auf der Arbeitsplatte!!!!)

Am nächsten Morgen kommt mein Mann ins Schlafzimmer mit der Kuchenform und meint nur: "Was hast du denn mit dem Kuchen gemacht, so kannst den ja keinem vorsetzen!"
Ich hatte natürlich ein großes Fragezeichen im Gesicht, da der Boden perfekt geworden ist, schön gleichmässig egal ob Farbe, Höhe oder Form.
Dann hat er mir meinen Kuchen gezeigt, in der Mitte war ein großes Loch reingefressen, quer über den ganzen Kuchen!!!!!!

Ich war kurz davor die Katzen wieder zu Streuner werden zu lassen....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben