Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Abkühlen hab ich ihn dann auf die Arbeitsplatte gestellt. (Bis dahin waren meine Katzen noch nie auf der Arbeitsplatte!!!!)
irgendwie kauf ich Toiletten-/Küchenpapier nur nch für die Katzen.
Heute Nacht wurde ich wach, weil ich eine Zunge IM Ohr hatte 😱😱😡
Flöckchen meinte um halb drei nämlich, dass genau JETZT die richte Zeit für eine Schmuseattacke ist 😡
Laut schnurrend und quietschend leckte sie mir im Gesicht rum, bis ich endlich mal meine Hände unter der Bettdecke hervorgegraben hatte und sie streicheln konnte...
Kennt ihr dieses "lalala, ich bin gar nicht da und angel hier nur so gaaaaaaanz zufällig mit der Pfote in Richtung Teller..."?
...
Ignoriere ich das auch - stiefelt er los und sucht irgendwas zum runterschmeissen - was er auch stets findet (wohne ja schliesslich nicht in einer leeren Wohnung) !!!
Hauptsache es kläppert recht laut und Frauchen steht dann besorgt auf. Könnten ja Scherben oder sonst was rumliegen wo Mios Samtpfoten dann in Gefahr wären!
...
Solange es nicht klirrt, gibts auch keine Scherben 😎 Da bleib ich mittlerweile ganz entspannt liegen 😀
Im Grunde schon....
Nur einmal war es ein kleiner Topf, der mit wasser gefüllt war - Peng, Wasser aufm Korkboden.
Dann ein Döschen mit Tabletten - auch nicht gut!!
Da hatte Stilzchen wohl den richtigen Riecher! Die will einfach nur bei Dir bleiben. Hat ja wohl auch geklappt, die Frau will " so" eine Katze bestimmt nicht. Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt.