Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Aber ich liebe Katzen viel zu sehr-dank ihres eigenmächtigen Dickkopfes-ihrer Sturheit-ihres Charakters-wer braucht da schon nen unterwürfigen Hund...Katzen sind für Charaktermenschen,Hunde für solche,die es gerne wären....

Solche Sprüchen zeigen eigentlich nur, wie wenig Ahnung einige Katzenhalter von Hundeverhalten und -erziehung haben.

Aber ich weiss, welche Hundehalter du damit meinst und davon gibt es leider viel zu viele.

A

Werbung

Examensvorbereiten...konzentriertes Lernen...mit offener Tür, da das Kratzen sonst die Konzentration stört....

UND DANN ENTDECKT JACKY IHR BEGEISTERUNG FÜR TEXTMARKER...

die nächste Stunde habe ich mit dem neu sortieren und wieder ordnen meiner Unterlagen verbracht.,..

😱 Ich hab keine Katzen, das sind Terroristen!
Gestern hab ich länger als 2 Std. ein Fummelbrett gebastelt. In liebevoller Kleinarbeit nach dem Entwurf den ich zuvor auf Papier gebracht habe. Bald merkte ich, dass so irgendwann Schwanz oder Pfote mit eingearbeitet werden und schloß die Wohnzi-Tür. Das war sowas von sinnlos und ich hätte es wißen müßen. Blacky jammerte als sei Lebensgefahr vor der Tür und Mini entschied sich dann die Tür zu öffnen. Ookaayy, ich alles zusammengepackt und in den Trockenraum ausgewandert. Dann saß ich da auf dem Boden und hab hingebungsvoll gebastelt. Tipps von "zufällig" vorbeikommenden Nachbarn bekommen, und immer wieder die steifen Knochen gedehnt. (ich weiß jetzt das man in meinem Alter nicht mehr stdlang auf dem Boden hocken sollte!)
Aber die Begeisterung meiner Beiden kannte dann keine Grenzen!😀 Am Abend das Fummelbrett dann in den Abstellraum gestellt. Sicher ist sicher! Denkste Dosi! Heut morgen wunderte ich mich über die Verwüstung im Flur. (meine ignorieren Klorollen und dergleichen, also was war das?) Mini hatte die Tür aufbekommen und die Beiden haben auf der Suche nach dem Trofu das Fummelbrett komplett auseinander genommen. Komplett! Alles zerstört! :grr:

heute morgen um 4:30 gabs kampfkratzen am Sofa....ich hätte die Monster ehrlich am liebsten auf dem Balkon ausgesperrt 🙁

Werbung:
Ich habe meinen Jerry gestern alleine vier mal mit der Drahtbürste gestriegelt, und jedes mal hab ich eine Hand voll Fell herausgeholt. Bei Tom kam ich nur einmal zum zuge, aber das war auch schon viel. Nur Nico hab ich noch nicht so recht erwischt (der hat aber mit Fellverlust auch die geringsten Probleme, wird wohl daran liegen, dass er erst 2 wird und die anderen beiden knapp 7(?)).

OT

veganer oder troll?

Was ist DAS denn für eine Frage?🙄

Ich bin Veganerin und lese diesen Thread mit Vergnügen und lach mich des öfteren schlapp.

Vorurteile nicht einfach hinnehmen,bitte-sondern einfach mal nachdenken,danke!🙄
OT Ende

Nala hat sehr dichtes Fell und es ist vorwiegend weiß und sie steht zu allem überfluss darauf sich auf allem rumzurollen was schwarz ist...weiß der Himmel woher sie weiß,dass das die beste Wirkung hat...Das kommt manchmnal echt ungelegen,da würd ich sie auch gerne loswerden...*seufz*

:dead: Katze kotzt in die Handtasche.. :'( die ist so ekelig nun.
danach kotzt Katze aufs Handyladekabel..

Ich kotz gleich auf die Katze 😎 schaun ob sie dann auch so freude strahlend angelaufen kommt wenn man die Kotze weg macht.
jetzt gibts kein rohes Rind mehr!

Grrrrrrrrrr😡...so einen Moment hatte ich soeben mit unserem Neuzugang und Kleinteilchen Nepomuk.

Ich VERSUCHE die Näpfe für 3 Katzen vorzubereiten und habe dabei IMMER ein Kleinteilchen namens Nepo entweder auf dem Nacken oder mit der Nase in den Näpfen. Ich muss alle 3 getrennt füttern 😱.

Als ich es ENDLICH geschafft hatte 3 Näpfe fertig zu haben...kommt Nepo mit beiden Pfoten auf Pümis Napf und reisst mir den voller Innbrunst aus der Hand. Napf fliegt durch die Küche und der Inhalt klebt an und in der Kaffeemaschine, an den Küchenschränken, an der Wand und ich weiss nicht wo noch.

Ich freue mich schon drauf, dass mein Kaffee morgen nach TerraFelis Seelachs schmeckt 😕.

Aber ICH LIEBE meine Fressmaschinchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Werbung:
Meine Maya hat mir mal hinter einen schweren Büroschrank gekotzt.

Hatte mal wieder Inhaliert, anstatt zu futtern, konnte das Futter aber noch ne Weile halten...ist dann im Büro auf meinen Hüfthohen Schrank gesprungen um noch ein bisschen Fisch-TV zu gucken und dann gings los *örgs örgs örgs würg*....Fraule also hinterher um Mieze auf den Boden kotzen zu lassen, aber da wars schon zu spät.
100g feinstes Katzenmampf vermischt mit Magensäure liefen hinterm Schrank und an der Wand lang.

Also hieß es dann Katze absetzen, Schrank ausräumen, sich Hilfe holen beim Schrank umstellen und dann unter lautem Protest den Dreck von Monaten gepaart mit Katzenkotze wegzumachen.

das bestreitet keiner .. aber Spass scheinst du wohl nicht zu verstehen .. *seufz

im übrigen, um mal beim Thread zu bleiben:

Wenn wir vom Klo kommen, sperren wir die Tür ab, wir müssen das immer machen, denn Pina macht die Tür auf und vergeht sich an sämtlichen Klorollen die rumstehen.. und sollten keine rumstehen, wühlt sie im Müll solang bis sie eine findet ..
das Klo ist grad mal n Meter breit, 2 Meter lang .. also nicht wirklich schlimm, wenn wir das vorenthalten .. tja ..
Sohnemann hat die Tür vom Klo vergessen wieder abzusperren ..
ihr könnt euch das weisse Meer vorstellen .. vor allem weil ich kurz vorher erst 24 Pack ausgepackt hatte ^^

also, eine zu vergeben!

Wollte ich auch schon.
Aber es ließ sich nicht feststellen, WELCHES der zu dieser Zeit vier Monster das war...

Mein schönes Weihnachtsklopapier. 😡

Die Katzen müssen sich doch auch den Popo abputzen. 😀😀😀

Außerdem kannste dass doch auch wieder aufrollen.😉

Wollte ich auch schon.
Aber es ließ sich nicht feststellen, WELCHES der zu dieser Zeit vier Monster das war...

Mein schönes Weihnachtsklopapier. 😡

Bei uns war das rausfinden, wers war .. sehr einfach:
Hexe geht mit Vorliebe ins Klo .. egal obs nass ist an den Pfoten .. egal ob der Deckel unten ist .. den hebt man unter mühevollster Anstrengung .. ein Pfotenbad im Klo, das ist das beste!
Pina interessiert sich für nichts ausser dem Klopapier .. kleine Fetzen, schöne weisse Fetzen .. niedliche weisse Fetzen .. Fetzen *miauuuurrrr*

Wenn sie miaut weil sie gestreichelt werden will, ich, schon fast eingeschlafen, geistesabwesend meinen Arm ausstrecke, sie kommt und genau so vor meinem Bett stehen bleibt, dass meine Finger nicht an sie ran kommen und sie mich weiter anbrüllt bis ich aufstehe und sie ins Bett hole und dann wieder eine halbe Stunde brauche um einzuschlafen.

Werbung:
die nacht ist zum schlafen da.
das haben die katzowskis verstanden und halten sich daran.
und zwar so intensiv, dass ich keine chance habe einzuschlafen weil rossi derart laut schnarcht dass ich ihn bis ins wohnzimmer höre.

ich bin also mal wieder ne nacht wachgelegen und habe vor einer stunde kapituliert und das schlafzimmer geräumt.

:grummel:

Der Kater spinnt!!!! Habe gerade Spätdienst und Göga erzählt das er mich jeden Morgen weckt, damit es Frühstück gibt. Meistens gibt es das um kurz nach 4h da ich so gegen halb 5 aus dem Haus muß. Also hat Göga dann gestern und heute um kurz nach4 die Näpfe gefüllt. Aber nein! Der macht es anscheinend nicht richtig oder weiß der Kuckuck! Halb 6 ließ sich Blacky wieder alles Mögliche einfallen und zog mir letztendlich dann die Decke weg. Hunger!!! da stand ich dann in der Küche vor gefüllten Näpfen und er jammerte als müße er verhungern. Ruhe gab es erst als ich die Näpfe hoch nahm, einmal mit der Gabel durchgerührt, wieder runter und er hat gemampft. Jetzt schläft er und ich bin wach. Danke Blacky!

ich frage mich gerade ob es parallel zu michael mittermeiers "arschlochkind-theorie" auch

arschlochkatzen

gibt

*pfeif und davon zisch*:aetschbaetsch2:

Entweder Sheila oder Eros hat von unserem knallroten TV-Möbel runtergekotzt direkt auf so ne Stofflampe von Ikea. Die Lampe können wir wahrscheinlich wegwerfen.👽

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben