Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich gerade ob es parallel zu michael mittermeiers "arschlochkind-theorie" auch
arschlochkatzen
gibt
*pfeif und davon zisch*
Es hat sich heute morgen um halb 6 bestätigt:
Es gibt Arschlochkatzen! Ich habe das Paradebeispiel dafür!
was ist das denn fürn kranke thread?
wenn ich mir ne katze hole weiss ich doch das a) sie sich dich aussucht und b) ich mit diesem tier ca 10-15 j. leben werde😕
und aussetetzen? wer sowas macht gehört in Menschheim
mira
Würd gern mein Freund aussetzen!
Da fahr ich mal übers Wochenende weg und lass ihn mit den 2Süßen alleine und er bringt ihnen nur unsinn bei! Er hat unserem kleinen gezeigt,das plantschen in der Badewanne toll ist,jetzt ist ein bisschen Wasser in der Wann und der Kleine steht drin und freut sich..
Ja wir haben Laminat,das ist jetzt voller Tapsen,das Bad "schwimmt" und Katze ist von oben bis unten nass!!
Aber es sieht zuckersüß aus,wie er da spielt(er darf weiterhin mit Wasser spielen)
Das ist aber auch nur so lange lustig, bis die Tierchen aus der Wanne schnurstracks ins Katzenklo mit der feinen Bentonitklumpstreu sprinten. Und während man sie danach verfolgt, um ihnen das Zeug von den Pfoten abzumachen, eine dezente Spur aus kleinen weiß-grauen Pfotenabdrücken in der Wohnung hinterlassen.
Edit: Mein Mann erklärte mir gerade, warum er den Kater nicht auf die Knie nehmen könne, wenn er Pipi mache.
Achtung, Mädels, jetzt kommt die Erklärung. Mein Mann sagte: "Nimm mal den Gartenschlauch und setze Wasserdruck drauf." Meine Reaktion: "Du Angeber."
Er: "Nein, hör mal zu. Der Schlauch geht dann nach oben, ab einer gewissen Länge." Ich: "Mhm...." Er weiter: "Wenn ich nun mit einer Hand den Schlauch nach unten drücken muss, um zielgerecht zu sein...." Ich: "Mhm..." Er: "Wo soll ich noch eine Hand freihaben, um den Kater zu halten????"
Ich: "Wie? Den Kater halten? Der sitzt einfach auf einem Schenkel von dir. Musst dich halt arrangieren."
Mein Mann: "Mhm..."