Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ein riesen gelber Pinkelfleck an der weißen Wohnzimmerwand, die erst neu gestrichen wurde 😱 .... Da war die Arbeit echt umsonst! 😡

A

Werbung

Gnarf, wieso lassen sich Katzen eigtl. nicht dazu erziehen, etwas nicht zu tun, sondern bloß dazu, es nicht zu tun, wenn jemand guckt? Da lässt man sie eine Minute aus den Augen und sie stiefeln auf Esstisch/Küchenanrichte herum; klauen Essen vom Teller; lecken in Pfannen rum; schaukeln in der Gardine; kratzen an Tapete oder Lederstuhl; planschen in Wassergläsern rum usw. usf. Und das Lustige ist ja, dass sie genau wissen, dass sie das nicht dürfen! Ertappt man sie nämlich dabei, geben sie Fersengeld. Man weiß also immer genau, was Sache ist, wenn sie einem aus einem Zimmer entgegenflitzen... Man darf ihnen einfach nicht vertrauen, auch wenn sie bei Verlassen des Zimmers scheinbar brav und friedlich schlafen.

Wenn das so weitergeht, gibt es nur noch ein Zimmer im Haus, in dem sie ohne unsere Anwesenheit sein dürfen. Das werde ich ihnen aber so schön wie möglich einrichten. Oder ich steck die beiden in einen großen, rollbaren Käfig, dann könnten sie zumindest immer dabei sein. Gabs nicht mal in einem Thread Infos, wo man so ein Ding günstig bekommt bzw. wie man es selbst bauen kann? War glaub ich ein Thread zu einer verunfallten Katze. Hmm, mal suchen...

Dunkler Wuschelkillerkater abzugeben, gerade mal 3 Jahre alt :grr: - keiner Interesse?

ich krabbel gerade auf allen vieren durch den Garten um meine Fugen in den Wegen sauber zu machen, alle drei Jungs bei mir im Garten - lautes Geschrei und Gekreische und schon rennt das kleine Monster mit einem Vogeljungen in der Schnauze an mir vorbei - ich hinterher gehechtet und ihm den Vogel abgenommen (der sofort davon ist) allerdings hat mir der Kampf mit einem knurrenden Katermonster einen riesen Kratzer auf der Oberlippe gekostet:massaker:

Natürlich alle drei hinter mir her ins Haus und geschaut was Dosi treibt und ob es vllt. die Beute gibt .... tja Pech gehabt die Herren - Hausarrest bis die Flugstunden draußen vorbei sind :grummel:

Es hat sich heute morgen um halb 6 bestätigt:
Es gibt Arschlochkatzen! Ich habe das Paradebeispiel dafür!
Morgen werd ich ihn schreddern, teeren und federn!:massaker:
Heut abend kriegt er eine Schlaftablette! Die ganze Nacht schnarrcht er und ab 5h muß ich aufstehen. Und weils so schön ist das alle wach sind, hat er Mini heut morgen aus ihrer Höhle gejagt. Die arme Maus saß neben mir und blinzelte total verschlafen mit mir um die Wette.
Was machte "Arschlochkater"? Schläft ab 5.45h!:grr:
Futter war natürlich mal wieder von Hr. Dosi nicht richtig zubereitet, seiner Meinung nach. Hab nur mal kurz umgerührt und er hat gefressen. Glaubt der eigentlich Männe will ihn vergiften? Da soll er langsam lieber bei mir aufpassen!!!😉

Es hat sich heute morgen um halb 6 bestätigt:
Es gibt Arschlochkatzen! Ich habe das Paradebeispiel dafür!

mein aufrichtiges beileid zu so einem arschlochkater

mein arschlochkater hat letzte nacht auch wieder gesägt... dosi war aber schlauer und hat sich ohrenstöpsel reingemacht

:aetschbaetsch2: arschlochkater rossi

ich habe geschlafen....

Werbung:
Eigentlich setzt man ja alte Damen nicht aus aber....
Ich hab Tiggie letzte nacht zu mir ins Bett geholt und Tür zu gemacht, damit sie ihre Ruhe vor den anderen Monstern hat.
Kriegt die alte, sonst sehr ruhige Lady doch glatt mitten in der nacht ihre dollen 5 😱 Hat randaliert, das Bücherregal ausgeräumt, meinen Nachttisch umdekoriert, meine Brille unters Bett befördert und einen Speed an den Tag (bzw. an die Nacht) gelegt, das war nicht mehr feierlich 😡

Mein Mann liegt soeben entspannt auf dem Sofa. Kommt Valentin und kotzt ihm direkt vor die Optik. Mann ruft: "Kater hat schon wieder gekötzelt. Zum zweiten Mal heute Abend." Männe will aufstehen und Küchenpapier holen. Sagt dann zu mir recht mürrisch: "Mann, also das geht doch so nicht!!!" Ich zu Männe: "Valentin ist heute Abend eben ein Arschlochkater." Männe schaut mich verdutzt an. Ich erkläre ihm den Begriff. Blickt Männe kurz auf das Erbrochene, blickt mich wieder an und sagt: "Nein. Du bist heute eine Arschloch-Dosi, weil du ihm, wie ich gut erkennen kann, doch schon wieder Salami gegeben hast."

Ja solche Momente kenne ich "jeden Tag

Immer wenn wir essen, setzt sich Fips (nur fips zu uns) dann schmiert er an mir rum und im nächsten Moment kommt seine Pfote in richtung Essbesteck und mir fällts essen JEDESMAL runter auf meinen neuen Teppich und wer freut sich ? FIPS !!! und da isses egal was es is hauptsache der Herr hats 😡😀

und obwohl ich immer drauf vorbereitet bin klappts jedesmal 😱

Meine Sternchenkatze Speedy war manchmal auch eine A....loch-Katze.

Bsp 1: Ich hatte Herrenbesuch. Was macht meine Süße? Puhlt aus dem Wäschekorb im Schlafzimmer einen BH von mir raus, hat sich wohl so darauf gewälzt dass ein Träger sie wie einen Gürtel umschlungen hat und danach ist sie mit einer Miene als wäre ja gar nichts mit meinem dunkelblauen Spitzenbh um ihre Hüfte ins Wohnzimmer stolziert um sich den Besuch mal genauer anzugucken.

Tja, dem gefiel natürlich was er sah....von der Katze mal abgesehen... 🙄

Bsp 2: Auch wieder meine Sternchenkatze Speedy: Mein damaliger Freund war zu Besuch. Er mochte Speedy sehr und sie ließ sich gnädiger Weise öfter mal von ihm kraulen.

Es war später Abend, wir guckten grad TV, als mir auffiel dass es zu still war und Speedy war nicht bei uns. Oh-oh!

Schön hörte ich aus dem Schlafzimmer den Countdown: "Würg...würg...würg...würg"....10...9...8...7... Bei 6 hab ich erst geschnallt was los ist und bin ins Schlafzimmer gehechtet. 5, 4. 3. 2 und 1 hatte sie einfach übersprungen und ich kam zu spät. Ne legga Ladung halbverdautes Katzenfutter MITTEN AUFS BETT DRAUF!! :grummel:

Na ja, in der Nacht schliefen wir auf der Couch, damit die Matratze nach Schrubborgie ausdampfen und trocknen konnte und die Bettwäsche wusch nachts um 12 noch in der WaMa 😳

echt böse war ich letzte Woche, als ich die Bescherung fand: man hatte sich meine Yogamatte geschnappt, die ich neu hatte, und hat mit ihr gekämpft 😱 sie weist nun einen fiesen Katerschaden auf 😡

Werbung:
was ist das denn fürn kranke thread?
wenn ich mir ne katze hole weiss ich doch das a) sie sich dich aussucht und b) ich mit diesem tier ca 10-15 j. leben werde😕
und aussetetzen? wer sowas macht gehört in Menschheim
mira

hab nun 493 seiten gelesen! niemand meint das ernst! bevor man also soceinen sch**** schreibt sollte man erst mal lesen!

Würd gern mein Freund aussetzen!
Da fahr ich mal übers Wochenende weg und lass ihn mit den 2Süßen alleine und er bringt ihnen nur unsinn bei! Er hat unserem kleinen gezeigt,das plantschen in der Badewanne toll ist,jetzt ist ein bisschen Wasser in der Wann und der Kleine steht drin und freut sich..
Ja wir haben Laminat,das ist jetzt voller Tapsen,das Bad "schwimmt" und Katze ist von oben bis unten nass!!
Aber es sieht zuckersüß aus,wie er da spielt(er darf weiterhin mit Wasser spielen) :pink-heart:

Würd gern mein Freund aussetzen!
Da fahr ich mal übers Wochenende weg und lass ihn mit den 2Süßen alleine und er bringt ihnen nur unsinn bei! Er hat unserem kleinen gezeigt,das plantschen in der Badewanne toll ist,jetzt ist ein bisschen Wasser in der Wann und der Kleine steht drin und freut sich..
Ja wir haben Laminat,das ist jetzt voller Tapsen,das Bad "schwimmt" und Katze ist von oben bis unten nass!!
Aber es sieht zuckersüß aus,wie er da spielt(er darf weiterhin mit Wasser spielen) :pink-heart:

Das ist aber auch nur so lange lustig, bis die Tierchen aus der Wanne schnurstracks ins Katzenklo mit der feinen Bentonitklumpstreu sprinten. Und während man sie danach verfolgt, um ihnen das Zeug von den Pfoten abzumachen, eine dezente Spur aus kleinen weiß-grauen Pfotenabdrücken in der Wohnung hinterlassen. :aetschbaetsch1:

ha ha, so Momente hatte ich auch mal 😛... wenn Madam um 4:00 und 5;00 uhr anfaengt mit ihrem 'bobo' zu spielen,meine von mir aus kann sie mit dem den ganzen Tag spielen, aber WARUM immer auf mir, immer wenn ich frei habe und dann springt und miout sie dabei und macht einen Laerm...:wow: da kam mir schon so oft der Gedanke, ' ich mach gleich die Haustuer auf und dann kannste gehen"... natuerlich wuerde ich das niemals machen, dafuer liebe ich sie viel zu sehr :grin:

Das ist aber auch nur so lange lustig, bis die Tierchen aus der Wanne schnurstracks ins Katzenklo mit der feinen Bentonitklumpstreu sprinten. Und während man sie danach verfolgt, um ihnen das Zeug von den Pfoten abzumachen, eine dezente Spur aus kleinen weiß-grauen Pfotenabdrücken in der Wohnung hinterlassen. :aetschbaetsch1:

Genau das ist heute morgen dann auch noch passiert.Katzi in der Wanne,dann rein ins Klo und wieder ab in die Wanne...Das hat ausgesehen😳
Habe dann den Auftrag(an mein Freund) zum sauber machen erteilt😎

Werbung:
Katzen und Wasser... Ein Gang zur Toilette sieht bei uns so aus:

Dosi geht Richtung Toilette. Kater folgt. Dosi setzt sich. Kater spring auf die Beine und stemmt sich mit den Vorderpfoten auf das Waschbecken. Dosi muss nun Wasser andrehen. Aber nicht einfach nur andrehen, sondern mal stärker aufdrehen, mal weniger. Sonst ist es langweilig für Kater. Dosi steigert die Wasserdosis. Kater plantscht - mit den Hinterpfoten auf Dosis Knien, mit der Vorderpfoten im Waschbecken. Wie ein Verrückter.

Dosi will aus der Toilette. Kater nicht. Dosi muss Kater von den Knien schubsen und anschließend das Waschbecken und den Boden mit Klopapier von Tappsern befreien. Kater trollt sich durch die Toilettentür.

So. Erklärt das mal meinem Mann. Dem gab ich eine Einführung und sagte: "Hier ist der Kater. Setz dich mal schnell auf den Klodeckel. Ich will dir mal zeigen, wie das richtig geht, wenn der Kater mit ins Klo will."

Mein Mann zeigte mir den Vogel. Ich mir auch....

Trotzdem darf Valentin immer mit. Er braucht ja schließlich seine Spielminuten.

Edit: Mein Mann erklärte mir gerade, warum er den Kater nicht auf die Knie nehmen könne, wenn er Pipi mache.

Achtung, Mädels, jetzt kommt die Erklärung. Mein Mann sagte: "Nimm mal den Gartenschlauch und setze Wasserdruck drauf." Meine Reaktion: "Du Angeber."
Er: "Nein, hör mal zu. Der Schlauch geht dann nach oben, ab einer gewissen Länge." Ich: "Mhm...." Er weiter: "Wenn ich nun mit einer Hand den Schlauch nach unten drücken muss, um zielgerecht zu sein...." Ich: "Mhm..." Er: "Wo soll ich noch eine Hand freihaben, um den Kater zu halten????"

Ich: "Wie? Den Kater halten? Der sitzt einfach auf einem Schenkel von dir. Musst dich halt arrangieren."

Mein Mann: "Mhm..."

Edit: Mein Mann erklärte mir gerade, warum er den Kater nicht auf die Knie nehmen könne, wenn er Pipi mache.

Achtung, Mädels, jetzt kommt die Erklärung. Mein Mann sagte: "Nimm mal den Gartenschlauch und setze Wasserdruck drauf." Meine Reaktion: "Du Angeber."
Er: "Nein, hör mal zu. Der Schlauch geht dann nach oben, ab einer gewissen Länge." Ich: "Mhm...." Er weiter: "Wenn ich nun mit einer Hand den Schlauch nach unten drücken muss, um zielgerecht zu sein...." Ich: "Mhm..." Er: "Wo soll ich noch eine Hand freihaben, um den Kater zu halten????"

Ich: "Wie? Den Kater halten? Der sitzt einfach auf einem Schenkel von dir. Musst dich halt arrangieren."

Mein Mann: "Mhm..."

*grins* zu gut :omg:

Männer!!! :grin:
Ich hab letztens beobachtet, das mein Mann immer eine frische Unterhose mit ins Bad nimmt, wenn er zum "großen Geschäft" geht. Irgendwann hab ich dann gefragt warum. Er: Kann die alte dann nicht mehr anziehen, wegen der Haare. 😕 Hä? wie jetzt? Er: Ich zeigs Dir!
Männe verschwindet im Bad, Kater hinterher. Dann: Schatz guck mal!
Da sitzt er da. Hm, na und? meinte ich. Er: schau mal genau!
Da liegt mein Kater ganz zusammengerollt in seiner Unterhose und sieht soo entspannt aus und ist nicht da raus zu bekommen. Genau wie die Katzenhaare, die sich da so schön drin fest setzen. Na, wers braucht!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben