Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwann werfe ich Madame raus. Ich schlafe seit einer Woche nicht mehr durch, weil Frau Katze nachts meint an (sogar offenen!) Tueren zu kratzen. Auch mit Ohropax darf ich keine Ruhe haben. Heute Nacht muss sie ueber die Wetterstation gelatscht sein und den Wecker aktiviert haben; auf dieser ist keine sinnvolle Uhrzeit eingestellt. Auf Jeden piepte das Dingens ohne Ende und als ich im Halbschlaf die Batterien rausnahm, sass die Dame ganz unschuldig auf dem Tisch :grummel:

A

Werbung

Paulone, deine Toiletten-Geschichten sind ja witzig. Aber irgendwie verstehe ich die Probleme deines Mannes nicht 😕
Er braucht eine Hand für den "Gartenschlauch". soweit verstanden, mein Kopfkino läuft grade 😳😀
Aber wo ist seine zweite Hand? Was macht die grade? Und warum kann die nicht den Kater festhalten, falls das nötig sein sollte? Was es nach deinen Worten nicht ist. Warum braucht er also ne dritte Hand? Nein, ich mag ihm jetzt gar nicht unterstellen, dass er eine neue Ebene in eurer Beziehung einführen will und dich braucht beim .... NEIN, ich hab nix gesagt!! Kopfkino aus! 😀😳

Paulone, deine Toiletten-Geschichten sind ja witzig. Aber irgendwie verstehe ich die Probleme deines Mannes nicht 😕
Er braucht eine Hand für den "Gartenschlauch". soweit verstanden, mein Kopfkino läuft grade 😳😀
Aber wo ist seine zweite Hand? Was macht die grade? Und warum kann die nicht den Kater festhalten, falls das nötig sein sollte? Was es nach deinen Worten nicht ist. Warum braucht er also ne dritte Hand? Nein, ich mag ihm jetzt gar nicht unterstellen, dass er eine neue Ebene in eurer Beziehung einführen will und dich braucht beim .... NEIN, ich hab nix gesagt!! Kopfkino aus! 😀😳

Du willst kein Kopfkino mehr? Dann sag dir immer wieder "grüne Wiese,weißes Pferd,grüne Wiese,weißes Pferd...." Das hilft😀 😀 😀

Gaaanz schlechte Assoziation Anni 😱 grüne Wiese - weißes Pferd: da kommt zwangsläufig der Prinz angeritten, und was hat der? Richtig! 😀😀

Gaaanz schlechte Assoziation Anni 😱 grüne Wiese - weißes Pferd: da kommt zwangsläufig der Prinz angeritten, und was hat der? Richtig! 😀😀

Oh nein,toll,jetzt hast du mir meine grüne Wiese kaputt gemacht...
Jetzt hab ich Prinzen mit Wasserschläuchen Kopfkino...was hilft noch??
😀

der kater hält nunmal nicht von allein an nem oberschenkel... im stehen... 😀

ne tasse ?:grin:

aber die katze in der unterhose kenn ich auch...:grin:

Werbung:
Edit: Mein Mann erklärte mir gerade, warum er den Kater nicht auf die Knie nehmen könne, wenn er Pipi mache.

Achtung, Mädels, jetzt kommt die Erklärung. Mein Mann sagte: "Nimm mal den Gartenschlauch und setze Wasserdruck drauf." Meine Reaktion: "Du Angeber."
Er: "Nein, hör mal zu. Der Schlauch geht dann nach oben, ab einer gewissen Länge." Ich: "Mhm...." Er weiter: "Wenn ich nun mit einer Hand den Schlauch nach unten drücken muss, um zielgerecht zu sein...." Ich: "Mhm..." Er: "Wo soll ich noch eine Hand freihaben, um den Kater zu halten????"

Ich: "Wie? Den Kater halten? Der sitzt einfach auf einem Schenkel von dir. Musst dich halt arrangieren."

Mein Mann: "Mhm..."

:muhaha::muhaha:

Wenn du das nächste mal so "ein Ding" reinstellst, sei doch bitte so nett, und warne vor. Ich habe fast meinen Kaffee über den Laptop verteilt vor lauter Kopfkino!!!😀😀

Edit: Mein Mann erklärte mir gerade, warum er den Kater nicht auf die Knie nehmen könne, wenn er Pipi mache.

Achtung, Mädels, jetzt kommt die Erklärung. Mein Mann sagte: "Nimm mal den Gartenschlauch und setze Wasserdruck drauf." Meine Reaktion: "Du Angeber."
Er: "Nein, hör mal zu. Der Schlauch geht dann nach oben, ab einer gewissen Länge." Ich: "Mhm...." Er weiter: "Wenn ich nun mit einer Hand den Schlauch nach unten drücken muss, um zielgerecht zu sein...." Ich: "Mhm..." Er: "Wo soll ich noch eine Hand freihaben, um den Kater zu halten????"

Ich: "Wie? Den Kater halten? Der sitzt einfach auf einem Schenkel von dir. Musst dich halt arrangieren."

Mein Mann: "Mhm..."

Wuhahahahaha................:omg::omg::omg::omg:

Ich hatte nie ein gutes Gefühl dabei, wenn meine Kater unterm Schreibtisch mit den Kabeln gespielt haben, bislang blieb es aber auch nur beim 'hin und her schaukeln'... Heute morgen wache ich auf und Blicke Richtung Kater, der es sich unterm Tisch gemütlich gemacht hat und genüsslich auf meinem Kabel rumknatschte... noch ehe ich reagieren konnte hat er es entzweit. Das ist das Kabel meiner einen Box.. ok PC Boxen denken sich jetzt vielleicht einige.. es war ein ziemlich gutes Soundsystem (vorallem teuer) und alle Versuche es wieder mit Isolierband zu kleben sind bis jetzt gescheitert..

Ich war so sauer, dass ich Ihn den ganzen Tag nicht beachtet habe, aber der Blödmann war so Liebesbedürftig, dass er einfach noch penetranter ist als sonst.. naja nun bin ich doch wieder eingeknickt, man kann den Stinkern einfach nicht böse sein!!

Konsequenz: alle Kabel wurden nun mit stinkendem Tabasco eingerieben (wirklich widerlich) bis jetzt halten beide erfolgreich Abstand und schütteln sich, wenn sie dran schnuppern :muhaha:

so sauer, dass ich Ihn den ganzen Tag nicht beachtet habe

kurzer einwurf:
auf kätzisch hast du ihm den ganzen tag respekt und höflichkeit entgegen gebracht..... wenn katzen sauer auf einander sind starren sie sich an wann immer möglich

Mist... :omg::reallysad:

Werbung:
loooool oki dumm gelaufen..^^

Nami heute Vormittag, als sie aus MEINER Kaffeetasse getrunken hat, während ich im Bad war... Nichts, aber auch gar nichts kann man stehen lassen...-.-

ohja, das kenne ich, heute morgen wurde erstmal genüsslich an der elektrischen Zahnbürste geschleckt :oha:..
Aber auch sonst wird alles angeleckt oder weggefuttert, das im weg steht :grummel:

Die große Kratzsäule, ca. 8-9 Monate alt - hinüber. Na, was solls.

Dann gab es aber Nachschlag ... die Monster haben einen Blumentopf zur Seite gekippt, deren Pflanze im Wasser stehen muss. Ich habe hier NUR PARKETT IHR MONSTER!!!!! UND PARKETT MAG ES ÜBERHAUPT NICHT, WENN ES KLATSCHNASS WIRD!

Wenn ich es wenigstens mitbekommen hätte - aber nööööö, die machen das, wenn ich es nicht mitbekommen kann! ARGH

Entweder, sie verlassen die Wohnung, oder ich!

Gut, dass ich gleich eh weggehen muss ... Dass die sich immer was Neues einfallen lassen müssen. Manno!

Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, sah erstmal alles ganz normal aus... OK, im Bad habe ich dann gesehen, dass vermutlich Simba heute ganz besonders seine Streu Kratz und Schaufel Neigung ausgelebt hat... auch noch OK... aber dann habe ich entdeckt, dass er nicht nur Streu aus dem KaKlo rausgeschaufelt hat... es lag auch eine Wurst in dem Streuhaufen 😳
Die restlichen Würste habe ich quer durchs ganze KaKlo verteilt irgendwo mitten im Streu verbuddelt gefunden...

Und wieder so ein Moment... .

Ich sauge gemütlich unterm Sofa raus und finde eine komplett zerfledderte Käsepaste-Tube aus der nicht nur der Inhalt sonder noch Stücke der Tube fehlen...und die Stücke der Tube finde ich NICHT mehr:grummel:.

Also ab zum TA und - mal wieder - ne fette Rechnung für Abdomen röntgen.
GsD alles soweit ok...aber sowas geht doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Zwerg hat Glück, das der Balkon vernetzt ist, sonst wäre er in hohem Bogen drüber geflogen 😉

Anhänge

• Zwergenmassaker.JPG
    Zwergenmassaker.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 137
Werbung:
Haha, solche Tuben kenn ich 😀

Das hat Gino genau 1mal gemacht, seitdem sind solche Tuben hinter Schloss und Riegel!!!

Weißt du denn, wann sie auf der Tube rumgekaut hat? Nicht, dass die da schon ne Woche liegt...dann wäre der Gang zum TA unnötig gewesen ...

Weißt du denn, wann sie auf der Tube rumgekaut hat? Nicht, dass die da schon ne Woche liegt...dann wäre der Gang zum TA unnötig gewesen ...

Das war genau das Problem?!
Das was von dem Inhalt noch übrig war sah rel. angetrocknet aus... aber ich hab so einen Riesenschreck bekommen, dass ich direkt zum TA gefahren bin.
TÄ meinte auch wenn es unmittelbar vorher passiert wäre, hätte man ihm was zum erbechen geben können:stumm:.
Naja, wenigstens haben wir beim röntgen gesehen dass wir nichts sehen:zufrieden:.
Hab auch schon die Box mit den Kaustangerl und Snacks hinter Schloss und Riegel gestellt da mit Einzug des Zwergis hier Selbstbedienug angesagt war... aber wer rechnet denn damit, dass der Spinner den Inhalt samt METALLTUBE:massaker: frisst.
Ich glaube sowieso der Nepi ist eine Kreuzung aus Skunk, Vielfrass und Affe getarnt im Katzenkostüm.
Im Moment trainiert er für die Weltmeisterschaft im Pupsen und Katzennetz hochklettern😱😕😱.

Nami heute Vormittag, als sie aus MEINER Kaffeetasse getrunken hat, während ich im Bad war... Nichts, aber auch gar nichts kann man stehen lassen...-.-

Ich habe auch so eine Kaffeetante zuhause....🙄

Aber was sie sich letzte Nacht geleistet hat, war der Hammer:

Gestern kaufte ich im Angebot 12 Rollen Klopapier und als ich heute Morgen ins Bad kam, sah ich einen Riesenhaufen Konfetti und beide Katzen lagen ineinander verschlungen drin.

Die haben die Plastikverpackung geöffnet und keine einzige Rolle blieb verschont.....:reallysad:

:omg::omg::omg::omg::omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben