Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Nami heute Vormittag, als sie aus MEINER Kaffeetasse getrunken hat, während ich im Bad war... Nichts, aber auch gar nichts kann man stehen lassen...-.-

Sei froh dass sie nur drauß getrunken, und ihn nicht mit ihrem Schwänzchen umgerührt hat 😀 Haare im Gaffee...jamjam :sad:

A

Werbung

Hallo Dosi-76,

schau mal hier: Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde.... Dort wird jeder fündig!
Männer!!! :grin:
Ich hab letztens beobachtet, das mein Mann immer eine frische Unterhose mit ins Bad nimmt, wenn er zum "großen Geschäft" geht. Irgendwann hab ich dann gefragt warum. Er: Kann die alte dann nicht mehr anziehen, wegen der Haare. 😕 Hä? wie jetzt? Er: Ich zeigs Dir!
Männe verschwindet im Bad, Kater hinterher. Dann: Schatz guck mal!
Da sitzt er da. Hm, na und? meinte ich. Er: schau mal genau!
Da liegt mein Kater ganz zusammengerollt in seiner Unterhose und sieht soo entspannt aus und ist nicht da raus zu bekommen. Genau wie die Katzenhaare, die sich da so schön drin fest setzen. Na, wers braucht!

und jetzt brauch ich ne neue Unterhose weil ich mir beim lesen und vorstellen
die Tropfen ins die Hose gegangen sind. Köstlich, dein beitrag:muhaha:

Männer!!! :grin:
Ich hab letztens beobachtet, das mein Mann immer eine frische Unterhose mit ins Bad nimmt, wenn er zum "großen Geschäft" geht. Irgendwann hab ich dann gefragt warum. Er: Kann die alte dann nicht mehr anziehen, wegen der Haare. 😕 Hä? wie jetzt? Er: Ich zeigs Dir!
Da liegt mein Kater ganz zusammengerollt in seiner Unterhose und sieht soo entspannt aus und ist nicht da raus zu bekommen. Genau wie die Katzenhaare, die sich da so schön drin fest setzen. Na, wers braucht!

Ich lache hier selten laut - aber eben ... herrlich!

Zitat von catbuttler
Männer!!!
Ich hab letztens beobachtet, das mein Mann immer eine frische Unterhose mit ins Bad nimmt, wenn er zum "großen Geschäft" geht. Irgendwann hab ich dann gefragt warum. Er: Kann die alte dann nicht mehr anziehen, wegen der Haare. Hä? wie jetzt? Er: Ich zeigs Dir!
...ich bin so gut wie tot - am Lachen erstickt😀😀😀😀

Ich habe am Wochenende die gesamte Wohnung sehr, sehr gründlich geputzt. Warum eigentlich? Denn gerade eben kam Indigo vom Balkon herein. Von oben bis unten voll mit Erde. Ich weiß nicht, was sie gemacht hat (im Blumenkasten gewälzt? Aber warum? Und sollten Katzen nicht eigentlich reinliche Tiere sein?). Aber ich glaube, jetzt kann ich nicht nochmal den Staubsauger anschmeißen...

Indigi liegt übrigens, das Fell weiterhin voller Erde, gemütlich hinter mir auf meinem Schreibtischstuhl. Katzen und reinlich? Wie war das nochmal? Okay, bin weg, muss die Katze bürsten. Sonst finde ich die Erde heute Nacht in meinem Bett wieder. Und wenigstens da will ich keine haben.

Zuletzt bearbeitet:
Unseren Küchentisch dekoriert derzeit dieses Arrangement:

14364048ap.jpg

Nicht nur das Anzünden der abgebildeten Kerze ist fester Bestandteil unseres Frühstücks, sondern auch, dass Valentin in die blaugemusterte Schale unablässig seine Maus apportiert und wir sie zwischen zwei Kaffeeschlucken ebenso unablässig werfen.

Neben der blauen Schale stehen, wie Ihr sehen könnt, Apfelzweige und eine Kerze in einem breiten Glas. Valentin läuft nicht um die Apfelzweige herum, um zu seiner Schale zu kommen, sondern steig über die Vase mitten durch die Apfelzweige. Warum auch immer...
In die Mitte der Kerze hat sich ein etwa 10 cm tiefes Loch nach unten eingebrannt:

14364402xv.jpg

Wir sitzen also am Frühstück und werfen nonstop die nach Valentins ganz eigenem System apportierten Bällchen und unterhalten uns. Plötzlich lässt es einen mega Rumms. Paolo schüttelt seine Hinterbeine. Kleine Spritzer landen auf den Tellern und der Tischdecke. Valentin rennt wie von der Tarantel gestochen ab in die Tiefen des Hauses.

Und ich hinterher. Im Lauf greife ich mir noch ein Küchenhandtuch und tränke es in kaltem Wasser. Denn ich wusste sofort, was passiert war: Valentin stieg wieder durch die Apfelzweige. Irgendwie muss er wohl hängengeblieben sein und landete mit dem Hinterfuß im Loch der Kerze, leicht gefüllt mit flüssigem Wachs. 😱

Valentin ist der gutmütigste, aber auch eigenartigste Mengo der Welt. Aber bis ich ihn im Gästezimmer unter dem Bett hervorhatte, dauerte einiges an gutem Zureden und Leckerlidoserasseln.

Es ist nichts Schlimmes passiert. Er war einfach erschrocken. Die Pfote wurde gekühlt, das Wachs weitgehend abgeknibbelt - aber umsonst. Er ließ es gar nicht erst zu, sondern schoss sofort wieder seiner Maus hinterher und saß auch bereits wieder damit in seiner Schale.

Die Kerze allerdings steht jetzt auf der Küchentheke...

Werbung:
Ich habe am Wochenende die gesamte Wohnung sehr, sehr gründlich geputzt. Warum eigentlich? Denn gerade eben kam Indigo vom Balkon herein. Von oben bis unten voll mit Erde. Ich weiß nicht, was sie gemacht hat (im Blumenkasten gewälzt? Aber warum? Und sollten Katzen nicht eigentlich reinliche Tiere sein?). Aber ich glaube, jetzt kann ich nicht nochmal den Staubsauger anschmeißen...

Indigi liegt übrigens, das Fell weiterhin voller Erde, gemütlich hinter mir auf meinem Schreibtischstuhl. Katzen und reinlich? Wie war das nochmal? Okay, bin weg, muss die Katze bürsten. Sonst finde ich die Erde heute Nacht in meinem Bett wieder. Und wenigstens da will ich keine haben.

Bah, unsere können das auch. Gestern abend kam Clyde rein und wollte gestreichelt werden, igitt, ich hatte die ganze Hand voll mit Katzenhaare und unglaublichen Mengen an Sand!! 😱😱 Das war widerlich! Ich hab Clyde dann draussen erstmal ausgeschüttelt (das ist doch was für die Stilblüten 😀 )

Wenn der "Chef" des Hauses um 4:30 meint, er müsse jetzt aufs Klo aber er keines der Vorhandenen seien ihm in dem Zustand zumutbar. Also wird lautstark gemotzt und da Dosi nicht schnell genug ist, der Hase rausgekehrt und mit der Hinterpfote gegen das Klo geklopft. Also Dosi raus aus dem Bett, Klos sauber gemacht (zwei Pippiklumpen in 2 Klos; das 3. völlig unbenutzt) 😕

Dosi wieder ins Bett und "Chef" Tao inspiziert mit viel Getöse die Klos bis er laut kund tut, das er sich dann endlich für eins entschieden hat! Um dann anschließend Dosi auf dem Kopf rum zu treteln, Haare abzuschlecken und ins Ohr zu quäcken, das man jetzt Hunger hat. So, Dosi endgültig wach, steht auf und macht dem Herren seinen Pott fertig und dann ... Tao guckt, dreht sich um und wo finde ich ihn? ... selig schlafend in Dosis Bett 😡

Ja, da könnte ich ihn grad mit Sack und Pack :grr:

Ich war so lange nicht mehr aktiv :massaker:

Aber ich könnte meine Kater auch derzeit :grr:

Gestern Abend bringe ich meinen Sohn zu Bett und er hat einen riesigen Löwen (wie so ein Tierfell) auf dem Boden, ich trete rauf und habe einen klatschnassen Fuß ... aber so richtig! Gott sei Dank hat das Tierchen die Waschmaschine überlebt :glubschauge:.
Dann haben sie mir schon zwei mal in die Bude gekackt, ich fürchte aber, dass ist meine Schuld, nicht ihre... Die Katzenklos waren einfach doof verteilt - ich hoffe es wird jetzt besser!
Der Umzug kann natürlich auch ein Faktor sein.
Aber da wir vor ein paar Monaten ein Pipi Problem hatten, bin ich da echt empfindlich geworden :dead:

Dazu muss man sagen, dass wir vor genau einer Woche umgezogen sind, die Kater sind aber erst Mittwoch nach gekommen - wurden solang von meiner Mutter versorgt.
So war hier auch schon so ziemlich alles aufgebaut - trotzdem wurde sich bis heute (das erste mal, dass sie tagsüber entspannt rum liegen :pink-heart:) fleißig unterm Sofa versteckt.

Dann kommt dazu, dass meine beiden Freigänger waren (dass aber mehr zum Pipi machen genutzt haben), jetzt aber in der Wohnung leben müssen - allerdings bekommen sie eine große, eingenetzte Dachterasse! und wir haben uns von 65m² auf 120m² vergrößert - ein CatWalk ist in Planung 🙂
Da kommt natürlich auch noch die Angst dazu, dass es nicht klappt und sie doch raus wollen :stumm:

Alles im Chaos momentan...

Vor einiger Zeit hatten wir Lust auf eine deftige Brettljause. Käse, Wurst, Brot, Gurken, alles wurde fein säuberlich auf dem Wohnzimmertisch aufgestellt. Felix sitzt neben uns, zeigt uns damit: Also, wenn was abfällt oder übrig bleibt, ich bin hier! Seine Schwester ist leider nicht so subtil: Da wird geguckt, geschnüffelt usw, wir müssen sie ständig im Auge behalten. Mein Freund hat einen Laib Camenbert vor sich liegen, auf den auch Mercedes ein Auge geworfen hat. Mein Freund denkt sich noch: Wenn sie zulangen möchte, ich bin schneller. Katze schaut ihn an, er erwidert ihren Blick und im nächsten Moment schnappt sie wagemutig zu und rennt um ihr Leben. Sie hat einen halben Laib geklaut!
Der Anblick (Käselaib, größer als ihr eigener Kopf) war sowas von göttlich, bevor ich helfen konnte, den Laib zurück zu erobern musste ich mich erstmal umdrehen und lachen. Nach etwas Getose und Gefauche hatten wir den Käse wieder. Wegschmeißen mussten wir ihn natürlich trotzdem :-(

Argl... gestern morgen hing im Wohnzimmer überm Klavier die Tapete in Fetzen von der Wand. Weiß der Geier, wer das war und warum das plötzlich passiert ist, in der alten Wohnung wurden die Wände immer in Ruhe gelassen. Und jetzt nach dem Umzug... kratz, kratz, kratz.
Schaden behoben... hoffentlich lassen diese Chaoten jetzt ihre Griffel davon.

Werbung:
Argl... gestern morgen hing im Wohnzimmer überm Klavier die Tapete in Fetzen von der Wand. Weiß der Geier, wer das war und warum das plötzlich passiert ist, in der alten Wohnung wurden die Wände immer in Ruhe gelassen. Und jetzt nach dem Umzug... kratz, kratz, kratz.
Schaden behoben... hoffentlich lassen diese Chaoten jetzt ihre Griffel davon.

Also, nachdem ich letzten Samstag Katzenjammer geguckt habe und mir meine zwei anschaue... Kann es sein, dass die Vormieter auch Katzen hatten? Dann kann es einfach sein, dass die Katzen durch das Kratzen drübermarkieren wollen.
Bei uns ist das so, aber was solls? Mir machen die Tapetenfetzen nicht viel 😀

Und btt:
Ich hatte mir gerade mein Frühstück gemacht. Wir hatten nur noch einen letzten Rest Milch, ein paar Cornflakes, kein Brot und sonst auch nix, was man hätte Frühstücken können. Damals hatte ich Mimi ganz neu. Sie wusste aber schon damals, dass sie nicht auf Tische darf...
Ich hab mir also meine Cornflakes gemacht, mit etwas Kakaopulver und dann ging das Telefon. Ich habe meine Cornflakes ganze 2 Minuten unbeobachtet gelassen...
Ich komme zurück. Wer sitzt auf dem Tisch (und ich schwöre, sie hat gegrinst) und schlürft bedächtig meinen Kakao??? MIMI! Man, ich war so sauer, hab dann das ganze Weggekippt (Weil Bäh, war ja ne Katzenzunge drin) und nix gefrühstückt. Hätte aber fast Mimi gefrühstückt 😀

Jap, Vormieterin hatte Katze. Ich hatte schon mit sowas gerechnet. Ist ja auch nicht schlimm, nur so mitten an der Wand auf Augenhöhe hat's mich doch gestört.

Schön...wenn man Morgens in die Küche kommt, in eine Pfütze tritt und feststellen muss das der Tetra Pack Milch die Nacht nicht unbeschadet überstanden hat...

Immerhin war es lactosefreie Milch ^^

Endlich hab ich was gefunden, womit ich den Teppichboden reinigen kann, ohne Chemie. 😀 Sauerkraut!
Naja, ich also Kraut ausgedrückt und los gings. Männe lugt grinsend um die Ecke: " Das klappt nie!" Katzen liegen auf dem Bett und scheinen mich auch für bekloppt zu halten. Ich verteil also Kraut kleinflächig auf dem Teppich und reib feste drauf los. Da kommt Bewegung in die Katzen!
Mini schleicht sich vorsichtig an und schnuppert. Nee, ist nix für mich und verschwindet im Wohnzimmer.
Blacky (von Natur aus grobmotorischer und unüberlegter) landet mit einem Satz mitten im Kraut. Pfötchen schütteln-> das Zeug sitzt. Sich drehen-> das Zeug sitzt überall. So, dann beiß ich halt in so ein Brocken! Aber so richtig mit Schmackes!
:omg: So schnell wie er zubiß, ging die Schnute wieder auf. Das Kraut hing überall raus und er stand da mit entsetztem Gesicht und würgte und würgte.
Ich hatte Mitleid und hab ihn dann befreit, dann rannte er wie der Blitz aus dem Zimmer.
Fazit: Katzen ließen mich in Ruhe, Teppich sieht aus wie neu und ich hab heute Muskelkater der sich gewaschen hat!😀

Momente, wo ich sie am liebsten aussetzen könnte...

Wenn ich nach Hause komme und finde die Fernseh-Ecke so vor: 😱 😱 😱😱

:wow: :stumm: :grummel: :reallysad:

GsD. hat der Fernseher das überlebt... :stumm:

Werbung:
ARGHHHHH!
:dead:
Unserer hätte das nicht überlebt. GSD turnen Sie nich darauf herum.....

Eigentlich gehört das ja in den anderen Thread... 😉

... aber nun habe ich ja hier damit angefangen.
Man ist völlig verkatzt, wenn...
...man eine Stunde nach dem TV-Kegeln ihnen bei diesem Bild alles vergibt...

*dahinschmelz* :pink-heart:

TV-Kegeln ist ja sooooo anstrengend.... :aetschbaetsch2:

ARGHHHHH!
:dead:
Unserer hätte das nicht überlebt. GSD turnen Sie nich darauf herum.....

Dafür würde ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen.
Eine kleine Motte reicht, dass sie ausflippen und alles vergessen.
Also lieber festschrauben.

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben