Ich war so lange nicht mehr aktiv
Aber ich könnte meine Kater auch derzeit
Gestern Abend bringe ich meinen Sohn zu Bett und er hat einen riesigen Löwen (wie so ein Tierfell) auf dem Boden, ich trete rauf und habe einen klatschnassen Fuß ... aber so richtig! Gott sei Dank hat das Tierchen die Waschmaschine überlebt

.
Dann haben sie mir schon zwei mal in die Bude gekackt, ich fürchte aber, dass ist meine Schuld, nicht ihre... Die Katzenklos waren einfach doof verteilt - ich hoffe es wird jetzt besser!
Der Umzug kann natürlich auch ein Faktor sein.
Aber da wir vor ein paar Monaten ein Pipi Problem hatten, bin ich da echt empfindlich geworden
Dazu muss man sagen, dass wir vor genau einer Woche umgezogen sind, die Kater sind aber erst Mittwoch nach gekommen - wurden solang von meiner Mutter versorgt.
So war hier auch schon so ziemlich alles aufgebaut - trotzdem wurde sich bis heute (das erste mal, dass sie tagsüber entspannt rum liegen

) fleißig unterm Sofa versteckt.
Dann kommt dazu, dass meine beiden Freigänger waren (dass aber mehr zum Pipi machen genutzt haben), jetzt aber in der Wohnung leben müssen - allerdings bekommen sie eine große, eingenetzte Dachterasse! und wir haben uns von 65m² auf 120m² vergrößert - ein CatWalk ist in Planung
🙂
Da kommt natürlich auch noch die Angst dazu, dass es nicht klappt und sie doch raus wollen
Alles im Chaos momentan...