Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich neulich früh morgens noch friedlich schlummerte und langsam von einem merkwürdigen Geräusch erwachte, noch halb im Traum verschlafen die Augen öffnete und mir - schwups - ein Schwall Erbrochenes von oben ins Gesicht klatschte.
...
Soooo schlimm ist es nicht...eher ne Macke:
Beinahe jedesmal wenn ich mir ein Bad gönne, verrichten die beiden ihr grosses Geschäft in den Klos im Badezimmer!! Ich habs schon versucht zu ignorieren und mehr Badezusatz hinzugefügt....aber das stinkt!!!
Das machen meine auch...😱
Da ich bei dem schlechten Wetter nichts mit mir anzufangen wusste, habe ich beschlossen, mal wieder den Kühlschrank zu reinigen. Nachdem ich alle "Regalböden" gewaschen hatte, wollte ich sie abtrocken. Auf einmal fielen mir seltsame Fusseln auf, die am Glas klebten. Weiße, lange Fusseln.
Das neu aus dem Schrank geholte, theoretisch saubere Geschirrtuch - und damit auch der Regalboden - waren voll Katzenhaare...
Ich weiß nicht, wie die Katzenhaare da hingekommen sind. Aber kann dieser Fellwechsel bitte mal vorbei sein?