Kratzbaum85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀😀 ne panierte Wurst 😀😀 den muss ich mir merken.Und es wurde wohl IM Klo gerauft... und dabei schön viel Streu aus dem Kolo geschaufelt.. und nicht nur Streu... eine "panierte Wurst" lag vor dem Klo uns eine weitere "panierte Wurst" fand ich ca. 1,5m weiter weg irgendwo im Bad 😡
@ doublecat & Kaly: Ihr habt ja Recht! 🙁 Den Katern gehts hier ganz schlimm! Aaarme Kater! 🙁
Ich lasse sie jetzt auch nicht mehr ins WoZi. Wenn ich Schuld daran wäre, dass sie sich verletzen, wäre das voll schlimm!! 🙁
Wir haben einen neuen Wohnzimmerschrank. In einem (noch offenen) Fach haben wir Flaschen stehen. Bin ich letztens in der Küche am Kochen, hör ich plötzlich von nebenan ein *Plonk* Als ich ins WoZi komme, liegt eine Flasche Wein auf dem Teppich, zum Glück nix zerbrochen. Findus sitzt auf dem Sofa, Ludo ist nirgends zu sehen. Da weiß ich gleich, wer der Übeltäter war! 😡 Hab ihn dann erjagt und sehr geschimpft, auch wenn er noch so gejammert hat!
Gestern bin ich im WoZi, da beobachte ich den Mistkater dabei, wie er sich fasziniert dem Flaschenfach nähert und anfängt, mit der Pfote ebendiese Weinflasche aus dem Fach zu schieben! 😡 Den Rest des Tages konnte Ludo allein draußen verbringen, während sein braver Bruder auf dem Sofa schlafen durfte und von mir bekuschelt wurde 😛🙂
Gelernt habe ich daraus: 1)Vertraue niemals deinen Katzen; 2)Bei nächster Gelegenheit beim Schweden Schranktüren holen!
Ich soll Flaschen festkleben 😕
Danke auch für den Vergleich Tiere - Kinder. Der kommt immer gut! 🙂
Ich soll Flaschen festkleben 😕
Danke auch für den Vergleich Tiere - Kinder. Der kommt immer gut! 🙂
Und noch schöner: Woher soll die Katze verstehen, warum du sie erst jagst und dann aussperrst? Die verbindet das sicherlich nicht mit der Flasche..
Hab ihn dann erjagt und sehr geschimpft, auch wenn er noch so gejammert hat!
Gestern bin ich im WoZi, da beobachte ich den Mistkater dabei, wie er sich fasziniert dem Flaschenfach nähert und anfängt, mit der Pfote ebendiese Weinflasche aus dem Fach zu schieben! 😡 Den Rest des Tages konnte Ludo allein draußen verbringen, während sein braver Bruder auf dem Sofa schlafen durfte und von mir bekuschelt wurde 😛🙂
Ja, sicher doch 🙂
Wir haben einen neuen Wohnzimmerschrank. In einem (noch offenen) Fach haben wir Flaschen stehen. Bin ich letztens in der Küche am Kochen, hör ich plötzlich von nebenan ein *Plonk* Als ich ins WoZi komme, liegt eine Flasche Wein auf dem Teppich, zum Glück nix zerbrochen. Findus sitzt auf dem Sofa, Ludo ist nirgends zu sehen. Da weiß ich gleich, wer der Übeltäter war! 😡 Hab ihn dann erjagt und sehr geschimpft, auch wenn er noch so gejammert hat!
Gelernt habe ich daraus: 1)Vertraue niemals deinen Katzen; 2)Bei nächster Gelegenheit beim Schweden Schranktüren holen!
Eigentlich sollte ich stolz auf Cleo sein.
Diese Beobachtungsgabe, dieses Timing...
gemütlich zuschauen, wie Dosi mit dem Besen die Katzenstreukrümel in Flur und Bad zusammenfegt.. und genau in den 2 Sekunden, in denen Dosi zum Kehrblech greift, um die Krümel zu beiseitigen, in den zusammengekehrten Krümelhaufen zu springen und alles schön wieder zu verteilen..
Beim nächsten Mal nehm ich halt von Anfang an den Staubsauger.. da kommt mir keiner von den Schissnasen in die Quere.