Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käfer geht immer ins Katzenklo, wenn er Kotzen muss *braves Katerchen* 😀
...meine Missi hat gestern auf ihr Kackerle drauf gek....... Ist so ein anständiges Verhalten nun eher für die Rubrik "..aussetzen" oder "....freuen" . Ich habe sie vorsichtshalber mal ganz kräftig gelobt, brave, feine, liebe Missi .
... kamen die zwei angetanzt und mussten sich zwischen uns quetschen. ...
Merlin ist dann irgendwann wieder abgehauen, Nimuë fand es interessant sich wieder auf den Kopfteil zu begeben (schmales Brett, quasi Fortsatz vom Bettrahmen), wirklich nur ca. 3cm breit. Hüpft hoch, balanciert da lang, rutscht natürlich aus und fällt mir voll aufs Gesicht...
Sie fand die Landung wohl total weich und angenehm, ich weniger
Meinem Kater hätte ich Gestern auch am liebsten die Koffer gepackt 😡 😀
Ich komm nach Hause, und 😀 mein "Master of Disaster" Nelson hatte den Trinkbrunnen komplett zerlegt.
Keramikkugel lag mitten im Wohnzimmer, Motor mit Kabel unter dem Küchentisch, und das "Röhrchen" lag IN der Badewanne
Das komplette Wasser hat er natürlich auch rausgeschaufelt, und die Auslegeware ertränkt
Naja, und was macht Dosi? Sie setzt natürlich ohne murren und schimpfen alle Teile wieder zusammen, und startet für die Katzis den Brunnen neu 😎
Der hat es aber auch echt drauf, oder?
Was haben wir nur getan, dass wir uns zwei Katzen reserviert haben 😱
Ich will mein Geld zurück nach diesem Thread!! 😀😀