Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die Schildchen mit der Namensbezeichnung der Pflanzen bringen den Katzen ja herzlich wenig.

Auf den Schildchen muss stehen: "Unausbuddelbar". Dann wissen sie es...

A

Werbung

Kurze Berichterstattung:
Mini geht es nach ihrer Spargelorgie gut!
Der Verletzungsgefahr war und bin ich mir sehr wohl bewußt und hab auch dementsprechend vorsichtig gehandelt.

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder Katzengras gekauft und das im Blumenkasten auf dem Balkon eingeplanzt. Beide Kater haben sich drauf gestürzt und gefuttert und gefuttert... Da war mir schon klar, dass zumindest Simba auf jeden Fall Kotzen wird (Nepi kotzt nur ganz selten).
Naja... etwas später... Simba geht rein... Mein Gedanke: ..hhmm... OK, der hat wohl keine Lust mehr, auf dem Balkon zu sein oder muss mal aufs KaKlo oder so... Kurz darauf... aus dem Flur in der Wohnung... typische hochwürg-Geräusche... ich hinterher in die Wohnung...mein Freund aus seinem Zimmer auch in den Flur... und was sehen wir: Simba sitzt mitten im Flur und kotzt auf den Sisalteppich... und dann nochmal daneben. Dann hat er noch zugeschaut, wie mein Freund das weggewischt hat... und ist wieder auf den Balkon raus spaziert... grmpf... der ist doch tatsächlich nur zum Kotzen in die Wohnung...

Einige Zeit später hat Nepi dann auch noch gekotzt. Aber er hat das draußen auf dem Balkon erledigt und einen kleinen Rest auf dem PVC in der Küche. Braver Nepi!

Als die beiden dann nach einiger Zeit wieder noch mehr Gras fressen wollten, habe ich den Balkonausflug für heute erstmal beendet.

Käfer geht immer ins Katzenklo, wenn er Kotzen muss *braves Katerchen* 😀

Käfer geht immer ins Katzenklo, wenn er Kotzen muss *braves Katerchen* 😀

...meine Missi hat gestern auf ihr Kackerle drauf gek....... Ist so ein anständiges Verhalten nun eher für die Rubrik "..aussetzen" oder "....freuen" :yeah:. Ich habe sie vorsichtshalber mal ganz kräftig gelobt, brave, feine, liebe Missi :yeah:.

...meine Missi hat gestern auf ihr Kackerle drauf gek....... Ist so ein anständiges Verhalten nun eher für die Rubrik "..aussetzen" oder "....freuen" :yeah:. Ich habe sie vorsichtshalber mal ganz kräftig gelobt, brave, feine, liebe Missi :yeah:.

das spart katzenstreu 😀

Werbung:
Merlin kotzt ausschliesslich auf den Plattenboden. Nimuë bevorzugt den Badewannenvorleger :/

Die Kleine hätte ich gestern Nacht wieder mal aussetzen können. Freund kam um 24 Uhr von der Arbeit heim und nachdem er sich ins Bett gelegt hatte, kamen die zwei angetanzt und mussten sich zwischen uns quetschen. Schön und gut, Riesengeschnurre ging los, ich wurde zur Seite geschoben und in den Rücken getreten.. naja...

Merlin ist dann irgendwann wieder abgehauen, Nimuë fand es interessant sich wieder auf den Kopfteil zu begeben (schmales Brett, quasi Fortsatz vom Bettrahmen), wirklich nur ca. 3cm breit. Hüpft hoch, balanciert da lang, rutscht natürlich aus und fällt mir voll aufs Gesicht...

Sie fand die Landung wohl total weich und angenehm, ich weniger :omg:

... kamen die zwei angetanzt und mussten sich zwischen uns quetschen. ...

NEID!
Darauf warte ich nur, aber unsere flieht bei jeder Bewegung, die man zu viel macht. Immerhin konnte ich sie inzwischen ein einziges Mal überreden, wirklich die gesamte Nacht bei uns zu schlafen. :pink-heart:

Merlin ist dann irgendwann wieder abgehauen, Nimuë fand es interessant sich wieder auf den Kopfteil zu begeben (schmales Brett, quasi Fortsatz vom Bettrahmen), wirklich nur ca. 3cm breit. Hüpft hoch, balanciert da lang, rutscht natürlich aus und fällt mir voll aufs Gesicht...

Sie fand die Landung wohl total weich und angenehm, ich weniger :omg:

Das hat Nepi bei uns auch öfter versucht. Inzwischen nimmt er immer mindestens ein Bein, manchmal 2 aufs Bett und balanciert nur mit 2-3 Beinen auf dem schmalen Kopfteil. War ihm wohl doch zu unsicher (er ist auch öfter abgerutscht). Mit dem einen Bein, mit dem er dann auf dem Bett oben bei unseren Köpfen läuft, schafft er es dann aber immer wieder ganz blöd auf die Haar zu treten, dass es schön ziept...

Gestern Abend hätte ich Kandur am liebsten rausgeschmissen.
Die beiden haben Futter bekommen, waren satt. Bevor ich ins Bett gegangen bin gab es dann nochmal etwas für die Nacht. Ging anscheinend nicht schnell genug. Ich war gerade dabei, auf der Arbeitsplatte die Tellerchen zu befüllen, da nimmt der kleine Mistkater anlauf und springt mir in den Rücken. Krallt sich da schön fest und sieht es auch nicht ein los zu lassen. Mein Freund hat sich nur kaputt gelacht als ich mich schimpfend und fluchend mit dem Kater am Rücken im Kreis gedreht hab. Tat ganz schön weh. :reallysad:

Irgendwann hat er dann doch los gelassen und ist beleidigt abgehauen.... Aber als das Futter dann am Boden stand war er wieder der Erste

Ich glaube Ich hatte gefühlte 1000 solcher Momente aber meine Geduld war völlig am Ende als Casimir nach ca. 6 Monaten die Kaktusartige-Ikeapflanze im Schlafzimmer für sich entdeckt hat.
Diese Pflanze hat noch nie probleme bereitet und als ich nach der Arbeit nach Hause kam lag die Pflanze samt Erd-Klotz auf meinem Bett ..die Erde und Wurzeln waren in der Ganzen Wohnung verteilt und im Wohnzimmer schön im Teüppisch vertrampelt. Aber als sei das nich schon genug, Casimir wusste sofort das er Mist gebaut hat und versteckt sich unter dem erdigen Bett. Ich direkt den Sauger geholt und war dabei das Bett abzuziehen als er unterm Bett anfängt zu kratzen und ich die Matratze umdreh und da ein schöner Riss drin is...ich war auf 180 und musste an die frische Luft.

Werbung:
Dorchen hat heute, als ich noch im Bett lag, mein Gesicht mit einer Landebahn verwechselt. :massaker:

Zum Glück ist die Kralle in der Stirn gelandet und nicht im Auge.
Mein lieber Sohn fragte mich dann, ob er mich jetzt "Scar" nennen darf. :grr:

Meinem Kater hätte ich Gestern auch am liebsten die Koffer gepackt 😡 😀

Ich komm nach Hause, und 😀 mein "Master of Disaster" Nelson hatte den Trinkbrunnen komplett zerlegt.

Keramikkugel lag mitten im Wohnzimmer, Motor mit Kabel unter dem Küchentisch, und das "Röhrchen" lag IN der Badewanne :verstummt:
Das komplette Wasser hat er natürlich auch rausgeschaufelt, und die Auslegeware ertränkt :grummel:

Naja, und was macht Dosi? Sie setzt natürlich ohne murren und schimpfen alle Teile wieder zusammen, und startet für die Katzis den Brunnen neu 😎

Meinem Kater hätte ich Gestern auch am liebsten die Koffer gepackt 😡 😀

Ich komm nach Hause, und 😀 mein "Master of Disaster" Nelson hatte den Trinkbrunnen komplett zerlegt.

Keramikkugel lag mitten im Wohnzimmer, Motor mit Kabel unter dem Küchentisch, und das "Röhrchen" lag IN der Badewanne :verstummt:
Das komplette Wasser hat er natürlich auch rausgeschaufelt, und die Auslegeware ertränkt :grummel:

Naja, und was macht Dosi? Sie setzt natürlich ohne murren und schimpfen alle Teile wieder zusammen, und startet für die Katzis den Brunnen neu 😎

sorry, aber köstlich, diese Vorstellung :yeah:. Der hat es aber auch echt drauf, oder?

Was haben wir nur getan, dass wir uns zwei Katzen reserviert haben 😱

Ich will mein Geld zurück nach diesem Thread!! 😀😀

.....

und denoch sind sie alle so verdammt süß :pink-heart:

Werbung:
ich biete mal wieder meinen schwarzen kater an...

nachdem der kleine kabelliebhaber mir eine box meines 5.1 pc lautsprechersystems abgefressen hat musste ein neues her. bestellt aufgebaut... eine box defekt. also umtauschen. da ich erst am montag dazu komm hab ich die anlage stehen lassen, zum musikhören halt.
als ich heut vom dienst nach hause komm hat der kater doch tatsächlich wieder eine box abgefressen... natürlich nicht die defekte...
den umtausch kann ich wohl vergessen...:grr:

Hachja, wenn einen der Geruch einer Durchfallpfütze schon an der Wohnungstür begrüßt... Eigentlich hab ich total Glück gehabt, das meiste ist im Katzenklo gelandet und bisher konnte ich noch keine Schleifspuren auf der hellen Bettwäsche, dem Teppich oder dem Sofa entdecken. Ich zähle die Tage, bis es Zeit fürs Renovieren wird und endlich abwaschbare Böden einziehen. Ich überlege fast, ob der Sisal im Flur nicht auch dran glauben sollte. Den könnte ich für die geplanten Catwalks recyclen und im Flur würde schnödes PVC liegen. Stellt euch das vor, Kotze könnte man einfach abwischen! Ich muss nur noch ein bisschen Geld zusammensparen und für einen Tag ein Zuhause für die Miezen finden. Ich glaube, das ist schonender, als Betty dem Renovierungslärm auszusetzen. Die arme Maus flüchtet ja schon vor der Türklingel.
So, was ich sagen wollte? Durchfall ist widerlich aber ich liebe die Stinker trotzdem. 😳

Sammy kam gestern ganz stolz mit einer riesigen Libelle ins Haus 😱😱🙁 Wieso landet die ausgerechnet in unserm 25qm-Garten?? 🙁
Sie hats leider nicht überlebt 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben