Als würde es draussen nicht genug regnen...sodass wir kurz vor der Überflutung stehen. Bevor diese Apokalypse doch nicht eintritt, fluten die Katzingers direkt mal die Wohnung... MIT MILCH
😱
Ich war noch Einkaufen heut morgen, und hatte die Milchpakete in einem Beutel. Habe den Beutel im Flur stehen gelassen, war ja noch Zeit zum wegräumen.
Habe dann erstmal gefrühstückt, und n bissl im Netz rumgesurft....es war aber so ruhig in der Wohnung. Ok, kacke Wetter, die Katers wollen pennen.
Ich machte mir keine Gedanken weiter drüber, bis Gino schleckend ins Wohnzimmer kam. Komisch....der Napf war doch bis auf ein paar Krümel leer
😕
Nachgeschaut, die Krümel waren noch da...naja egal.
Jetzt erstmal die Milch noch wegräumen...und schon steh ich im Milchsee
2 von 4 Packungen oben angeknabbert, eine Packung bestimmt fast die Hälfte raus, alle Teppich-Fußabtreter im Flur getränkt
Ja, da war mir klar, warum Gino schleckend ins Wohnzimmer kam, er hat sich nen haufen Milch einverleibt.
Ich habe jetzt 3 offene Milchpackungen im Kühlschrank, und einen Kater, der jetzt Dünnschiss vom feinsten hat
Hat direkt durchgehauen.
Aber nicht, dass das dann alles wäre....der Schiss im Klo wird nicht zugescharrt, die Hälfte der Flüssigkeit klebt im Fell, spitzt beim Rausspringen wunderbar durch die Gegend, und überall wo wir uns hinsetzen, hinterlassen wir kleine braune Flecken