Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Moment, wenn Dosi im strömenden Regen das Katervieh reinholen will, der genau drei Schritte in meine Richtung macht, mir den Hintern zudreht und anfängt, Gras zu fressen 🙄.

Ich habe mich umgedreht und bin wieder reingegangen, ich fahr in 25min zur Arbeit, ich hoffe er hat sich bis dahin draußen "erleichtert", denn vorher kommt der mir nicht in die Wohnung.

A

Werbung

😀 bin ich froh das unsre Möbel ect nun endlich stehen. Ihr könnt euch vorstellen wie begeistert Lotta und pepper von den Pappen und Kartons ect. waren die ich immer fein zusammen legte um sie am nächsten Tag wegzubringen.
Ja das Bild sah am nächstem Morgen immer ganz anders aus, ein absolutes Chaos. Das ständige wieder zusammen packen und machen hat mich schon sehr geärgert.

"Memo an mich" NICHT mehr vergessen die offene Kaffeebohnen Packung liegen lassen.👽

Jetzt ist der Tag im Eimer. Keinen Kaffee am morgen. Aber die Katzis haben was zum spielen:pink-heart:. Aber nicht mehr lange, die Tour werd ich ihnen gründlich vermiesen, denn jetzt kommt der Staubsauger:aetschbaetsch1:

So erziehen uns die Katzen zur Ordnung :pink-heart:

ganz routinemässig sitze ich im Zimmer und beschäftige mich mit dem Saubermachen der zwei Kaklos. Nr 1 ist fertig, Deckel wieder drauf und steht am üblichen Platz. Nr 2, deckellos und direkt neben dem KaKlo-Mülleimer stehend, da klingelts an der Tür.
Ich geh zur Tür, denk mir nix dabei. Nehm Paket an und was sehe ich als ich zurück komm?
Pina, auf dem Mülleimer balancierend ihr grosses Geschäft in den Mülleimer entledigend. Ich wusste nicht ob ich lachen oder meckern sollte.
Ich hab mich dann für "still warten bis fertig" entschieden, nicht das noch was daneben geht.
Aber sie traf perfekt, schnupperte danach im sauberen KaKlo, guckte das noch nicht saubergemachte an und ging wieder.

:hmm:

Und so begab es sich am gestrigen Morgen gegen 05:00 Uhr. Meine Frau musste trotz Feiertag raus und bei ihrem Sklaventreiber - Entschuldigung, ich meine Arbeitgeber - zur Frühschicht antreten.

Meine Wenigkeit nicht. Baden-Württemberg hatte Feiertag - und ich auch. Ich lag also noch friedlich schnarchend im Bett.

Randnotiz: Normalerweise, wenn meine Frau Frühschicht hat, dann beiße ich in Gottes Namen in den sauren Apfel, stehe mit auf und fahr mit ihr mit. Grund: Isch haben nur eine Auto, Senorita.

Imothep denkt sich: Nanu? Hier ist doch was faul! Der Dosimann schläft noch, Dosifrau ist schon wach und zieht sich an!

OH NEIN! DOSIMANN WIRD VERSCHLAFEN!!! ICH MUSS WAS TUN!!!!!

Also, was macht der getreue Kater?

Beist dem noch friedlich schlummernden Dosi einmal kräftig in die Nase.

:grr: :grummel: :grr: :massaker:

Werbung:
Als würde es draussen nicht genug regnen...sodass wir kurz vor der Überflutung stehen. Bevor diese Apokalypse doch nicht eintritt, fluten die Katzingers direkt mal die Wohnung... MIT MILCH 😱

Ich war noch Einkaufen heut morgen, und hatte die Milchpakete in einem Beutel. Habe den Beutel im Flur stehen gelassen, war ja noch Zeit zum wegräumen.

Habe dann erstmal gefrühstückt, und n bissl im Netz rumgesurft....es war aber so ruhig in der Wohnung. Ok, kacke Wetter, die Katers wollen pennen.

Ich machte mir keine Gedanken weiter drüber, bis Gino schleckend ins Wohnzimmer kam. Komisch....der Napf war doch bis auf ein paar Krümel leer 😕
Nachgeschaut, die Krümel waren noch da...naja egal.

Jetzt erstmal die Milch noch wegräumen...und schon steh ich im Milchsee :grr:
2 von 4 Packungen oben angeknabbert, eine Packung bestimmt fast die Hälfte raus, alle Teppich-Fußabtreter im Flur getränkt :grr:

Ja, da war mir klar, warum Gino schleckend ins Wohnzimmer kam, er hat sich nen haufen Milch einverleibt.

Ich habe jetzt 3 offene Milchpackungen im Kühlschrank, und einen Kater, der jetzt Dünnschiss vom feinsten hat :grummel: Hat direkt durchgehauen.

Aber nicht, dass das dann alles wäre....der Schiss im Klo wird nicht zugescharrt, die Hälfte der Flüssigkeit klebt im Fell, spitzt beim Rausspringen wunderbar durch die Gegend, und überall wo wir uns hinsetzen, hinterlassen wir kleine braune Flecken :grr:

Gestern war meine Freundin da. Wir haben zusammen gekocht, gequatscht, das übliche halt, wenn Männe auf Arbeit ist und es ein entspannter "Weibertag" ist.
Aber denkste, die beiden Fellmonster hatten irgendwie den Teufel im Nacken!
Zunächst verschwanden die Beiden als es schellte im Irgendwo. Sicher ist sicher! Als Blacky dann die Stimme erkannte kam er angerannt und belagerte meine Freundin um unerläßlich Streicheleinheiten zu ergattern. Das Flummisyndrom brach wieder mal durch. Kater auf den Küchentisch-> genommen und runtergesetzt-> Kater war schneller wieder oben als man gucken konnte. Bevor Dosi was machen kann schnell ganz platt auf den Tisch legen und zur Seite schauen. "Vielleicht sieht sie mich ja dann nicht?" Kater wieder auf den Boden. Ein beherzter Sprung quer über den Tisch und Blacky landet genau zwischen Freundin und Kaffeepot. Sofort platt hingelegt und dabei den Pott und die Milchflasche mit dem Hintern vom Tisch geschoben. Ok, ist passiert, wir lassen uns den Tag durch sowas ja nicht verderben. Noch ne ganze Weile Kater rauf, Kater runter. Irgendwann nervt es! Dann kam Mini. Oh, das kann sie auch! Beide Katzen rauf und runter.😡
Wir bereiteten das Essen vor. Einhändig fast da die Katzen ihr Spiel meinten weitermachen zu müßen. Als Mini merkte da es so zu keinem Erfolg führte, griff sie zu einer anderen Taktik. "Ich schlepp mal mein Lieblingsspielzeug an". Normalerweise gibt es dann immer ein: Oh, danke Mini. Da hast du mir ja was feines mitgebracht! Aber wenn der vollgesabberte Schnürsenkel dann in den frisch geschnittenen Pilzen landet und die beiden Tyrannen nicht aufhören zu nerven.......:grr:
Aber bei dem Wetter an dem man keinen Hund vor die Tür jagd, durften sie dann doch bleiben und wir haben es dann mit Extremschmusen geschafft, das sie von uns genervt waren und das Weite suchten. Uff!

Ich hatte kürzlich morgens nen termin beim Kunden (ja nicht zu spät kommen 🙂)
Geh ans Fenster ruf meine Kleine, nichts.
Wollt gerade gehen , da kommt sie mit nem kleinen Buchfink im Maul herein und lässt ihn fliegen . Erstmal HalliGalli in der Wohnung , bis der wieder draußen war.
Und auf den allerletzten Drücker zum Termin gekommen.

Gestern war Spargelmarathon zum einfrieren. Irgendwie hat Mini mir ein Stück davon (G sD geschält) geklaut. Als ich es bemerkte war sie gerade dabei das letzte kleine Stück, schön fasrig zerkaut, wie eine Spaghetti reinzuschlürfen. Da sie schwer beschäftigt war hatte ich die Möglichkeit ihr das letzte bißchen noch ab zu nehmen. Ich zog und zog und es nahm kein Ende! Mini unterstützte mich durch würgen ihrerseits, was mich auch dazu veranlaßte. So würgten wir also um die Wette. Verfolgt von Kommentaren unseren "Herrn und Meisters" dem DAS ja nicht hätte passieren können, da mann ja weiß wie Mini ist!:grr: Nach erfolgreicher Beseitigung aller Spuren trat Frieden ein. Bis 2Stdn später:
Mini im Bad schrie wie eine Wahnsinnige!😱
Dann raste ein buntes Fellbündel durch die Diele in Richtung Schlafzimmer. Verfolgt von einem langen Etwas, was aus ihrem Po hing. Zu zweit dann, mit dem großen "P" in aller Augen die Katze gefangen und:
Aus ihrem Hintern hing der gefressene Spargel! Schön ineinander verschlungen wie eine lange Ketteund war nur mühsam zu entfernen. D.h. ich zog und zog und es wurde immer länger! Die arme Mini stand wie angewurzelt und hielt ganz still. Allein hätte sie das nie geschafft!
Danach putzten wir dann gemeinsam die Spuren die Mini und die Verfolgungsjagd des Spargels überall hinterlassen haben.
Schöner Samstagabend!!!

Gestern war Spargelmarathon zum einfrieren. Irgendwie hat Mini mir ein Stück davon (G sD geschält) geklaut. Als ich es bemerkte war sie gerade dabei das letzte kleine Stück, schön fasrig zerkaut, wie eine Spaghetti reinzuschlürfen. Da sie schwer beschäftigt war hatte ich die Möglichkeit ihr das letzte bißchen noch ab zu nehmen. Ich zog und zog und es nahm kein Ende! Mini unterstützte mich durch würgen ihrerseits, was mich auch dazu veranlaßte. So würgten wir also um die Wette. Verfolgt von Kommentaren unseren "Herrn und Meisters" dem DAS ja nicht hätte passieren können, da mann ja weiß wie Mini ist!:grr: Nach erfolgreicher Beseitigung aller Spuren trat Frieden ein. Bis 2Stdn später:
Mini im Bad schrie wie eine Wahnsinnige!😱
Dann raste ein buntes Fellbündel durch die Diele in Richtung Schlafzimmer. Verfolgt von einem langen Etwas, was aus ihrem Po hing. Zu zweit dann, mit dem großen "P" in aller Augen die Katze gefangen und:
Aus ihrem Hintern hing der gefressene Spargel! Schön ineinander verschlungen wie eine lange Ketteund war nur mühsam zu entfernen. D.h. ich zog und zog und es wurde immer länger! Die arme Mini stand wie angewurzelt und hielt ganz still. Allein hätte sie das nie geschafft!
Danach putzten wir dann gemeinsam die Spuren die Mini und die Verfolgungsjagd des Spargels überall hinterlassen haben.
Schöner Samstagabend!!!

Ich bin ja nicht empfindlich aber da musste ich kurz aufhören zu lesen damit ich meinen Toast nicht wieder hochwürge....:massaker:

Werbung:
Ich bin ja nicht empfindlich aber da musste ich kurz aufhören zu lesen damit ich meinen Toast nicht wieder hochwürge....:massaker:

ganz davon ab, dass das ganze ziemlich gefährlich ist. du hättest beim ersten herausziehen speiseröhe und magen verletzen können, beim zweiten herausziehen den darm.
hoffentlich ist nichts verletzt worden und hoffentlich ist alles heraus gekommen. die gefahr eines darmverschlusses und/oder einer darmverschlingung ist nicht zu unterschätzen. beides kann zum tode führen.
ich würde die mieze an deiner stelle sehr gut beobachten und bei den kleinsten anzeichen von magen- oder darmbeschwerden sofort mit ihr in die tierklinik fahren.

nachdem ich mich nun genug schlapp gelacht habe, muss ich auch mal einen Beitrag abgeben, wo ich mit diesen Gedanken gespielt habe...

Allerdings erstmal die Bilder dazu:

Vorher:
vorher_zps0c53007e.jpg

Nacher:
nachher_zps9fe87141.jpg

dazu muss gesagt werden, das uns das als ausbuddelsicheres Gras im Baumarkt angeboten wurde :stumm:, da wir das Problem vorher schon mal mit so Blumentöpfchen aus Pappe hatten. Wir haben extra im Baumarkt gefragt, was man nehmen kann, damit die Katzen das nicht ausbuddeln können (tendierten eher zu ner Art Netz oder so) und da meinte der MA da, das das auf keinen Fall von den Katzen ausgebuddelt werden kann, da die Erde sehr fest ist. :grummel:(war Erde mit Grassamen)

Es hat dann ne Weile gedauert, bis das wieder sauber war ^^

Selten so gelacht am Montag Morgen :omg:
Vielleicht hättest Du mal beim Baumarkt anrufen sollen und den Mitarbeiter herbestellen, der das als buddelsicher verkauft hat. Zum Aufwischen natürlich 😀

Boh, sorry , aber ich schrei mich hier gerade weg......Tränen laufen aus den getuschten Augen (das ist die Strafe für die Schadenfreude) ich sehe schon aus wie Alice Cooper
Aber mal echt....ist das herrlich----für mich anzusehen.:omg:
Krieg mich garnicht mehr ein.
Schreib jetzt lieber nicht weiter sonst Köpfst du mich noch.
Ach ne wie schön:grin:

Werbung:
... und da meinte der MA da, das das auf keinen Fall von den Katzen ausgebuddelt werden kann, da die Erde sehr fest ist ...

katzengras, das von den miezen nicht ausgebuddelt werden kann, müsste aus beton sein. :aetschbaetsch2:
ich würde dem baumarktmitarbeiter die fotos zeigen. er wird dann bestimmt mitarbeiter des monats ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe vorher-nachher Bilder 😀:omg:

Gemeines Katzenvolk... Sorry musste gerade so lachen 😀
Ich finde aber, ich darf das Leo&Leila haben vor 2 Wochen bei uns im WoZi ebenfalls Gartenparty gehabt. Ich habe auf dem Balkon einen Blumenkasten mit Katzenkräutern, den hatte ich wegen der Kälte reingestellt. Am nächsten Morgen war das ganze WohnZi voller dreckiger Katzentappser, am Boden lag überall Erde, die Schildchen zur Kennzeichnung der Kräuter lagen zerkaut am Boden.
Und ich dacht mir... das hättest du doch vorher wissen müssen, selber schuld.

ja wer den schaden hat ne... :grin:

Ne hab aber zu dem Zeitpunkt echt mit dem Gedanken gespielt, den MA vom Baumarkt mal hier zuhause einzuladen, nachdem ich das früh morgens gesehen hatte *hust*

Aber mittlerweile kann ich selber drüber lachen, vor allem weil unsere Mietzen nicht so viel anstellen können (Wohnung so umgeräumt, eingeräumt das Katzen keinen großen Blödsinn mehr anstellen können :aetschbaetsch1: )

Leider blieben auch weitere Versuche Katzengras aufzustellen mit dem "Catit Design Senses Gras Garden" erfolglos, da sie sich da einfach nur drauf gelegt haben, nach dem Motto "schöne Liegewiese" :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben