Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn sie die frisch lackierten Fußleisten doch wieder zerkratzen, oder wenn die Gardinen plötzlich Gucklöcher haben, oder wenn man zum Geschäftsessen mit ner Schramme auf der Nase gehen muss...jaja da fällt mir so einiges ein 😀 aber wirklich abgeben würde ich sie doch eigentlich nie wollen, höchstens mal für 1,2 Stunden an die Decke hängen 😀

A

Werbung

Also wir haben hier ja immer täglich Besuch von der Mutter unserer beiden Kleinen.
Das klappt auch wunderbar, sie fühlt sich pudelwohl und wir haben sie auch sehr lieb.
Brav benutzt sie das Klo und das hat auch immer super geklappt.
Jetzt hat die Dame einen kleinen dicken Po und was sehen meine Augen....hängt sie den doch beim Kacken ausversehen über den Klorand und alles geht auf die Fließen:glubschauge:
IHHHHHH.

Obwohl der Moment wo sie völlig verdudst ihr Geschäft zum verscharren sucht war auch wieder Gold wehrt:yeah:
Sie hat dann fleißig angefangen das Streu aus dem Klo zu schöppen damit auch alles verdeckt ist....davon konnten wir sie dann aber noch abhalten und haben sauber gemacht.

Ich sitze wie blöd vor dem Fernseher weil nix mehr geht. Nicht mal die öffentlichen Programme. Ich hatte schon Angst, dass der Fernsehr schon den Geist aufgegeben hatte.
Aber nein. Das Antennenkabel war raus gezogen. Danke auch! :grummel:

Vor 5h bin ich schon geweckt worden :grr: Efron hat so lange auf den Untertassenteller getreten,der sein Futternapf ist,bis ich tatsächlich aufgestanden bin.Er hörte einfach nicht damit auf-pling,pling,pling.....
Schnell etwas Trofu auf den Teller und wieder ab ins Bett.
Doch dann hörte ich ihn quietschen,weil Sunny ihn attakierte und ich wieder auf.Natürlich wollte Sunny auch was zu futtern ! Damit Efron ihm das nicht streitig macht, mußte ich warten bis Sunny fertig war 🙁 Das war der Grund dass ich Sunny nicht sofort auch was gegeben hatte. Dann bin ich wieder ins Bett....aber wirklich schlafen konnte ich dann auch nicht mehr....und deshalb schreibe ich auch schon so früh 😛

Ich hätte hier auch welche abzugeben. Die haben nämlich irgendwo gelesen, dass Katzen Dämmerungsjäger sind. Also werde ich regelmäßig um kurz vor 5 Uhr geweckt (Maunzen, stubsen, Pfote aufs Gesich, köpfeln, nein, eigentlich eher Kopfnuss) und dann wollen Herrschaften gebauchkrault werden.
Jetzt. Sofort. Um 5h. :grr:
Und wenn nicht, dann wird weiter genervt....
Ach ja, jetzt um 8h liegen sie entspannt im Bett und machen ihr Morgenschläfchen. Man ist ja schon soooo lange wach...
Und ich hab Augenringe...😱😀

Ich würd meine auch gern los werden... Madame kommt nämlich morgens um 5.30Uhr, während Herrchen und Frauchen Urlaub(!) haben auf die Idee den Wäscheständer im Schlafzimmer umzuwerfen :grr: Wer mag?
Achja und nen Mann hätt ich auch noch abzugeben, der schnauzt mich nämlich an wieso so ich so im Bett rum hüpf, der Krach hat ihn kalt gelassen 😡
Danach wurde ich von Miez übrigens geradzu in die Küche gepeitscht, mit kleinen Pfotenhieben weil 100g Futter und ein Schälchen KMR über Nacht nicht ausreichen, fast gestorben wär sie 😱

Werbung:
Das muss eine magische Zeit sein, oder?
Mein Wecker geht 05:49 und ich bin in der Regel eher wach. Ab 5:30 flitzen die Katzen durch die Wohnung. Also eigentlich Schlafzimmer-Wohnzimmer und wieder zurück. Mal übers Bett, mal unters Bett durch.

Das macht einen Wecker eigentlich überflüssig. Nur am Wochenende würde ich bitte mal länger schlafen können. 🙁

Also ein Moment blieb mir wirklich sehr gut in Erinnerung..
Meine arme Lava Lampe und der Teppich mussten daran glauben.
War vor ein paar Monaten, ca. 3:30 Uhr morgens/nachts, ich lag noch schlummernd im Bett und hör auf einmal einen riesen knall, dass ich dachte, es bricht gerade jemand bei mir ein.
Aber nein, falsch gedacht.. in dem Moment wo ich aufsprang, kamen meine beiden Jungs schon daher geschossen und haben sich unterm Bett versteckt (wohl bedacht, da kommt Frauchen nicht hin um zu schimpfen).
Die Herren hatten um diese unchristliche Zeit wirklich nichts besseres zu tun, als auf meine Schrankwand im Wohnzimmer zu springen und dabei meine Lava Lampe runter zu schmeissen, dessen Flüssigkeit sich auf dem kompletten Teppich verbreitet hat. Gibt nix schöneres wie um die Uhrzeit erst mal fast ne Stunde lang zu putzen.. 😀

Gestern Nacht um 1.20 Uhr. Lauter Knall!!! Auf der Suche woher der Krach kam, im Wohnzimmer, die herunter gestoßene Lampe vom Fensterbrett gefunden. Alles Heil geblieben! :smile: Glück gehabt, alle 3 Miezen schauten ganz unauffällig, beide Hunde völlig unschuldig....😉 Wahrscheinlich Teamwork von allen fünfen, wer weiß ....🙂

Aber, wie es so im Leben manchmal ist, ich konnte nicht mehr einschlafen.... also Fernseher an, rumzappen und auf SWR lief : Mystik in der Medizin, Schulmedizin gepaart z.B. mit Hand auflegen. Jetzt hatte ich ja im Februar Hand auflegen und Berührung in der Sterbebegleitung im Kurs gelernt, jetzt war soviel Tot um mich herum, ob Anne oder Charlie und noch 2 weitere Todesfälle, Beerdigungen usw. da hab ich das für mich völlig verdrängt.

Wozu doch Katzen nütze sind, ohne die Lampe, kein Fernsehen, ohne Fernsehen, kein neuer Denkanstoß. Also eine Mieze ins Bett geholt, die immer schlecht frißt, verhungert am vollen Fressnapf. (Hela) Hand auf Bauch gelegt, positive Fressenergie übersandt, hat um 3.00 Uhr nachts sogar Spaß gemacht. - Will ja nicht angeben, hat funktioniert, so viel, wie gestern, hat sie in ihrem Leben bisher noch nie an einem Tag gefressen.

Die Moral von der Geschicht - unterschätze Deine Katzen nicht - immer gut für neue Denkanstöße, wenn auch über fünf Ecken ....:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Nach Aussetzen war mir eigentlich nie, aber ich hatte schon Tage, wo sie mit meiner Zündschnur gespielt haben^^

Meine, mittlerweile verstorbene, Mietze hatte einen unheimlichen Drang andere Tiere zu jagen und nach Hause zu bringen. Alles normal und eigentlich nie ein Problem - aber in diesem Sommer!

Es war echt schrecklich 🙁

jeden Morgen hat sie mir ein halblebendiges Feldhasenbaby nach Hause gebracht. ich war jeden Tag beim Tierarzt um das Häschen erlösen zu lassen.

Da war ich am Ende schon ein bissle runter mit meinen Nerven! Dann war aber nach sechs Tagen anscheinend das Nest leer.

Werbung:
was ist das denn fürn kranke thread?
wenn ich mir ne katze hole weiss ich doch das a) sie sich dich aussucht und b) ich mit diesem tier ca 10-15 j. leben werde😕
und aussetetzen? wer sowas macht gehört in Menschheim
mira

das der ganze Thread aber nur die Eigenheiten unserer Fellschnuten zeigen soll und man das ganze mit einem Augenzwinkern sehen soll, hast du überlesen?

ich bezweifle, das hier auch nur einer, der etwas gepostet hat, seine Lieblinge aussetzt

Niemals käme mir in den Sinn,ne Katze auszusetzen!Hallo-der Thread-wie die Vorrednerin schon sagte-ist mitm riesengrossen Augenzwinkern versehen!Ich hab und ertrage katzentypische Eigenheiten schon mehr als n vierteljahrhundert-da erschüttert einen wirklich nix mehr-was katzentypisches Verhalten angeht.Als Dosenöffner passt man sich an-oder schafft sich keine Katze an.Aber ich liebe Katzen viel zu sehr-dank ihres eigenmächtigen Dickkopfes-ihrer Sturheit-ihres Charakters-wer braucht da schon nen unterwürfigen Hund...Katzen sind für Charaktermenschen,Hunde für solche,die es gerne wären....Mira-10bis 15 ist tiefgestapelt-ehr 15bis 20.Und die älteste Katze der Welt wurde,wenn ich mich nicht täusche,38Jahre alt....

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab Hund UND Katze, was bin ich dann 😕 Beides hab ich gedanklich schon mehrmals ausgesetzt 😉😉😉

Bist wohl n Mittelding-sorry!Nimm das bitte nicht ganz so ernst-erstens is es nur ne Theorie von mir-die man eh nicht glauben muss,da sie nur auf persönlichen Erfahrungen beruht-und zweitens-selbst wenns stimmen sollte,trifft das bestimmt nicht auf alle Hunde/Katzenhalter zu.Also-kein Grund zur Panik.Hauptsache,die Tiere werden geliebt und gut behandelt-egal,was dahintersteckt.

Werbung:
das der ganze Thread aber nur die Eigenheiten unserer Fellschnuten zeigen soll und man das ganze mit einem Augenzwinkern sehen soll, hast du überlesen?

ich bezweifle, das hier auch nur einer, der etwas gepostet hat, seine Lieblinge aussetzt
das will ich doch schwer hoffen!!!!!
kinder und tiere können sich nicht wehren.

Sollte man vielleicht mal den Ironie-Eintrag bei wikipedia raussuchen.. *murmel murmel* 😛

das will ich doch schwer hoffen!!!!!
kinder und tiere können sich nicht wehren.

das bestreitet keiner .. aber Spass scheinst du wohl nicht zu verstehen .. *seufz

im übrigen, um mal beim Thread zu bleiben:

Wenn wir vom Klo kommen, sperren wir die Tür ab, wir müssen das immer machen, denn Pina macht die Tür auf und vergeht sich an sämtlichen Klorollen die rumstehen.. und sollten keine rumstehen, wühlt sie im Müll solang bis sie eine findet ..
das Klo ist grad mal n Meter breit, 2 Meter lang .. also nicht wirklich schlimm, wenn wir das vorenthalten .. tja ..
Sohnemann hat die Tür vom Klo vergessen wieder abzusperren ..
ihr könnt euch das weisse Meer vorstellen .. vor allem weil ich kurz vorher erst 24 Pack ausgepackt hatte ^^

also, eine zu vergeben!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben