Gestern Nacht um 1.20 Uhr. Lauter Knall!!! Auf der Suche woher der Krach kam, im Wohnzimmer, die herunter gestoßene Lampe vom Fensterbrett gefunden. Alles Heil geblieben!
Glück gehabt, alle 3 Miezen schauten ganz unauffällig, beide Hunde völlig unschuldig....
😉 Wahrscheinlich Teamwork von allen fünfen, wer weiß ....
🙂
Aber, wie es so im Leben manchmal ist, ich konnte nicht mehr einschlafen.... also Fernseher an, rumzappen und auf SWR lief : Mystik in der Medizin, Schulmedizin gepaart z.B. mit Hand auflegen. Jetzt hatte ich ja im Februar Hand auflegen und Berührung in der Sterbebegleitung im Kurs gelernt, jetzt war soviel Tot um mich herum, ob Anne oder Charlie und noch 2 weitere Todesfälle, Beerdigungen usw. da hab ich das für mich völlig verdrängt.
Wozu doch Katzen nütze sind, ohne die Lampe, kein Fernsehen, ohne Fernsehen, kein neuer Denkanstoß. Also eine Mieze ins Bett geholt, die immer schlecht frißt, verhungert am vollen Fressnapf. (Hela) Hand auf Bauch gelegt, positive Fressenergie übersandt, hat um 3.00 Uhr nachts sogar Spaß gemacht. - Will ja nicht angeben, hat funktioniert, so viel, wie gestern, hat sie in ihrem Leben bisher noch nie an einem Tag gefressen.
Die Moral von der Geschicht - unterschätze Deine Katzen nicht - immer gut für neue Denkanstöße, wenn auch über fünf Ecken ....