Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist eingetreten, wovor wir seit die Beiden raus dürfen, Angst hatten: Einer hat sich Flöhe eingefangen! 😡 Hab die beiden nun erstmal ausgesperrt, Männe bringt nachher Flohhalsband mit. Wenigstens wird mir so an meinem freien Tag nicht langweilig 🙄
Sorry, aber was ihr an Flöhen seht, ist nur ca. 10 % des "Flohbestandes". Die meisten sind in der Umgebung. Lest euch bitte mal an zum Thema Floh-Lebenscyclus und die Flohbekämpfung. Daher macht es keinen Sinn die Katzen auszusperren.
Ein Fohhalsband ist nicht die Lösung des Problems. Es kann sogar passieren, das eure Fellchen das nicht vertragen.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Wer will Käfer haben?? Wenn der bis heute abend nicht abgeholt wurde, setze ich ihn aus!!!
Hab die Geier grad gefuettert und bringe Tiggie ihren Napf. Madame gedenkt, im Wohnzimmer zu speisen. Komme zurueck in die Kueche. Kaefer scheints nicht zu schmecken und will von der Anrichte runter. Kommt an der noch offenen 300g-Dose Ipakitine vorbei (Kaefer und Tiggie haben CNI), schnuppert dran - und schiebt die mit der Pfote von der Anrichte
Ich weiß es auch nicht...meine machen das auch zugerne *kopfschüttelKann mir mal einer beantworten, WAS bitte daran so lustig ist, meine Lesezeichen aus den Büchern zu ziehen? Ich benutze PAPIERlesezeichen und keine Kaustangen oder ähnliches. Erklärt das mal bitte jemand der werten Dame? DANKE 😡
Schwarze diebische Elster nebst Plüschkomplizen abzugeben
Da schick ich meinen Göttergatten gestern mit einer schönen langen Liste einkaufen. Nachdem er zurück ist packen wir alles ein und ich fang schon mal an Nudelsalat zu machen und stelle fest, dass keine Fleischwurst da ist.
Also den Gatten in die Küche zitiert und eine nette Diskussion angefangen, ob man denn Sachen nicht am Einkaufszettel abstreichen kann .... Und er beharrt felsenfest darauf die Fleischwurst gekauft zu haben.
Plötzlich ein leises raschelndes Geräusch aus dem Schlafzimmer. Also leuchten wir mit der Taschenlampe unters Bett und da sitzt Sascha mit der Metzgertüte und die anderen beiden beobachten das Geschehen und feuern ihn scheinbar an. Die Tüte hat er zwar nicht auf bekommen, aber die Fleischwurst har von oben bis unten kleine runde Löcher.