Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ach quatsch ... die will dich wärmen. warte mal, wie schön kuschelig das wird, wenn sie trocken ist ...

A

Werbung

Sie findet Gefallen daran. Bzw. sie findet mich ganz praktisch als Handtuch.

Tatsächlich wurden meine Beine schön warm, als sie dann endlich mal trocken war (ich musste die Katz nicht rubblen 😀 😉).

Aber eben das gleiche Spiel wie vorhin. Sie kommt rein, hüpt hoch, ich freu mich und merke: Aha, Katze wieder völlig durchnässt.

Zum Glück wirds grad wieder langsam warm...

Ich kann sie halt auch nicht einfach runterheben. Bring ich auch nicht übers Herz. Ist ja schon süß, besonders wenn man wie ich keine Schoß-Kuschler zuhause hat... 😳

Nun ist eingetreten, wovor wir seit die Beiden raus dürfen, Angst hatten: Einer hat sich Flöhe eingefangen! 😡 Hab die beiden nun erstmal ausgesperrt, Männe bringt nachher Flohhalsband mit. Wenigstens wird mir so an meinem freien Tag nicht langweilig 🙄

Annika hat es sich gestern auf der Tastatur meines Laptops gemütlich gemacht als er noch eingeschaltet war. Ergebnis: Alles auf dem Bildschirm sehe ich jetzt auf dem Kopf und die Maus funktioniert nur noch seitenverkehrt. :oha:

Alt, Strg und Pfeil nach oben (passiert da was? - alternativ, welche Grafikkarte hast du ?)

Meine becky hats mal geschafft so über den Laptop zu laufen, dass enter nicht mehr das machte was es sollte sondern den Internet Explorer öffnet 😀 Lösung war im taskmaster in den Prozessen was zu löschen des nen ganz komischen Namen hat, da frag ich mich bis heute wie sie das geschafft hat...

Werbung:
Alles wieder gut, ich weiß zwar immer noch nicht, welche Kombination sie da eingegeben hat, aber konnte es gerade biegen, hab den Laptop auf den Kopf gedreht (hat er erstaunlich gut verkraftet) und konnte dann die Ansicht wieder richtig einrichten.
Gestern war sie "harmlos", hat sich nur ein paar Tomaten aus der Küche geklaut (sie liebt Bälle) und sie gleichmäßig auf dem Laminat verteilt.
Bin mir sicher, dass sie es war, ihr Bruder Tommy macht so was nicht - meint er... :pink-heart:

Nun ist eingetreten, wovor wir seit die Beiden raus dürfen, Angst hatten: Einer hat sich Flöhe eingefangen! 😡 Hab die beiden nun erstmal ausgesperrt, Männe bringt nachher Flohhalsband mit. Wenigstens wird mir so an meinem freien Tag nicht langweilig 🙄

Sorry, aber was ihr an Flöhen seht, ist nur ca. 10 % des "Flohbestandes". Die meisten sind in der Umgebung. Lest euch bitte mal an zum Thema Floh-Lebenscyclus und die Flohbekämpfung. Daher macht es keinen Sinn die Katzen auszusperren. Ihr seit dieses Jahr nicht alleine mit dem Flohbefall, es hat hier viele getroffen - aber das gut ist, es ist nur ein vorübergehender Zustand und mit der richtigen Technik kann man die Bister gut bekämpfen (gibt hier im Forum viele gut Threads und Tips dazu). Also nicht in Panik verfallen.

Ein Fohhalsband ist nicht die Lösung des Problems. Es kann sogar passieren, das eure Fellchen das nicht vertragen.

Sorry, aber was ihr an Flöhen seht, ist nur ca. 10 % des "Flohbestandes". Die meisten sind in der Umgebung. Lest euch bitte mal an zum Thema Floh-Lebenscyclus und die Flohbekämpfung. Daher macht es keinen Sinn die Katzen auszusperren.

Danke, das wissen wir 🙁 Das Aussperren ist jetzt auch nur, damit nicht noch so viele neue Eier aus dem Fell in die Wohnung rieseln. Staubsauger und Waschmaschine laufen seit gestern quasi durch. Heute geht's zur Tierärztin, da wird dann die Chemiekeule ausgepackt gegen die Biester. Auch hinsichtlich der Prävention...

Ein Fohhalsband ist nicht die Lösung des Problems. Es kann sogar passieren, das eure Fellchen das nicht vertragen.

Das war auch nicht für die Katzen gedacht, sondern für den Staubsauger 😉

Wenn du einen Regenbogengoblin in Diablo III down bekommen hast (auf T5) und die Katz dir rotzfrech über die Tastatur stiefelt und die aktuelle Partie beendet :'(

Aber ehrlich, nach 2 Sekunden Wut, musste ich meinen Daffy flauschen. Weil er einfach mit mir schmußen wollte, und ich nur Augen für diese doofe Daddelkiste hatte.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin :reallysad::reallysad::reallysad:

Wer will Käfer haben?? Wenn der bis heute abend nicht abgeholt wurde, setze ich ihn aus!!!

Hab die Geier grad gefuettert und bringe Tiggie ihren Napf. Madame gedenkt, im Wohnzimmer zu speisen. Komme zurueck in die Kueche. Kaefer scheints nicht zu schmecken und will von der Anrichte runter. Kommt an der noch offenen 300g-Dose Ipakitine vorbei (Kaefer und Tiggie haben CNI), schnuppert dran - und schiebt die mit der Pfote von der Anrichte :wow::wow::wow::reallysad::grummel::grummel::massaker::stumm:

Werbung:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin :reallysad::reallysad::reallysad:

Wer will Käfer haben?? Wenn der bis heute abend nicht abgeholt wurde, setze ich ihn aus!!!

Hab die Geier grad gefuettert und bringe Tiggie ihren Napf. Madame gedenkt, im Wohnzimmer zu speisen. Komme zurueck in die Kueche. Kaefer scheints nicht zu schmecken und will von der Anrichte runter. Kommt an der noch offenen 300g-Dose Ipakitine vorbei (Kaefer und Tiggie haben CNI), schnuppert dran - und schiebt die mit der Pfote von der Anrichte :wow::wow::wow::reallysad::grummel::grummel::massaker::stumm:

...naja, meine Missi kotzt mir das, was Madamchen nicht geschmeckt hat, einfach wieder aus :grummel:.

Kann mir mal einer beantworten, WAS bitte daran so lustig ist, meine Lesezeichen aus den Büchern zu ziehen? :grr: Ich benutze PAPIERlesezeichen und keine Kaustangen oder ähnliches. Erklärt das mal bitte jemand der werten Dame? DANKE 😡

IRGENDJEMAND HAT DEN TOILETTENDECKEL NICHT RUNTER GEMACHT...
und die Katzen (ich kenne den Übeltäter nicht) haben die Schachtel mit den Tampons UND die Schachtel mit den Ohrenstäbchen vom Regal geschubst.

Und wer hat all dies heute morgen aus der Toilette fischen müssen?

Na ICH :grr:

Eigentlich können die Katzen ja nix dafür...wenn Mensch den Deckel oben lässt.
Das ist auch der einzige Grund, warum sie bleiben dürfen :stumm:
Aber was ich mit meiner Freundin mache, muss ich mir noch überlegen... :zufrieden:

Kann mir mal einer beantworten, WAS bitte daran so lustig ist, meine Lesezeichen aus den Büchern zu ziehen? :grr: Ich benutze PAPIERlesezeichen und keine Kaustangen oder ähnliches. Erklärt das mal bitte jemand der werten Dame? DANKE 😡
Ich weiß es auch nicht...meine machen das auch zugerne *kopfschüttel
Nun sind alle meine "hübschen" lesezeichen angesabbert, perforiert und na einfach garnicht mehr hübsch.
Was sagt mein Mann: "Hey jetzt sind deine Lesezeichen aber SEHR individuell, die hat unter Garantie keiner"!
Nun dürfen sie bleiben, sie sind ja keine Zerstörer, sondern Künstler :pink-heart:

Ich hätte mir heute morgen zweimal fast die Beine gebrochen. Von wegen "safety first". Meine Chaoten haben morgens immer Hummeln im Hintern und rasen durch die Bude, dass die Wände wackeln. Teilweise wird sogar durch den Kratzbaum durchgesprungen (so wie durch einen brennenden Reifen). Alles natürlich ohne Rücksicht auf Verluste. Zweimal wurde ich heute fast umgerannt und wäre beinahe umgefallen!!!

Ich sperr die künftig morgens ein!

Werbung:
Mein Freund würd momentan am liebsten Krümel aussetzen.... der macht ihm regelmäßig den PC aus 😀😀

Werd ich aber nicht zulassen, was mein Freund nicht weiß: Krümel handelt in meinem Auftrag😛😛

Schwarze diebische Elster nebst Plüschkomplizen abzugeben :grummel:

Da schick ich meinen Göttergatten gestern mit einer schönen langen Liste einkaufen. Nachdem er zurück ist packen wir alles ein und ich fang schon mal an Nudelsalat zu machen und stelle fest, dass keine Fleischwurst da ist.

Also den Gatten in die Küche zitiert und eine nette Diskussion angefangen, ob man denn Sachen nicht am Einkaufszettel abstreichen kann .... Und er beharrt felsenfest darauf die Fleischwurst gekauft zu haben.

Plötzlich ein leises raschelndes Geräusch aus dem Schlafzimmer. Also leuchten wir mit der Taschenlampe unters Bett und da sitzt Sascha mit der Metzgertüte und die anderen beiden beobachten das Geschehen und feuern ihn scheinbar an. Die Tüte hat er zwar nicht auf bekommen, aber die Fleischwurst har von oben bis unten kleine runde Löcher. :grummel::grr:

Schwarze diebische Elster nebst Plüschkomplizen abzugeben :grummel:

Da schick ich meinen Göttergatten gestern mit einer schönen langen Liste einkaufen. Nachdem er zurück ist packen wir alles ein und ich fang schon mal an Nudelsalat zu machen und stelle fest, dass keine Fleischwurst da ist.

Also den Gatten in die Küche zitiert und eine nette Diskussion angefangen, ob man denn Sachen nicht am Einkaufszettel abstreichen kann .... Und er beharrt felsenfest darauf die Fleischwurst gekauft zu haben.

Plötzlich ein leises raschelndes Geräusch aus dem Schlafzimmer. Also leuchten wir mit der Taschenlampe unters Bett und da sitzt Sascha mit der Metzgertüte und die anderen beiden beobachten das Geschehen und feuern ihn scheinbar an. Die Tüte hat er zwar nicht auf bekommen, aber die Fleischwurst har von oben bis unten kleine runde Löcher. :grummel::grr:

:grin::grin::grin:und der arme Mann hat sein Fett abgekriegt, armer GöGa :sad:.

War im Urlaub und die Plüschmaus ist einfach nur schmusig, schmusig, schmusig. Da kam es ihr nicht richtig vor, dass ich mal eben schnell die Mails checken wollte.

Kann mir mal einer erklären, wie ein Katzenpopo die Systemsteuerung aufmachen kann und da die Tastaturverzögerung aktivieren kann.?Ich bin grad fast verrückt geworden... Da geht grad gar nix mehr...

So eine kleine Hackerin....:pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben