Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Katz zu verschenken......😛
Trielo mäkelt seit 3 Tagen nur am Essen - nix ist essbar🙄
Aus lauter Frust läßt sie ihre schlechte Laune an unserem verfressenen Engelchen aus😡 Die dackelt nämlich die ganze Zeit hinter ihr her, weil sie hofft, dass Trielos Nörgeleien dazu führen, dass Essen vom Himmel direkt in ihr Maul fällt😛

Aaaargh:grr:

A

Werbung

Tja Monika, meine Missi frisst es dann iwann und kotzt es mir kurz drauf auf den Teppich, so quasi, da hast deinen Dreck wieder 😱😀.

😱Da bin ich ja noch gut bedient😀

Seit heut gehts zum Glück auch wieder :zufrieden:

Spielangel: blöd
Fummelbrett: blöd
Kartons: langweilig
Papier(tüten): öde
Wühlkarton: alter Hut
Schnüre/Kordeln/Bändern: *gähn*
Plastiktiere: lass mal
Bällchen(werfen): und jetzt?
Clickern: das war nur 3 Minuten spannend
Sachen runter schmeißen: joa, aber nur kurz lustig
Sachen zerbeißen/zerkratzen/zerstören: och joa
''Mir ist langweilig! MiauMiauMiaaauMiooouuuu!''

Ich werde noch wahnsinnig... ich weis einfach nicht was ich noch machen soll... egal was ich ihm anbiete er ist nie zufrieden, immer nur auf Achse, heult mir die Ohren voll und zerstört systematisch einfach alles.
Ich bin so langsam am Ende und weis absolut nicht mehr weiter.
Aber ich habe gesehen, dass bei ebay Kleinanzeigen ein Zweitkater gesucht wird... 🙄

Dolly, Dein Post in Kombination mit Deinem Profilfoto - und man weiss genau Bescheid 😛.

Elvaza, ja, manchmal glaube ich wirklich, dass er auf LSD, Speed und Extasy gleichzeitig ist.
Und manchmal liegt mir auch das böse A-Wort im Mund... soll es ja aber durchaus bei Katzen geben.

Heute Morgen hat er erstmal ganz genüsslich den Heißkleberrand vom Teppich auf dem Catwalk abgefressen. 😡

Werbung:
Ich liege im Bett.
Über dem Bett, ein Catwalk..
eine schwarze Katze blickt mich an.
Ich sehe ihren Kopf immer deutlicher und deutlicher..
ich sage: NEIN!
Die schwarze süsse und brave Katze zieht den Kopf zurück.
Ich atme auf, entspanne alles, was vorher angespannt war und blicke zum TV.
RUMS!
Katze sitzt auf meinem Bauch.

@ Venya

:grin: lustig :grin:

Nein! Aua! Nicht lustig! *böse guck*
nicht das Hexe hier noch liest und denkt, das darf sie öfter machen^^

hexmex.jpg

@Venya:

:muhaha::muhaha:
Was lernt man daraus? Catwalks an dieser Stelle können schmerzhaft sein :grin:.

Aua! Aus der Höhe sind selbst kleine Hexelchens ziemlich heftige Geschosse!

Werbung:
Autsch, aus der Höhe! Glaub ich, dass das fies ist.
Mir ist mal was ähnliches passiert... so 1 Woche nach der Blinddarmop. Pacey liegt auf meinem Bauch, alles fein. Plötzlich: Fliege. Kater mit voller Wucht mit den Hinterpfoten vom Bauch abgesprungen 😱 Ich dachte schon, die Naht wär geplatzt so weh tat das 😱

Es ist Sonntag und man will ausschlafen. Normalerweise auch kein Problem. Normalerweise....
Heute früh werde ich geweckt durch Geraschel. Das Geraschel wird immer lauter. Ich stehe auf und was sehe ich? Paulinchen und Poldi hatten sich selbst bedient an einer Tüte Dreamies und zwei (!!!) Mehrfachpackungen Katzenstängeli!!! Alles weggeräumt und wieder hingelegt.
Kurz darauf höre ich wieder ein Knistern und Rascheln. Stehe auf: diesmal zerpflückt man ein Tütchen "Katerfrühstück mit Hering in Sosse". Wieder alles entfernt und nochmal hingelegt.
Wenig später turnt das Getier im Schlafzimmer herum und schmeisst eine kleine Vase mit Bambus um.... da musste ich wieder aufstehen um das Wasser aufzuwischen.
Ich blieb dann gleich auf und kredenzte Frühstück. Deutlicher konnte man mir nicht mitteilen, dass man Hunger hat.
Ach übrigens, das bereitgestellte Frühstück wurde bisher nur mit dem A**** angeschaut....

:dead:

Gerade treiben die zwei mich echt zur Verzweiflung

Als ich gestern in die Küche kam hatten sämmtliche (5) Tomaten kleine Bissspuren. Ich stell mir die Situartion Nachst so vor. Mitzen sehen Tomaten "oh was ist das? Kann man das essen?" Reinbeiß... "Ihhhh, aber vieleicht schmeckt ja die nächste.... oder übernächste... oder"

Den armen Bananen heute Nacht ist es genauso ergangen, aber da bin ich ja selber schuld. Nach gestern hätte ich schlauen sein sollen :aetschbaetsch1:

Als ich den Tomatenverlusst endlich verkraftet hatte haben sie mir meine Finntrollflagge von der Wand gerissen und mein armer Fuchs Wilhelm hat nur noch einen halben Schwanz weil man ja damit so toll spielen kann.

Apropo spielen, warum kaufe ich Katzenspielzeug? Sie spielen doch eh nur mit geklauten Zopfgummis, Papiersnipseln und meinen armen Hausschuhen.

Gerade beim Brot backen hatte ich dann noch unterstützung von Saci. :omg:

Wir würden nie blödsinn machen.

@saga: das mit der Finntrollflagge kann ich nachvollziehen 😱

Letzte Nacht glich der Flur einem Trümmerfeld: Überall Blumenerde, Blumen samt Töpfe lagen auf dem Boden, meine Jacke im Katzenklo, Ronjas Piratentuch und ihre Jacke bis ins Bad verteilt, der Korb mit dem Wäscheklammern in Flur und Bad verstreut.

Dafür zwei Katzen kuscheln im Körbchen: " Kuck mal, wir haben uns jetzt lieb! Kuck mal wir kuscheln! Und wir haben die ganze Nacht nix anderes gemacht":pink-heart:

Ich hätte ihr auch eine Katze zum aussetzen.
Seit ein paar Tagen hat Francine eine neue Methode entwickelt mich zu wecken.
Zur Situation: Unser Schlafzimmer ist ca 3 m breit, das Bett 2 m, rechts und links also jeweils ca 45-50 cm. Mein Mann schläft an der Fensterseite.
Francine setzte sich nun auf die Fensterbank, zielt, schätzt ab und landet mit einem Satz von ca 1 1/2 m mit Karacho auf meiner Brust um dann genüsslich meinen 7-Monatsbauch mit Treteln zu traktieren. Den Wurm scheint es nicht zu stören - mich schon, denn die Landung ist nicht gerade witzig!!!

Werbung:
Katermann und ich essen immer gemeinsam. Das muss man sich so vorstellen das ich AM Tisch sitze und esse und er AUF dem Tisch direkt neben meinem Teller und guckt mir jede Gabel einzeln in den Mund. Soweit so gut. Gerade wieder das alltägliche Bild. Telefon klingelt und ich verlasse gefühlte 30 Sekunden den Raum um KURZ das Telefon zu holen. Lasse natürlich das Essen stehen. Komme wieder und.......NEIN, er frisst nicht meine selbstgemachten Spätzle.......NEIN.......er frisst auch nicht das Geschnetzelte. ER SÄUFT DIE COLA :grummel:

Hihi, morgens muss mein Mann richtig aufpassen, weil beide Damen ganz scharf sind auf seinen Milchkaffee! 😀

Also Hexe und Pina müssen ja überall ihren Kopf reinstecken und schnuppern .. Milch klaut Hexe mir ganz dreist unterm Mund weg (sie schiebt mit ihrem Kopf meinen Kopf weg und steckt dann ihren in die Tasse *schlabber*), aber Cola und Energydrinks und sowas.. also was mit Kohlensäure und bitzelt.. da würden die beide nie rangehen ^^

Hier darf kein Kamillentee stehen bleiben und auch kein Fencheltee....der muss herrlich schmecken, also ich muss schon sehr krank sein um das zutrinken....:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben