Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kam heute von einem anstrengenden Tag von der Arbeit. War noch einkaufen und klitsch nass geschwitzt. Wollte nru duschen und auf die Couch. Mein Freund ist momentan im Krankenschein wegen einer Kreuzbandruptur und den ganzen Tag zu Hause. Die Katzis hätten als alle Zeit der Welt ihr großes Geschäft zu machen, aber anscheinend hat der Dosi sie so gut erzogen, dass sie warten bis die Dosine kommt. Ich stehe in der Küche und räume meine Einkäuft aus da zieht an mir ein mir ehr bekannter grauenvoller Geruch vorbei. Gucke also raus in den Flur, wo Katerchen grad sein Geschäft verbuddelt, mich anmautz und wieder richtung Balkon schlendert.
Ich also alles saubergemacht und ins Bad gegangen. Grad halb ausgezogen, bollter die Katze an der Tür und gibt keine Ruhe. Ich öffne also und sie watschelt an mir vorbei, setzt sich ins Klo und haut einen ordentlichen Haufen rein, zerkratz mir dann noch den halben Teppich weil sie immer erst VOR den Klo zuscharben will und watschelt wieder davon. Und so stand ich im nächsten stinkenden Raum und musste wieder Tüte und Schaufel ranholen. Als hätte sie es geprobt!

A

Werbung

Ich hab so eine ähnliche Kommode, außer das sie nur 3 breite Schubladen hat. Die war auch mal komplett geöffnet und beide Kater haben sich in der Rückwand versteckt.

Mille Grazie 😉

Hm, ich hab so eine Kommode auch. Genau so, Tür links und Tür rechts und mittig Schubladen.
Links sind die Klamotten von Männe, rechts meine und mittig die Unterwäsche + Socken + Badeklamotten.
Ich dachte das gehört zur Kommode dazu, das die immer wie von Geisterhand aufgeht, wenn wir mal länger nicht hingucken. *grübel*
Meinst bei uns sind das auch die Katzen? 😱

Das nennt sich dann wohl eher die Geisterpfote 😀

Werbung:
Gern geschehen 🙂.

Venya / Donnerknall:
Kleiner Tipp, damit die Miezen keine Schubladen mehr aufkriegen: An jeder Schublade einen kleinen Klebemagneten anbringen 🙂.

Das müsste man hier an den Türen und an den Schubladen machen.. und das nur, damit sie keinen Spass mehr haben und mich dann anschreien? Neee.. sollen se doch meine Unterwäsche rausholen (wobei bevorzugt Woll- und Plüschsocken dran glauben müssen oder Männes Boxershorts) und sich in die Fächer hinter den Türen legen..

Eine zufriedene Katze ist eine glückliche Katze ist eine Schrank und Schubladenausräumende Katze. *nick*

Das müsste man hier an den Türen und an den Schubladen machen.. und das nur, damit sie keinen Spass mehr haben und mich dann anschreien? Neee.. sollen se doch meine Unterwäsche rausholen (wobei bevorzugt Woll- und Plüschsocken dran glauben müssen oder Männes Boxershorts) und sich in die Fächer hinter den Türen legen..

Eine zufriedene Katze ist eine glückliche Katze ist eine Schrank und Schubladenausräumende Katze. *nick*

Ich mein ja nur *pfffft* ... 😛😉 ... ... :grin:.

Zur Strafe für die abgeschlossenen Schubladen würden die dann nen Crashkurs in Smartphonebedienung belegen und mir einfach mal meinen Wecker ne Stunde vor- oder nachstellen.

Das kann nur nach hinten losgehen.

Wie soll man seine Hausarbeit fertigschreiben, die man HEUTE abgeben muss, wenn eine Katze auf den Unterlagen liegt und die zweite mir immer in die Hand beißt wenn ich aufhöre sie zu streicheln um weiter zu schreiben... grummel.

Werbung:
Meine Miezen waren heut nacht mal wieder der Meinung, daß ich nachts zu viel schlafe.😡
Die ganze Nacht wurde rumgefaucht und geknurrt.
Wenn nicht gefaucht oder geknurrt wurde,dann hat Kati die anderen Miezen gejagt und vermöbelt.(ss ist kein Blut geflossen, GsD).
Als ich 6 Uhr aufstehn musste, haben sich alle zum schlafen hingelegt. 😡
Schließlich sind sie ja müde nach so einer Nacht.😀
Ok Kati zieht diese Woche in ihr neues zuhause um.Dann kehrt erstmal wieder Ruhe in die
Katzengruppe ein.
Ich weiss Katzen sind nachtaktiv, aber normalerweise wird hier nachts
von den Miezen Ruhe gehalten.
War evtl.Vollmond?

Haaatschi

Auch eine Kandidatin fürs Rheumafell:

Frühmorgens, Dosilein schläft. Lucy kommt schauen, schnurrt, legt sich ganz nah vor mein Gesicht und... Hatschi! Dosilein wach, die Schnute voll Katzenschneuz, Lucy glücklich.
Macht sie aus Prinzip nur wenn sie niesen muss, sonst liegt sie brav auf Kniehöhe...

Mein Zweitberuf: Spitzmausfängerin. Madame bringt sie prinzipiell lebend und körperlich unversehrt heim und lässt sie dann laufen. Katzenkino, wie sich Dosi anstellt die kleinen Flitzer wieder einzufangen. Denn für Madame sind die Mäuse ab Anlieferung von keinerlei Interesse mehr. (Spitzmäuse schmecken ja auch nicht :grummel: )

Mein Kater (5) ist auch so ein Terrorkandidat und er neigt sehr zu selbstverletzendem Verhalten...er hat sich zwar noch nie ernsthaft verletzt, aber mal eine Odyssee seiner kleinen Versuche...

Springenwollen durch geschlossene Fensterscheiben

Spielen mit Hornissen, die sich in die Wohnung verirrt haben, diese empfinden es sicher als sehr nett, wenn man mit der Pfote nach ihnen schlägt

Umwerfen des Wäscheständers auf der Jagd nach einem Ball und nachher unschuldig aus dem Wäscheberg hervorschauen

Diverse Abstürze von Möbeln und Kratzbaum

Springen in die Badewanne während Frauchen badet und anschließend sich den Schaum nicht ausspülen lassen wollen und nach der eigentlich notwendigen Behandlung unter der Heizung mit einem Handtuch liegen, sich das Fell ablecken, sich dabei schütteln, wie komisch man schmeckt, aber Frauchen böse angucken, als wäre sie schuld...

Klauen der leeren Thunfischdose aus dem Mülleimer und sie solange ausschlecken, bis man sich drin spiegeln kann, dabei aber den anderen Müll der beim Dosenangeln im Weg war in der Küche verteilen

Beim Fensterputzen immer von der anderen Seite, die man schon geputzt hat, dagegen hauen, wo der Lappen auf der Gegenseite gerade vorbeiwischt

Sich auf frisch gebügelter Wäsche ausbreiten, wenn sie nicht direkt weggeräumt wird

Sich mit 6kg Kampfgewicht bei 30 Grad Außentemperatur vor dem Schlafen im Bett genau auf Brust und Bauch von Frauchen zu platzieren und denken man täte ihr was Gutes

Nach dem Wischen über den frischgewischten Boden laufen und überall Pfotenabdrücke hinterlassen

Lesezeichen aus Büchern herausziehen, um dann mit ihnen zu spielen und Frauchen weiß nicht mehr auf welcher Seite sie war

Lieber einen ganz bestimmten Teppich zu kratzen statt den Kratzbaum, bis dieser Teppich aus der Wohnung entfernt wurde, dann wurde der Kratzbaum wieder benutzt (Teppich-Mobbing)

Den Trinkbrunnen nur benutzen, wenn man einen Strohhalm in die Öffnung steckt und der Strahl so besser fließt

Tja so ein paar Macken meines Katers, sind noch mehr aber wollte hier ja nicht den Rahmen sprengen 😀 Viele davon sind ja auch typische Katzenmacken...

@ Sternhaar

Spreng den Rahmen ruhig !! 🙂

Schön zu lesen, dass es Parallelen gibt zu meinem Efron :omg:

Ohman also grade hatte ich auch High-Life!

Bei uns kommt eigentlich selten mal eine Fliege oder ein anderes Insekt in die Wohnung. Eben kam dann aber ein schwarzer Brummer durchs Katzennetz.

Blanca erwacht blitzschnell aus ihrem Schlaf und schon beginnt die Jagd! Erstmal über die noch schlummernde Schwester, die dann natürlich auch nicht mehr zu halten ist und dann über die Fensterbank, die leider nicht breit genug für Blanca UND Blumentöpfe ist. Macht ja nix, runter mit den Dingern!
Weiter über den Esstisch und komplett abgeräumt inklusive Obstschale etc.
Durch die komplette Wohnung dieser dämlichen Fliege hinterher bis sie sie endlich gefangen hat. Sie nimmt sie ins Mäulchen nur um sie Sekunden später komplett angewiedert auszuspucken und erstmal 3 Meter rückwärts zu gehen.

War offenbar eine ziemlich ekelhafte Fliege!
Aber danke, dass ich trotzdem erstmal die ganze Wohnung nun aufräumen kann :grr:

Werbung:

Bei uns kommt eigentlich selten mal eine Fliege oder ein anderes Insekt in die Wohnung. Eben kam dann aber ein schwarzer Brummer durchs Katzennetz.

Blanca erwacht blitzschnell aus ihrem Schlaf und schon beginnt die Jagd! Erstmal über die noch schlummernde Schwester, die dann natürlich auch nicht mehr zu halten ist und dann über die Fensterbank, die leider nicht breit genug für Blanca UND Blumentöpfe ist. Macht ja nix, runter mit den Dingern!
Weiter über den Esstisch und komplett abgeräumt inklusive Obstschale etc.
Durch die komplette Wohnung dieser dämlichen Fliege hinterher bis sie sie endlich gefangen hat. Sie nimmt sie ins Mäulchen nur um sie Sekunden später komplett angewiedert auszuspucken und erstmal 3 Meter rückwärts zu gehen.

War offenbar eine ziemlich ekelhafte Fliege!
Aber danke, dass ich trotzdem erstmal die ganze Wohnung nun aufräumen kann :grr:

Ach herrje *_________+

Lauri hat auch gerade wieder was zerstört. :stumm:
"ups... also äh... das ist einfach umgefallen! Ich war nur zufällig in der Nähe." *____*

19148397eh.jpg

Habe grad im Schweiße meines Angesichts mein Bad geschrubbt. Bin fix und fertig. Komme ins Wohnzimmer und.......alles vollgekotzt 😱. Statt das Herr Katermann sich auf eine Stelle beschränkt hat er es auf mindestens 10 Stellen verteilt :grummel: Da konnte ich das Wohnzimmer nun auch noch wischen :grr:

Ach herrje *_________+

Lauri hat auch gerade wieder was zerstört. :stumm:
"ups... also äh... das ist einfach umgefallen! Ich war nur zufällig in der Nähe." *____*

19148397eh.jpg

Sieht gaaaaaanz unschuldig aus :omg: Gib's zu...du hast die Säule vorher angesägt 😀

Weisst du, was noch viel toller ist?
Das ganze, was du beschreibst mit einem Falter.
Dieser Falter wird dann endlich gefangen, im Mäulchen mitten ins Wohnzimmer gebracht und wieder fallen gelassen. Das Ding fliegt sofort wieder los und das Rennen geht weiter.
Und als ich rief und tobte, das Hexe das Ding jetzt endlich hier raus lassen soll.. was macht sie da? Legts Männe ins Bett, der kurz davor noch seelig schlummerte.. dann natürlich nicht mehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben