Miezizi
Erfahrener Benutzer
Ich kam heute von einem anstrengenden Tag von der Arbeit. War noch einkaufen und klitsch nass geschwitzt. Wollte nru duschen und auf die Couch. Mein Freund ist momentan im Krankenschein wegen einer Kreuzbandruptur und den ganzen Tag zu Hause. Die Katzis hätten als alle Zeit der Welt ihr großes Geschäft zu machen, aber anscheinend hat der Dosi sie so gut erzogen, dass sie warten bis die Dosine kommt. Ich stehe in der Küche und räume meine Einkäuft aus da zieht an mir ein mir ehr bekannter grauenvoller Geruch vorbei. Gucke also raus in den Flur, wo Katerchen grad sein Geschäft verbuddelt, mich anmautz und wieder richtung Balkon schlendert.
Ich also alles saubergemacht und ins Bad gegangen. Grad halb ausgezogen, bollter die Katze an der Tür und gibt keine Ruhe. Ich öffne also und sie watschelt an mir vorbei, setzt sich ins Klo und haut einen ordentlichen Haufen rein, zerkratz mir dann noch den halben Teppich weil sie immer erst VOR den Klo zuscharben will und watschelt wieder davon. Und so stand ich im nächsten stinkenden Raum und musste wieder Tüte und Schaufel ranholen. Als hätte sie es geprobt!
Ich also alles saubergemacht und ins Bad gegangen. Grad halb ausgezogen, bollter die Katze an der Tür und gibt keine Ruhe. Ich öffne also und sie watschelt an mir vorbei, setzt sich ins Klo und haut einen ordentlichen Haufen rein, zerkratz mir dann noch den halben Teppich weil sie immer erst VOR den Klo zuscharben will und watschelt wieder davon. Und so stand ich im nächsten stinkenden Raum und musste wieder Tüte und Schaufel ranholen. Als hätte sie es geprobt!