Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Weisst du, was noch viel toller ist?
Das ganze, was du beschreibst mit einem Falter.
Dieser Falter wird dann endlich gefangen, im Mäulchen mitten ins Wohnzimmer gebracht und wieder fallen gelassen. Das Ding fliegt sofort wieder los und das Rennen geht weiter.
Und als ich rief und tobte, das Hexe das Ding jetzt endlich hier raus lassen soll.. was macht sie da? Legts Männe ins Bett, der kurz davor noch seelig schlummerte.. dann natürlich nicht mehr.

Haha, ja das stell ich mir auch gut vor :omg:

Es ist wirklich so bei denen "Oh etwas flattert oder fliegt, ich muuuuusss hinterher, egal was auch passiert" :yeah:

A

Werbung

Ach herrje *_________+

Lauri hat auch gerade wieder was zerstört. :stumm:
"ups... also äh... das ist einfach umgefallen! Ich war nur zufällig in der Nähe." *____*

19148397eh.jpg

Kommt davon, wenn man minderwertige Kratzbaeume kauft 😎😀

Weisst du, was noch viel toller ist?
Das ganze, was du beschreibst mit einem Falter.
Dieser Falter wird dann endlich gefangen, im Mäulchen mitten ins Wohnzimmer gebracht und wieder fallen gelassen. Das Ding fliegt sofort wieder los und das Rennen geht weiter.
Und als ich rief und tobte, das Hexe das Ding jetzt endlich hier raus lassen soll.. was macht sie da? Legts Männe ins Bett, der kurz davor noch seelig schlummerte.. dann natürlich nicht mehr.

Ach ja... Kommt mir auch sehr bekommt vor! Hier wird wirklich jeden Abend irgendein riesen Falter reingeschleppt und dann geht die wilde Hatz los. 😀
Meistens wird er dann nach einer Weile erlegt und weg geschmatzt. Letztens hat sich das Vieh aber schön hoch oben an die Wand gesetzt und Mucki kam nicht mehr ran... Die Aufregung und das Gejammer war dann natürlich groß und mein Freund hat Mucki hochgehoben anstatt einfach den Falter weg zu scheuchen. Tja, sein Arm hat dann ausgesehen, wie durch nen Dornbusch gezogen 😳

Wegmachen dürfen wir so einen Falter auf keinen Fall! 😱

Hexe sass in der Küche, am Übergang zum Flur.. und spielte mit dem Falter. Er flog in den Türrahmen (also in den Spalt) und wieder raus .. und Hexe machte dabei so einen Krach und schmiss Sachen aus dem Regal, das ich Männe beauftragte, den Falter zu töten!
Er ging, klatschte drauf, als er mal wieder in seiner Höhe flog und schmiss ihn weg.
Hexe blieb sitzen.. die ganze Nacht.. da wo sie ihn zu letzt sah. Er könnte ja wieder aus dem Türspalt kommen. Ich hab die ganze Zeit versucht sie da wegzukriegen, mit Leckerli und spielen .. nix hat geholfen. Sie schlief dann auch auf der Türschwelle.
Morgens war mir das dann zu blöd, ich holte den Falter aus dem Müll und schmiss ihn gegen die Tür (igitt) .. Hexe sprang freudig hoch, schnappte ihn und als sie merkte, das er sich nicht bewegt, frass sie ihn.

Seit dem unterbinde ich kein Gefange und Gejage mehr.

Hexe sass in der Küche, am Übergang zum Flur.. und spielte mit dem Falter. Er flog in den Türrahmen (also in den Spalt) und wieder raus .. und Hexe machte dabei so einen Krach und schmiss Sachen aus dem Regal, das ich Männe beauftragte, den Falter zu töten!
Er ging, klatschte drauf, als er mal wieder in seiner Höhe flog und schmiss ihn weg.
Hexe blieb sitzen.. die ganze Nacht.. da wo sie ihn zu letzt sah. Er könnte ja wieder aus dem Türspalt kommen. Ich hab die ganze Zeit versucht sie da wegzukriegen, mit Leckerli und spielen .. nix hat geholfen. Sie schlief dann auch auf der Türschwelle.
Morgens war mir das dann zu blöd, ich holte den Falter aus dem Müll und schmiss ihn gegen die Tür (igitt) .. Hexe sprang freudig hoch, schnappte ihn und als sie merkte, das er sich nicht bewegt, frass sie ihn.

Ohje, die Story find ich ja total süß 😳

Wir hatten letztens mal ein Silberfischchen im Bad (auch igitt), da hab ich auch nach Blanca und Negra gerufen damit sie ihn mal eben essen kommen können 😀 Negra war total angewiedert und ist wieder rückwärts aus dem Bad und Blanca war sofort begeister und hat ihn gefuttert :stumm:

Wenigstens ist mein Gewissen rein, das Fischchen nicht getötet zu haben, ich habe nur den Auftrag erteilt 😎

Ui, wohl falsch geschrieben... Wegmachen dürfen wir auch nie irgendein Fliegegetier (außer es bleibt tot irgendwo liegen - igitt!)! Da würde wir sonst sicher Ärger bekommen mit den Chefinnen :grin:

Ich meinte den Falter von der Wand wegscheuchen, damit er wieder fliegt und die Mädels weiter jagen können. So hätte "Mann" doch einige Kratzer vermeiden können...

Werbung:
Habe grad im Schweiße meines Angesichts mein Bad geschrubbt. Bin fix und fertig. Komme ins Wohnzimmer und.......alles vollgekotzt 😱. Statt das Herr Katermann sich auf eine Stelle beschränkt hat er es auf mindestens 10 Stellen verteilt :grummel: Da konnte ich das Wohnzimmer nun auch noch wischen :grr:
Immerhin war es zum Wischen - meine würden da zielstrebig auf sämtliche Teppiche kotzen. 😀

Sieht gaaaaaanz unschuldig aus :omg: Gib's zu...du hast die Säule vorher angesägt 😀
Vielleicht hat das der Kater heimlich gemacht... mein Gewissen ist rein. 😀

Kommt davon, wenn man minderwertige Kratzbaeume kauft 😎😀
Na ja der hat fast 2 Jahre gehalten - dafür, dass er 5 Euro gekostet hat und ein Kittenkratzbaum war. Die Großen hingen aber so an dem Teil, dass ich es immer wieder notdürftig repariert habe. Aber nun ist wohl Sense. 😀 Sie haben natürlich auch große und qualitativ hochwertigere Kratzbäume - wenn sie DIE kaputt kriegen, wäre ich stinkig (vor allem wenn sie mein selbstgebautes Katzen-Haus vernichten würden). 😀

Süße Geschichte. ^_^ 😳

Mein kleiner bumble ist auch ein Exemplar für sich.....auf unserem Balkon standen zwei blumenkübel mit katzengras.....nun ja es hat nachts geregnet die Erde war komplett aufgeweicht und matschig in dem einen kübel.....mein katertier dachte sich natürlich HACH IST DAS EIN TOLLES SPIELZEUG.....Aus einem schwarz-weissen Kater wurde ein komplett schwarzer Kater....der natürlich mit matschigen Pfoten die Wohnung schöner machte.....sehr nett sag ich euch wenn man nach m Nachtdienst heeme kommt und erstmal die komplette Wohnung wischen darf und der Kater mit seinen dreckigen Pfoten immer wieder durch die frisch gewischten Zimmer läuft weil er so gern rumschlittert.....
Toll war auch letzten Monat.....da hat er sich das Brot geklaut und in den Flur geschleppt....und das Brot plus tüte in der das Brot war komplett zerfetzt.... Den nächsten Tag als ich von Arbeit nach Hause kam erwartete mich eine völlig zerpflückte küchenrolle im Flur.....bumble saß daneben und hat so getan als wäre er die Unschuld in Person.....zwei Tage später war dann meine Wäsche Tonne dran die umgeschmissen wurde und meine Wäsche fein säuberlich im ganzen Bad verteilt wurde......immerhin gleich sortiert.....:yeah:
Eigentlich stellt er jeden Tag irgendein Blödsinn an......unglaublich wie viel Energie so ein kleiner Kater hat.....obwohl er ständig mit dem großen tobt und von uns auch ausgepowert wird.....:pink-heart:

Gestern laufe ich durch den Flur und denke, dass da am Boden ein durchsichtiges Verpackungspapier liegt und will es aufheben. Es war kein Papierchen, sondern nass.. und es lagen auch zwei Grashalme drin. Mehr brauche ich wohl nicht sagen.

Ich glaub, ich sollte mal zum Optiker.

Wir haben keine Teppiche :yeah:
😀 Ganz ohne Teppiche wäre es mir wohl zu nackt... aber es spart wohl Zeit/Nerven. ^^

Gestern laufe ich durch den Flur und denke, dass da am Boden ein durchsichtiges Verpackungspapier liegt und will es aufheben. Es war kein Papierchen, sondern nass.. und es lagen auch zwei Grashalme drin. Mehr brauche ich wohl nicht sagen.

Ich glaub, ich sollte mal zum Optiker.
Wäääääh! 😀 *lol*
Ich trete ja bevorzugt morgens im Halbschlaf in die Pfützchen... barfuß versteht sich. 😀

Werbung:
So, ich kann jetzt auch mal was erzählen.
Letzte Nacht gegen 2 Uhr morgens habe ich tief und fest geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass unser Bett direkt unter dem Fenster steht und ich außen schlafe. Ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, merke ich nur, wie unser Kater volle Kanne vom Fensterbrett auf meinen Magen springt. Gut das war ein Schock und tat auch bisschen weh, aber ich hätte eigentlich weiter schlafen können. Dann höre ich nur, wie er vom Bett auf den Kratzbaum springt und von da auf unseren Kleiderschrank klettert. Da mach ich die Augen auf und sehe nur einen Kater auf mich zu fliegen. Ich hab aus Reaktion halt meine Augen zu gemacht und er landet mit allen 4 Pfoten genau auf mein Gesicht.
Ich muss sagen, dass war ein Schock fürs Leben. Und das alles nur, weil bei uns son blöder Brummer rumflog.
Ich sehe jetzt richtig zerkratzt aus im Gesicht -.-.
Er ist halt nur auf dem Kleiderchrank gelaufen und konnte wohl nicht mehr rechtzeitig abbremsen und meinte dann noch: OK, ich will nicht auf dem harten Boden landen, ich spring noch ein bisschen....🙁

So, ich kann jetzt auch mal was erzählen.
Letzte Nacht gegen 2 Uhr morgens habe ich tief und fest geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass unser Bett direkt unter dem Fenster steht und ich außen schlafe. Ganz plötzlich, wie aus dem Nichts, merke ich nur, wie unser Kater volle Kanne vom Fensterbrett auf meinen Magen springt. Gut das war ein Schock und tat auch bisschen weh, aber ich hätte eigentlich weiter schlafen können. Dann höre ich nur, wie er vom Bett auf den Kratzbaum springt und von da auf unseren Kleiderschrank klettert. Da mach ich die Augen auf und sehe nur einen Kater auf mich zu fliegen. Ich hab aus Reaktion halt meine Augen zu gemacht und er landet mit allen 4 Pfoten genau auf mein Gesicht.
Ich muss sagen, dass war ein Schock fürs Leben. Und das alles nur, weil bei uns son blöder Brummer rumflog.
Ich sehe jetzt richtig zerkratzt aus im Gesicht -.-.
Er ist halt nur auf dem Kleiderchrank gelaufen und konnte wohl nicht mehr rechtzeitig abbremsen und meinte dann noch: OK, ich will nicht auf dem harten Boden landen, ich spring noch ein bisschen....🙁

:omg: sorry, das mit deinem zerkratztem Gesicht tut mir echt leid aber ich stell mir das grad mal bildlich vor. Genial 😀

:omg: sorry, das mit deinem zerkratztem Gesicht tut mir echt leid aber ich stell mir das grad mal bildlich vor. Genial 😀

Ach das geht schon. xD

Ja, wenn man sich das bildlich vorstellt, könnte es schon lustig ausgesehen haben. 😀
Mein Freund hat Leo auch nur fliegen sehen.
Im Nachhinein kann ich auch wieder drüber lachen. 😉
Also manchmal denke ich mir auch, ich sollte eine Kamera installieren, damit man sich sowas danach immer wieder angucken kann.^^

Aaaaaah, Sammy!!:massaker:
Ich liebe den kleinen schwarz weißen Kerl ja, ABER, immer, wenn er Nachts meint, jetzt ist Spielen angesagt, oder der Herr hat plötzlich Hunger, dann macht er sich folgendermaßen bemerkbar:

Er setzt sich auf mein Nachtkästchen & fängt an, alles, was drauf steht, runter zu schubsen. Wenn man dann aufwacht & hinschaut oder wahlweise verschlafen etwas nicht nettes murmelt, schaut er einem tiiieeeeef in die Augen...und schubst weiter!😱

Ja, ich bin selbst schuld, was stell ich denn auch Sachen aufs Nachtkästchen...:aetschbaetsch1:
Luna macht das weniger elegant, die kommt angetrabt und setzt sich wahlweise mit dem Hintern auf mein Gesicht oder zwickt einfach so lange, bis ich aufstehe.

Meinen Freund lassen beide lustigerweise in Ruhe.😎

Heute die Katze meiner Mom..

Katze geht von Küche in Richtung Wohnzimmer, wackelt richtig komisch mit dem Hintern, hinkt. Ich: "Mama die humpelt!"
Meine Mama guckt.. "Stimmt!"
Wir langsam hinterher, Katze aufm Weg nach draußen durch die Terrassentür. Setzt sich draußen hin, spreizt richtig komisch ihr Bein weg. Ich: "Toll und das Samstags..."
Meine Mama geht hin, nimmt die Katze hoch, trägt sie wieder rein. Wir stehen im Wohnzimmer, Mama hält Katze, ich bewege vorsichtig ein Bein der Katze nach dem andren. Rechts, strecken, beugen, abtasten. Dann links, strecken, beugen abtasten. Katze guckt mich recht doof an. NIX! Ich: Komisch...
Erstmal Katzenklappe zugemacht. Mama lässt Katze runter, Katze Richung klappe, will raus. Kratz, miaut, stellt sich auf die Hinterpfoten. NIX! Mama trägt die Katze in die Küche, um sie nochmal zur Klappe rennen zu sehen. NIX! Trägt sie nochmal... nix... Klappe wieder auf Katze, spaziert gemächlich nach draußen, putzt sich gemütlich in der Sonne und guckt nochmal doof zurück.

Grad dass sie uns nicht die Zunge rausgestreckt hat und geschrien "Verarscht!!" :dead:

Werbung:
... vielleicht war ihr der Fuss eingeschlafen. Wäre ja kein Wunder, so verquer wie Katzen manchmal liegen.

Whisper hat sich jetzt angewöhnt, mir auch Nachts während ich schlafe ins Gesicht zu tatschen, wenn er gestreichelt werden will. Zur Not MIT Krallen, wenn ich nicht reagiere! 😱

James hat auch eine neue Masche aufgetan um mich nachts zu wecken: Er drückt seine Nase an meine (ich ignoriere den feuchten Andruck selbstverständlich), dann atmet er mir lässig vor Mund und Nase während seine Schnurrhaare mein Gesicht kitzeln (spätestens jetzt bin ich wach, stelle mich aber tot und versuche mir einzureden, dass in seiner verbrauchten Luft noch reichlich Sauerstoff für mich übrig ist) und dann leckt er mir einmal diagonal über den Mund. 😱:dead: Spätestens dann muss ich mich leider bewegen, meine Lippen abwischen und den Kater von meiner Brust entfernen.
Und nein, ich stehe nicht auf um zu spielen oder zu füttern - die 8 Stunden müssen sie nachts schon schaffen. :grummel:

Ich hab heute Nacht kein Auge zugemacht....wir schlafen momentan auf der Couch, weil Keks und Krümel im Schlafzimmer separiert sind...

Yuna und Mojito sind die ganze Nacht durch die Wohnung getobt, Yuna hatte stundenlang Spaß mit einem Karton, was furchtbar Laut war. Jedes Mal, wenn ich kurz davor war, ihn ihr wegzunehmen, lag sie da so süß drin, dass ich es nicht konnte oder sie kam schnurrend zu mir gelaufen um sich 2 Sekunden streicheln zu lassen - sie weiß, wie sie mich kriegt...

Wenn dann mal 5 Minuten Ruhe war, hörte man es im Schlafzimmer poltern. Wenn es komplett ruhig war, hatte ich Angst, die hätten sich was getan.

Irgendwann hat mein Freund Yuna den Karton weggenommen und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen. Mojito ist dann kurz darauf auch wieder gurrend durch die Gegend gesaust und hat nur Unfug gemacht.

Also diese Nacht war echt extrem 😱 ich bin einfach nur tot:dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben