Leo hatte jetzt zwei mal hintereinander eine Blasenentündung und hat uns dabei so ziemlich alles vollgepinkelt (Einiges konnte danach auch weg geschmissen werden). Ok Katze ist krank und er tat mir auch mehr leid als das ich mich über ihn ärgern konnte. War also nicht schön, aber ich konnte damit Leben
🙂 Bin halt jeden Abend mit ner Schwarzlichtlampe durch Haus gelaufen und habe Alles abgesucht.
Die Blase wurde durchgescheckt, PH Wert, Blut allles tip top im Moment.
Also dachten wir uns, dann können wir ja übers Wochenende weg fahren und die Nachbarn passen auf. Haben wir schon öfters gemacht und es gab nie Probleme. Pustekuchen.. Leo fand das dises mal wohl nicht so witzig und hat uns den halben Flur und das Sofa vollgepinkelt.
Und er hat es doch tatsächlich geschafft, so gegen meine Betthälfte zu pinkeln, dass er in die Schublade auf die gesammelte Bettwäsche gepinkelt hat
🙁
Die ganze Woche war dann Ruhe und als wir den nächsten Samstag weg waren und er 5 Stunden nicht raus konnte hat er gegen die Haustür gepinkelt
🙁
Die nächsten zwei Wochen konnte er wie gewohnt raus und es war Ruhe (die Blase haben wir vorsichtshalber auch noch mal checken lassen und es war Alles in bester Ordnung). Also bin ich mir ziemlicher sicher, dass er pinkelt weil er nicht raus kann (Klo's haben wir auch mehrere aufgestellt, Streu gewechselt etc., hat ihn aber nicht wirklich interessiert)
Nun lässt Dickerchen sich beißen, braucht ne Halskrause und darf ne Woche nicht raus
🙁 Ging auch ein paar Tage ganz gut..bis er uns wieder ans Sofa gemacht hat. Dieses mal aber auch so doll, dass nicht der Bezug, sondern auch das Sofa selber was abbekommen hat. Und dann das aller Schlimmste.. er hat gegen einen der neuen Vorhänge gepinkelt die meine Oma uns genäht hat. Und (ok, dafür kann er Nichts) das Ding ist beim Waschen eingelaufen
😡🙁
Die Holzfußleiste kann jetzt auch in den Müll, weil die mittlerweile total aufgequollen ist.
Ich weiß er macht das nicht um mich zu ärgern, aber Gestern war ich echt kurz vorm verzweifeln...
Katzenklappe liegt schon zu Hause und wir warten darauf, dass der Nahcbar sie einbaut und die Heilpraktikerin versucht mit Globulis und Co. was zu machen...
Vorher:
Nachher:
So, das musste mal raus
🙂