Nisha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein armer Rabe Socke 😡
Und du bist dir sicher, dass du eine Katze hast ? 😉
Manche nennen solche Tiere, wie du sie beschriebst Werwölfe .
Loona hatte heute wieder mal um 5 Uhr morgens ihre Phase wo sie spielen wollte - ich war noch schön im Land der Träume !
Da dachte sie sich "Na wenn ich wach bin kann die Olle auch mal wach werden, die Sonne geht ja schon fast auf" 😛
Dabei machte sie einen schönen Satz aufs Bett und kralle sich in mein Gesicht und in die Haare.
Da dies aber nicht reichte und sie gemerkt hat das ich durch sowas ja nicht ganz wach werde - fing sie an mit meiner Hand zu spielen, reinzuzwicken und mir quer durchs Gesicht zu schlabbern. Sie riecht ja momentan so gut aus dem Mündchen.. wahrscheinlich der Zahnwechsel
Nach 1 1/2 Stunden generve von ihr, musste ich mich dann für die Arbeit fertig machen. Saß dann Cappu schlürfend auf dem Sofa und musste mit ansehen wie der Wirbelwind lauthals anfing rumzumauzen und plötzlich einen schönen Satz zur Gardinenstange hoch machte, was überhaupt nicht klappte und nahm somit die komplette Gardine mit.. 😡
Danach gab sie mal ruhe, weil sie wohl selber erschrocken war. 🙄
Also sowas könnte ich mir gar nicht reinziehen ,schon gar nicht wenn ich früh raus muss , deshalb ist hier auch zum pennen das Schlafzimmer zu🙂
Anfangs hatte ich gedacht, ich bilde mir das nur ein. Aber das ist regelmäßig immer bei Vollmond.
Danach ist dann wieder Ruhe und er ist wie immer.
Ein schwarzer Kater, vielleicht liegt es ja auch daran 😉