Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht habt ihr keine Katzen sondern Waschbären? das kann man ja mal verwechseln^^
Unser Haushalt im Moment:
Ich, BSV, Atemblockade wegen Verspannungen und Wetter-Migräne.
Pina, 3kg Katze, flink und süss.
Hexe, 5kg Katze, langsam und gemütlich.
Kein Männe(weil ja auf Motorradtour).
Nachts, ich liege im Bett und schlafe, was man ja da so tut.
Gleicher Zeitpunkt nachts, Pina hupft auf dem Catwalk überm Bett rum.
Gleicher Zeitpunkt nachts, Hexe schläft auf Männes Bettseite, schön ausgebreitet - da hätte niemand mehr Platz.
BUM!
*nach Luft schnapp*
*panisch schrei*
*wieder nach Luft schnapp und hechel*
*zum Lichtschalter lang und anknips*
Rechts neben mir, Hexe die verschlafen blinzelt und ein kurzes "mäh-ähä" von sich gibt.
Links neben mir am Boden, Pina die mit grossen Kulleraugen auf mich guckt.
Ich versuche aufzustehen.. der Schock hat einen ja eh hellwach gemacht, da kann man gleich mal auf Toilette: Geht nicht, kann kaum hoch, Rücken wieder.
Wenn diese Katze oder irgendeine mir noch ein einziges Mal in den Rücken, auf den Bauch oder sonstwo hinspringt, obwohl es min. noch 2 andere Alternativen zum Abgang gibt, dann setz ich sie vor die TüR!
Stimmt.. die treffen immer irgendwas, das mich ziemlich bewegungsunfähig macht..
die wissen genau, was sie tun! Böse Tiere, ganz böse Tiere!
😀
Stöhne ich auf, zieht man beleidigt von dannen - und ich habe ein schlechtes Gewissen .
Hast du's gut. Wenn ich dann aufstöhne legt James den Turbo ein denn "Frauchen ächtzt" kommt direkt vor "Frauchen wird wach" und dann ist "Frauchen füttert" nicht mehr weit - wobe ich letzteres nachts NIE tun werde.
Gehe ich vorhin ins Bad und hole mir dort eine Hose, die auf einer Bank liegt. Im Wohnzimmer will ich sie gerade anziehen, da erschrecke ich wirklich fast zu Tode, weil mir eine Maus versucht, den Arm hochzuklettern.
Und ich weiss genau, wer die Maus ins Bad gebracht hat.
Die Missetäterin liegt derweil entspannt auf dem Sofa und interessiert sich nicht die Bohne für mich oder die Maus. Saubande, demnächst bleibt die Katzenklappe zu!