Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist nach 23 Uhr und SamSam hat gerade einen kleinen Tisch samt Glaslampe umgeworfen! 😡😡😡

DAS hab ich nun nicht kommen sehen, sonst wäre die Glaslampe längst weg gewesen..

Dosis putzenund saugen also mitten in der Nacht die Scherben weg.. und es weiß garantiert jetzt auch jeder im Haus, dass wir Katzen haben.. Gottseidank ziehen wir bald um... 🙄

A

Werbung

Hier war es 7h am Morgen, als Poldi meinte, er müsse der kleinen Maya zeigen, was er alles tolles kann. Zack auf die Wohnzimmer Wohnwand, ein paar CDs runtergeschmissen und noch eine grosse Flasche Likör.
Zum Glück ist diese heil geblieben und kein anderes Miez sass am Ort des Aufpralls.

Oh Mann, ich hoffe Neuzugang Maya lernt nicht allzu schnell allen Mist, den die anderen beiden so fabrizieren. Die Lektionen "Dreamies Tüte klauen, öffnen und Inhalt verschlingen", sowie "NaFu Beutelchen aus dem Karton stehlen, öffnen und Sauce rausschlürfen", die hat sie schon absolvieren dürfen.

:massaker:

Haha toll das die Kleine schon in eure Katzenheheimnise eingeweiht wird!!! 🙂🙂

Haha toll das die Kleine schon in eure Katzenheheimnise eingeweiht wird!!! 🙂🙂

Die lernt hier von den Profis, ich sags Dir!

Und noch eine neue Mode vom Poldi: an der Sofakante nagen, den Stoffbezug unterm Sofa auffreissen und das Innen futter rausholen.

Und noch eine neue Mode vom Poldi: an der Sofakante nagen, den Stoffbezug unterm Sofa auffreissen und das Innen futter rausholen.

Bist du sicher das das Tier was du daheim hast eine Katze und kein Hund ist 😀? Kenne solche Marotten nur von Hunden.

Bist du sicher das das Tier was du daheim hast eine Katze und kein Hund ist 😀? Kenne solche Marotten nur von Hunden.

Hm, es sieht aus wie eine Katze, es miaut wie eine Katze und es schnurrt wie eine Katze (naja, wobei.... es schnaufelt eher...).

Zum Glück war das Sofa spottbillig.

Werbung:
Sunny könnte ich heute auch aussetzen 😉

Er will unbedingt in den Keller...miau miau...und kommt gar nicht wieder hoch 😕
Überall gesucht, 3x im Keller und 2x alle Plätze im Haus. Er kann sich doch nicht in Luft auflösen...oder doch ??
Im Keller steht wirklich nicht viel und ist total übersichtlich. Beim 3.mal runtergehen klappe ich einfach mal so, weil man auch an den unmöglichsten Stellen sucht, eine lange Holzkiste auf, in der warscheinlich mal Kartoffeln gelagert wurden, erst beim 2. Blick sah ich dann Sunny darin sitzen und er blickte mich ganz vergnügt an :oha:
Fehlte doch die Rückfront an der Kiste und er hat sich von hinten reingeschmuggelt....Dass er aber auch keinen Laut von sich gibt, wenn ich ihn sooo oft rufe 😡

Vorhin habe ich ihn noch mal gesucht...und er lag in meinem Bett !!

Zuletzt bearbeitet:
Die lernt hier von den Profis, ich sags Dir!

*g* Das hat die Katze von unserem Vormieter offensichtlich auch gemacht. Wir haben das Sofa vom Vormieter übernommen.
Als wir Simba und Nepi dann das erste Mal in die gesamte Wohnung gelassen haben, war Nepi plötzlich spurlos verschwunden... Tja... er hatte die Löcher im Soff unterm Sofa entdeckt und war da rein gekrabbelt.
Wir haben den Stoff dann komplett enfernt. Jetzt ist das Sofa halt "unten offen".

EDIT: Unsers hat zum Glück keinen Innenfutter. Da sind jetzt nur die Sprungfedern offen sichtbar (also, wenn man sich auf den Boden legt und unters Sofa schaut 😀).

Zuletzt bearbeitet:
Tja... er hatte die Löcher im Soff unterm Sofa entdeckt und war da rein gekrabbelt.

:wow: Ich will gar nicht wissen wielange ihr ihn gesucht habt? Das perfekte Versteck um Dosis an sich selber zweifeln zu lassen. :yeah:

:wow: Ich will gar nicht wissen wielange ihr ihn gesucht habt? Das perfekte Versteck um Dosis an sich selber zweifeln zu lassen. :yeah:

Naja, erst haben wir schon ziemlich gezweifelt... Wir hatten unterm Sofa geschaut, da war kein Nepi zu sehen. Als wir mit der Leckerlidose gelockt haben, kam er aber doch untern Sofa vor...

Als er dann wieder verschwunden war, haben wir auch mit Taschenlampe unters Sofa geschaut. Und da bewegte sich dann der Stoff plötzlich etwas. Nun wussten wir, wo Nepi war 😀

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich fast zu Tode erschreckt? Was denkst du wie die Maus sich gefühlt hat? :omg:

Die bestimmt auch. 😀

Aber die Maus braucht sich nicht zu beschweren, für sie war die Aktion das Ticket zur Freiheit. 😎

Werbung:
Wir haben im Gäste wo ein ziemlich kleines Waschbecken.

Eines Tages sind wir wie immer aus dem Haus und kommen erst ziemlich spät nach Hause - und das ganze Gäste WC, der Flur und ein Teil des Wohnzimmers stehen unter Wasser. Der Hahn (ein einhebelmischer) bis zum Anschlag auf und der Stöpsel zu. Das Waschbecken konnte das ganze Wasser nicht mehr fassen und ist über gelaufen.

Das Wasser ist durch die Decke in den Keller. Alles war klatschnass...

Und wer war es? Mein Tino, als er vom Waschbecken aus auf die Fensterbank gesprungen ist. Erst den Stöpsel reingetreten und dann beim hochspringen wohl mit an den Hebel gekommen und das Ding nach oben gedrückt, natürlich auch warm Wasser.

Heute kam der Kostenvoranschlag der Trockner Firma, 1082 Euro. Plus das neue Laminat, bestimmt nochmal 500 Euro.

Glück im Unglück - die Gebäude Versicherung zahlt. Und hat gelacht als ich erzählt habe was passiert ist.

Und ja, ich wollte ihn aussetzen, aber er ist zu lieb 😎

@maire

Wow, dass ist echt ne reife Leistung! Gut, dass die Versicherung zahlt.

Ich wollte erst gar nicht anrufen weil ich dachte das übernehmen die nie im Leben... Doch wir haben holzdielenfussböden und ohne Trocknung gammeln die uns weg oder schimmeln und da hab ich einfach angerufen.

Und siehe da: es ist egal warum der Schaden eingetreten ist - wenn Leitungswasser austritt ist das immer versichert. 😀

Habe aber natürlich schöne Fotos von der Katze im Waschbecken gemacht um zu veranschaulichen wie groß der Kater und wie klein das Waschbecken ist 😉

@ Maire

Wo sind die Fotos 😕 Wir wollen sie doch auch sehen !!! 🙂

Wir haben im Gäste wo ein ziemlich kleines Waschbecken.

Eines Tages sind wir wie immer aus dem Haus und kommen erst ziemlich spät nach Hause - und das ganze Gäste WC, der Flur und ein Teil des Wohnzimmers stehen unter Wasser. Der Hahn (ein einhebelmischer) bis zum Anschlag auf und der Stöpsel zu. Das Waschbecken konnte das ganze Wasser nicht mehr fassen und ist über gelaufen.

Das Wasser ist durch die Decke in den Keller. Alles war klatschnass...

Und wer war es? Mein Tino, als er vom Waschbecken aus auf die Fensterbank gesprungen ist. Erst den Stöpsel reingetreten und dann beim hochspringen wohl mit an den Hebel gekommen und das Ding nach oben gedrückt, natürlich auch warm Wasser.

Heute kam der Kostenvoranschlag der Trockner Firma, 1082 Euro. Plus das neue Laminat, bestimmt nochmal 500 Euro.

Glück im Unglück - die Gebäude Versicherung zahlt. Und hat gelacht als ich erzählt habe was passiert ist.

Und ja, ich wollte ihn aussetzen, aber er ist zu lieb 😎

Dazu mal eine Frage: muss man Haustiere angeben bei einer Gebäude- oder Haurats- oder auch Haftpflichtversicherung? Weiss das gerade jemand?

Werbung:
Fotos bekommt ihr morgen, die sind auf meinem Laptop 😀

Ich musste keine Haustiere angeben bei der Versicherung.
Aquarien mein ich ja, die muss man ggf. Extra mit Versichern aber ob ich Haustiere hab hat keiner gefragt.

@ elvaza

Nicht das ich wüßte....bisher wurde von denen jedenfalls nicht nach Haustieren gefragt.

Ok. Ich muss vielleicht mal nachlesen in den Bedingungen.
Grund: wir haben einen kleinen Wasserschaden auf dem Paket, weil kürzlich mal einer über den Rand gepinselt hat, ohne dass wir es gleich gemerkt hätten.

Da kaufe ich für sage und schreibe 10CHF Pouletbrust-Stückchen (weil ich es nicht mehr rechtzeitig in den Supermarkt geschafft hatte und an der Tanke einkaufen musste) und koche zum ersten Mal Hühnerfleisch mit Karotten, weil Neuling Maya gestern Durchfall hatte.

Was passiert?

Poldi und Paulinchen rücken als erstes an und schlürfen die ganze Brühe weg.
Poldi spielt auf dem fisch gewischten Boden mit Karotte und Fleischstückchen.
Maya, der eigentlich heiss ersehnte Gast, lässt sich mal gar nicht blicken (spielen ist wichtiger) und wenn, dann nur um ein wenig Hüttenkäse zu schlabbern.

Und jetzt, ca. zwei Stunden später, ist überhaupt keiner mehr interessiert und morgen kann ich alles wegschmeissen? Ich glaub ich tu es in den Kühlschrank.

Katzen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben