Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern abend wärs beinahe soweit gewesen...

Benni muss ja grundsätzlich, sobald ich mich unter die Decke gekuschelt habe, sich meine Decke zwischen die Zähne packen und sie vom feinsten Bejöckeln und Begatten um sich danach gemütlich sein Geschlecht zu putzen... das geht normal so eine halbe Stunde.. ^^ (Und ja kastriert ist er 😉)

Das ist an sich ja schon nerivg und ein bischen ekelig, aber ich hab mich dran gewöhnt, weil runterschmeißen das doch nur zeitlich verlagert... ^^

Gestern kam aber der Höhepunkt (neeeeein nicht DER Höhepunkt ^^) ich war am lesen und hab nich drauf geachtet.. hat der Dussel wohl eifrig bei der Sache die Decke von meinem Fuß gezogen.. und beim Umpacken mit Schmackes in meinen dicken Zeg gebissen *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* dann war er beleidigt weil ich ihn im Reflex vom Bett geworfen hab...

A

Werbung

Ok. Ich muss vielleicht mal nachlesen in den Bedingungen.
Grund: wir haben einen kleinen Wasserschaden auf dem Paket, weil kürzlich mal einer über den Rand gepinselt hat, ohne dass wir es gleich gemerkt hätten.

....Du solltest dran denken, dass die Haftpflichtversicherung für Schäden eintritt, aber nur für die Schäden Dritter, also nicht Deinen Schaden.

Wenn das Paket also Dir gehört, dann dürfte es nix nützen, den Schaden zu melden.🙂

Wir haben im Gäste wo ein ziemlich kleines Waschbecken.

Eines Tages sind wir wie immer aus dem Haus und kommen erst ziemlich spät nach Hause - und das ganze Gäste WC, der Flur und ein Teil des Wohnzimmers stehen unter Wasser. Der Hahn (ein einhebelmischer) bis zum Anschlag auf und der Stöpsel zu. Das Waschbecken konnte das ganze Wasser nicht mehr fassen und ist über gelaufen.

Das Wasser ist durch die Decke in den Keller. Alles war klatschnass...

Und wer war es? Mein Tino, als er vom Waschbecken aus auf die Fensterbank gesprungen ist. Erst den Stöpsel reingetreten und dann beim hochspringen wohl mit an den Hebel gekommen und das Ding nach oben gedrückt, natürlich auch warm Wasser.

Heute kam der Kostenvoranschlag der Trockner Firma, 1082 Euro. Plus das neue Laminat, bestimmt nochmal 500 Euro.

Glück im Unglück - die Gebäude Versicherung zahlt. Und hat gelacht als ich erzählt habe was passiert ist.

Und ja, ich wollte ihn aussetzen, aber er ist zu lieb 😎

DAS kenne ich. Hatte auch zwei mal laufendes Wasser im Bad beim heimkommen. Zum Glück hat bei mir aber immer der Überlauf vom Waschbecken funktioniert. Jetzt habe ich den Hebel immer mit nem Haargummi gesichert ...

....Du solltest dran denken, dass die Haftpflichtversicherung für Schäden eintritt, aber nur für die Schäden Dritter, also nicht Deinen Schaden.

Wenn das Paket also Dir gehört, dann dürfte es nix nützen, den Schaden zu melden.🙂

Oh, ich meine Parkett und nicht Paket. Und gepieselt und nicht gepinselt.
Parkett gepieselt - stattt Paket gepinselt 😛

Ohne Worte :stumm: Das waren 3 (!) Futternäpfe...

20140831_141810.jpg

Warm stellst du die deinen Katzen auch in den weg?
Und füllst noch nicht mal was rein?
:grin:

Zorro schmeißt in letzter Zeit immer seinen Plastiknapf vom Schrank -.-
Er bekommt abends einen Löffel trofu in diesen Napf auf dem Hängeschrank in der Küche.
sein abend Ritual
Aber seit neuestem pfeffert er mir den Napf tagsüber durch die Küche 😎

Werbung:
Ich wollte erst gar nicht anrufen weil ich dachte das übernehmen die nie im Leben... Doch wir haben holzdielenfussböden und ohne Trocknung gammeln die uns weg oder schimmeln und da hab ich einfach angerufen.

Und siehe da: es ist egal warum der Schaden eingetreten ist - wenn Leitungswasser austritt ist das immer versichert. 😀

Habe aber natürlich schöne Fotos von der Katze im Waschbecken gemacht um zu veranschaulichen wie groß der Kater und wie klein das Waschbecken ist 😉

Oh, ich meine Parkett und nicht Paket. Und gepieselt und nicht gepinselt.
Parkett gepieselt - stattt Paket gepinselt 😛

Ich bezweifel jetzt mal das er das mit Leitungswasser gemacht hat. 🙂

Ich bezweifel jetzt mal das er das mit Leitungswasser gemacht hat. 🙂

😛
Ja, ich bezweifle auch, dass Leitungswasser aus ihm ausgetreten ist.
Input in dem Fall nicht gleich Output.

Gestern Abend / Nacht wusste ich nicht, ob ich die Kater oder meinen Freund aussetzen soll...

Ich war schon im Bett, mein Freund war noch auf, er saß an seinem Computer, im Zimmer direkt beim Wohnzimmer. Dann habe ich gehört, dass er den Katern den Nachtschmaus gibt. Anschließend ist er wieder in sein Zimmer. Genau in dem Moment scheppert und klirrt es. Ich bin davon ausgegangen, dass er das war oder, dass er zumindest schaut, ob / was die Kater angestellt haben, weil er ja direkt bei denen in der Nähe war. Also bin ich liegen geblieben. Kurze Zeit später scheppert es wieder und wieder und wieder... Irgendwann bin ich dann doch aufgestanden...
Die Kater hatten ein leeres Champignon-Glas von der Küchenzeile runtergeschmissen (da dürfen die eigentlich nicht drauf) - zum Glück ist es heile geblieben, trotz Fliesen in der Küche. Das haben sie dann wohl quer durchs Wonzimmer gerollert und am anderen Ende vom Wohnzimmer haben sie damit rumgespielt. Das war genau vor der halb geöffneten Tür zum Zimmer meines Freundes. Aber der hat nichts mitbekommen... hatte sein Kopfhörer auf und scheinbar recht laut an...

Tja... danach war ich erstmal wieder richtig wach...

Shaja da kann ich auch ein Lied von singen....
die Bude könnte in Flammen stehen und mein Männe bekommt es nicht mit.

Werbung:
Shaja da kann ich auch ein Lied von singen....
die Bude könnte in Flammen stehen und mein Männe bekommt es nicht mit.

Hab ich hier auch 🙄
Abends sitzt er oft am PC. Direkt neben ihm ist eines unserer Telefone. Wenns klingelt, geht er nie ran. Könnte ja für mich sein 🙄😕
Wasn das für ne Logik 😕

Efron sitzt auch manchmal auf dem Handy und wenn es klingelt geht er nicht ran :grummel:

Hahaha:grin:

Werbung:
Ich wollte euch noch ein Bild vom Kater im Waschbecken zeigen:

19647029at.jpg

Habe übrigens bei der trocknerfirma angerufen wegen eines Termins zum trocknen, sagt die Frau am Telefon zu mir: ach, das war ja das mit der Katze!
Ja, das mit der Katze...schön das sich alle amüsieren...

Mein Kater hat auch schon die Küche unter Wasser gesetzt, weil er den Wasserhahn aufgemacht UND ihn zusätzlich noch zu Wand gedreht hat und das ganze Wasser hinter die Spüle gelaufen ist. Meine Katze hat mich irgendwann nachts geweckt und als ich in die Küche ging, saß der Kater fröhlich in der überschwemmten Küche und freute sich seines Lebens.

Seitdem ist über den Wasserhahn in der Küche ein Eimer gestülpt und das Wasser im Bad drehe ich immer ab, sobald ich ins Bett gehe oder die Wohnung verlasse.

Würde ich in der Küche auch machen, aber da kommt man so schwer an der Haupthahn.

Man, war ich sauer :grr:

@ Maire

Danke für das schöne Foto :zufrieden:

Bei so einem breiten Katzenrücken und so ein Wasserkranhebelchen.....da kann das leicht passieren 😱

So einen breiten Katzenrücken habe ich hier auch 😀 Zum Glück springen sie nicht in das Waschbecken 🙂

Hatte ich eigentlich erwähnt dass im Gäste WC auch die Kaklos stehen...
Eins stand komplett unter Wasser. Aber nur die oberste Schicht, das Streu darunter war trocken. Ganz klarer Punkt fürs Premiere sensitive 😀

Ich musste trotzdem eine Menge wegschmeißen, am schlimmsten war das der litter locker der komplett unter Wasser stand weil er genau unter dem Waschbecken stand *würg*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben