Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht das um Katermann vor die Tür zu setzen ?
Das WAR ein PFEFFERputensteak.
Das WAR ein PFEFFERputensteak.
Loona wieder.. 😡 😡
Ich sitz schön auf der Couch, Loona am rumtoben wie sonst was (nimmt dabei die Wohnung auseinander..)
Plötzlich ein ganz lauter Schrei von ihr !! 😱
Ich hechte in den Flur, aus Angst, dass vielleicht was mit der Kastrationsnaht passiert ist...(so hat sie noch nie geschrien)
Rase also so los, sodass ich über einen blöden Spielzeughaufen flog, mich selber lang machte und sie sich dann locker neben mir hockte mit ihrer blöden Spielmaus in der Schnute und blöd aus der Wäsche guckte!
Sorry, aber das klingt zu lustig.
Ich habe meiner Doofen einen Karton mir Blättern hingestellt und wo pinkelt sie rein?? Nach drei Tagen..-.- Danke aber auch...
Ich habe meiner Doofen einen Karton mit Blättern hingestellt und wo pinkelt sie rein?? Nach drei Tagen..-.- Danke aber auch...
Na komm, so ein Naturklo ist doch 1000 mal toller als das doofe Katzenklo!😛
Heute Nacht hatte ich auch das dringende Bedürfnis Anni auszusetzen.
Als Dosi von Freigängern bin ich ja gewohnt, dass sie nachts ihre "Beute" mitbringen, mal mehr, mal weniger lebendig. Aber bislang beschränkten sich die "Mitbringsel" auf die untere Etage.
Aber heute Nacht meinte Anni, es wäre doch nett, die lebendige! Beute mal nach oben in das Schlafzimmer von den Dosis zu schleppen und dann die Maus AUF der Bettdecke loszulassen. Ich wurde dann wach, weil Anni immer wieder aufs Bett sprang und wie eine Bekloppte am Bettzeug kratzte und was sprang mir da über die Brust? Ne quietschlebendige Maus. Nachts um 3.30 Uhr, na danke aber auch Anni