Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Floeckchen hats heute geschafft. Sie hat das drahtverstaerkte, (angeblich) bissfeste Katzennetz durchgebissen :grummel:
Die Dame sollte Produkttesterin werden :grummel::grummel:

A

Werbung

Wieder mal Madame Floeckchen :grummel:
Ich laufe mit dem letzten Teller voll ultraleckerer Gemuesesuppe von der Kueche ins Wohnzimmer, und das Fellmonster reisst mir im Wahn die Beine weg. Vor Schreck lass ich den Teller fallen... :grr::grr::grr::grummel::grummel:
Schoene fettige Schmiere jetzt hier, trotz mehrmaligem Wischen .....:grummel::grummel::grr:

Es ist 9.30, wir sind gerade mal 2 Stunden wach und Oreo hat bereits einen Schaden von 25 Euro angerichtet, weil ich die Badezimmertür hier ja nicht immer zu machen kann (innenliegendes Bad wo es schnell zu feucht wird). Er klaut wirklich alles und zerpflückt es dann! 😡😡😡

Im neuen Haus hat das Bad ein Fenster, da werden wir es wohl zur Sperrzone erklären, außer wir kriegen da wirklich alles in den Schränken verstaut (hat mehr Schrankfläche als unseres jetzt). Noch 28 Tage...

Dosi (ich) vorhin ganz stolz bei Zoo&Co Mac's ergattert zu haben. Laufe erhobenen Hauptes nach Hause und freue mich n Wolf meinem Allergiekater endlich mal eine alternative zum TF und Moments bieten zu können.
Locke ihn, mach's ihm schmackhaft, stelle es hin und..genau ihr dürft raten. Schnuppern, scharren und weg :grummel:

Na danke......

Er hat es nicht angerührt. Ich habe gezetert und ihm mit TH gedroht. Nix....nu sitzt er wieder oben auf dem Schrank und hält ein Schläfchen.

Reicht das um Katermann vor die Tür zu setzen

19712754wr.jpg

Das WAR ein PFEFFERputensteak.

Werbung:
Loona wieder.. 😡 😡

Ich sitz schön auf der Couch, Loona am rumtoben wie sonst was (nimmt dabei die Wohnung auseinander..)

Plötzlich ein ganz lauter Schrei von ihr !! 😱

Ich hechte in den Flur, aus Angst, dass vielleicht was mit der Kastrationsnaht passiert ist...(so hat sie noch nie geschrien)

Rase also so los, sodass ich über einen blöden Spielzeughaufen flog, mich selber lang machte und sie sich dann locker neben mir hockte mit ihrer blöden Spielmaus in der Schnute und blöd aus der Wäsche guckte! :grr:

Hahahaha! :omg: :grin:

Ich liebe diesen Fred! :pink-heart:

Reicht das um Katermann vor die Tür zu setzen

19712754wr.jpg

Das WAR ein PFEFFERputensteak.

Ich finde, man sollte dich mal vor die Tür setzen.
Erst machste aus der schönen Pute nen Steak, anstatt sie roh zu lassen ..
als ob das nicht genug wäre, machste auch noch n Pfeffersteak draus (haste schonma ne Katze was mit Pfeffer würzen sehen?!)
und dann legste das auch noch frech so hin, das mans klauen muss und dann merkt, das Pfeffer noch böser ist, als man dachte!

Schäm dich!

Loona wieder.. 😡 😡

Ich sitz schön auf der Couch, Loona am rumtoben wie sonst was (nimmt dabei die Wohnung auseinander..)

Plötzlich ein ganz lauter Schrei von ihr !! 😱

Ich hechte in den Flur, aus Angst, dass vielleicht was mit der Kastrationsnaht passiert ist...(so hat sie noch nie geschrien)

Rase also so los, sodass ich über einen blöden Spielzeughaufen flog, mich selber lang machte und sie sich dann locker neben mir hockte mit ihrer blöden Spielmaus in der Schnute und blöd aus der Wäsche guckte! :grr:

:muhaha::muhaha::muhaha:
Sorry, aber das klingt zu lustig.

Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha:
Sorry, aber das klingt zu lustig.

Es zu lesen ist auch lustig, aber die kann mir doch nicht so einen schrecken einjagen. :dead:

Ist schon das 2. Mal, dass ich über ihr Spielzeugmeer fliege im dunkeln. 🙄

Stimmt Venja, ich hätte die arme Pute erst gar nicht braten soll :sad: Aber mein Mann ist Fleischvegetarier :yeah: Er hat heute schon gemeckert. Immer nur Dinkel, Vollkorn, Soja und Gemüse.....!

Nun ja....aber wenn er jetzt durscht hat...kann ich's nicht ändern. Keiner hat ihm gesagt das er n Pfeffersteak essen soll 😱

Das war ja alles ganz lustig. Er kam ins Wohnzimmer und schleckte sich wie wild und genüsslich das Mäulchen. Ich...tätschel sein Köpfchen und sag ihm auch noch wie toll ich es finde das er das gute CFF wo er heute Mittag noch gemäkelt hat nun doch frisst....bis mein Mann in die Küche ging. Und Tiger schaut ganz unschuldig aus der Wäsche und schleckt fleißig weiter dein Mäulchen :omg:. Entspannt auf dem Sofa.

Nun ja....Wasser steht hier genug und....ich habe meinem süßen schon längst wieder verziehen :pink-heart:

Pinas neuer Lieblingsplatz: der Trockner.
Schön auf der Wäsche... und wenn ich Dooferle reinlang, um sie (die Wäsche) nichtsahnend rauszuholen... *schnapp*

Und keine Panik: Seit Katzen-Einzug pappt auf Geschirrspülmaschine, Waschmaschine und Trockner ein Zettel, für den unwahrscheinlichen Fall, das einer der Herren des Hauses dieses Gerät benutzt, mit der Aufschrift "Katze drin?"

Ich habe meiner Doofen einen Karton mit Blättern hingestellt und wo pinkelt sie rein?? Nach drei Tagen..-.- Danke aber auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe meiner Doofen einen Karton mit Blättern hingestellt und wo pinkelt sie rein?? Nach drei Tagen..-.- Danke aber auch...

Na komm, so ein Naturklo ist doch 1000 mal toller als das doofe Katzenklo!😛

Heute Nacht hatte ich auch das dringende Bedürfnis Anni auszusetzen.
Als Dosi von Freigängern bin ich ja gewohnt, dass sie nachts ihre "Beute" mitbringen, mal mehr, mal weniger lebendig. Aber bislang beschränkten sich die "Mitbringsel" auf die untere Etage.
Aber heute Nacht meinte Anni, es wäre doch nett, die lebendige! Beute mal nach oben in das Schlafzimmer von den Dosis zu schleppen und dann die Maus AUF der Bettdecke loszulassen. Ich wurde dann wach, weil Anni immer wieder aufs Bett sprang und wie eine Bekloppte am Bettzeug kratzte und was sprang mir da über die Brust? Ne quietschlebendige Maus. Nachts um 3.30 Uhr, na danke aber auch Anni:grummel:

Heute Nacht hatte ich auch das dringende Bedürfnis Anni auszusetzen.
Als Dosi von Freigängern bin ich ja gewohnt, dass sie nachts ihre "Beute" mitbringen, mal mehr, mal weniger lebendig. Aber bislang beschränkten sich die "Mitbringsel" auf die untere Etage.
Aber heute Nacht meinte Anni, es wäre doch nett, die lebendige! Beute mal nach oben in das Schlafzimmer von den Dosis zu schleppen und dann die Maus AUF der Bettdecke loszulassen. Ich wurde dann wach, weil Anni immer wieder aufs Bett sprang und wie eine Bekloppte am Bettzeug kratzte und was sprang mir da über die Brust? Ne quietschlebendige Maus. Nachts um 3.30 Uhr, na danke aber auch Anni:grummel:

Noch nie was von Frühstück im Bett gehört? 😀

Morgens aufzuwachen, weil am Kopfkissen irgendwas knackt ist auch nicht sooo toll. 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben