Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Kater hat aber letztlich auch was gebracht.. Wir kamen nach Hause, ich wollte Licht anmachen, gibts einen riesen Knall und die Sicherung fliegt raus. Warum? Katerchen wollte scheinbar in eine Topfpflanze pinkeln, direkt daneben liegt ne Mehrfachsteckdose.. er schiebt seinen Arsch raus und pinkelt voll rein! Einer von mehreren Selbstmordversuchen....

A

Werbung

Ich komme gestern nach einem 14-Stunden Arbeitstag völlig erschossen nach Hause und finde:
- von der Wand gekratzte Tapete
- Kuschelhöhle vom Catwalk gefallen (so wie es um die Aufschlagstelle drumrum aussieht wohl mit Katze drin 🙄)
- Sämtliche Reclam-Hefte aus dem Bücherregal gerissen
- Feliway ausgelaufen 😕
- Abstellraum unter "Wasser" (weil am Klo vorbeigepullert) 😡
- Mein Bettzeug zerlegt
- Pflanze angefressen
- Kotze im Flur

Ich hätte da drei Pelze abzugeben. Zwei Lang- und ein Kurzhaar :grummel:

Jessas, die waren aber echt fleißig ... das war wohl die Ganzjahresliste an einem Tag, oder :wow: ?

Aussetzen könnte ich sie nie-niemals... und das wissen sie. 😡
Das darf man ja keinem Nichtkatzenmensch erzählen, was die hier manchmal mit mir anstellen. 😀 Erst neulich hat Pepper an meiner neuerworbenen Lederimitattasche seine Krallen gewetzt. Ich hab sie schnell abgestellt, weil ich dringend auf Klo musste als ich nach Hause kam. Hab ihn dann inflagranti erwischt, hat ihn noch nichtmal gestört als ich geschimpft habe. Der kleine Verbrecher. Jetzte kann ich sie nur noch von einer Seite tragen, weil die andere total zerfetzt ist.

Als wir im Schlafzimmer noch nicht den Kratzbaum neben dem Schrank stehen hatten ist Pepper immer über den Fernseher rauf und dann vom Schrank aufs Bett gesprungen. Das hat er auch einmal Nachts gemacht... genau auf meine Beine. Ich hab mich zu tode erschrocken, weil ich dachte jemand wäre in der Wohnung und packt mich. zum Glück wars aber nur das verückte Katertier. 🙂

Werbung:
Ich habs! Ich habs endlich gefunden!!! Das geheime Wattestaebchenversteck von Sammy und Floeckchen 😀😀

Also, es ging los, als ich ne neue Packung Wattestaebchen gekauft habe. Habe davon auch welche in Waschbeckenunterschrank des Gaeste-WCs gelegt, der Rest kam ins Bad. Beides sicher verschlossen fuer die Fellnasen. Dachte ich...
Tja, und dann ploetzlich lagen die Dinger hier jeden Tag rum. Wir konnten uns nicht erklaeren, wo die beiden die Staebchen herhatten. 😕
Und gestern hab ichs gefunden. Die beiden haben die Dinger durch den Syphon-Ausschnitt des Waschbeckenunterschrankes herausgepfoetelt. Was daneben fiel, landete unterm Schrank. AHA!!!
Gangster 😀😀

Heute morgen hat mir Opa Käfer nen Riesenschreck eingejagt...

Bin im Schlafzimmer und ziehe mich an. Da steht auch ein Fernsehtisch mit altem Röhrenfernseher drauf. Käfer hat seine dollen 5 und will mit Karacho hinter den Fernseher springen, verfehlt aber die Lücke und knallt voll mit dem Kopf voraus gegen den schweren Fernseher 😱 Die Wucht war so gross, dass sich der Fernseher um 15cm verschoben hat 😱

GsD geht es beiden gut 🙄

also aussetzen Nein, aber schmuntzeln schon....
Mein Kater Sheridan schleppt alles was knistert und aus plstik besteht unter mein Bett...
Wenn ich schokolade esse, sitzt er 2cm vor meinem gesicht und geht erst, wenn ich ihm das Papierchen gegeben habe (natürlich Schoki frei)...

Als ich heute von der arbeit karm, lagen die ganzen Erungenschaften auf dem Bett und Sheridan mitten drinne.
:wow:

Ich habs! Ich habs endlich gefunden!!! Das geheime Wattestaebchenversteck von Sammy und Floeckchen 😀😀

Großartig! 😀

Bei uns verschwinden immer Haargummis. Tochter und ich beschuldigen uns schon seit Monaten gegenseitig, für diesen rätselhaften Schwund verantwortlich zu sein. 🙁 Vor ein paar Tagen war mal wieder gründlich Putzen angesagt und ich habe alle Teppiche beseite geräumt oder umgeklappt, um darunter auch saugen und wischen zu können. Tja, da habe ich diverse Haargummi-Nester gefunden...🙄

Werbung:
Gestern hätte ich Maya und Poldi gemeinsam aussetzen können.

Nachdem ich den halben Tag mit einem Softwareupdate am Computer zugange war und kurz nach Mitternacht endlich der download abgeschlossen war und ich installieren konnte, kam ich auch irgendwann zum Punkt der Passwort-Eingabe. Das hat dann aber Maya für mich erledigt - und das falsche eingegeben.
Während ich also auf den Neustart gewartet und dabei ein Buch gelesen habe, hat sie mir das Lesezeichen geklaut und versteckt.
Und als ich irgendwann endlich ins Bett konnte, da fiel den Herrschaften ein, sie könnten jetzt ne Runde Fussball spielen mit dem Glöckchen-Ball. Licht an, Ball gesucht, nicht gefunden, Licht wieder aus. Glöckchen-Ball klingelt. Licht an, Ball gesucht......
Kurzum: .... es war eine kurze Nacht....

🙁

Aussetzen geht nicht wirklich bei uns, Sie kommen und gehen wie sie wollen .....
Aber Sonntag morgen um sechs das Bett neu beziehen weil mir eine zerfledderte Maus geschenkt wurde, Sonntags dann das komplette Bett ( ja, samt Decke, Bezug, Matratzenauflage aus Molton, Spannbettuch) waschen zu dürfen statt zur Kerwe zu gehen ...... pffffffff
Ich wollte schon die Katzenklappen zunageln!

Oh, da hatte ich auch letztens so ein Erlebnis. Wir haben ein neues, relativ teures Sofa gekauft. Haben extra eins mit "Katzentauglichem" Stoff genommen, der sich weder von Haaren noch von Krallen beeindrucken lässt. Deswegen gab es statt dem schönen, grau-mit-mehreren-Farben melierten Stoff das langweilige "Rehbraun". :sad:
Allerdings haben wir die Rechnung ohne Tiger gemacht: er hat nach 2 Tagen mitten auf das neue Sofa gekötzelt. Natürlich tagsüber, so dass das alles wunderbar eingetrocknet ist. Trotz mehrfacher Reinigung sieht man noch immer eine kleine Stelle wo der Fleck war, vermutlich hat die Magensäure den Stoff dort etwas ausgeblichen. :dead:
Da hätte ich ihn am liebsten :grr: Wir haben doch für sowas extra unseren "Kotzteppich" vom Aldi. 😳

Nunja, jedenfalls ziehrt das neue braune Sofa jetzt ein kleiner, hellbrauner Kotzfleck auf der Sitzfläche.

Da siedelt man als Besitzer einer schwarzen Katze wegen schlechtem Wetter die Bettwäsche zum Trocknen ins Haus um. Tja, und wer liegt auf dem blütenweißen Laken, wenn man aus der Stadt wiederkommt??!

Muss ja v.a. soo bequem sein. Die Pfoten drücken sich zwischen den Drähten raus 🙄

Ich komme gestern nach einem 14-Stunden Arbeitstag völlig erschossen nach Hause und finde:
- von der Wand gekratzte Tapete
- Kuschelhöhle vom Catwalk gefallen (so wie es um die Aufschlagstelle drumrum aussieht wohl mit Katze drin 🙄)
- Sämtliche Reclam-Hefte aus dem Bücherregal gerissen
- Feliway ausgelaufen 😕
- Abstellraum unter "Wasser" (weil am Klo vorbeigepullert) 😡
- Mein Bettzeug zerlegt
- Pflanze angefressen
- Kotze im Flur

Ich hätte da drei Pelze abzugeben. Zwei Lang- und ein Kurzhaar :grummel:

Und da sagt man Katzen würden eh den ganzen Tag über schlafen wenn man bei der Arbeit ist 😀

also aussetzen Nein, aber schmuntzeln schon....
Mein Kater Sheridan schleppt alles was knistert und aus plstik besteht unter mein Bett...
Wenn ich schokolade esse, sitzt er 2cm vor meinem gesicht und geht erst, wenn ich ihm das Papierchen gegeben habe (natürlich Schoki frei)...
:wow:

Das hat Mikesch mit Deckeln von Flaschen oder Milchverpackungen. Aber ich find das mehr als putzig 😀:pink-heart:

Werbung:
Morgens 06:00 Uhr in Deutschland...
Katerchen muss sich übergeben. Und wohin?????

Auf mein Handy!!! Das auf dem Küchentisch liegt!!! 😡

Heute 06:00 Uhr in Österreich...

....wird erst mal in der Hundeschüssel gebadet - dabei noch schnell das Vorhaus unter Wasser gesetzt 😡

:grummel: nach einmal Wollwäsche und einmal Feinwaschgang hat die superflauschige cremeweiße Wolldecke ( nein so etwas kaufe ich nicht selbst! Habe ich letzte Weihnachten geschenkt bekommen) immernoch Mäusebäbä Flecken *schluchz*

Die ist 50/50 Baumwolle und Wolle. Was meint ihr wie warm kann ich es wagen? Hatte im Feinwaschgang schon Gallseife drauf geschmiert!

Sorry für OT aber hier scheint es ja so einige erfahrene Leidensgenossinnen zu haben!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben