Usambara
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gebacken bestimmt niedlich aus
Gestern überm Bett in wundervoller Kleinstarbeit ein Baldachin überm Bett angebracht. Katzis haben natürlich alles interessiert angeschaut, aber von mir sofort das Verbot bekommen, da hochzuklettern. Irgendwann reichte es am späten nachmittag schon, wenn ich mich nur umgedreht habe und nein gesagt habe und sie haben die Biege gemacht. 😀
Heute Nacht wache ich nur kurz zwischendurch einmal auf, sehe ich da 2m über mir Kimba stolz drin rumschwingen 😱😡 als ich mich dann aufgesetzt habe, nein gesagt habe, lässt sie sich quasi einfach runterrutschen, hinterlässt mit den Krallen einen wundervollen Riss, guckt mich stolz an, mauzt und läuft weg 🙄 hat lange gehalten das Ding..
Sowas baut man sich mit Katzen ja auch nicht übers Bett
Ich hatte halt etwas Hoffnung.. 😀
Das macht den Katzenalltag immer so herrlich abwechslungsreich 😀
Ich komme gestern nach einem 14-Stunden Arbeitstag völlig erschossen nach Hause und finde:
- von der Wand gekratzte Tapete
- Kuschelhöhle vom Catwalk gefallen (so wie es um die Aufschlagstelle drumrum aussieht wohl mit Katze drin 🙄)
- Sämtliche Reclam-Hefte aus dem Bücherregal gerissen
- Feliway ausgelaufen 😕
- Abstellraum unter "Wasser" (weil am Klo vorbeigepullert) 😡
- Mein Bettzeug zerlegt
- Pflanze angefressen
- Kotze im Flur
Ich hätte da drei Pelze abzugeben. Zwei Lang- und ein Kurzhaar
Ich komme gestern nach einem 14-Stunden Arbeitstag völlig erschossen nach Hause und finde:
- von der Wand gekratzte Tapete
- Kuschelhöhle vom Catwalk gefallen (so wie es um die Aufschlagstelle drumrum aussieht wohl mit Katze drin 🙄)
- Sämtliche Reclam-Hefte aus dem Bücherregal gerissen
- Feliway ausgelaufen 😕
- Abstellraum unter "Wasser" (weil am Klo vorbeigepullert) 😡
- Mein Bettzeug zerlegt
- Pflanze angefressen
- Kotze im Flur
Ich hätte da drei Pelze abzugeben. Zwei Lang- und ein Kurzhaar
😱
Da hast du aber das volle Programm geboten bekommen
Wie schafft Katze es, feliway auslaufen zu lassen?
Sicher, dass das die drei harmlos scheinenden Kätzchen aus deinem Avatar waren?😱😳