Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe hier noch nie geschrieben, weil meine vier eigentlich recht anständig sind, selten Blödsinn machen...und auch hier hatte ich lediglich den Hauch eine Gedankens in die Richtung, nur weiß ich nicht, wer das Trampeltier war.🙄

19735173qc.jpg

A

Werbung

Sieht gebacken bestimmt niedlich aus :pink-heart:

Vor dem Schlafen schau ich mit meinem Freund immer noch ein Film oder eine Serie im Bett und immer wirklich immer kommt Tigris an und läuft einmal über den Laptop. Dann wird kurz gekuschelt und wieder über die Tastatur gelaufen. Gestern fünf mal und jedes mal konnte ich den Film neu starten weil alles verstellt war. Grrrr

also aussetzen wäre bei mir schwierig, weil freigänger, aber gestern nacht hätte ich den herrn katermann fast nicht wieder reingelassen. ich muss dazu sagen wir wohnen zwar in der stadt aber mit garten umringt von 30iger zonen und kleingärtenvereinen. die nächste strasse ich zu jeder seite 50 - 100 m entfernt und in 700 - 800 m entfernung ist 1!!!! schnellstrassenzufahrt , welche dann aber eine kurve schlägt und von uns wegführt. in alle anderen richtungen gibt es früher oder später nur grünflächen, wohnhäuser und kleingärten.

naja mein verlobter nd ich fuhren also abends, war zwar schon dunkel aber iwann zw. 21.00 u 22.00 uhr an dieser zufahrt hoch und plötzlich rennt ein schwarzes etwas aus dem anliegenden busch raus und wieder rein. und irgendwas sagt mir es war mein schwarzes etwas. das hat mich fassungslos gemacht. da er nicht luftlinie laufen kann hat er sich also knapp 800 m zu der strasse geklettert...... nur um in dem busch ratten zu jagen ( der busch steht auf dem gelände eines müllverbrennungskraftwerkes...)

Heute hätte ich meine 3er Bande am liebsten dem Nachbarn von Die Tür gestellt ...
Wir haben zur Hochzeit ein wunder schönes Riesen großes Galilei Thermometer geschenkt bekommen...
Heute musste es sterben 😱
Meinen 3 en hat es nicht mehr gefallen somit wurde es umgschmissen... ich weis nicht wie sie das geschaft haben das Ding ist 1,30 m hoch und echt schwer...
1 mal die Sorge das eine der 3 was hat ( Scherben ect) Nein da alles ok 😀 dann hersteller anrufen ob das zeug eh nicht giftig ist... Gott sei dank nicht 🙂 Nachdem die Sorge verflogen ist bleibt der Ärger😡

Aaaaabbbeeeerrrr es stinkt.... und wie den Geruch von dem öligen zeug bekomm ich nicht weg.... der Hersteller meinte der Geruch verfliegt nach 4 Tagen.... 4 Tage 😱 Das halt ich nicht aus.... ich könnt sie so würgen.....

Werbung:
Falscher Zeitpunkt :-/

Meine beiden Kitten sind eigentlich total lieb. Natürlich wird getobt und gerannt wie sonst was. Aber bis jetzt wurden Möbel und Pflanzen immer brav in Ruhe gelassen.
Bis auf letztes Wochenende.
Ich lag mit Magen-Darm-Virus halb Tod im Bett.
Nachdem ich irgendwann Mittags ausm Bett mich gequält habe, haben die beiden Giftzwerge doch tatsächlich meine ganze Pflanze ausgebuddelt und schön im gaaaaanzen Wohnzimmer verteilt!!!!!
Das war ein Chaos.

Ich in meinem Zustand, konnte kaum stehen, hole einen Besen um zumindest den gröbsten Dreck zu beseitigen.
Mein Kater Bounty fand das so toll, dass er die ganze Zeit den Besen und das Kehrblech angegriffen hat, sodass ich bestimmt 3x von vorne anfangen konnte.

Im Hintergrund, was ich nicht bemerkte, machte meine kleine Twix sich wieder an der Palme zu schaffen und kippte sie um, sodass sich die restliche Erde auch noch verteilte.

Ich habe alles hingeschmissen und bin zurück ins Bett:massaker:

So hatten die Katzen mit dem Besen nen neues Spielzeug und ich habe den Dreck Abends in Ruhe weggemacht.
Hab den Raubkatzen was zu fressen gegeben, damit ich 2 Minuten Ruhe habe xD

Gestern überm Bett in wundervoller Kleinstarbeit ein Baldachin überm Bett angebracht. Katzis haben natürlich alles interessiert angeschaut, aber von mir sofort das Verbot bekommen, da hochzuklettern. Irgendwann reichte es am späten nachmittag schon, wenn ich mich nur umgedreht habe und nein gesagt habe und sie haben die Biege gemacht. 😀

Heute Nacht wache ich nur kurz zwischendurch einmal auf, sehe ich da 2m über mir Kimba stolz drin rumschwingen 😱😡 als ich mich dann aufgesetzt habe, nein gesagt habe, lässt sie sich quasi einfach runterrutschen, hinterlässt mit den Krallen einen wundervollen Riss, guckt mich stolz an, mauzt und läuft weg 🙄 hat lange gehalten das Ding..

Gestern überm Bett in wundervoller Kleinstarbeit ein Baldachin überm Bett angebracht. Katzis haben natürlich alles interessiert angeschaut, aber von mir sofort das Verbot bekommen, da hochzuklettern. Irgendwann reichte es am späten nachmittag schon, wenn ich mich nur umgedreht habe und nein gesagt habe und sie haben die Biege gemacht. 😀

Heute Nacht wache ich nur kurz zwischendurch einmal auf, sehe ich da 2m über mir Kimba stolz drin rumschwingen 😱😡 als ich mich dann aufgesetzt habe, nein gesagt habe, lässt sie sich quasi einfach runterrutschen, hinterlässt mit den Krallen einen wundervollen Riss, guckt mich stolz an, mauzt und läuft weg 🙄 hat lange gehalten das Ding..

Sowas baut man sich mit Katzen ja auch nicht übers Bett :omg:

Sowas baut man sich mit Katzen ja auch nicht übers Bett :omg:

Ich hatte halt etwas Hoffnung.. 😀
Hier noch ein passendes Bild von gestern. 🙄 mal schauen, wie lange das Teil auf Dauer überlebt 😀

Anhänge

• IMG_3438.jpg
    IMG_3438.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 176
Werbung:
Aussetzen ist vielleicht übertrieben...
Aber kennt ihr den Moment, wenn man die Mieze plötzlich verdächtig ruhig wird, ihr nachseht und entdeckt, wie sie sich todesmutig von BH zu Socke zu Hose bei der frisch aufgehängten Wäsche hangelt?

Oder morgens wie selbstverständlich eine Attacke aus dem Hinterhalt von der Küchentheke aus verübt?

Oder sich als WC-Papier-Abroller beweisen möchte?

Das macht den Katzenalltag immer so herrlich abwechslungsreich 😀

Das macht den Katzenalltag immer so herrlich abwechslungsreich 😀

da sagste was, bei meinen Schmusies fehlen ja noch ein paar Zähnchen, pfff dennoch kein Problem mal einfach das Ende vom Brillenbügel abzubeissen und die Lesebrille mal übern Glastisch zu ziehen mit diesem berühmten FingernägelkratzenanderTafel - Geräusch😀

Ja das passiert, wenn man einmal nicht das Etui dazuliegen hat🙄

hhaaaa...und Ladekabel sind momentan auch wahnsinnig anziehend😎

Ich komme gestern nach einem 14-Stunden Arbeitstag völlig erschossen nach Hause und finde:
- von der Wand gekratzte Tapete
- Kuschelhöhle vom Catwalk gefallen (so wie es um die Aufschlagstelle drumrum aussieht wohl mit Katze drin 🙄)
- Sämtliche Reclam-Hefte aus dem Bücherregal gerissen
- Feliway ausgelaufen 😕
- Abstellraum unter "Wasser" (weil am Klo vorbeigepullert) 😡
- Mein Bettzeug zerlegt
- Pflanze angefressen
- Kotze im Flur

Ich hätte da drei Pelze abzugeben. Zwei Lang- und ein Kurzhaar :grummel:

Ich komme gestern nach einem 14-Stunden Arbeitstag völlig erschossen nach Hause und finde:
- Kuschelhöhle vom Catwalk gefallen (so wie es um die Aufschlagstelle drumrum aussieht wohl mit Katze drin 🙄)
- Feliway ausgelaufen 😕
- Mein Bettzeug zerlegt
- Pflanze angefressen
- Kotze im Flur

😱

Da hast du aber das volle Programm geboten bekommen :wow:
Wie schafft Katze es, feliway auslaufen zu lassen?

Bei mir wurde gestern nur eeeewig gebrüllt (Zorro) und lautstark gekämpft.

den Moment hatte ich vor nicht altzu langer Zeit, als ich nach Hause kam und im Flur schon Blumenerde sah...mein erster Gedanke. Häh die einzige Blumenerde ist im Topf mit deinem Kaktus und da kommen die Katzen nicht dran...

Oh doch kommen sie schon 😡 Indem man das komplette Regal von der Wand reißt, dabei ne Dicke Macke in den Fernseher haut, weil das Regal darauf gefallen ist und das Regal dabei natürlich auch zerstört 😡

Daaaaanke

Werbung:
- Feliway ausgelaufen 😕
- Mein Bettzeug zerlegt
- Pflanze angefressen
- Kotze im Flur

Sicher, dass das die drei harmlos scheinenden Kätzchen aus deinem Avatar waren?😱😳

😱

Da hast du aber das volle Programm geboten bekommen :wow:
Wie schafft Katze es, feliway auslaufen zu lassen?

Da bin ich mich nicht sicher. Dachte erst es sein ein Produktionsfehler (der ist neu). Aber heute ist nix mehr rausgelaufen... 😕

Sicher, dass das die drei harmlos scheinenden Kätzchen aus deinem Avatar waren?😱😳

Pflanze und Kotze war mit Sicherheit Lilly. Die Verwüstung eher Sirius (sowas machen Lilly und James sonst nicht). Wer das Bett ruiniert hat weiß ich nicht - könnte ein Kollateralschaden sein. 🙄
Ich hab sie trotzdem lieb. 😳

Mein Kater....

... jaa er macht lich wahnsinnig ! 🙂 meine ganze herbst dekoration hat er verschwinden öasdrn.. weg! Einfach weg... 😱

kennt ihr die Dinger mit denen man sich die Wimpern biegen kann? Mit so einem war ich zugange, stand vor meinem Spiegel, der leider an der Zimmertür befestigt war. Die stand immer einen Spalt offen für meine damalige, meine erste Katze :pink-heart:
Und in diesem denkbar ungünstigsten Moment haut sie gegen die Tür, wie immer wenn sie reinkommen wollte und ich reiße mir vor Schreck die Hälfte meiner Wimpern aus :grin: das tut echt scheiße weh....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben