Kiwimaus1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss dieser Kater immer eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt (5.30 Uhr!!!!!!!) ein dringendes Schmusebedürfnis verspüren und mir dabei schnurrend seine riesen Pranke ins Gesicht hauen😱??
(Aber ich geb ihn trotzdem nicht her 😉)
Weil er net will, dass Du durch lautes, nervtötendes Tröten/Klingeln/etc geweckt wirst sondern liebevoll durch lautes Schnurren. Daher
wenn er jetzt noch die Pfote aus meinem Gesicht und die Krallen drin lassen würde
Warum muss dieser Kater immer eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt (5.30 Uhr!!!!!!!) ein dringendes Schmusebedürfnis verspüren und mir dabei schnurrend seine riesen Pranke ins Gesicht hauen😱??
(Aber ich geb ihn trotzdem nicht her 😉)
Jedesmal, wenn ich die Kistchen ausleere, werde ich von zwei so haarigen Tieren terrorisiert.. 😡
Auch ganz spannend: Wäsche aufhängen/ abnehmen. Das ist jedesmal aufs Neue ein Kampf..
Bei uns ist das Betten beziehen 🙄
4 Katzen unter dem frisch aufgespannten Spannbettlaken rauspfluecken, ohne Kratzer zu bekommen, ist unmoeglich 🙄
Mittlerweile mach ich die Schlafzimmertür zu, wenn ich die Betten frisch beziehe.
4 Katzen unter dem frisch aufgespannten Spannbettlaken rauspfluecken, ohne Kratzer zu bekommen, ist unmoeglich 🙄
Ich kämpfe jeden Tag um "meinen Stuhl".
Wobei das wohl eher "meine Decke" ist, die auf dem Stuhl liegt.
"Mein Stuhl" wird belagert, sobald ich einmal aufstehe.. egal wie lang ich wegbleibe, von der Katze aus heisst das "weggegangen, Platz gefangen"
Wenn ich sie dann runterschieben will oder gar heben.. wird erst geknurrt, dann geschnappt. Aber nur bei "meinem Stuhl" und nur wenn die Decke draufliegt *g*
Ich setz mich dann immer an eine Kante und warte, bis es ihr zu aufdringlich wird (meist dauert das nicht lang^^).
Und im übrigen.. was fällt dir ein?
"der Stuhl meines Mannes, nicht der Stuhl der Katze"
Lebst du in deiner eigenen Welt? Es gibt keinen Stuhl deines Mannes.. auch nicht deinen.. alles gehört den Katzen! 😀
Ich kaufe mir schon gar keine Kuscheldecken mehr, die sind eh irgendwann alle Katzendecken 🙄