Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Warum muss dieser Kater immer eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt (5.30 Uhr!!!!!!!) ein dringendes Schmusebedürfnis verspüren und mir dabei schnurrend seine riesen Pranke ins Gesicht hauen😱??

(Aber ich geb ihn trotzdem nicht her 😉)

A

Werbung

Warum muss dieser Kater immer eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt (5.30 Uhr!!!!!!!) ein dringendes Schmusebedürfnis verspüren und mir dabei schnurrend seine riesen Pranke ins Gesicht hauen😱??

Weil er net will, dass Du durch lautes, nervtötendes Tröten/Klingeln/etc geweckt wirst sondern liebevoll durch lautes Schnurren. Daher :grin:

Weil er net will, dass Du durch lautes, nervtötendes Tröten/Klingeln/etc geweckt wirst sondern liebevoll durch lautes Schnurren. Daher :grin:

Ooooch so habe ich das noch nicht betrachtet, wenn er jetzt noch die Pfote aus meinem Gesicht und die Krallen drin lassen würde, müsste ich den Beitrag in eine andere Rubrik verschieben 😀

Vermutlich weil er a) weiß das du wenn du weiter schläfst nicht mit ihm kuschelst, b) weil er denkt, wenn jemand schon einen nervtötenden Wecker zum wach werden braucht reicht Pfote ohne nicht 😀

Taki würde ich heute mal wieder gerne vor die Tür setzen.
Tastatur geflutet -> Tasten haben nun schöne Shortcuts drin -> also wegwerfen und neue bestellen.
Kressesamen im ganzen Flur verteilt.
DVDs aus dem Regal geräumt.
Uni-Unterlagenstapel durchwühlt und schön zerknittert.
...
Warum hat denn keiner seiner 3 Kollegen Bock mit ihm zu spielen? Wenn Taki langweilig ist, macht er nur Blödsinn.

Ich werf dann mal seine liebsten Apportiermäuse.

Werbung:
Da ist man mal zwei Minuten aus dem Raum und da hat sich das blöde Vieh ne Nudel aus dem Sieb in der Spüle geangelt 😡 Als müsste er bei und verhungern 😡

Bin schwer am überlegen ihn die Nacht über draußen zu lassen. Ohne Abendessen, er hatte ja schon (Selbstbedienung).

Jedesmal, wenn ich die Kistchen ausleere, werde ich von zwei so haarigen Tieren terrorisiert.. 😡
Auch ganz spannend: Wäsche aufhängen/ abnehmen. Das ist jedesmal aufs Neue ein Kampf..

Jedesmal, wenn ich die Kistchen ausleere, werde ich von zwei so haarigen Tieren terrorisiert.. 😡
Auch ganz spannend: Wäsche aufhängen/ abnehmen. Das ist jedesmal aufs Neue ein Kampf..

Bei uns ist das Betten beziehen 🙄
4 Katzen unter dem frisch aufgespannten Spannbettlaken rauspfluecken, ohne Kratzer zu bekommen, ist unmoeglich 🙄

4 Katzen unter dem frisch aufgespannten Spannbettlaken rauspfluecken, ohne Kratzer zu bekommen, ist unmoeglich 🙄

Das Programm hatten wir heute auch.
Mittlerweile mach ich die Schlafzimmertür zu, wenn ich die Betten frisch beziehe.

Ich musste heute wieder Kabelsalat organisieren, da wir neue Geräte für Internet und TV bekommen haben. Haben mal wieder alle mithelfen müssen und im Wohnzimmer haben wir leider keine Tür. War kurz davor, sie auf dem Balkon auszusperren.

Mr. Moody und Frau Nine sangen auf dem Weg in die TK heute wieder ein Duett. Sopran und Bariton. Laut. Sehr LAUT!!!
Wir bekamen keinen Parkplatz vor der Tür und mussten eine Weile laufen. Deutschland ist ein Rechtsstaat, sonst hätte man mich wahrscheinlich sofort gelyncht wegen Tierquälerei.
Nach dem Impfen habe ich den Bruchteil einer Sekunde überlegt, ob ich Hals über Kopf flüchte und die Rechnung per Überweisung begleiche und jegliche Eigentümerschaft für die wandelnde Lärmbelästigung abstreiten sollte.😳

Nein, natürlich habe ich sie sorgsam wieder eingepackt, im Kofferraum geparkt, bin weiterhin ertaubt und habe sie dann nach der überstandenen Tierquälerei mit Thunfisch verwöhnt. DA gab es dann keine Musik mehr, wohl aber die ganze Zeit im Kennel.
Ach Moody.....!
:pink-heart:

LG

Werbung:
Mittlerweile mach ich die Schlafzimmertür zu, wenn ich die Betten frisch beziehe.

Du pöses Mädchen, du!!! 😎

Ich bin ja schon froh, wenn ich vor dem Verlassen des Hauses für den Broterwerb wenigstens die Bettdecke ordnungsgemäß falten und auf dem Bette ausbreiten darf, ohne dass sich schon ein Katz zwischen den Falten eingenistet hat und empört aufschreit, was für ein böser Tierquäler hier der häuslichen Ordnung Geltung verschaffen will.....😀

LG

Hihi das kenne ich von unserer leider verstorbenen Lili..ich hab dann immer mit ihr gespielt. ..deswegen haben die spannbettlaken alle Löcher. ... und dann habe ich alles fertig gemacht und irgendwann War ihr langweilig und ich durfte fertig Betten beziehen....

Bett überzogen hab ich bis jetzt auch immer nur bei geschlossener Schlafzimmertür. Die Gefahr ist zu groß 🙄

Eine Sache ist mir eben noch eingefallen: wenn die Beiden merken, dass es Fresschen gibt, hängen sie auf meinem Rücken, was manchmal sehr, sehr schmerzhaft sein kann. Vorallem, wenn sie ihre Krallen in mein wertes Hinterteil rammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Efron doch vorhin meinem Mann in die Finger geschnappt, weil mein Mann sich auf seinen Stuhl setzen wollte. Der Stuhl meines Mannes wohlgemerkt und nicht der Stuhl der Katze !! Also so was 😕 Wenn das kein Grund zum Aussetzen ist.....

Zum Glück ist Efrons Biss nicht stark und die Finger hat er nicht ganz erwischt aber trotzdem ganz schön unverschämt von ihm.

Ich kämpfe jeden Tag um "meinen Stuhl".
Wobei das wohl eher "meine Decke" ist, die auf dem Stuhl liegt.
"Mein Stuhl" wird belagert, sobald ich einmal aufstehe.. egal wie lang ich wegbleibe, von der Katze aus heisst das "weggegangen, Platz gefangen"
Wenn ich sie dann runterschieben will oder gar heben.. wird erst geknurrt, dann geschnappt. Aber nur bei "meinem Stuhl" und nur wenn die Decke draufliegt *g*

Ich setz mich dann immer an eine Kante und warte, bis es ihr zu aufdringlich wird (meist dauert das nicht lang^^).

Und im übrigen.. was fällt dir ein?
"der Stuhl meines Mannes, nicht der Stuhl der Katze"
Lebst du in deiner eigenen Welt? Es gibt keinen Stuhl deines Mannes.. auch nicht deinen.. alles gehört den Katzen! 😀

Werbung:
😀 Das stimmt schon, dass alles den Katzen gehört.....Efron belagert auch nur den Stuhl meines Mannes, der sich dann auch nur auf die Kante setzt :yeah:
Efron weiß wohl mit wem man´s machen kann 😳

Gerade eben: Krach und Geschepper im Schlafzimmer, ich mach Licht an und seh noch das Fang-die-Maus-Spiel in den letzten Zügen :dead: Muss das nachts um halb 3 sein????

Ich kämpfe jeden Tag um "meinen Stuhl".
Wobei das wohl eher "meine Decke" ist, die auf dem Stuhl liegt.
"Mein Stuhl" wird belagert, sobald ich einmal aufstehe.. egal wie lang ich wegbleibe, von der Katze aus heisst das "weggegangen, Platz gefangen"
Wenn ich sie dann runterschieben will oder gar heben.. wird erst geknurrt, dann geschnappt. Aber nur bei "meinem Stuhl" und nur wenn die Decke draufliegt *g*

Ich setz mich dann immer an eine Kante und warte, bis es ihr zu aufdringlich wird (meist dauert das nicht lang^^).

Und im übrigen.. was fällt dir ein?
"der Stuhl meines Mannes, nicht der Stuhl der Katze"
Lebst du in deiner eigenen Welt? Es gibt keinen Stuhl deines Mannes.. auch nicht deinen.. alles gehört den Katzen! 😀

Ich kaufe mir schon gar keine Kuscheldecken mehr, die sind eh irgendwann alle Katzendecken 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben