Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...
Malu apportiert mir manchmal nachts ne Spielmaus damit ich sie werfe. Bin inzwischen so gut dressiert, dass das auch im Halbschlaf klappt.. 🙄 Letzte Nacht springt sie aufs Bett, ich seh aus dem Augenwinkel, dass sie was im Mäulchen hat und halt brav die Hand auf. Dann lässt sie aber keine Plüschmaus sondern ein Stück rohes Rindergulasch fallen, das es abends gab! Lecker.. 😱 Also an DEM Frühstücksservice müssen wir noch arbeiten.. 🙄
S
Simmie
Neuer Benutzer
#6.503
Haha wie geil xD
Nun mein Artemis schafft es höchstens seine Spielmaus im Wassernapf zu ertränken.😀
Aber einmal hat unser Anton es hingekriegt eine Meise durch das Katzennetz zu ziehen und diese im Napf zu ertränken. Ob er das ertränken von Artemis gelernt hat?
Keine sorge die kleine Meise hat es überstanden.
Liebe grüße
Simmie
frdorothea
Erfahrener Benutzer
#6.504
Hab gerade den ersten Keksteig für heuer vorbereitet. Ganz einfach, nur bin ich ich alle paar Minuten als Kletterbaum missbraucht worden 😡
Oder wenn die Katzen eine Stinkbombe legen, während man zu Mittag isst und plötzlich steigt einem der Geruch von ihrwisstschon in die Nase...
catbuttler
Forenprofi
#6.505
Gestern Abend mußte mein Mann zum Nachtdienst und stellte fest das sein Wagen einen Platten hat. Ich bot ihm an mit meinem zu fahren und ich könnte dann den Bus nehmen.
Heute morgen ganz ungewohnter Stress für mich, denn so ein Bus der wartet nicht! Mit einem Auge auf der Uhr nur noch schnell das Katzenklo reinigen. Wird eng! Aber was macht mein Kater? Stolziert an mir vorbei und legt eine Stinkbombe vom feinsten. Und hat sowas von die Ruhe weg! Ich also Kaklo Kaklo sein lassen. Ich hätte ihn können! Gegen 8 Uhr eine SMS von meinem Mann: Na danke! Es gibt doch nichts schöneres als in eine stinkende Wohnung zu kommen. Hat er es wieder in letzter Minute geschafft sich darin zu verewigen?
Gut das auch mein Mann seine Marotten kennt!
Chrianor
Forenprofi
#6.506
Käfer mal wieder
Heute morgen gabs Multifit, irgendso Bröckchen in Soße.
Käfer fährt ne Kralle aus und angelt sich die Bröckchen da raus und frisst sie. Danach muss natürlich die Soße von den Pfoten. Das wird durch energisches Schütteln derselben erreicht 🙄😡 Die ganze Küche also voller Soßenspritzer. Das Zeug kann ganz schön weit fliegen 🙄
Jaaaaa, und wenn dann alle Bröckchen verspeist sind, leckt er die restliche Soße aus dem Napf 😕 Muss man das verstehen??
Werbung:
Tilawin
Forenprofi
#6.507
Nico hat ne neue Macke 😡
Er holt sich ein Stück Fleisch, schüttelt das erstmal (super... also die grün gestrichene Wand mit Blutspritzern ist wirklich... dekorativ) und schleppt es dann einen Meter weiter auf den Teppich wo er er erstmal ablegt 🙂massaker🙂 und dann frisst.
Dann geht er wieder zum Tellerchen, holt das nächste Stück, schüttelt es...
Venya
Forenprofi
#6.508
Ich steh in der Küche.. schnippel Hähnchenfilet in minikleine Stücke.. ein schwarzer Panther tigert (höhö) um meine Füsse rum..
Leider hab ich nicht genug, so dass sie heute gar nichts abkriegt (morgen wollt ich noch was kaufen, extra für sie).
Sie tigert und tigert .. ich schnippel und hinter mir brutzelt es in der Pfanne. Ok, ich schmeiss die ersten geschnippelten Stückchen in die Pfanne hinter mir und schnippel die zweite Portion.. da hör ich ein dumpfes Geräusch und dreh mich wieder um. Sitzt das schwarze Panthertierchen neben der Pfanne auf der Anrichte.. guckt kurz zu mir, langt in die Pfanne (zum Glück wars Fleisch als "Haufen gestapelt") und verschwindet mit einigen Stückchen geschnippelten Hähnchenfilets.
SiRu
Forenprofi
#6.509
Tja, das fällt dann wohl unter: Dumm gelaufen, Dosi!
Annimaus
Benutzer
#6.510
Wenn ich das Nafu auf die Teller tu und Trixie sich den grössten Brocken schnappt und
ihn auf den Teppich im Wohnzimmer ablegt.
Dann kontrolliert sie den Napf von Mimi.
Dann geht sie zum Teppich und kaut an dem
Brocken rum.Schmeckt es,bleibt nix übrig.
Aber schmeckt es nicht,hat der halbe Teppich ne neue Farbe.
Wenn ich Bett liege und häkle und Anni kommt an.
Sie springt von der Fensterbank,sprintet zur Couch(mein Bett),
springt und landet genau auf meinem Brustkorb.
Danm springt sie immer von einer Seite zur andren.
Wenn sie schlafen wil,setzt sie sich neben mich und fixiert
mich solange bis ich aufhör zu häkeln und Licht aus mache.
Denn Ömmchen besteht drauf bei mir im Arm unter der Decke zu schlafen.
Schneewittchen315
Erfahrener Benutzer
#6.511
Das Fleisch wird hier auch gerne geschüttelt. Gestern allerdings hat Sammy den Vogel abgeschossen. Im Flur steht das Futter und er hat sein Fleisch mit ins Wohnzimmer geschleppt und genüsslich auf dem Sofa verdrückt.
keine Ahnung wie ich das wieder sauber bekommen soll
Heute früh hat Leo dann eine riesen Sauerei veranstaltet.
Ich komm aus dem Badezimmer und überall auf dem Boden sind Blutspritzer 😱
Schnell der Spur nach unten gefolg weil ich das Schlimmste vermutet habe.
Was finde ich vor.. einen ganz entspannten Leo der kuschelig in seiner Hängematte liegt. Blöd nur das sein Ohr am bluten war.
Nachdem sich meine Panik gelegt hat und Katerchen verarzt war ist mir erst die ganze Sauerei aufgefallen. Er hat sich auf seinem Weg nach unten öfters geschüttelt und die Wände mit einem wunderschönen Blutspritzermuster verziert
Wenn ich nach Hause komme muss ich erst mal versuchen Wand und Sofa zu retten.
Ich dachte erst er hat sich wieder gekloppt, aber im HWR (da ist die Klappe) war überhaupt kein Blut. Entweder war das Sammy (der war heute Früh nicht auffindbar) oder Dicki hat sich selbst gekratzt.
Werbung:
Lusci
Erfahrener Benutzer
#6.512
Ich bin heut auch von Krümels Geschmatze aufgewacht, als er sich mal wieder Frühstück im Bett gegönnt und ein extra großes Stück Rohfleisch verputzt hat worauf er ewig rumgekaut hat
Wenn ihm die Bettwäsche nicht gefällt, soll er's halt einfach sagen🙄
Ich glaube Katzen sind in den Pfoten ziemlich hitze unempfindlich. Einer unserer Nacharskater hat mit Vorliebe die Wiener aus dem heißen Wasser gefischt. Bei allen Nachbarn....man hat ja im Sommer gerne mal eine Tür zum lüften auf.
Havanna=^^=
Forenprofi
#6.515
Havanna verschleppt auch alles an Futter, was nur annähernd Brocken hat.
Entweder ins Wohnzimmer (Laminat --> mir egal) oder in den Flur.
Im Flur wirft sie es in einen von unseren Schuhen 😀
Und frisst es daraus.
Bevorzugt die großen Badelatschen von meinem Freund 😀
Ich finds genial... er nicht so.
Havanna verschleppt auch alles an Futter, was nur annähernd Brocken hat.
Entweder ins Wohnzimmer (Laminat --> mir egal) oder in den Flur.
Im Flur wirft sie es in einen von unseren Schuhen 😀
Und frisst es daraus.
Bevorzugt die großen Badelatschen von meinem Freund 😀
Ich finds genial... er nicht so.
Unsere Schuhe sind bis lang - glaub ich - verschont geblieben 😀
Manchmal schleppt ers auch in den Wassernapf im Schlafzimmer...frag mich, was an dem toller ist als an denen in der Küche/Wohnzimmer😕
Werbung:
Leona16
Forenprofi
#6.517
Manchmal, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, denke ich, dass das Wohnzimmer ein riesen großes Katzenklo ist. Warum ?
Na weil im Wohnzimmer eins steht. Ja, das wird fein genutzt! Total toll 😉 Wirklich.
Aber manchmal überkommt es wohl den einen oder anderen und er meint, das gesamte Streu aus dem Klo mal im ganzen Wohnzimmer zu verteilen 😉
Sibirer
Forenprofi
#6.518
Aber manchmal überkommt es wohl den einen oder anderen und er meint, das gesamte Streu aus dem Klo mal im ganzen Wohnzimmer zu verteilen 😉
Das kenne ich ! Als ich heute vom Arzttermin kam war das Erste was ich sagte:
( nach Begüßung der Katzen ).....ach Du meine Güte 😱 Was habt ihr denn gemacht 😕
Meine erste Handlung (nach Schuhe u. Jacke ausziehen)....den großen Besen holen und fegen
Empyria
Erfahrener Benutzer
#6.519
Ich habe heute alle Toiletten komplett geputzt und neu gefüllt und immer... wirklich i m m e r, wird s o f o r t ein Klo nach dem anderen bestiegen und eine Sandparty vom Feinsten gefeiert. 😡
Ich hatte heute großen Hausputz und nun liegt wieder alles voll. Ares und Kratos sassen teils zusammen drin und haben sich munter gegenseitig mit Katzenstreu beworfen. 😡🙄
Mir reichts, ich ersetze nächsten Monat alle Toiletten durch die höchsten Samla Boxen die ich kriegen kann. Jawoll!!!
Felinu
Benutzer
#6.520
Zora lässt keine andere Katze ins Bett sie brummt ganz fürchterlich deshalb ist bei mir immer Schichtwechsel mal die eine mal die andere Katze und ich hör das jede Nacht weil jedes Mal wenn Wechsel ist das Gebrumme losgeht
Bald wenn Merlin flohfrei ist darf er auch in mein Zimmer
Bin mal gespannt wie das wird
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.