frdorothea
Erfahrener Benutzer
Ne, bei Wasserspritzen versteh ich auch keinen Spass. Da ist nichts spassiges dran. Runtersetzen bringt meistens was, aber nur ausdauernd(und wenn man nicht da ist, hupfen sie trotzdem hoch). Mal nen Monat oder so langt da meist nicht ( bei Kitten, die wollen ja nur spielen).. und Minzöl.. hmm.. Teebaumöl ist ja gefährlich für Katzen, ich weiss nicht wies bei Minzöl ist .. aber mal abgesehen davon.. es gibt ja Katzenminze, auf das fahren ja viele Katzen ab, ich denke nicht, das man mit Minze eine Katze von etwas fern hält.
Und von mir aus nennst du sie Biester.. aber in Zusammenhang mit "Wasserspritze" und dem genervten "ich schmeiss sie aus dem Fenster" fragte ich mich, warum du dir Kitten bzw Katzen generell geholt hast. Ist ja ein Forum, da lese ich was da steht, nicht was du dabei denkst, wenn du es schreibst.
Na dann sieh dir mal die vorigen Posts an, dort lese ich bei Vielen einen sarkastischen Unterton raus 🙂
So btw, der Titel des Threads ist "Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde... " 😉
Ich muss gerade ein bisschen lachen. So gut wie meinen Katzen, gehts vielen vermutlich nicht. Nur so als Beispiel: seit wir sie haben, hab ich mir nichts mehr für mich alleine gekauft. Mein gesamtes Budget ging für teures, hochwertiges Katzenfutter, Spielzeug, Kratzbaum, Impfen, ..und ja, gut, Lebensmittel für uns Menschen drauf. Und stell dir vor, das macht mir nichts aus.
Auch Schmuseeinheiten kommen hier bei Weitem nicht zu kurz. Ich muss derzeit nur 1x die Woche an die Uni, bin von daher seit 3 1/2 Monaten eigentlich nur zu Hause bei den Katzen und sorge für sie.
Und jetzt kommt der Knaller: ich mach das gern! Ich geb gerne Geld für meine Katzen aus, damit es ihnen gut geht. Ich spiele gerne mit ihnen und streichle sie gerne. Und ich recherchiere auch gerne tagelang im Internet über Katzen und ihre Vorlieben.
Und um OT zu bleiben: wenn mein Freund und ich uns die Zähne geputzt haben, oder Kaugummi kauen, ekelt es die Beiden ein bisschen vor unserem "Mundgeruch". Von daher das Minzöl 😉
Nur damit das klar gestellt wird, bevor du mich als Tierquälerin darstellst 🙂
Wasser hab ich ihnen auch niemals ins Gesicht gesprüht, sondern nur auf den Rücken. Mach ich eigentlich auch nicht mehr, weils ihnen sowieso schon egal ist, diente nur zur Verdeutlichung.
Zuletzt bearbeitet: