Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute MOrgen,4.36 Uhr - Dosi und Dosine friedlich am schlummern( es war eine besonders erholsame Nacht, da Ihre Hoheiten ausnahmsweise mal auf dem kratzbaum genächtigt haben) plötzlich:

MAAAUAUAAUUUUUUAUUUUUUUUUUUUUUU!
MauuuuuAUUAuAUAUAUAMAAAAAAUUuuu!

In einer Ohrenbetöhrenden Lautstärke ca. 5 cm von meinem Ohr entfernt.

Mika hat anscheinend schlecht geträumt( ja, man hat wirklich manchmal das gefühl Sie hat alpträume) und musste sich erstmal trost holen bei Mama und Papa....Aber ich als Übermama denk natürlich im Ersten Moment" Oh Gott jetzt ist irgendwas passiert, vom Schrank gefallen, beinchen gebrochen oder oder oder...Dann wurd gekuschelt und Ruhe war.

Aber ich war wach :sad:

A

Werbung

Mika hat anscheinend schlecht geträumt

Mein Fabio macht auch dieses schlimme Miau, wenn er alleine in einem Raum aufwacht, wo es auch noch dunkel ist 🙄 Ruft man ihn, dann kommt er unter lautem Gejammer angelaufen, lässt sich auf den Arm nehmen und drückt sein Köpfchen ganz fest an den Hals. Man hast das Gefühl, dass er super froh ist, dass er doch nicht ganz alleine ist auf der Welt.

Unsere haben es jetzt raus, wie man den Fernseher anmacht, wenn wir vergessen, die Fernbedienung hochzulegen. Aber nicht nur anmachen, sie können auch umschalten. Gestern lagen dann zwei interessierte Katzenkinder vorm TV und haben auf Kika "Spongebob Schwammkopf" geguckt :oha:🙄

😀😀😀 Wie geil!! Ich stell mir das grad bildlich vor, sensationell!!! :omg::omg::omg:

😀😀😀 Wie geil!! Ich stell mir das grad bildlich vor, sensationell!!! :omg::omg::omg:

Wir mussten auch lachen, vor allem weil sie von den Nachrichten auf Kika geschaltet haben. Dem Alter angepasst sozusagen 😀

...
Stelle fest, nur das kleine Birmchen Fresa ist wirklich brav 😀 😀

Dann hast du aber ein seltenes Exemplar 😉

Die 3 (schein-)heiligen Damen hier sind allesamt ab und an mal ganz schön zickig, haben Divenallüren und sind rotzfrech...

Mucki beißt mit Vorliebe in meine Haare und rupft dann auch richtig oder jagt mir mal schön die Krallen in Hand, Ohr oder was auch immer sie gerade zu sich ziehen will. Sie hat einfach absolut kein Gefühl! Ach ja, sie ist auch Fußfetischistin... Sobald sie Füße sieht die ohne Hausschuhe unterwegs sind: Krallen rein und rein beißen! Ist auch völlig egal wem die Füße gehören, auch wenn der "Besitzer" wildfremd ist. :massaker:

Mausi gibt gerne mal den Rammbock, wenn ihr eins unserer Körperteile im Weg liegt. Und nein, das ist kein Köpfeln mehr, sie drückt da mit voller Kraft dagegen und stemmt sich so richtig rein und dozt den Kopf mit voller Wucht gegen ein Bein, nen Arm oder auch mal den Pöppes. Und wehe ihr passt was nicht, wie z.B. Futter bäh oder alle oder ihr ist langweilig und ich spring nicht SOFORT oder sie geht raus und stellt fest es regnet... Was auch immer! Anfangs hat sie noch gemotzt, aber jetzt schleicht sie einfach hinter die Couch und fängt an genüsslich daran zu kratzen :grr: Ich schwöre, das macht sie wirklich NUR wenn sie sozusagen schlechte Laune hat!

Pari hat nen fürchterlichen Putzfimmel! Sie putzt meine Haare und jede freiliegende Körperstelle, die sie erwischt und knabbert dabei auch noch dran rum. Dabei ist ihr echt egal ob Ohr, Nase, Augenbrauen, Wangen, Mund, Hals, Hände, Füße... Und motzen kann sie auch am besten von allen! Klingt ungelogen wie ein trotziges Kind 😛

Fernseher anmachen, umschalten und auch laut stellen ist hier auch beliebt oder auch Licht anmachen, da hab ich bei einem kleinen Teil im Wohnzimmer nämlich auch ne Fernbedienung. Ist schon schön, wenn man Morgens runter kommt, der Fernseher einem entgegen plärrt und das Licht an ist. Sie wollen mir einfach einen guten Morgen bescheren und dafür sorgen, dass ich im Halbdunkel nicht die Treppe runter purzel, wenn mal wieder alle drei meinen vor mir auf den engen Stufen der Treppe rum zu wuseln.

Tja und gerade in diesem Moment haben die M's ganz lieb an meinem rechten Arm angedockt und kuscheln und Pari an meinem linken und versucht immer die sich bewegende Hand zu putzen. Ich sitz also in der Mitte mit dem Tablet und schreibe mühevoll zu Ende 😉

Werbung:
Na dann hab ich noch Hoffnung 😉

Fresa war aber, im Gegensatz zu den bekloppten Trollen, eh immer ruhiger und hat nicht soviel Mist im Kopf :pink-heart: Wenn die aufdrehen, was sie fast immer tun, kann man direkt sehen was Fresa denkt .............................

Polly, Polly!
Deine Koffer werden von Tag zu Tag gepackter...

Seit neuestem schläft Madame auf meinem Bauch. Ok...kein Ding, dann schlafe ich halt auf dem Rücken. Interessiert ja keinen, ob ich das mag oder nicht :grummel:

Aber: wenn die Königin dann aufsteht läuft sie immer, wirklich immer über meinen Brustkorb und tritt auf beide Brustwarzen. Schön gezielt, immer volle Kanne drauf auf die Nippel :grr::massaker:
Alter Schwede, das schmerzt vielleicht. Man ist da ja doch empfindlich...

Aber ob ich mich beklage oder nicht, der Königin ist das schnurz.

Polly, Polly!

Seit neuestem schläft Madame auf meinem Bauch. Ok...kein Ding, dann schlafe ich halt auf dem Rücken. Interessiert ja keinen, ob ich das mag oder nicht :grummel:

Aber: wenn die Königin dann aufsteht läuft sie immer, wirklich immer über meinen Brustkorb und tritt auf beide Brustwarzen. Schön gezielt, immer volle Kanne drauf auf die Nippel :grr::massaker:

😀 Maenne fragt mich immer, woher ich die blauen Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel habe 🙄 Wenn ich verknotet liege und die Innenschenkel liegen frei, spaziert Kaefer gerne da drueber. Das tut sauweh, und daher kommen auch die blauen Flecken, genauso wie die auf meinen seitlichen Rippen. Denn ich neige generell zu blauen Flecken 🙄

😀 Maenne fragt mich immer, woher ich die blauen Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel habe 🙄 Wenn ich verknotet liege und die Innenschenkel liegen frei, spaziert Kaefer gerne da drueber. Das tut sauweh, und daher kommen auch die blauen Flecken, genauso wie die auf meinen seitlichen Rippen. Denn ich neige generell zu blauen Flecken 🙄

:yeah:
Ich hab Gott sei Dank noch keine blauen Flecken auf den Brustwarzen :stumm:
Also dann...dann...dann muss sie sich aber ne andere Schlafstätte suchen :omg:

Werbung:

Danke für den Tipp, hab mich letztens gefragt vorher ich die Flecken habe am Schenkel, konnte mich nicht erinnern mich gestossen zu haben.:grin:

Ansonsten habe ich das Glück, dass Peppi halb auf meinem Kopfkissen liegt und ihre Pfoten unter mein Gesicht plaziert oder sich meine Hand nimmt und sie festhält:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Ich hätte einen Kater abzugeben

Er hat es fast geschafft uns abzufackeln.

Barney, so heißt der Flegel, benutzt für Pippi ja nicht das Katzenklo, sondern ein Töpfchen. Heute hat er in eine Steckerleiste gepieselt, bekam dann eine gewischt und mit großem Knall flog die Sicherung heraus.

Ich habe die Sicherung wieder herein gemacht, da höre ich so ein leises Knistern.
Die Steckdosenleiste qualmte wie jeck, beim versuch die darin eingesteckten Stecker zu ziehen, bekam ich erstmal eine gewischt.

Um an die Steckdose zukommen, worin die Leiste eingesteckt war, mußte ich erstmal einen Küchenunterschrank auseinander nehmen. Das alles im Dunkeln.

Wenn das passiert wäre wo keiner zu Hause war, na dann Nacht Mattes

Ich hätte einen Kater abzugeben

Er hat es fast geschafft uns abzufackeln.

Barney, so heißt der Flegel, benutzt für Pippi ja nicht das Katzenklo, sondern ein Töpfchen. Heute hat er in eine Steckerleiste gepieselt, bekam dann eine gewischt und mit großem Knall flog die Sicherung heraus.

Ich habe die Sicherung wieder herein gemacht, da höre ich so ein leises Knistern.
Die Steckdosenleiste qualmte wie jeck, beim versuch die darin eingesteckten Stecker zu ziehen, bekam ich erstmal eine gewischt.

Um an die Steckdose zukommen, worin die Leiste eingesteckt war, mußte ich erstmal einen Küchenunterschrank auseinander nehmen. Das alles im Dunkeln.

Wenn das passiert wäre wo keiner zu Hause war, na dann Nacht Mattes

Hatten wir auch schon, seitdem sind alle Steckdosen und Steckerleisten entweder wasserdicht abgedichtet oder eingetütet.

Hätte ein Flöckchen abzugeben:grummel:
Wir haben unterm Weihnachtsbaum eine runde Decke liegen (ist extra für da drunter), sieht schöner aus und hindert fallende Kugeln am Zerbrechen 🙄
Naja, zumindest liegt die Decke täglich 1 Minute unterm Baum. Sobald ich sie wieder druntergemacht habe, kommt Flöckchen und macht sie da weg :grummel:

Polly, Polly!

Das können James und Lilly auch gut. Inzwischen lege ich reflexartig die Hände auf meine Brüste sobald sich ne Katze in meinem Bett bewegt. 🙄Manchmal Penne ich dann so weiter und beim Aufwachen hab ich immer das Gefühl auszusehen, als hätte ich beim Baden mein Bikini-Oberteil verloren. :omg:

Mein Freund wollte sie gestern abend beide aussetzen 😀
Zorro hatte voll Begeisterung sein Nassfutter verschlungen... und es 2 Sekunden später auf die Fensterbank gekotzt.

Naja es war ja noch "frisch" und jetzt etwas angewärmt...also fing er an, es wieder aufzulecken.
Als dann noch Havanna dazu kam und auch was ab haben wollte, musste mein armer Freund den Raum verlassen :muhaha:
"Oah sind die ekelhaft!"

Werbung:
Zorro hatte voll Begeisterung sein Nassfutter verschlungen... und es 2 Sekunden später auf die Fensterbank gekotzt.

Naja es war ja noch "frisch" und jetzt etwas angewärmt...also fing er an, es wieder aufzulecken.
Als dann noch Havanna dazu kam und auch was ab haben wollte, musste mein armer Freund den Raum verlassen :muhaha:
"Oah sind die ekelhaft!"

Da hab ich jetzt auch kurz das Gesicht verziehen müssen :omg:

Die Situation kommt mir bekannt vor. Nach den ersten ein/zwei Mal, wo ich mir das mit anschauen musste, weil ich nicht schnell genug kam mit einem Zewa, hab ich mich dran gewöhnt. 😳

Heute morgen: Ein Scharren an der Haustür! Mein Mann lässt den Katz natürlich sofort rein...
Der Katz macht ganze 2 Schritte rein, sagt:" unk unk unk...." und kotzt ihm direkt vor die Füße....
Na, das nenn ich mal ne Begrüßung.... 😛

"Oah sind die ekelhaft!"

Ist doch toll, wäre ja sonst verschwendet! 😀😀 machen meine "leider" nicht. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben