Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe u.a. eine (1) 400g-Büchse Herrmanns Pferdefleisch bestellt, um das mal zu testen. Kostet 2,99€. 2 von 6 Katzen haben den Napf zumindest zu einem Viertel leergefuttert... :grummel: den Rest kann ich heute abend wohl entsorgen 😡 Whiskas allerdings geht immer 😡

Die Mäkelei im Moment geht mir echt aud den Sack 😡😡

A

Werbung

Ich habe u.a. eine (1) 400g-Büchse Herrmanns Pferdefleisch bestellt, um das mal zu testen. Kostet 2,99€. 2 von 6 Katzen haben den Napf zumindest zu einem Viertel leergefuttert... :grummel: den Rest kann ich heute abend wohl entsorgen 😡 Whiskas allerdings geht immer 😡

Die Mäkelei im Moment geht mir echt aud den Sack 😡😡

Ich finds grad auch tierisch nervig. Ständig muss ich das Futter entsorgen weil Monsieur es nicht frisst. Zu gerne würde ich ihm erklären dass ich nicht nur Geld investiere.. andere Tiere müssen schließlich sterben damit er seinen Napf voll hat. Klingt etwas melodramatisch aber ist doch so.

Bei uns heißt es aus Gesundheitsgründen "friß oder stirb". Er jammert und jammert und irgendwann frißt er dann. Meine Nerven liegen manchmal echt blank aber da muß ich hart bleiben! Mini schaut erst was er macht. Wenn er nicht sofort frißt geht sie schon mal weg um später dann in Ruhe zu probieren. Aber sie frißt eigentlich alles. Nur Blacky der nun mal nichts anderes darf, macht einen auf Suppenkasper.

Glaube jeder kennt das :

Die Miezen liegen den ganzen Tag lustlos herum. Man selbst werkelt im Haus hier und da und wenn mal 5min Zeit sind versucht man mit den Miezen ne runde zu spielen !

Dann endlich alles erledigt freut man sich aufs Sofa um im Ruhe sein Lieblingsbuch weiterzulesen.
Nix da, man liegt keine 5min da steht unsere Avni neben einem und fängt mit Ihrem Sirenengesang an nach dem Motto "Los kümmer dich um mich" !

Also wieder aufgestanden und die Spielangel rausgeholt und was passiert ? Genau nix, Avni sitzt nur da und amüsiert sich wohl prächtig über die Animationsversuche ihres Dosenöffners. Nach vergeblichen 5min gibt man auf und widmet sich wieder dem Buch, was Avni gar nicht gefällt und das Theater von vorne anfängt !

Avni mäkelt nicht nur beim Futter, sie mäkelt sogar beim spielen ! Wenn man nicht das spielt was sie will, dann tut sich bei ihr gar nix und dann muss man erstmal rausfinden, was gerade ihr Lieblingsspiel ist !

In solchen Momenten kommt mir immer das gedankliche Bild eines Katapults+Katze in den Kopf 🙂

Glaube jeder kennt das :

Die Miezen liegen den ganzen Tag lustlos herum. Man selbst werkelt im Haus hier und da und wenn mal 5min Zeit sind versucht man mit den Miezen ne runde zu spielen !

Dann endlich alles erledigt freut man sich aufs Sofa um im Ruhe sein Lieblingsbuch weiterzulesen.
Nix da, man liegt keine 5min da steht unsere Avni neben einem und fängt mit Ihrem Sirenengesang an nach dem Motto "Los kümmer dich um mich" !

Also wieder aufgestanden und die Spielangel rausgeholt und was passiert ? Genau nix, Avni sitzt nur da und amüsiert sich wohl prächtig über die Animationsversuche ihres Dosenöffners. Nach vergeblichen 5min gibt man auf und widmet sich wieder dem Buch, was Avni gar nicht gefällt und das Theater von vorne anfängt !

Avni mäkelt nicht nur beim Futter, sie mäkelt sogar beim spielen ! Wenn man nicht das spielt was sie will, dann tut sich bei ihr gar nix und dann muss man erstmal rausfinden, was gerade ihr Lieblingsspiel ist !

In solchen Momenten kommt mir immer das gedankliche Bild eines Katapults+Katze in den Kopf 🙂

Willkommen im Club :yeah: DAS kenne ich nur zu gut. Immer wenn man sich endlich auf's Sofa gefletzt hat werden die Fellnasen wach und betteln um Animation :grummel: und dann legen sie sich hin und schauen uns beim Angelspielen zu.

Blacky ist heute anscheinend der Meinung das nur ich ihm Schutz vor den Geräuschen des tobenden Windes da draußen geben kann. Ich bekomme ihn kaum von meinem Arm runter, sobald ich etwas locker laß krallt er sich in meinen Schultern fest. Schaffe ich es ihn abzusetzen läuft er jammernd um mich rum. Das nervt unglaublich! Aber wenn ich sehe das er wirklich Angst zu haben scheint, kann ich nicht anders. Also wieder auf den Arm. habe ja sonst nichts anderes zu tun. 🙄

Werbung:
Blacky ist heute anscheinend der Meinung das nur ich ihm Schutz vor den Geräuschen des tobenden Windes da draußen geben kann. Ich bekomme ihn kaum von meinem Arm runter, sobald ich etwas locker laß krallt er sich in meinen Schultern fest. Schaffe ich es ihn abzusetzen läuft er jammernd um mich rum. Das nervt unglaublich! Aber wenn ich sehe das er wirklich Angst zu haben scheint, kann ich nicht anders. Also wieder auf den Arm. habe ja sonst nichts anderes zu tun. 🙄

Amy hat auch große Angst, nur will sie niemals auf den Arm :reallysad:.

Amy hat auch große Angst, nur will sie niemals auf den Arm :reallysad:.

Ich habe hier so ein 8kg Kuschelmonster, weniger aus Angst als aus Kuschellaune schleicht er ab spätestens 20Uhr um mich rum und teilt mir laut und deutlich mit, dass er auf den Arm oder Schoß will!
Ich habe schon öfter über ein Babys-Tragetuch nachgedacht 😕😳

Ich habe hier so ein 8kg Kuschelmonster, weniger aus Angst als aus Kuschellaune schleicht er ab spätestens 20Uhr um mich rum und teilt mir laut und deutlich mit, dass er auf den Arm oder Schoß will!

....das kenne ich von Missi, ihr muss ich nur meine Schulter "reichen", schwupp hüpft sie rauf und möchte nur rumgetragen werden. Wobei sie nur 4,5 kg wiegt und das ist für mein sch..... Kreuz schon zuuu viel :grummel:.

Mache seit 1,5 Jahren TaiChi, seitdem schafft mein Rücken auch wieder den Kater!
Aber ein Wickeltuch wäre schön komfortabel ....
Könnte nur noch kein gebrauchtes ergattern 😀

Mache seit 1,5 Jahren TaiChi, seitdem schafft mein Rücken auch wieder den Kater!Aber ein Wickeltuch wäre schön komfortabel ....Könnte nur noch kein gebrauchtes ergattern 😀

....musst halt mal als Gesuch einstellen, hier tummeln sich doch genügend, die Kinder haben, die längst dem Wickeltuch entwachsen sind :omg:.

Werbung:
In der Zeit in der es Blacky wirklich schlecht ging habe ich ihn sogar so getragen. So hatte ich wenigstens die Hände frei, ihn unter Kontrolle und konnte so ganz nebenbei etwas im Haushalt erledigen. Mein Mann meinte schon, "am besten holst du deinen Pareo wieder raus". Statt Baby Kater drin.😉 Er ist generell ein Schmuser und findet alle Wege uns auf den Arm zu klettern.
Sobald er uns mit den Vorderpfoten erwischt läßt er sich einfach in unsere Richtung fallen. Gottvertrauen! Bisher haben wir immer alles andere fallen gelassen um ihn dann auf zu fangen. Allein die Vorstellung das sich fast 8 kg Kater in mein Fleisch krallen um nicht ab zu stürzen :massaker:

Sonntagmorgen, 06.57 Uhr. Mensch schläft fest. Kater hat ausgeschlafen. Kater beschließt, den Tag anzugehen. Kater trampelt über Menschen. Mensch wird leicht wach. Mensch denkt: Der wird doch nicht??????!!!!!!!!!! 😱 Doch. Kater trampelt erst mit Vorderbein, dann mit Hinterbein respekt- und achtlos seinem Menschen mitten ins Gesicht. Mensch auch hellwach.

:stumm:😀😀😀 Freches Gesocks.

Sonntagmorgen, 06.57 Uhr. Mensch schläft fest. Kater hat ausgeschlafen. Kater beschließt, den Tag anzugehen. Kater trampelt über Menschen. Mensch wird leicht wach. Mensch denkt: Der wird doch nicht??????!!!!!!!!!! 😱 Doch. Kater trampelt erst mit Vorderbein, dann mit Hinterbein respekt- und achtlos seinem Menschen mitten ins Gesicht. Mensch auch hellwach.

:stumm:😀😀😀 Freches Gesocks.

....ja mei, um knapp 7:00 Uhr hast Du auch aufzustehen, gell :aetschbaetsch1::omg:. Was habe ich bloss für brave Kätzchen hier 😀.

Pöllö schläft in den letzten Tagen immer mal wieder gerne mit auf dem Kopfkissen.
Die Kissenaufteilung geht ja noch.. Kater 80 %, Mensch 20% plus irgendein Körperteil im Gesicht.
Aber dann stiefelt der in dieser Nacht über meinen Rücken, schmeißt sich auf's Kissen, böllert mir seinen halben Hintern auf'm Kopp und als ich mich dann wagte zu bewegen, gab es noch ein paar mit der Pfote! Danke, dass du nicht ins Gesicht gehauen hast, sondern auf dem Hinterkopf. Arschlochmiez. :massaker::grummel::grummel::grummel:

Zuletzt bearbeitet:

hehe, wir stecken sie in unsere Kuscheljacken, Reisverschluss zu...schnurr:grin:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Werbung:
Pöllö schläft in den letzten Tagen immer mal wieder gerne mit auf dem Kopfkissen.
Die Kissenaufteilung geht ja noch.. Kater 80 %, Mensch 20% plus irgendein Körperteil im Gesicht.
Aber dann stiefelt der in dieser Nacht über meinen Rücken, schmeißt sich auf's Kissen, böllert mir seinen halten Hintern auf'm Kopp und als ich mich dann wagte zu bewegen, gab es noch ein paar mit der Pfote! Danke, dass du nicht ins Gesicht gehauen hast, sondern auf dem Hinterkopf. Arschlochmiez. :massaker::grummel::grummel::grummel:

Habe über diese Vorstellung sehr gelacht.....danke :yeah:

Ja ich wars!

Ja ich wars.jpg

Diese kleine Verbrecherin springt seit kurzem auf die Küchenzeile:reallysad:

Ihre Ausbeute in einer Woche:
5 belegte Schnitten, die sie sich mit ihrer Schwester teilte, die mich mit einem astreinen Ablenkungsmanöver reinlegte
lactosefreie Milch aus der Cornflakesschüssel geschlabbert, wenn man sich kurz mal umdreht, beim Türmen Geschirr runtergerissen.

Die Frechheit ist ja, dass dies passiert, nachdem sie gefuttert haben und jaaaa glaubt mir, sie müssen hier nicht hungern:grin:

Die kleene Motte hat so eine Sprungkraft und ist sooo leise, hat jemand Tipps ausser Küchentür schliessen😕

Liebe Grüsse

😀 Nix jagdbares rumstehen lassen...

*rofl*

😀 Nix jagdbares rumstehen lassen...

*rofl*

das haben wir ja nicht😛 ich war grad fertig mit Lunchpaket für die Arbeit, als das Ablenkmanöver stattfand. Bin ja nur kurz ins Wohnzimmer, das war nicht mal ne Minute. Das mit der Milch passierte, als sich mein Mann umdrehte:verstummt:

Es steht ja nichts rum bei uns, dafür sorgen sie ja schon:omg:

Liebe Grüsse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben