Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen war es bei mir fast so weit. Zumindest bei einem von den beiden.

Ich bin heute zu spät aufgestanden und war dem entsprechend unter Zeitdruck. Beim Zähneputzen dachte sich Sammy, mit der Pfote im Zahnputzbecher am Wasser rum zu dippen.
Der Becher ist mit einem lauten Knall natürlich umgefallen. Durch diese Aktion hat sich meine Digitalwaage durch das Wasser verabschiedet.
Bei dem Klodeckel auf dem er stand brach durch seine Ruckartige Bewegung, weil er sich erschrocken hat, eine Schraube und der Deckel ist runter geflogen.
Da Hat sich Sammy wieder erschrocken und wollte wieder aufs Klo springen, wo kein Deckel mehr ist und ist mit seinem kompletten Hinterteil in das Klo gerutscht.

Danach ist er schnell aus dem Bad raus und Nass durch meine Wohnung gelaufen.

So hat mein Tag heute fantastisch angefangen.... :grr::yeah:

A

Werbung

Hast du einen Tiger zuhause?
Wie kann er denn den Klodeckel abbrechen :muhaha::omg:

Hast du einen Tiger zuhause?
Wie kann er denn den Klodeckel abbrechen :muhaha::omg:

Ja ich gebe zu er war schon vorher wackelig und er hat dem heute den Rest gegeben. :oha:

Tja, das heißt nach der Arbeit neuen kaufen und somit gibt es heute später Futter... :aetschbaetsch1:

Heilig Abend bei uns. 17.20 h die letzten Kleinigkeiten waren erledigt und ich dachte noch schnell ins Bad jetzt dann kann es gemütlich werden. Doch dann hörte ich ein schnelles lautes Klopfen. 😱 Da kannte ich! Und schon raste Blacky wie ein geölter Blitz durch den Flur und die Duftspur die er hinter sich her zog ließ nichts gutes vermuten. Ich dachte mich trifft der Schlag! Der kleine Trottel ist beim aussteigen aus dem Kaklo in seinen eigenen Haufen getreten. Das hat er dann wild klopfend und schüttelnd erst an die frische Badezimmermatte geschmiert und dann über die Fliesen und durch die Diele. Natürlich mußte ich alles erst wieder putzen und das eine viertel Stunde bevor die Gäste kamen. Das putzen hatte ich geschafft aber beim Eintreffen der Gäste noch beim restaurieren zu sein, das war nicht angenehm. Danke Blacky!

Heilig Abend bei uns. 17.20 h die letzten Kleinigkeiten waren erledigt und ich dachte noch schnell ins Bad jetzt dann kann es gemütlich werden. Doch dann hörte ich ein schnelles lautes Klopfen. 😱 Da kannte ich! Und schon raste Blacky wie ein geölter Blitz durch den Flur und die Duftspur die er hinter sich her zog ließ nichts gutes vermuten. Ich dachte mich trifft der Schlag! Der kleine Trottel ist beim aussteigen aus dem Kaklo in seinen eigenen Haufen getreten. Das hat er dann wild klopfend und schüttelnd erst an die frische Badezimmermatte geschmiert und dann über die Fliesen und durch die Diele. Natürlich mußte ich alles erst wieder putzen und das eine viertel Stunde bevor die Gäste kamen. Das putzen hatte ich geschafft aber beim Eintreffen der Gäste noch beim restaurieren zu sein, das war nicht angenehm. Danke Blacky!

....was habt Ihr alle nur für Katzen 😱😀😀. Naja, wenigstens wird Euch nicht langweilig, ist ja auch etwas!

Heute Morgen war es bei mir fast so weit. Zumindest bei einem von den beiden.

Ich bin heute zu spät aufgestanden und war dem entsprechend unter Zeitdruck. Beim Zähneputzen dachte sich Sammy, mit der Pfote im Zahnputzbecher am Wasser rum zu dippen.
Der Becher ist mit einem lauten Knall natürlich umgefallen. Durch diese Aktion hat sich meine Digitalwaage durch das Wasser verabschiedet.
Bei dem Klodeckel auf dem er stand brach durch seine Ruckartige Bewegung, weil er sich erschrocken hat, eine Schraube und der Deckel ist runter geflogen.
Da Hat sich Sammy wieder erschrocken und wollte wieder aufs Klo springen, wo kein Deckel mehr ist und ist mit seinem kompletten Hinterteil in das Klo gerutscht.

Danach ist er schnell aus dem Bad raus und Nass durch meine Wohnung gelaufen.

So hat mein Tag heute fantastisch angefangen.... :grr::yeah:

Sorry, aber ich musste gerade herzhaft lachen.

Seit wir hier wohnen, hat Bellie die Angewohnheit, mit uns aufs Klo zu gehen, auf den Wasserkasten zu hüpfen, sich da hinzuschmeißen, und möchte gekrault werden. Dummerweise hat sie sich so hin und her gewälzt, dass sie den Klodeckel zugeschubst hat, gerade als der Mann zu pieseln angefangen hat. Wer durfte wohl putzen? Seufz...

Werbung:
Wenn man durch die Wohnung geht und diverse Pillen, die man morgens mühsam in die Katze gepfriemelt hat (und sich noch gefreut hat, dass das Zeug endlich drin ist) auf dem Boden findet.
Okay, eigentlich war das auch meine Schuld, ich weiß ja, dass ich warten muss, bis sie alles wirklich geschluckt hat...aber inzwischen denk ich, sie tut manchmal nur so, als ob sie schluckt, und spuckt die Tabletten dann heimlich wieder aus.

Wenn man durch die Wohnung geht und diverse Pillen, die man morgens mühsam in die Katze gepfriemelt hat (und sich noch gefreut hat, dass das Zeug endlich drin ist) auf dem Boden findet.
Okay, eigentlich war das auch meine Schuld, ich weiß ja, dass ich warten muss, bis sie alles wirklich geschluckt hat...aber inzwischen denk ich, sie tut manchmal nur so, als ob sie schluckt, und spuckt die Tabletten dann heimlich wieder aus.

Ha ha.....das machen sie tatsächlich ! Spreche da aus Erfahrung 😱

Jau, machen sie tatsaechlich 😱
Man wuergt ihnen das Ding rein, massiert den Hals, sie schlucken, man laesst sie los, gibt ein Leckerlie hinterher, und dann spucken sie die Pille aus 😡

Ganz schön klug unsere Katzen 😀

Ich wusste es :massaker:

Okay, Medikamenteneinnahme von jetzt an unter Aufsicht. Doppelter Aufsicht. Kann ich jemanden von der NSA oder so (FDA?) als Catsitter/Au pair einstellen?

Wobei die Süße an sich noch recht unproblematisch ist... von den u.g. Zuständen http://www.tierarzt-ehrhardt.de/Katze_Tablette.pdf (bei unserem früheren Kater haben sich bei jeder Wurmkur tatsächlich solche Szenen abgespielt) sind wir zum Glück weit entfernt.

Pillen rein, Leckerli nachschieben, Pillen wieder rein, wieder Leckerli nachschieben, Pillen mit Malzpaste einschmieren, Katze leckt Malzpaste ab ... so spielt sich das bei uns normalerweise ab. Naja, das schlaue Tier hat evtl. einfach gelernt, dass es um so mehr Leckerli abstauben kann, je öfter es die Tablette wieder ausspuckt...

Werbung:
Dass Russen gerne eisbaden, ist glaube ich recht bekannt, dass aber "Russische Katzen" dem nicht nachstehen, habe ich erst heute gelernt.
Unser Kater war wohl der Meinung er müsse heute mal die Wassertemperatur in unserem " Gartenteich" testen.
Da der lediglich 60 cm tief und nur ca. 1x1m groß ist, nicht wirklich gefährlich
aber dennoch für einen echten Adrenalinschub bei Dosi gut.
Noch besser, dass der nasse und schlammige Kater dann anschließend durch die Wohnung gesprintet ist
und ich inzwischen auch nass und fast genauso schlammig hinterher.
Jetzt ist die Wohnung wieder einigermaßen trockengelegt und der Kater hängt zum trocknen über der Heizung.😉

........
Noch besser, dass der nasse und schlammige Kater dann anschließend durch die Wohnung gesprintet ist
und ich inzwischen auch nass und fast genauso schlammig hinterher.
Jetzt ist die Wohnung wieder einigermaßen trockengelegt und der Kater hängt zum trocknen über der Heizung.😉

...hihi, ein Foto davon hätte es aber schon sein dürfen, vor allem, der über der Heizung hängende Kater 😀😀.

Mein Großer lag heute morgen auf dem Sofa und hat dann 3 "Tropfen" braunes Analsekret verloren. Einer davon fast 2 Cent Stück groß. *würg*
Die Sauerei also erst mal sofort mit einem Flecken und Geruchsentferner aus dem Tierfachgeschäft weggemacht, dann die Einmalhandschuhe übergestreift und mir den Kater geschnappt, um zu gucken ob er entzündete Analdrüsen hat.
Als ich ihn wie ein Baby auf den Rücken gelegt habe, Kopf zwischen meinen Beinen weich auf dem Sofa gebettet, Popo auf meinem Schoß, fing er dann doch nach ein paar Sekunden das Brummeln an. Zum Glück würde er mich nie beißen oder kratzen, sondern meckert halt wirklich nur so vor sich hin...
Kommt mein Kleiner sofort angerannt um zu gucken was los ist und kriegt prompt das große P wie Panik in den Augen. Jetzt muss natürlich schnellstens wieder für Entspannung und Harmonie gesorgt werden, also reibt der Kurze seinem Kopf an Sofa- und Couchtischbein, um ein paar Pheromone freizusetzen. Versucht auch an dem Großen, der ja in einer hilflosen Postion liegt, zu schnuppen ...
Jetzt hat der verständlicherweise endgültig die Schnauze voll davon, dass ich an seinen Anus möchte, und haut ab. Ich war aber leider noch nicht fertig, also musste ich ihm noch mal hinterher, der Kleine mir dicht auf den Fersen. Der Große brummelt wieder leicht als ich ihn hoch auf den Arm nehme um ihn wieder zum Sofa zu tragen...
Und was macht da der Kleine?
Der Giftzwerg haut mir, in dem Moment wo ich den Großen hochnehme, volle Kanne mit Kralle auf die Hand, faucht mich einmal kräftig an und will mir dann auch noch einmal kurz ans Bein. 😱
(Ein scharfes "Hey" hat ihn dann aber doch stoppen lassen. Er war jetzt nicht außer Rand und Band)
Aber na toll. Jetzt habe ich einen kleinen Kratzer auf der Hand und nicht nur ich, sondern auch der Große hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. So nach dem Motto: ,,Woah, wie gehst du denn ab?" Mein Großer war so überrascht, dass er prompt das Grummeln aufgehört hat...
Also echt. Dieser kleine Ziegenbock. Warum muss er sich denn immer einmischen? Weder der Große noch ich möchten das!

Zuletzt bearbeitet:
Suche: Kittenlieben Dosenöffner, der nie und vor allem nicht kurz vorm Zubettgehen Langeweile haben möchte

Biete: Süß ausschauendes, aber es faustdick hinter den Ohren habendes Katzenbaby, sofort abgabebereit 😛

Oh man, da hat meine Kleine nicht gerade wirklich noch meine schöne Glasvase mit den dekorativ drapierten Lichterzweigen umgeschmissen? Es hat sie wirklich NIE interessiert, aber in dem Moment wenn Frauchen kurz ihr Ladekabel fürs Smartphone sucht, muss man natürlich an den Zweigen herumgespielt werden. Als es laut klirrte, musste ich wirklich erst einmal tief durchatmen und gedanklich bis 10 zählen.. Nun, wer sammelt denn nachts nicht gerne Scherben ein und saugt noch ein wenig das Schlafzimmer? 😉
Sie hat aber wohl einen Riesenschrecken bekommen, sodass ich die Hoffnung hege, die nächste Glasvase länger mein Eigen nennen zu können. 🙄

Sie hat aber wohl einen Riesenschrecken bekommen, sodass ich die Hoffnung hege, die nächste Glasvase länger mein Eigen nennen zu können. 🙄

Nein 😛

Hexe - kein Kitten -, ein Glas für Spaghettinudeln, 2,5 Jahre im Haushalt, nachts 3:40.
Schepper, klirr.. putzen, saugen, kehren, suchen.

Hexe - immernoch kein Kitten -, ein Glas Spaghettinudeln zum zweiten Mal, 2,5 Jahre und ein bisschen im Haushalt, nachts um kurz vor 3.
Schepper, klirr .. putzen, saugen, kehren, suchen.

Werbung:
hatte gestern auch solch einen Moment.
Seit wochen springen mir beide nicht mehr an den Beinen hoch wenn sie was haben wollen. GsD!!!

Gestern, und das nun mit mehr Körpergewicht kommt klein Ronja angesaust und springt mir bis an den Oberschenkel, tackert mir ihre Krallen rein und hält sich fest:stumm:.:wow:
Ich glaube so kann man das Godeln perfekt und spontan lernen.:massaker::grr:

Nein 😛

Hexe - kein Kitten -, ein Glas für Spaghettinudeln, 2,5 Jahre im Haushalt, nachts 3:40.
Schepper, klirr.. putzen, saugen, kehren, suchen.

Hexe - immernoch kein Kitten -, ein Glas Spaghettinudeln zum zweiten Mal, 2,5 Jahre und ein bisschen im Haushalt, nachts um kurz vor 3.
Schepper, klirr .. putzen, saugen, kehren, suchen.

Na schönen Dank für die beruhigenden Worte! 😛
Die neue Glasvase steht...und Puschelpo tut nun ganz uninteressiert...na klar...😉

Also als meine 3 kleinen noch jünger waren, habe sie mal mein Sofa komplett zerfetzt, aber ich konnte ihnen gar nicht lange böse sein. Ich wollte eig sowieso ein neues ^^

DAS heute morgen war definitv ein Mordanschlag :verstummt:
Ich befand mich im Tiefschlaf und Polly sprang vom Kleiderschrank direkt auf meinen Bauch. Warum auch die extra dafür gebaute Leiter verwenden um wieder runter zu kommen :grr:

So schnell war ich noch nie in meinem Leben wach und aus dem Bett gesprungen. Und als dank für mein lautes AAAAHHHHH erntete ich böse Blicke und ein grummeliges Miau. :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben