Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Achja, fast vergessen. Meine Beiden Stinker finden es ziemlich lustig, dass ich Po-lange Haare habe. Ganz besonders angenehm, wenn man nur ein Tshirt trägt. :massaker:

A

Werbung

gestern beim nachhausekommen ... Federn im Hausgang entdeckt ... erster Gedanken - ohoh
Wohnungstür vorsichtig geöffnet. Zwei Federn im Gang - okaaaay
Vorsichtig ins Wohnzimmer geschaut. Nichts zu sehen *uff*

... und dann das Bad

(sorry, schlechtes Foto. Ich konnte wirklich nicht ins Bad. Alles voller Federn. Musste erste den Staubsauger holen und mir im wahrsten Sinne des Wortes den Weg freistaubsaugen ...
arme wunderschöne Amsel)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 163
gestern beim nachhausekommen ... Federn im Hausgang entdeckt ... erster Gedanken - ohoh
Wohnungstür vorsichtig geöffnet. Zwei Federn im Gang - okaaaay
Vorsichtig ins Wohnzimmer geschaut. Nichts zu sehen *uff*

... und dann das Bad

(sorry, schlechtes Foto. Ich konnte wirklich nicht ins Bad. Alles voller Federn. Musste erste den Staubsauger holen und mir im wahrsten Sinne des Wortes den Weg freistaubsaugen ...
arme wunderschöne Amsel)

Oh nein :oha:

Gestern Abend bei uns: Luna sitzt auf meiner Truhe und fängt quälend an zu würgen. Mein Mann wollte sie eigentlich schnappen und runter setzen. Ich schrei noch:" Nein, lass sie. Sonst verteilt sie es in der ganzen Wohnung". Also....örgs, örgs, örgs....platsch und schön an der weißen Tapete runter :reallysad:

Gestern gab es Salat mit Schinkenstreifen. Der Salat war schon in der Schüssel.
Ich habe noch das Dressing angerührt, und als ich fertig war, sehe ich meinen Kater nochmal schön das Mäulchen abschlecken.
Als ich auf den Boden sah, wusste ich warum: Reste von Schinken überall verstreut 🙄

Das hatten wir so ähnlich 😛

Pizzateig gemacht, Schinken geschnitten und dann (man lernt ja dazu) mit einem Geschirrtuch abgedeckt.
Komm eine halbe Stunde später in die Küche: "Schatz, hast du den Schinken nicht abgedeckt gehabt?"

Geschirrtuch lag neben dem Schneidebrett und ungefähr die Hälfte des Schinkens fehlte. Hobbit guckte wie die Unschuld vom Lande, aber er hatte kein Alibi! Merlin und Nico lagen die ganze Zeit auf meinen Füßen, die waren es sicher nicht.
😡

Nächstes Mal kommt der Schinken in den Kühlschrank bis der Teig gegangen ist 😉

Bei mir hat im moment der Prüfungszeitraum begonnen. Das heißt lernen, lernen und vor allem Stress am frühen Morgen, damit man ja nicht zu spät zur Prüfung kommt. Tja heute morgen fang ich an meine Tasdche für die Uni zu packen und hab sie offen im Flur liegen lassen weil ich noch was holen musste. Verlafen wie ich bin mache ich die Tasche einfach zu und wundere mich im Innenhof warum meine Tasche schnurrt. Da ist die doofe Trulla in meine Tasche gekrochen und ich hab es nicht gemerkt... Also wieder nach Oben, Katze ausgepackt und losgerannt. Zum Glück für Saci habe ich meinen Zug noch bekommen.

Bei mir hat im moment der Prüfungszeitraum begonnen. Das heißt lernen, lernen und vor allem Stress am frühen Morgen, damit man ja nicht zu spät zur Prüfung kommt. Tja heute morgen fang ich an meine Tasdche für die Uni zu packen und hab sie offen im Flur liegen lassen weil ich noch was holen musste. Verlafen wie ich bin mache ich die Tasche einfach zu und wundere mich im Innenhof warum meine Tasche schnurrt. Da ist die doofe Trulla in meine Tasche gekrochen und ich hab es nicht gemerkt... Also wieder nach Oben, Katze ausgepackt und losgerannt. Zum Glück für Saci habe ich meinen Zug noch bekommen.

Ouw, wie niedlich! :pink-heart:

Werbung:
Gestern gab es Salat mit Schinkenstreifen. Der Salat war schon in der Schüssel.
Ich habe noch das Dressing angerührt, und als ich fertig war, sehe ich meinen Kater nochmal schön das Mäulchen abschlecken.
Als ich auf den Boden sah, wusste ich warum: Reste von Schinken überall verstreut 🙄

Das hatten wir so ähnlich 😛

Pizzateig gemacht, Schinken geschnitten und dann (man lernt ja dazu) mit einem Geschirrtuch abgedeckt.
Komm eine halbe Stunde später in die Küche: "Schatz, hast du den Schinken nicht abgedeckt gehabt?"

Geschirrtuch lag neben dem Schneidebrett und ungefähr die Hälfte des Schinkens fehlte. Hobbit guckte wie die Unschuld vom Lande, aber er hatte kein Alibi! Merlin und Nico lagen die ganze Zeit auf meinen Füßen, die waren es sicher nicht.
😡

Nächstes Mal kommt der Schinken in den Kühlschrank bis der Teig gegangen ist 😉

Ihr seid irgendwie niedlich naiv 😛😀

Hab grade diesen Thread hier gefunden und wenn ich hier so manchen Beitrag hier lese, dann muss ich sagen haben wir die bravste Katze auf Erden :pink-heart:

Ich mein klar... sie hat auch schon ins Bett gekotzt... allerdings nur einmal weil mein Schatz seitdem scheinbar so traumatisiert ist das er bei dem leisesten Würgegeräusch sofort knallwach ist und die Katze auf die Fliesen befördert 😀

Oder jaa... mal ist auch was ein bisschen nebers Klo gegangen bzw. an der Katze hängen geblieben und wurde dann im Bett abgeschmiert...

Und natürlich kann ich kein Lametta an den Tannenbaum hängen, weil unsere Katze das so schön findet das sie es aufessen muss... :wow: (mein Leben lang haben Katzen bei meinen Eltern mit mir zusammen gelebt und nicht ein einziges mal habe ich eine Lametta futtern sehen....>.< klar... einmal hat eine an den Lebkuchen geknabbert... aber kein Lametta!)

Aber dennoch... ich muss keine Deko wegräumen, gut... Pflanzen darf ich auch nicht haben aber die würden auch ohne Katze sterben bei mir 😉 Dafür werden Blumensträuße wenn mein Schatz mir einen mitbringt liebend gerne angeknabbert... Doch bisher hat die Moxxi nichts kaputt gemacht was schlimm gewesen wäre oder nicht hätte wieder repariert werden können ohne Probleme 😉

Huhu!

Oh mein Gott…ich lache mich gerade innerlich tot! Leider nur innerlich weil ich im Büro sitze und meine Kollegen mich ohnehin schon komisch mustern weil ich leider doch alle 10-15 Minuten laut losprusten muss :muhaha:.

Mein Gott…bin ich froh über meine braven Engelchen…

Meine schlimmste Geschichte ist eigentlich gleich am ersten Tag passiert. Die beiden waren am Vorabend von der Züchterin zu mir nach Hause gebracht worden.
Ich ein frischgebackener Katzenneuling…aufgeregt wie Harry.

Soweit, so gut. Die beiden waren ziemlich zutraulich, spielten mit mir, kuschelten sogar, nutzten ihre Toilette und fraßen brav. Und sie liefen mir bereits hinterher, wenn ich mich durch die Wohnung bewegte!

Doch dann kam der Schock: in alter Gewohnheit öffnete ich sperrangelweit das Wohnzimmerfenster während ich für ca. 30 Minuten im Bad verschwand. Als ich fix und fertig für´s Büro aus dem Bad kam waren die Katzen auf einmal spurlos verschwunden. Vom Erdboden verschluckt sozusagen.
Ich suchte sie überall weil ich eigentlich die Wohnung nicht verlassen wollte, ohne zu sehen, dass es ihnen gut geht.

Da blieb mir auf einmal das Herz stehen: DAS FENSTER!!!
Ich stürmte hin um das Fliegengitter zu überprüfen: es war unten nicht mehr befestigt und gegenüber steht (in ca. 1m Entfernung von der Hauswand) ein riesiger Baum!!!!
Ich drehte total durch…heulend rief ich erst bei meinem Chef und danach bei der Züchterin an. Die Katzen sind weggelaufen!!!

Ich streifte danach laut schniefend und rufend durch die ganze Nachbarschaft, ging (verbotenerweise) in fremde Gärten und suchte überall nach der Nadel im Heuhaufen.
Das konnte doch einfach nicht passiert sein! Wie kann man nur so ein Pech haben?
Zwei Stunden später ging ich fix und fertig wieder nach Hause.

Wollte alle Tierheime alamieren, Flugblätter machen, eine Riesen- Suchaktion starten.
Die Futternäpfe und die Toilette waren unangetastet. Mist. Es stimmte tatsächlich. Sie waren weg.
Also rief ich (noch immer total verheult) meinen Chef an, um ihm zu erklären, dass ich den ganzen Tag frei brauchen würde. Noch während er mir erklärte, dass das heute überhaupt nicht möglich ist weil wir dringende Termine haben traute ich meinen Augen nicht:

Unter der Couch, auf der ich saß, tauchte auf einmal ein kleiner, grauer Katzenschwanz auf!
Ich bückte mich verwundert und sah tatsächlich BEIDE Katzen UNTER der Couch sitzen!
Unmöglich- wie waren die da drunter gekommen? Erst später wurde ich Augenzeugin, dass meine 4 kg-schwere Hazel tatsächlich in der Lage ist, sich eigenständig unter die 6,5 cm hohe Couch zu quetschen- und auch wieder darunter heraus zu kommen.

Tja…ich unerfahrener Katzenneuling!
Blieb mir nur noch übrig, meinem wütenden Chef zu erklären, dass ich die beiden soeben ganz plötzlich wieder gefunden habe *GRINS*!

Ach ja…im Nachhinein wurde mir übrigens bewusst, dass ich an dem Morgen mit Stöckelschuhen nach den Miezis gesucht habe. Und die kannten das klackernde Geräusch noch nicht. HMPF.

LG, Pandora

Ich habe zwei Schinkendiebe zuhause. ...

Ein gutes Zeichen: Sissi aka Joeline ist bei uns angekommen. ..

In Eintracht haben Willie und sie geklaut. ...

Ach hier ist der Thread, den hab ich schon gesucht weil ich einen zum verkaufen habe!

Der Kleine hat letztens 2x mein Mikroskop vom Regal oben runtergeschmissen.

Werbung:
Ich trinke Wasser mit Himbeersirup. Da ich keine Lust habe, alle naselang das Glas neu zubefüllen, habe ich Krüge.. alle ohne Deckel. Ein Krug fasst 1,5 l Wasser und da tu ich eine Messerspitze Himbeersirup rein. Es riecht nach Himbeer, somit langt mir das.
Es riecht scheinbar zu verführerisch.. denn klein Pinadoof schleicht sich an, ganz leise, steckt ihren Kopf in den Krug und säuft. Da sie sehr leicht und sehr leise ist, merke ich es erst, wenn ich das schlabbern höre. Das möchte ich dann natürlich nicht mehr trinken.

Ich trinke Wasser mit Himbeersirup. Da ich keine Lust habe, alle naselang das Glas neu zubefüllen, habe ich Krüge.. alle ohne Deckel. Ein Krug fasst 1,5 l Wasser und da tu ich eine Messerspitze Himbeersirup rein. Es riecht nach Himbeer, somit langt mir das.
Es riecht scheinbar zu verführerisch.. denn klein Pinadoof schleicht sich an, ganz leise, steckt ihren Kopf in den Krug und säuft. Da sie sehr leicht und sehr leise ist, merke ich es erst, wenn ich das schlabbern höre. Das möchte ich dann natürlich nicht mehr trinken.

Würde ich auch nicht...

Mach halt zwei Krüge. . Eine für die Katz und einen für dich (mit Deckel)..

Hab jetzt schon 2 Krüge gesehen die passen (von der Grösse und meinen Anforderungen) und die bei meinem Bruder bestellt, der bringt sie dann vorbei.
Ich hab nämlich tatsächlich nur Krüge ohne Deckel ..

Ich hab eine Messerspitze Sirup in den Brunnen - interessiert nicht.
In einen Wassernapf - interessiert nicht.
Einen extra Krug kann ich ihr nicht hinstellen, sie schmeisst den nämlich immer halb um dabei.. den müsste ich ja dann festmachen irgendwie.

Hab jetzt schon 2 Krüge gesehen die passen (von der Grösse und meinen Anforderungen) und die bei meinem Bruder bestellt, der bringt sie dann vorbei.
Ich hab nämlich tatsächlich nur Krüge ohne Deckel ..

Ich hab eine Messerspitze Sirup in den Brunnen - interessiert nicht.
In einen Wassernapf - interessiert nicht.
Einen extra Krug kann ich ihr nicht hinstellen, sie schmeisst den nämlich immer halb um dabei.. den müsste ich ja dann festmachen irgendwie.

Brauchst halt einen stabilen mit einem großen Durchmesser. ...
So das das Kopferl durchpasst.....

Das mit dem Krug für die Katz war spass..

unsere trinken aus Messbecher von emsa...das mögen sie am liebsten. ...

Egal ob Spass oder nicht, sie kreigen hier tatsächlich, woraus sie trinken/fressen.. wenn das gehen würde mit dem Krug, dann bekäm sie auch den..
Aber müssen die dauernd so Eigenarten entwickeln?^^

Werbung:
Egal ob Spass oder nicht, sie kreigen hier tatsächlich, woraus sie trinken/fressen.. wenn das gehen würde mit dem Krug, dann bekäm sie auch den..
Aber müssen die dauernd so Eigenarten entwickeln?^^

Keine Ahnung. ......

Vielleicht werden sie im Alter einfach schrullig. ..

Naja.. sie sind knapp 4 *g* Wenn die im Alter noch schrulliger werden.. oh gott

Guck mal :grin:
dsci0003kijmfdsoxr.jpg

dsci0003ndb4zroul1.jpg

Und ja, ich trinke anschliessend noch aus der Kanne 🙂.

Lilith hängt auch ständig in der Kanne. Am liebsten mag sie Zitronentee oder Kamillentee.

Guck mal :grin:
dsci0003kijmfdsoxr.jpg

dsci0003ndb4zroul1.jpg

Und ja, ich trinke anschliessend noch aus der Kanne 🙂.

Lilith hängt auch ständig in der Kanne. Am liebsten mag sie Zitronentee oder Kamillentee.

naaaa das würde ich nicht wollen aus der selben kanne nochmal trinken...

weiss auch nicht...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben