Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern beim nachhausekommen ... Federn im Hausgang entdeckt ... erster Gedanken - ohoh
Wohnungstür vorsichtig geöffnet. Zwei Federn im Gang - okaaaay
Vorsichtig ins Wohnzimmer geschaut. Nichts zu sehen *uff*
... und dann das Bad
(sorry, schlechtes Foto. Ich konnte wirklich nicht ins Bad. Alles voller Federn. Musste erste den Staubsauger holen und mir im wahrsten Sinne des Wortes den Weg freistaubsaugen ...
arme wunderschöne Amsel)
Gestern gab es Salat mit Schinkenstreifen. Der Salat war schon in der Schüssel.
Ich habe noch das Dressing angerührt, und als ich fertig war, sehe ich meinen Kater nochmal schön das Mäulchen abschlecken.
Als ich auf den Boden sah, wusste ich warum: Reste von Schinken überall verstreut 🙄
Bei mir hat im moment der Prüfungszeitraum begonnen. Das heißt lernen, lernen und vor allem Stress am frühen Morgen, damit man ja nicht zu spät zur Prüfung kommt. Tja heute morgen fang ich an meine Tasdche für die Uni zu packen und hab sie offen im Flur liegen lassen weil ich noch was holen musste. Verlafen wie ich bin mache ich die Tasche einfach zu und wundere mich im Innenhof warum meine Tasche schnurrt. Da ist die doofe Trulla in meine Tasche gekrochen und ich hab es nicht gemerkt... Also wieder nach Oben, Katze ausgepackt und losgerannt. Zum Glück für Saci habe ich meinen Zug noch bekommen.
Gestern gab es Salat mit Schinkenstreifen. Der Salat war schon in der Schüssel.
Ich habe noch das Dressing angerührt, und als ich fertig war, sehe ich meinen Kater nochmal schön das Mäulchen abschlecken.
Als ich auf den Boden sah, wusste ich warum: Reste von Schinken überall verstreut 🙄
Das hatten wir so ähnlich 😛
Pizzateig gemacht, Schinken geschnitten und dann (man lernt ja dazu) mit einem Geschirrtuch abgedeckt.
Komm eine halbe Stunde später in die Küche: "Schatz, hast du den Schinken nicht abgedeckt gehabt?"
Geschirrtuch lag neben dem Schneidebrett und ungefähr die Hälfte des Schinkens fehlte. Hobbit guckte wie die Unschuld vom Lande, aber er hatte kein Alibi! Merlin und Nico lagen die ganze Zeit auf meinen Füßen, die waren es sicher nicht.
😡
Nächstes Mal kommt der Schinken in den Kühlschrank bis der Teig gegangen ist 😉
Ich trinke Wasser mit Himbeersirup. Da ich keine Lust habe, alle naselang das Glas neu zubefüllen, habe ich Krüge.. alle ohne Deckel. Ein Krug fasst 1,5 l Wasser und da tu ich eine Messerspitze Himbeersirup rein. Es riecht nach Himbeer, somit langt mir das.
Es riecht scheinbar zu verführerisch.. denn klein Pinadoof schleicht sich an, ganz leise, steckt ihren Kopf in den Krug und säuft. Da sie sehr leicht und sehr leise ist, merke ich es erst, wenn ich das schlabbern höre. Das möchte ich dann natürlich nicht mehr trinken.
Hab jetzt schon 2 Krüge gesehen die passen (von der Grösse und meinen Anforderungen) und die bei meinem Bruder bestellt, der bringt sie dann vorbei.
Ich hab nämlich tatsächlich nur Krüge ohne Deckel ..
Ich hab eine Messerspitze Sirup in den Brunnen - interessiert nicht.
In einen Wassernapf - interessiert nicht.
Einen extra Krug kann ich ihr nicht hinstellen, sie schmeisst den nämlich immer halb um dabei.. den müsste ich ja dann festmachen irgendwie.
Egal ob Spass oder nicht, sie kreigen hier tatsächlich, woraus sie trinken/fressen.. wenn das gehen würde mit dem Krug, dann bekäm sie auch den..
Aber müssen die dauernd so Eigenarten entwickeln?^^
Ich trinke Wasser mit Himbeersirup. Da ich keine Lust habe, alle naselang das Glas neu zubefüllen, habe ich Krüge.. alle ohne Deckel. Ein Krug fasst 1,5 l Wasser und da tu ich eine Messerspitze Himbeersirup rein. Es riecht nach Himbeer, somit langt mir das.
Es riecht scheinbar zu verführerisch.. denn klein Pinadoof schleicht sich an, ganz leise, steckt ihren Kopf in den Krug und säuft. Da sie sehr leicht und sehr leise ist, merke ich es erst, wenn ich das schlabbern höre. Das möchte ich dann natürlich nicht mehr trinken.
Guck mal
Und ja, ich trinke anschliessend noch aus der Kanne 🙂.
Lilith hängt auch ständig in der Kanne. Am liebsten mag sie Zitronentee oder Kamillentee.