Königscobra
Forenprofi
Ach ... da gibbet Schlimmeres 😉.naaaa das würde ich nicht wollen aus der selben kanne nochmal trinken...
weiss auch nicht...
Mal nich so zimperlich sein .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ... da gibbet Schlimmeres 😉.naaaa das würde ich nicht wollen aus der selben kanne nochmal trinken...
weiss auch nicht...
Ich trinke Wasser mit Himbeersirup. Da ich keine Lust habe, alle naselang das Glas neu zubefüllen, habe ich Krüge.. alle ohne Deckel. Ein Krug fasst 1,5 l Wasser und da tu ich eine Messerspitze Himbeersirup rein. Es riecht nach Himbeer, somit langt mir das.
Es riecht scheinbar zu verführerisch.. denn klein Pinadoof schleicht sich an, ganz leise, steckt ihren Kopf in den Krug und säuft. Da sie sehr leicht und sehr leise ist, merke ich es erst, wenn ich das schlabbern höre. Das möchte ich dann natürlich nicht mehr trinken.
Ach ... da gibbet Schlimmeres 😉.
Ach ... da gibbet Schlimmeres 😉.
Wisst ihr eigentlich, wie riesig eine Lache aus 1L Milch sein kann?
Die Schlaumeier hatten damals oben und unten ins Tetrapack ein Loch reingebissen... 🙄😡
Eben 😀.Wieso ?
Hubs klaut ab und an auch aus meinem Frühstücks-Kakao-Becher.
Deswegen trinke ich den trotzdem noch.
Der ist doch nicht giftig...
Nur so kann dein Immunsystem erst richtig arbeiten 😉.eh bin nicht zimperlich...aber das geht mir dann zu weit...
weiss auch nicht warum, aber die besiedlung im mundraum einer katze ob die so verträglich ist mit meinem Immunsystem...das ist der eigentliche grund warum ich den tee nicht trinken würde...
ausserdem gibt es bei uns die strikte trennung menschenessen und trinken und katzenessen und trinken....ausser sie klauen schinken...die banditen...
Seh ich auch so.Barney geht immer an die Butter. Da müsste ich die ja jedesmal wegwerfen.
Da muß man halt als Dosine durch.
Mir macht das schon lang nichts mehr....
Und das mit dem Immunsystem ist ja sogar tatsächlich so.
Vielleicht sollte man diese ganzen "Saggrotan"-Kinder mal in das Katzenzimmer eines THs sperren, damit sich das Imunsystem wieder erholt
Mir macht das schon lang nichts mehr....
Vielleicht sollte man diese ganzen "Saggrotan"-Kinder mal in das Katzenzimmer eines THs sperren, damit sich das Imunsystem wieder erholt
Eben 😀.
Nur so kann dein Immunsystem erst richtig arbeiten 😉.
Seh ich auch so.
Für' s Kopfkino:
Cobra isst ein Stieleis. Am anderen Ende hängt Lilith und hilft mir beim weglutschen.
Ich war noch nie so gesund, wie mit den Katzen, bzw. seit die Katzen bei mir leben.
miez_ms;..das Mitessen der Miezen echt überdramatisiert..[/QUOTE hat gesagt.:Das klingt jetzt zweideutiger als es gemeint ist.. 😱
Um Jottes Willen 😱 ... die Mütter sterben dann an einem HI 😉.Mir macht das schon lang nichts mehr....
Ganz schlimm diese Einstellung.Mein einer Schwiegersohn ist auch auf so einem Sagrotantrip. Der Kleine darf nichts anfassen, schon gar nichts von meinen Katzen. Ist alles bäh
Sach ich doch .So dreckig wie´s mir nach meiner letzten Falafeltasche (wohl +fehlende Hygiene im Imbiss) ging, wird das Mitessen der Miezen echt überdramatisiert..
Nö, ich kämpfe nich, ich lasse mitessen .Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kobra im Kampf mit Lilith ums Eis.
Hast gerade meinen Tag gerettet
Darum geht es doch gar nicht.wo kämen wir da hin, dann müsste ich mein bier mit ihnen noch teilen...nee nee.....
Wisst ihr eigentlich, wie riesig eine Lache aus 1L Milch sein kann? (...):
Darum geht es doch gar nicht.
Bei mir gibt es auch Grenzen, aber wenn sie mal am Teekrug oder am Eis naschen ... stirbt man als Mensch nicht 😉.