Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sowas kenn ich 🙄

Ich trinke Wasser mit Himbeersirup. Da ich keine Lust habe, alle naselang das Glas neu zubefüllen, habe ich Krüge.. alle ohne Deckel. Ein Krug fasst 1,5 l Wasser und da tu ich eine Messerspitze Himbeersirup rein. Es riecht nach Himbeer, somit langt mir das.
Es riecht scheinbar zu verführerisch.. denn klein Pinadoof schleicht sich an, ganz leise, steckt ihren Kopf in den Krug und säuft. Da sie sehr leicht und sehr leise ist, merke ich es erst, wenn ich das schlabbern höre. Das möchte ich dann natürlich nicht mehr trinken.

Wieso ?

Hubs klaut ab und an auch aus meinem Frühstücks-Kakao-Becher.
Deswegen trinke ich den trotzdem noch.
Der ist doch nicht giftig...

Ach ... da gibbet Schlimmeres 😉.
Mal nich so zimperlich sein :grin:.

eh bin nicht zimperlich...aber das geht mir dann zu weit...

weiss auch nicht warum, aber die besiedlung im mundraum einer katze ob die so verträglich ist mit meinem Immunsystem...das ist der eigentliche grund warum ich den tee nicht trinken würde...

ausserdem gibt es bei uns die strikte trennung menschenessen und trinken und katzenessen und trinken....ausser sie klauen schinken...die banditen...

Hehe.. da kann ich ja froh sein, wenn sich hier mit den (flüssigen) Resten aus Tassen und Schüsseln begnügt wird. Müsli mit Sojamilch und Fencheltee sind hier Favorit.. 🙄

Haha... die Moxxi klaut Milch auch nur aus dem Becher wenn mein Freund sich was einschenkt :grin: Aber wehe man bietet ihr mal ein Schlückchen aus dem Napf an... dann wird das mim Arsch nich angeguckt ^^

Werbung:
Wisst ihr eigentlich, wie riesig eine Lache aus 1L Milch sein kann? :stumm:

Die Schlaumeier hatten damals oben und unten ins Tetrapack ein Loch reingebissen... 🙄😡

Wisst ihr eigentlich, wie riesig eine Lache aus 1L Milch sein kann? :stumm:

Die Schlaumeier hatten damals oben und unten ins Tetrapack ein Loch reingebissen... 🙄😡

kenn ich...
hihi meine lili war mal zu besuch bei ihren freunden,,die waren ganz versessen auf milch...

die besitzer haben die milch auf den kühlschrank gestellt, da kamen ihre katzen nicht hin bis lili kam....

lili hat den tetrapack runtergeschmissen...die haben ihn aufgebissen...und in dem zimmer wo der kühlschrank stand war teppich...

Wieso ?

Hubs klaut ab und an auch aus meinem Frühstücks-Kakao-Becher.
Deswegen trinke ich den trotzdem noch.
Der ist doch nicht giftig...
Eben 😀.
eh bin nicht zimperlich...aber das geht mir dann zu weit...

weiss auch nicht warum, aber die besiedlung im mundraum einer katze ob die so verträglich ist mit meinem Immunsystem...das ist der eigentliche grund warum ich den tee nicht trinken würde...

ausserdem gibt es bei uns die strikte trennung menschenessen und trinken und katzenessen und trinken....ausser sie klauen schinken...die banditen...
Nur so kann dein Immunsystem erst richtig arbeiten 😉.

Barney geht immer an die Butter. Da müsste ich die ja jedesmal wegwerfen.

Da muß man halt als Dosine durch.:pink-heart:
Seh ich auch so.

Für' s Kopfkino:
Cobra isst ein Stieleis. Am anderen Ende hängt Lilith und hilft mir beim weglutschen.
Ich war noch nie so gesund, wie mit den Katzen, bzw. seit die Katzen bei mir leben.

Mir macht das schon lang nichts mehr....
Und das mit dem Immunsystem ist ja sogar tatsächlich so.
Vielleicht sollte man diese ganzen "Saggrotan"-Kinder mal in das Katzenzimmer eines THs sperren, damit sich das Imunsystem wieder erholt :omg:

Werbung:
Vielleicht sollte man diese ganzen "Saggrotan"-Kinder mal in das Katzenzimmer eines THs sperren, damit sich das Imunsystem wieder erholt :omg:

Mein einer Schwiegersohn ist auch auf so einem Sagrotantrip. Der Kleine darf nichts anfassen, schon gar nichts von meinen Katzen. Ist alles bäh

So dreckig wie´s mir nach meiner letzten Falafeltasche (wohl +fehlende Hygiene im Imbiss) ging, wird das Mitessen der Miezen echt überdramatisiert..

Eben 😀.

Nur so kann dein Immunsystem erst richtig arbeiten 😉.

Seh ich auch so.

Für' s Kopfkino:
Cobra isst ein Stieleis. Am anderen Ende hängt Lilith und hilft mir beim weglutschen.
Ich war noch nie so gesund, wie mit den Katzen, bzw. seit die Katzen bei mir leben.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kobra im Kampf mit Lilith ums Eis.

Hast gerade meinen Tag gerettet

miez_ms;..das Mitessen der Miezen echt überdramatisiert..[/QUOTE hat gesagt.:
Das klingt jetzt zweideutiger als es gemeint ist.. 😱

Um Jottes Willen 😱 ... die Mütter sterben dann an einem HI 😉.

Mein einer Schwiegersohn ist auch auf so einem Sagrotantrip. Der Kleine darf nichts anfassen, schon gar nichts von meinen Katzen. Ist alles bäh
Ganz schlimm diese Einstellung.

Und dann wundern sich Eltern über Allergien und andere Immunerkrankungen.

So dreckig wie´s mir nach meiner letzten Falafeltasche (wohl +fehlende Hygiene im Imbiss) ging, wird das Mitessen der Miezen echt überdramatisiert..
Sach ich doch :grin:.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kobra im Kampf mit Lilith ums Eis.

Hast gerade meinen Tag gerettet
Nö, ich kämpfe nich, ich lasse mitessen :grin:.
Allerdings muss ich recht schnell sein, damit ich genug abbekomme. Denn keiner kann so schnell ein Eis weglutschen, wie Lilith :grin:.

Werbung:
also nochmal ich bin kein sagrotan typ, meine katzen dürfen zuhause fast alles bis auf: Küchentheke ( ok ausser pepsi, der wird oben gefüttert), Herd, mein Essen und mein Trinken...

wo kämen wir da hin, dann müsste ich mein bier mit ihnen noch teilen...nee nee.....

wo kämen wir da hin, dann müsste ich mein bier mit ihnen noch teilen...nee nee.....
Darum geht es doch gar nicht.

Bei mir gibt es auch Grenzen, aber wenn sie mal am Teekrug oder am Eis naschen ... stirbt man als Mensch nicht 😉.

Wisst ihr eigentlich, wie riesig eine Lache aus 1L Milch sein kann? :stumm: (...):

boah, ich kam neulich morgens um 5 uhr morgens in die küche und denk noch "was das denn...?! mit dem denken, das ist morgens in der frühe so ne sache bei mir...ich muss dazu sagen, ich trink morgens immer latte macchiato also espresso mit viel heißer milch, nun hab ich aber eine espressokanne die espresso für 6 shots macht...heißt also, ela ist nicht zimperlich und bewahrt den übrigen teil einfach einen tag auf, der wird dann am nächsten morgen mit heißer milch aufgegossen.

nur doof, dass paula aka paulinski letzte woche geschnallt hat, dass man ja auf den küchenschrank springen kann und hat beim hops runter die espressokanne mit den hinterpfoten erwischt...*peng*...vom fliesenspiegel, bis zum kühlschrank am anderen ende, die ganze herdplatte inkl. der espressotapsen auf dem laminat...alles voller brauner kaffeesoße...und das war lediglich die menge von etwa 3 espressotassen...O.O morgens schon alles zu wischen, macht btw fit für den tag 😀

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch gar nicht.

Bei mir gibt es auch Grenzen, aber wenn sie mal am Teekrug oder am Eis naschen ... stirbt man als Mensch nicht 😉.

Bei mir dürfen die auch nicht mitessen. Wenn die Fünf dann aber mal irgend wo dran gehen, ist das aber kein Weltuntergang.

Wobei ich das durch aus verstehen kann, wenn jemand das nicht abhaben kann.
Konnte ich früher auch nicht, aber mit zunehmendem Alter wird man auch weiser😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben