Oh ja, heute früh...
Erst springt der Kleine von einem Stuhl aus auf den 2.40m hohen Kleiderschrank, auf dem lauter Kartons/Koffer leben. Eigentlich ist da kein Platz. Dann quetscht er sich auch noch irgendwie hinter die Kartons und versucht auch noch in einen rein zu krabbeln
🙄 Katzen. Ich hab mir also ne Leiter geschnappt und das leicht panische Tier vorgezerrt und meinem Freund in die Hand gedrückt, der noch halb schlafend am Fuß der Leiter stand.
Wir wieder zurück ins Bett, kurz danach folgt:
Der Große hockt aufm Klo neben dem Bett, ich habs scharren gehört. Der Kleine kriegt nen Rappel oder so, ich hab eigentlich geschlafen... es ging jedenfalls so weiter, dass ich eine Pfote (keine Ahnung welche) mit voller Wucht aufs Herz gedonnert bekommen hab, danach sind mir die restlichen 7 Pfoten über Oberkörper, Hals und Gesicht getapst. Ok, Schreck und gut ist. Kaum hab ich mich von dem Schreck erholt, wirds nass um die Füße.
😱 Da hockt der Kater auf dem Bett und beendet seinen See
😡 Also Katerwurf aufs Katzenklo, Decken (er hat natürlich beide PLUS die Laken getroffen) und so weiter runter vom Bett und heute übern Tag alles nach und nach durch die WaMa.
Ich war wirklich GANZ kurz davor, die Kater auf den Balkon zu scheuchen und dann mal kurz das Fenster zu zu lassen. Meinen Freund hätt ich dann auch gern gleich mit ausgesetzt, der hat mit nasser Decke einfach weiter da gelegen.