Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen gegen 2....Mein Mann lässt den Katz rein, der stürzt sich heißhungrig auf seinen Futterpott und knuspert erstmal ausgiebig.
Mein Mann kommt derweil wieder ins Bett. Nach einer kleinen Weile hat Gustav dann fertig gefuttert und ich hör ihn...tappptappatapp, vorm Bett langtappeln.
Dann hör ich nur noch ung ung ung....würg 😡 Wahrscheinlich hat er zu sehr geschlungen.
Da ich dachte, er hätte nur aufs Laminat gekotzt, sag ich noch zu meinem Mann, bleib liegen( weil er um 4 aufstehen muss), ich machs nachher weg. Doch dann zog ein Muff zu uns, der uns veranlasste, doch gleich mal nachzugucken....
Er hatte gar nicht das Laminat erwischt...sondern mein Laken am Fussende....😱
Also hat mein Mann das Laken abgezogen, ich ein neues draufgezogen und Katzi hat sich derweil zum Pennen auf seine Decke gelegt. 🙄
Wir haben zwei Katzen, Lucie und Nero, Geschwister, Russich-Blau-EKH- Mix, bald 5 Jahre alt. Unser Kater ist rank und schlank, rotzfrech, solange seine Menschen da sind, an sonsten der größte Feigling unter Gottes Sonne ...
Lucie, unser Mädchen: genauso verfressen wie klever und abgezockt....
Wir haben uns gewundert, warum Madame so rapide zunimmt und jetzt doch ganz schön moppelig ist, wollten schon zum TA:
Unser großer 10kg- Sack mit Trofu steht in einem (wie ich bis dahin dachte ... ) katzensicheren Schrank mit ziemlich starkem Magnetverschluss.
Irgendwann bin ich nachts um 4 pieseln und höre was im Schrank rumoren: Mach die Tür auf, unser Katzenmädchen schaut mich fröhlich kauend und schnurrend an. "Schau mal, Mensch, was ich kann...."
Lucie rausgejagt: Katzenfutter-Sack angesehen: auf der Rückseite (!) mit der Kralle sauber aufgeschlitzt .... großer Berg Trofu in der Ecke, schön im dunkeln, so dass es keiner sieht ...
So, Du Bonsaitiger, ich bin hier der Chef: Webcam gegenüber des Schranks montiert, alle 30 sec ein Bild: Unsere Katzen sind uns unheimlich: Ergebnis: Lucie legt sich vor den Schrank auf den Rücken, hakt die Vorderpfoten unter die Schranktür und macht ein "Klappmesser" - wie früher beim Schulturnen...
Schwupps, Schrank auf, Katze drin und 1 kg schwerer. Schrank erst mal mit zusätzlichem Riegel gesichert, Lucie nachts schwer beleidigt, weil sie nicht mehr in das Katzen-Schlaraffenland kommt ...
Du kleines dickes Monster: DIÄT !!!
Woher hast du die Katzen?Des Weiteren, was mich am Meisten zum Serienkiller machen würde, Kratzen an den Stühlen und der Tapete. Wozu auch ein Kratzbaum, wenn das andere attraktiver ist? Mah, die Madames haben ein schönen Kratzbaum, doch der wird gekonnt ignoriert. Ich habe es ihnen schon vorgemacht, ihre Pfötchen genommen und demonstrativ gekratzt, aber NICHTS -.- (Edit: Ich werde nie wieder Lederstühle kaufen)
Ja, an die Stelle an der Tapete haben wir eine Kratzmatte drüber fest gemacht, anfänglich mal kurz gekratzt, aber jetzt haben wir ja was neues: den Teppich 😎
Soo, hat vielleicht noch jemand einen passenden Tipp parat, wie ich sie daran hindern kann, meine Stühle zu vernichten? Und sie an die Kratzmatte, oder den Baum zu gewöhnen? Der steht ja nicht zur Deko da. (p.s. Hatte ihn auch schon genau in das Sichtfeld der Fräuleins gestellt, aber pff, wen interessiert das? 😉