Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt grad würde ich sie mal vorübergehend abgeben. Ich will Sofa, die Zwei Animation
Komm wir tauschen, ich steh hier blöd mit der Federangel rum und meine gucken Amsel-TV.
Ich habe den Fotobeweis eines solchen Moments. 😉 Lilli bringt das Bad in Ordnung.
Sag mal, sind das Spaghettis 😕 Katze sitzt so in der letzten Ecke, hast Du sie etwas beim Spielen gestört 🙁😉
Nein, das ist ein gelbes Wollknäuel aus dem Flurschrank. 😀 Eigentlich gut versteckt... Eigentlich...🙄 Iiiich sie gestört?? Niemals... 😀
Morgens um 5 Uhr-.....
"MIAUOUO MIAUOUO MAU MAU MAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!"
Plötzlich höre ich neben mir: "Jetzt lass sie doch endlich raus, damit sie aufhört, ich will schlafen."......
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist eines der ersten "Opfer" unser Biedermeiersofa.
.
Damit es hier nicht langweilig wird, hat sich mein Kater eine neues Hobby zugelegt.
Er markiert!
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist eines der ersten "Opfer" unser Biedermeiersofa.
Dass er nur noch im Grtaen ka.. o.k., dann geh ich eben tgl. draussen sammeln.
Dass er draussen die Büsche tot pinkelt, damit kann ich auch noch leben aber muss der jetzt auch noch drinnen markieren?
Bei wem kann ich ihn aussetzen?
Freiwillige vor.
Damit es hier nicht langweilig wird, hat sich mein Kater eine neues Hobby zugelegt.
Er markiert!
Dass er nur noch im Grtaen ka.. o.k., dann geh ich eben tgl. draussen sammeln.
Dass er draussen die Büsche tot pinkelt, damit kann ich auch noch leben aber muss der jetzt auch noch drinnen markieren?
Bei wem kann ich ihn aussetzen?
Freiwillige vor.