Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe den Fotobeweis eines solchen Moments. 😉 Lilli bringt das Bad in Ordnung.

Anhänge

• lilli aktiv.jpg
    lilli aktiv.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 209
A

Werbung

Jetzt grad würde ich sie mal vorübergehend abgeben. Ich will Sofa, die Zwei Animation :sad:

Bella hat letzte Nacht sämtliche Nassfutter Tütchen aufgebissen. Schöne Sauerei.
Und als ich dann irgendwann alles saubergemacht hatte und mir getraut habe, ihr genau eines dieser Tütchen zum fressen zu geben, wurde ich mit einem Blick gestraft nach dem Motto : " was das soll ich fressen,...oder ich war das nicht, wirklich."

Eins hab ich wieder gelernt, Katzen riechen auch durch Futtertüten genau was da leckeres drin steckt.

Ich habe den Fotobeweis eines solchen Moments. 😉 Lilli bringt das Bad in Ordnung.

Sag mal, sind das Spaghettis 😕 Katze sitzt so in der letzten Ecke, hast Du sie etwas beim Spielen gestört 🙁😉

Werbung:
Sag mal, sind das Spaghettis 😕 Katze sitzt so in der letzten Ecke, hast Du sie etwas beim Spielen gestört 🙁😉

Nein, das ist ein gelbes Wollknäuel aus dem Flurschrank. 😀 Eigentlich gut versteckt... Eigentlich...🙄 Iiiich sie gestört?? Niemals... 😀

Nein, das ist ein gelbes Wollknäuel aus dem Flurschrank. 😀 Eigentlich gut versteckt... Eigentlich...🙄 Iiiich sie gestört?? Niemals... 😀

Aha :yeah: So wie das da auf den Handtüchern liegt hätten das auch Spaghetti sein können :grin: Man weiß ja nie was Katze so anschleppt 😀

Zur Zeit könnte ich sie eigentlich tgl. kurz mal aussetzen!
Tagsüber wird abwechselnd geschlafen. Während die eine schläft und sich neuen Unfug ausdenkt, führt der andere seinen erdachten Unfug aus und umgekehrt.
Unsere Sanierung im Wohnzimmer geht dem Ende zu und die Beiden sorgen immer wieder dafür das man das auch ja nicht sieht.
- Sägemehl vom Parkett war schön im Müllsack. Lautes Geraschel und dann ein Blacky der über und über dami bepudert durch die Wohnung prescht.
- Die Vorhangschienen vorbereitet um sie anzubringen, eine Mini die auf die Fensterbank springt und dabei alles runterschmeißt. Natürlich sind die kleinen Plastikhäckchen dabei kaputt gegangen und natürlich davon kein Ersatz da.
- Blacky sitzt immer wieder vor dem Musikzimmer und schreit in einer ohrenbetäubenden Lautstärke weil sein Sessel da drin untersteht. Sessel also ins Schlafzimmer (da steht ja noch nicht genug drin). Da ist der Sessel dann uninteressant. Er schreit im leeren Wohnzimmer denn da gehört er rein.
:grr::massaker:
Meine Nerven!

Oh je Renèe, das kostet Nerven. Aber auch das geht vorüber 😎😎.

Morgens um 5 Uhr- draußen ist es noch dunkel und man döst noch so ein bisschen vor sich hin....

"mau....?? Mau ?! Mau Mau..!!??!!!! MAU ? MAU MAU MAUUUUUUU!!!!!"

"Luna- lass mich doch noch ein bisschen schlafen, bitte." (Ich stehe ca. 5:30 Uhr auf)

"MAU...MAU MAU!! MIAUOU!!!!!!!!!!!"

"Luna!"

"MIAUOU ...MIAUOUOUO...!!!!"

"LUNA!!!!!"

"MIAUOUO MIAUOUO MAU MAU MAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!"

Plötzlich höre ich neben mir: "Jetzt lass sie doch endlich raus, damit sie aufhört, ich will schlafen."

Tja, das würde ich auch gerne, aber wenn ich eh schon wach bin, kann ich ja auch gleich aufstehen, ist ja schon 5:15 Uhr und Schlaf wird sowieso vollkommen überbewertet.

Werbung:
Mir tun die zwei momentan echt total leid wegen dem Durchfall der sich nicht bessert. ABER! Ich komm gestern nachhause da haben sie die Tapete mit Kaka bemalt -.- Hing wohl an den Pfoten und wollten sie AN DER WAND loswerden. Außerdem haben sie heute morgen oder Nacht das komplette Schuregal mit meinen heiligen Chucks abgeräumt und sich an den Schnürsenkeln vergangen (Das haben sie vorher nie). Da ich nich weiß wer der Übeltäter ist geb ich 2 Stubenreine Coonies mit heftigen flausen im Kopf ab^^

Yuna hat sich angewöhnt mich "anzutippen" wenn ich schlafe & sie meint, sie müsse mal wieder ins Badezimmer, welches aus Sicherheitsgründen (seltsame Badewannenkonstruktion, wohnen in einer Wohnung die damals von den Amis im Rahmen einer Militärstation gebaut wurde) geschlossen ist, nur sie besteht immer drauf mit rein zu kommen, wenn wir rein wollen...

Das Antippen gestaltet sich so, dass sie mir ganz leicht in den Arm oder ins Gesicht zwickt und mich dann eindringlich anstarrt.....:stumm: da ist sie sehr penetrant..und treibt mich momentan damit ziemlich zur Weißglut, zumindest wenn ich im Halbschlaf da lieg... da bin ich unausstehlich... so im wachen Zustand ist es ja schon ganz süß....😕

Morgens um 5 Uhr-.....

"MIAUOUO MIAUOUO MAU MAU MAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!"

Plötzlich höre ich neben mir: "Jetzt lass sie doch endlich raus, damit sie aufhört, ich will schlafen."......

Da würde ich aber eher die "Stimme neben mir" aussetzen wollen, ey, kann doch selbst aufstehen und Luna rauslassen, und DICH noch ne Viertelstunde schlafen lassen! :zufrieden:

Achh meiner hatte das auch... einmal ne böse Katze-Klingelton abspielen und Ruhe war 😀

Damit es hier nicht langweilig wird, hat sich mein Kater eine neues Hobby zugelegt.
Er markiert!
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist eines der ersten "Opfer" unser Biedermeiersofa.
Dass er nur noch im Grtaen ka.. o.k., dann geh ich eben tgl. draussen sammeln.
Dass er draussen die Büsche tot pinkelt, damit kann ich auch noch leben aber muss der jetzt auch noch drinnen markieren?
Bei wem kann ich ihn aussetzen?
Freiwillige vor.

Werbung:
Hätte einen roten Kotzbrocken abzugeben 😳

Die Jungs sind draußen aber was macht Samson - kommt rein und kotzt mir eine Mischung aus halbverdauter Maus, Katzenfutter und so breiten Grashalmen (oder Getreide oder was auch immer) auf meinen frischgeputzten Laminat ins Wohnzimmer :massaker:

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist eines der ersten "Opfer" unser Biedermeiersofa.
.

Oh je, das ist wirklich sehr ärgerlich... unser Lilli-Sternchen hat sich eine Zeitlang die Ledercouch dafür ausgesucht. War schon schlimm, aber es wenn unser "heiliges" Biedermeiersofa erwischt hätte, dann wäre Zuhause Krieg ausgebrochen...😳

Damit es hier nicht langweilig wird, hat sich mein Kater eine neues Hobby zugelegt.
Er markiert!
Dass er draussen die Büsche tot pinkelt, damit kann ich auch noch leben aber muss der jetzt auch noch drinnen markieren?
Freiwillige vor.

Kann Dir noch 2 dazu geben 😀 Und auch ein paar tote Büsche sowie tote runde Grasstellen 😀

Meld Dich per PN 😉 😛

Er markiert!
Freiwillige vor.

wollte gerade mikesch vorschlagen, die hat erfahrung...

sissi unser Perle, frisst zwei babymäusen auf ihren vollen bauch und ratet mal wo sie sie los wird....auf frischgeputzten parkett. nachdem sie dem Willie die Mamamaus geklaut hat .ich glaube bald wird sie wieder hessin...

Montag halbverweste maus gefressen kam auch wieder retour....also net alles nur der kopf und das gekröse...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben