Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
... wenn man abends nach einem überdurschnittlich langen Arbeitstag nach Hause kommt, noch alles erledigt, was im Haushalt so gemacht werden muss und irgendwann um 21.00Uhr merkt, dass eine Katze wieder mal vom Bett aus auf den davorliegenden Teppich gekotzt hat. Dabei Matratze, Bettgestell, Boden und Teppich eingesaut hat und anschliessen wohl vom Schreck in die Kotze getreten ist und im ganzen Schlafzimmer verteilt hat 😡

A

Werbung

Soo, hat vielleicht noch jemand einen passenden Tipp parat, wie ich sie daran hindern kann, meine Stühle zu vernichten? Und sie an die Kratzmatte, oder den Baum zu gewöhnen? Der steht ja nicht zur Deko da. (p.s. Hatte ihn auch schon genau in das Sichtfeld der Fräuleins gestellt, aber pff, wen interessiert das? 😉

Probier mal eine Kratzpappe, vielleicht mögen sie die mehr als einen Kratzbaum.

Sowas hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/264167

Zu Beginn mal etwas Billiges ausprobieren und wenn es sich bewährt, kannst du etwas teurere kaufen, die auch etwas besser aussehen.

...wenn man nach Hause kommt und merkt, dass die Benutzung des Katzenklos doch nicht so einfach ist.
Zumindest unsere Mausi hat es nicht drauf 🙄
Sie scharrt vorher schön rum, macht einen Berg aus Streu, setzt sich nicht in das kleine gescharrte Loch, sondern auf den Hügel. Macht ihr großes Geschäft also auf dem Berg aus Streu, ist völlig entsetzt darüber, dass etwas im Fell (sie hat etwas längeres Fell an Bauch, Brust und Popes) hängen bleibt und versucht das an der Jogginghose meines Freundes abzuwischen.
Der hat sich vielleicht gefreut :stumm:

Maann irgendeiner von den zwei Suppenkaspern hat sich gerade auf dem neuen Teppich seines Mageninhaltes entledigt, jetzt sind alle sauer auf die Viecher 😡

Ich habe heute in meinen Clogs eine angefressene, irgendwie ausgelutschte Maus gefunden.😱

Dann wollte ich die Stallschuhe anziehen, und merke, da ist auch was drin.😱😱

Weil ich aber nicht reinfassen wollte, und das "drin" sich nicht rausschütteln lies, habe ich schließlich die Sohlen rausgezogen. Na ja, dann kam ein Ball zum Vorschein.

Boah ey, haben die keinen anderen Platz als meine Schuhe, wo sie ihr Zeugs reinstopfen können???

Nö, Schuhe sind der logischste, natürlichste Aufbewahrungsort für Beute und kostbare Schätze - wie Bälle - :aetschbaetsch1:

Werbung:
Erfolgreicher Jäger abzugeben, Daunenfetischist!

Schlechte Angewohnheiten:
Spuckt Beute nach verdauen aller äußeren Weichteile im Halbschlaf wieder aus, bevorzugt auf Bettwäsche, im Frühjahr täglich! Äh, nächtlich(?)!

Wenn man Nachts um 1.00 Uhr plötzlich senkrecht im Bett sitzt, weil es sich anhört, als ob jemand Geschirr an die Wand wirft, Eliza kreischt, als würde sie abgestochen.
Beim panischen nachschauen man selbige
fauchend in der Spüle vorfindet, und der Kater
mit einem Büschel Fell im Maul, und Unschuldsblick vor ihr sitzt :grummel: :grummel:

Ich habe Paprikasamen gekauft, eine teure Sorte, die besonders wohlschmeckenden Paprika ergeben soll.

Papriakasamen in einem Topf auf der Fénsterbank ausgesäht und mich nach 3 Wochen über die ersten Pflänzchen gefreut. Leider nicht lange - am nächsten Morgen kam ich in die Küche und durfte feststellen, dass die Katzen die Pflänzchen säuberlich ausgegraben und auf den Boden geworfen hatten :massaker:

Ich habe Paprikasamen gekauft, eine teure Sorte, die besonders wohlschmeckenden Paprika ergeben soll.

Papriakasamen in einem Topf auf der Fénsterbank ausgesäht und mich nach 3 Wochen über die ersten Pflänzchen gefreut. Leider nicht lange - am nächsten Morgen kam ich in die Küche und durfte feststellen, dass die Katzen die Pflänzchen säuberlich ausgegraben und auf den Boden geworfen hatten :massaker:

Merke: deine Katzen finden Paprika doof 😉

Ich zwinge sie ja nicht, ihn zu essen :stumm:

Naja, ich hab alles wieder eingegraben, scheint nochmal anzuwachsen. Immerhin leben die Pflänzchen noch.

Werbung:
Ich zwinge sie ja nicht, ihn zu essen :stumm:

Naja, ich hab alles wieder eingegraben, scheint nochmal anzuwachsen. Immerhin leben die Pflänzchen noch.

Ein Tip dazu!
Nimm leere Einmal-Plastikflaschen von Getraenken und schneide den oberen Teil, den Hals, ab und entferne das Etikett. Dann in den Boden Loecher reinmachen und umgestuelpt auf die Pflanzen setzen. Ist wie ein kleines Treibhaus und schuetzt vor den Katzen, zumindest vorerst 😉

Du kannst auch den Boden abschneiden und den Teil mit dem Hals, ohne Deckel, als Schutz verwenden.

Willie kam von draussen rein...hatte irgendein Problem. ich lag noch im Bett, mann war schon auf Arbeit. Plötzlich höre ich einen Schepperer...denke ich mir so...jetzt hat er halt wieder was runtergeschmissen.

Bin dann aufgestanden und sehe unten im Erdgeschoss Teile meiner Computermaus liegen...der Rest unauffindbar...

Der hundling hat meine Maus runtergeschmissen...

Ok ich war zu müde um mich aufzuregen....

Mag jemand einen schwarzweissen Kater, der gerne Dinge runterschmeisst wenn er ein Problem hat? ich gebe ihn günstig ab, kastriert, geimpft und hört auf seinen Namen.

Gestern brachten uns unsere 2 Damen beide nacheinander an den Rand der Verzweiflung.

Erst Mausi, die einen noch lebenden, aber im Sterben liegenden Vogel mitbrachte :stumm: Sie ließ sich aber Gott sei Dank schnell dazu bringen, ihn dann doch draußen zu fressen.
Ende vom Lied: 2 Minuten später kam der Vogel wieder aus der Katze, schön auf der Katzentreppe vom Balkon 😡
Naja, mit etwas Wasser ging es dann ganz gut weg, das ging ja noch.

Aber dann dachte sich Dellchen wohl, was die kann, kann ich auch - und brachte eine lebende Maus mit 😱😡
Und es passiert, was passieren muss: Sie lässt die Maus laufen.
Gab ein "lustiges" Spiel, mein Freund, Dellchen und ich versuchen die Maus wieder einzufangen.
Delli war so aufgeregt, sie fing sogar an zu hecheln (es ging auch echt lange, die Maus war nicht doof).
Ende von Lied 2: Katze gibt auf und liegt völlig fertig mitten im Wohnzimmer, mein Freund bekommt endlich die Maus zu fassen, die nun ihre wieder erlangte Freiheit feiert.

War ein toller Abend :grr:

Mamilein lag heute früh auf meiner Brust und ließ sich ausgiebig streicheln :pink-heart:
Ich sah, wie sich eine kleine Blase an ihrer Nase bildete, die ich lächelnd zum Platzen brachte.
Eine Sekunde später nieste mir die kleine Mistbiene voll ins Gesicht...gut, daß ich den Mund zu hatte *iiihhhhgesichtabwisch* :dead:
Blöde Kuh :aetschbaetsch1:

Bin grad heim gekommen. ..nachdem ich mir heut nacht den hals so verdreht hab als die zwei über mich gerast sind ist der steif... denk mir vor dem Tür aufschließen so ...jetzt ne wärmflasche und dann gar nix mehr machen. ..nix da...Katzengras ausgebuddelt liegt in der halben Wohnung verteilt. ..klos halb ausgebuddelt...liegt überall. ..klopapierrolle vom bad bis ins schlafzimmer abgerollt und zerfetzt...am Arsch...die spinnen doch...kann göga heut abend aufräumen ich hab schmerzen! Ich stell mich nun tot ...soo!

Werbung:
Wisst ihr eigentlich, wie laut das ist, wenn man gefüllte Schoko-Ostereier nachts über den Laminatboden durch die Wohnung schießt? Unsere Sunny, die wie eine Wahnsinnige hinterher prescht, kann euch ein Lied davon singen. Zumal: ich weiß nicht, wie viele Eier sie geklaut hat, denn ich rette abends immer alle in die (verschlossene) Küche, und trotzdem liegt offenbar noch unter irgendeiner Ritze eines rum. Sie findet IMMER eins.

Ich wollte die eigentlich noch essen 🙄

Ich hasse Staubsaugen. Und ganz besonders hasse ich Staubsaugen vor meinem ersten Kaffee! :grummel:

Emilio hat in den letzten Tagen sein "Elstern-Gen" entdeckt und klaut wie ein Rabe.
Nachdem er sich "selbstständig" schon zwei - eigentlich fest verpackte - Snackie-Päckchen einverleibt hat, ist nun alles fest unter Verschluss im Schubladen.
Blöderweise hat jemand vergessen, ausgerechnet das Pansenmehl wegzupacken - und nachdem es ihm da anscheinend doch zu blöde war, die Brösel vom Boden aufzulecken, hat er sich wohl dafür entschieden, das Zeug gleichmäßig in der kompletten Küche zu verteilen 🙄

... wenn man nach Hause kommt und alle Teppiche kreuz und quer liegen, die komplette Toilettenpapierrolle mal wieder abgerollt und total zerfetzt auf dem Boden verteilt liegt und das Schmuckkästchen im Katzenklo verbuddelt wurde.

Also manchmal...

...wenn man nach Hause kommt und die noch nasse Wäsche schonmal vom Ständer geräumt und durch die Blutbarfteller gezogen wurde. :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben