Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
wollte gerade mikesch vorschlagen, die hat erfahrung...

sissi unser Perle, frisst zwei babymäusen auf ihren vollen bauch und ratet mal wo sie sie los wird....auf frischgeputzten parkett. nachdem sie dem Willie die Mamamaus geklaut hat .ich glaube bald wird sie wieder hessin...

Montag halbverweste maus gefressen kam auch wieder retour....also net alles nur der kopf und das gekröse...

Boah....ist das ekelig. Da lobe ich mir doch meine Stubentiger. Die Katze einer Bekannten hat letzte Woche ne halbangefressene große Ratte mit in die Wohnung gebracht *örgs*

A

Werbung

Boah....ist das ekelig. Da lobe ich mir doch meine Stubentiger. Die Katze einer Bekannten hat letzte Woche ne halbangefressene große Ratte mit in die Wohnung gebracht *örgs*

bin ziemlich unempfindlich geworden im laufe der zeit. Finde das nicht ecklig. ...mich würde nur interessieren wer die anderen Babymäuse gefressen hat..

Wenn der neue Tierheimkater meint, unser teures Ledersofa sei auch gut für die Krallenschärfung, obwohl er ein neues Kratzbaum ganz für sich hat plus andere Möglichkeiten. Er hat in ein paar Minuten mehr Schaden angerichtet als unser "alter" Kater in 2 Jahren 🙁 (dazu noch völlig beabsichtigt).

Dagegen macht mir die gekotzte Maus von unserem Alten gar nichts aus, ist nur Parkett, lässt sich wischen 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Geschichten sind so super, dass ich mich ernsthaft frage, welchen "Knacks" ein Mensch haben muss, um "gerne" Katzen zu halten? Dass ich selbst ein wenig "unangepasst" bin, weiß ich ja. Aber wenn ich Eure Geschichten in so geballter Form lese, kommt mir der Verdacht nahe, dass alle Katzenhalter Masochisten sind, die sich gerne Schmerzen oder Demütigungen zufügen lassen 😕

Und ja, natürlich kenne ich diese Momente, in denen ich sie gerne gegen die Wand geschmettert hätte!
Meine liebe Otti (wir hatten 16 glückliche Jahre miteinander) war die Pünktlichkeit in Person mit innerer Atomuhr. Jeden, wirklich JEDEN Morgen (16 Jahre lang!) weckte sie mich um 5:29 h. "Frauchen, wach auf, der Wecker klingelt gleich, das darfst du nicht verpasen!".
An Wochentagen war das ja okay. An WE`s war`s etwas nervig, aber dann bin ich ihr zuliebe halt für eine halbe Stunde aufgestanden und durfte mich danach evtl. nochmal kurz hinlegen. Als wir aber mal eine Feier hatten, hätte ich sie um 5.29h killen können.
"Otti, es ist Sonntag und ich bin erst um 4h ins Bett, jetzt will ich nicht aufstehen. Außerdem schlafen die Gäste auch noch."
Otti: "Genau, die Gäste müssen wir auch wecken!"
Mein Mann (eine Seele von Mann), folgte dann der Katze von einer Tür zur nächsten. Otti wusste genau, in welchem Zimmer Gäste schliefen, und machte vor jeder Tür Rabatz. Vor jedem Zimmer erklärte er der Katze, dass sie nun ihrer Pflicht genüge getan hätte und die Leute weiter schlafen lassen könne. Der Rundgang durchs Haus dauerte ca. 1 Stunde, dann war Otti beruhigt. Mein Mann war für den Rest des Tages erledigt..

Also Demütigung ist ein hartes Wort, würde ich nie so sehen, aber Schmerzen, ja, ich weiss was Du meinst. Keine Ahnung, mein erster Kater war eher unfreiwillig und in vielen Dingen ist er eher ein Hund :pink-heart::pink-heart:. Aber jetzt frage ich mich ernsthaft, warum ich mich aus freien Stücken für einen zweiten entschieden habe, ausserdem noch aus dem Tierheim, also ziemlich zügellos...Naja, die Belohnung kommt irgendwann vielleicht noch .

(gestern Nacht habe ich mit dem Kopf halb auf dem "Hauskater" geschlafen, er ist gross, rund und hat ein sehr weiches Fell. Sein Kopf lag auf meine Schulter. Da stellt man sich keine Fragen mehr :pink-heart: )

Also Demütigung ist ein hartes Wort, würde ich nie so sehen, aber Schmerzen, ja, ich weiss was Du meinst. .... Aber jetzt frage ich mich ernsthaft, warum ich mich aus freien Stücken für einen zweiten entschieden habe, ausserdem noch aus dem Tierheim, also ziemlich zügellos...Naja, die Belohnung kommt irgendwann vielleicht noch ....

Wenn ich das ganz ernst gemeint hätte, hätte ich nicht seit 30 Jahren Katzen 🙂.
Die "Belohnung", die sie uns geben, ist ja das, weshalb wir alle unsere Fellpopos so lieben, oder?
Katzen empfinde ich als "charakterfördernd", da sie ihre Menschen ständig dazu herausfordenn, sich in Toleranz, Geduld, Nachgeben und Verständniszeigen zu üben. Ich liebe ihren Erfindungsgeist und ihre Neugier, ihre Eigenständigkeit, das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen, und natürlich die Schmusestunden und das schöne Schnurren.
Und: man hat immer etwas zu erzählen!
Auch die kleinen schönen Schauer-Geschichten.

Werbung:
Tiger hat sich gestern Abend hinter eine geöffnete Schublade im Wohnzimmerschrank gequetscht und kam alleine nicht wieder raus. Mein Mann musste erst die Schublade ausbauen um den Deppen wieder zu befreien 🙄

Oh, das haben meine auch schon ein paar mal gemacht 🙂

Oh, das haben meine auch schon ein paar mal gemacht 🙂

Habt ihr das denn auch, dass die Viecher vor der Schublade sitzen, miauen und dran kratzen bis man sie aufmacht? Er hat erst ganz fleißig unsere DVD's umgeräumt (ist ja auch kein Problem und er beschäftigt 😀) und auf einmal war er weg 😱

Wenn Eliza mir ihren wunderschönen Schwanz einmal quer durch mein Eis zieht 😡

Schranktüren und Schubkästen sind vor meiner Bande leider auch nicht sicher. Die werden liebend gern auf gemacht und inspiziert (soweit ja noch ok).

Doof wird es nur wenn die Saubande dann anfängt, die Tischdecken rauszuräumen und zu durchwühlen oder in der Küche hinter die Unterbodenschränke klettern, indem erst die Tür unter dem Spülbecken geöffnet wird und dann ab ins Dunkel, denn da ist für den Wasserablauf die Rückwand offen...

Habe schon mit Türmagneten versucht, die Türen einigermaßen Katzensicher zu verschließen, aber ich befürchte, die Kater rennen heimlich in die Muckibude...

Werbung:
Selbstständig auf macht sie hier zum Glück keiner. Aber wenn sie mal offen stehen, gibt's hier kein halten mehr. Überall muss reingkrochen werden und ist es noch so eng :verstummt: Meine Tupperschublade ist zum umräumen auch sehr beliebt. na ja...da kann ja wenigstens nicht kaputt gehen 😀

...wenn es in der Küche PLONG KRABUM macht, Lady mit besonderer Niedlichkeitsschnute wie Pinguin Private zwischen Küche und Flur Schmiere sitzt und Peppi trotz Vorderpfotenverband aufs Board springt und Kirschtomaten klaut😱
Beide dann stiften wollen, um in ihrem Spielzimmer ne schöne Sauerei anzufangen😀

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Hmm ich würde sagen Bilder sagen mehr als tausend Worte! Wir haben übrigens am Samstag vor Freunden erwähnt wir möchten im Somme rgern Tapezieren! IMG-20150427-WA0003.jpg

Werbung:
......

Hallo,

Sicher gibt es moment wo man lieber die katze ausetzen würde...das ist aber auch so bei Hunden und auch bei Frauen...jedoch holt man sich nicht was ins haus - um es dann auszusetzen. Außerdem geht die katze dann wohl zum nachbar und haut sich da den magen voll 🙂
Sicher ist hier mal die Tapete geflogen oder eine Tasse...auch mal ne rolle klopapier..das sehe ich aber nicht so schlimm

C'est la vie!

mfg

haustiere

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudi,

ich bin der Meinung, dies ist alles mit einem 😉 zu sehen. Niemals würde ich meine Schmusis aussetzen. Ich liebe unsere beiden Maidlis und unsere zerkratzten Wände im Flur nenne ich die kreative Wand von Lady😀 soll sie sich da austoben, wenn sie ihre 5 Minuten hat, so haben wir weniger zum ankratzen😉

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Hallo,

Sicher gibt es moment wo man lieber die katze ausetzen würde...das ist aber auch so bei Hunden und auch bei Frauen...jedoch holt man sich nicht was ins haus - um es dann auszusetzen. Außerdem geht die katze dann wohl zum nachbar und haut sich da den magen voll 🙂
Sicher ist hier mal die Tapete geflogen oder eine Tasse...auch mal ne rolle klopapier..das sehe ich aber nicht so schlimm

C'est la vie!

mfg

haustiere

Bist du sicher den Sinn dieses Thread's verstanden zu haben 😀? Du tust so fassungslos in deinem Post 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben