Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Als ich Boxer die ersten male auf den Arm genommen hatte war er wie Natodraht ... er hält ja nicht still... einfach nur aua:grr:

A

Werbung

Vielleicht sollte man sich mal eher fragen, wann die Katze keinen Bock mehr auf einen hätte...

Werbung:
Vielleicht sollte man sich mal eher fragen, wann die Katze keinen Bock mehr auf einen hätte...

Dann sollen die doch abhauen, steht denen ja frei.🙄
Zumindest 2 hatten ja schon eine Generalprobe.
Ist doch sowieso alles Mist, die machen erst nen Haufen Dreck und dann stoeren die mich noch beim Putzen.🙄
Und dann das Gekotze von Prissy, heute gerade wieder.
Und das Gemaekele.
Meine Bratpfanne ist auch nie sicher, bevor ich die mal abgewaschen habe.
Echt, es geht einfach alles leichter ohne Katzen.

Hatten wir aber drueben nicht, darum fehlen mir, um lachen zu koennen, Erfahrung und Uebung.😀

Was machen wir denn jetzt mit dir :verstummt: Das geht ja gar nicht. Vielleicht kannst du es im Lernfred lernen 😕

Werbung:
Joah, hab verloren.
Und nun wieder zum Thema.😳

Ach ja, die lieben kleinen... Letztens den Katzenbrunnen geschrubbt und unter den strengen Augen der M's wieder befüllt und eingesteckt. Dann auf die Couch gesetzt und was hören meine Ohren? Pumpgeräusche! Aber nicht vom Brunnen sondern von Mucki... Ich sag noch unterm Aufspringen "Mucki, du wirst doch nicht....!" Und schon landete eine dicke Haarwurst mit halb verdautem Futter volle Kanne im Brunnen :massaker: Tja, schnell den Stecker gezogen und von vorn angefangen...

War mir vorhin nicht sicher, ob ich als schlechtestes Frauchen ever oder Tommy als Katastrophenkater Nummer 1 ausgesetzt werden sollte :massaker:

Seit wir im Haus wohnen (ca eine Woche), dürfen die Jungs nicht mehr in Bad und Toilette (welch Erleichterung zum putzen 😀. Sie halten sich da eigentlich ganz brav dran... Kein Gemecker, nix :zufrieden:

Vorhin komme ich von der Arbeit und denke mir so: ja gut, könntest mal putzen... Mache daher die Türen auf... Kater rennen auch kurz in Toilette und Bad... Soll mir ja egal sein... Ich schrubbe bei offener Tür so schön das Badezimmer, Kater waren inzwischen.wieder brav draußen, haben da ja eigentlich auch nix zu suchen und denk mir: putzte gleich Toilette nebenan mit....

Ich gehe rein und verfalle in Schockstarre.... :verstummt: Tommy sitzt, auf dem sperrangelweit geöffneten und natürlich, da die Jungs eigentlich nicht rein dürfen, ungesicherten Fenster.... Bzw. Draußen auf dem winzigen Fensterbrett...

Was tun? Gehste zu schnell hin, erschrickt er, fällt vom Fensterbrett... Oh gott.... 🙁 ich also..: liiiiiiiiebster ssüßester Tommy Mausi Kater :pink-heart: (Tommy dreht sich um), magst du nicht mal zu Mutti kommen? (Tommy steht auf, guckt mich freudig an.... Nur wie runter kommen?!) ich mit langsamen Schritten hin, Toilettendeckel zu klappen und weg schleichen.... Tommy Maus na komm mein Süßer :pink-heart:

Tommy hüpft mir freudig entgegen.... Ich war so Happy, dass nix passiert is....

Abzugeben also: Kater der mitdenkt für 5 Meter Feldweg und Dosi, die nur für 2 Meter mit denkt 😳

Die Wohnung komplett geputzt, weil ein Besuch von Mama anstand. Draußen regnerisches Wetter. Ich hole Snow rein, die gerade über die nasse Wiese spaziert ist. Snow hüpft ins Katzenklo. Und von da aus einmal quer durch die Wohnung, über den frisch geputzten Fußboden, den Schreibtisch und durchs Bett. Ich konnte nochmal von vorne anfangen zu putzen.

Werbung:
War mir vorhin nicht sicher, ob ich als schlechtestes Frauchen ever oder Tommy als Katastrophenkater Nummer 1 ausgesetzt werden sollte :massaker:

Seit wir im Haus wohnen (ca eine Woche), dürfen die Jungs nicht mehr in Bad und Toilette (welch Erleichterung zum putzen 😀. Sie halten sich da eigentlich ganz brav dran... Kein Gemecker, nix :zufrieden:

Vorhin komme ich von der Arbeit und denke mir so: ja gut, könntest mal putzen... Mache daher die Türen auf... Kater rennen auch kurz in Toilette und Bad... Soll mir ja egal sein... Ich schrubbe bei offener Tür so schön das Badezimmer, Kater waren inzwischen.wieder brav draußen, haben da ja eigentlich auch nix zu suchen und denk mir: putzte gleich Toilette nebenan mit....

Ich gehe rein und verfalle in Schockstarre.... :verstummt: Tommy sitzt, auf dem sperrangelweit geöffneten und natürlich, da die Jungs eigentlich nicht rein dürfen, ungesicherten Fenster.... Bzw. Draußen auf dem winzigen Fensterbrett...

Was tun? Gehste zu schnell hin, erschrickt er, fällt vom Fensterbrett... Oh gott.... 🙁 ich also..: liiiiiiiiebster ssüßester Tommy Mausi Kater :pink-heart: (Tommy dreht sich um), magst du nicht mal zu Mutti kommen? (Tommy steht auf, guckt mich freudig an.... Nur wie runter kommen?!) ich mit langsamen Schritten hin, Toilettendeckel zu klappen und weg schleichen.... Tommy Maus na komm mein Süßer :pink-heart:

Tommy hüpft mir freudig entgegen.... Ich war so Happy, dass nix passiert is....

Abzugeben also: Kater der mitdenkt für 5 Meter Feldweg und Dosi, die nur für 2 Meter mit denkt 😳

Was für ein Albtraum :wow:

Was für ein Albtraum :wow:

Du sagst es, ich hatte höllische Angst 🙁

Gott sei dank, hört er so gut aufs Wort und freut sich immer dermaßen mich zu sehen, dass er gleich ankommt.... 🙁 das hätte ich mir nie verziehen....

Die Türen lasse ich garantiert nie wieder auf... Das ist das einzige Fenster das immer offen ist :massaker:

Ach ja, die lieben kleinen... Letztens den Katzenbrunnen geschrubbt und unter den strengen Augen der M's wieder befüllt und eingesteckt. Dann auf die Couch gesetzt und was hören meine Ohren? Pumpgeräusche! Aber nicht vom Brunnen sondern von Mucki... Ich sag noch unterm Aufspringen "Mucki, du wirst doch nicht....!" Und schon landete eine dicke Haarwurst mit halb verdautem Futter volle Kanne im Brunnen :massaker: Tja, schnell den Stecker gezogen und von vorn angefangen...

Das kann Mocca auch. 😀 Am liebsten wird dahin gekotzt wo Mama gerade sauber gemacht hat. Katzentypisch auch immer auf den letzten Rest Teppich.

bah will jemand meine Sterni haben? Ich lege die Hähnchen herzen extra auf den Balkon, Was macht sie? Alles auf die couch. Da wird genüßlich verspeist

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben