Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aussetzen würde ich sie jetzt nicht, aber wie zum Henker kriegt das Getier bloß die Dreh-Türknöpfe auf?
Immer, wenn ich nachsehen gehe, ist die Tür zum Walk-In offen. Ich verdächtige Go-Go-Gadgetto-Penny.
War mir vorhin nicht sicher, ob ich als schlechtestes Frauchen ever oder Tommy als Katastrophenkater Nummer 1 ausgesetzt werden sollte
Seit wir im Haus wohnen (ca eine Woche), dürfen die Jungs nicht mehr in Bad und Toilette (welch Erleichterung zum putzen 😀. Sie halten sich da eigentlich ganz brav dran... Kein Gemecker, nix
Vorhin komme ich von der Arbeit und denke mir so: ja gut, könntest mal putzen... Mache daher die Türen auf... Kater rennen auch kurz in Toilette und Bad... Soll mir ja egal sein... Ich schrubbe bei offener Tür so schön das Badezimmer, Kater waren inzwischen.wieder brav draußen, haben da ja eigentlich auch nix zu suchen und denk mir: putzte gleich Toilette nebenan mit....
Ich gehe rein und verfalle in Schockstarre.... Tommy sitzt, auf dem sperrangelweit geöffneten und natürlich, da die Jungs eigentlich nicht rein dürfen, ungesicherten Fenster.... Bzw. Draußen auf dem winzigen Fensterbrett...
Was tun? Gehste zu schnell hin, erschrickt er, fällt vom Fensterbrett... Oh gott.... 🙁 ich also..: liiiiiiiiebster ssüßester Tommy Mausi Kater (Tommy dreht sich um), magst du nicht mal zu Mutti kommen? (Tommy steht auf, guckt mich freudig an.... Nur wie runter kommen?!) ich mit langsamen Schritten hin, Toilettendeckel zu klappen und weg schleichen.... Tommy Maus na komm mein Süßer
Tommy hüpft mir freudig entgegen.... Ich war so Happy, dass nix passiert is....
Abzugeben also: Kater der mitdenkt für 5 Meter Feldweg und Dosi, die nur für 2 Meter mit denkt 😳
Leh hinter die Tür mal Leckerli und stell davor eine Kamera. Und wenn du rausgefunden hast wie sie es schaffen baust du eine Barriere ein. Oder abschließen?
Schloss haben die Türen nicht (also die Schränke), aber es muss wohl eine Kindersicherung her. Mir fiel das auch erst auf als ich dachte, wir hätten Motten, weil die sich immer an den Klamotten hochhangeln (also die Katzen). Mann ist ob seiner Hemden und Wollmantel nur mäßig begeistert.
Schwarz-weisse Pottsau nebst Ehegatten kurzfristig abzugeben, Angebote werden jederzeit angenommen
Gestern Morgen setzt der Sack sich noch mit seinem Boppes auf mein Gesicht, heute küsst er mich wieder mit feuchter Nauze auf den Mund - um 5 h Morgens. Danke Nero.
Aber das Beste ist mein Fürst, der dazu nur meinte: "Ihhh, der hat bei mir jetzt vorher 10 Minuten in meiner Achelshöhle die Haare geputzt und dann geht er zu Dir rüber und schmust dich ab"
Und lacht noch dabei.....ich dachte mein Schwein pfeift
Drei Paar Kopfhörer in zwei Tagen durchgebissen.😱
Zwei Paar waren sogar jünger als 2 Stunden.
Das ist neuer Rekord - wir wollen ins Guinness Buch. Jetzt. Sofort.😀
Dass ich meine Kopfhörer nicht offen rumliegen lassen darf, ist mir ja bekannt. Habe ich in drei Jahren mit meiner Schwarzwiesen Lady gelernt. Sie hat mich gut erzogen. Insgesamt 11 Paare mussten schon den grausamen Kopfhörertod sterben.🙁
Aber dass jetzt sogar in nur wenige Zentimeter offene Taschen eingestiegen wird, um die Dinger kaltblütig mit einem sauberen Cut oberhalb dieses Einsteckteils zu morden, ist neu.😱
*strengguck* Frooooollein, sei froh, dass es Sommer wird und ich gerade keinen schwarz-weißen Muff brauche.🙄😀
Anmerkung für alle die sich jetzt Sorgen machen: 😀
Nein, sie verschluckt dabei keine Teile. Hab mehrmals die Länge mit baugleichen, neu gekauften Kopfhörern verglichen, weil ich Panik hatte. Ist immer nur ein sauberer Cut. Wahlweise zwei. Aber genau an Stellen, dass man die Teile danach definitiv in den Müll schmeißen kann.😎
DAAAAS hatten wir auch schon!
Wir haben im Bad ein Minifenster, das man bedenkenlos kippen kann. Selbst wenn die Katzen es versuchen würden, in den kleinen Spalt, der sich da ergibt, passen die auf Biegen und Brechen nicht rein. Wenn es angekippt ist, ist die Tür dennoch sicherheitshalber zu, man kann ja nie wissen 😉 Und einmal, ganz ausnahmsweise, hatte mein Mann das Fenster ganz geöffnet, die Badezimmertür aber geschlossen. Er hatte mir das nur nicht gesagt, also hab ich die Tür geöffnet, kurz was weg gestellt, und beim Rausgehen die Tür nicht u gemacht (weil nicht registriert, dass das Fenster sperrangelweit offen ist - ist es ja sonst auch nie). Und da hat sich unsere Sunny auch genütlich, als wäre es das Normalste auf der Welt, heimlich ins Bad geschlichen und auf das Minifensterbrett draußen vor dem Fenster gesetzt und die Straße (ERDGESCHOSS!) beobachtet.
Habe es auch so gemacht wie du: "Heeey... Sunnymauuusss, beeebi... ja feeeiiiin, komm mal heer... " und sie kam gemütlich vom Fenster gesprungen und zu mir getapst 😉 Die hätte problemlos einen Ausflug machen können und wir hätten es zunächst gar nicht bemerkt.
Heute ist mein Geburtstag!
Also um 5.00 Uhr aufgestanden (da möchten die Damen frühstücken) - ich geh durch den Flur in die Küche und seh' eine Maus auf dem Flurteppich liegen. Ich (nur die Lesebrille auf), denk' noch so: "An ein solches Spielzeug kann ich mich gar nicht erinnern. Unter welchen Schrank haben sie das denn ausgegraben?"
Ich betrachte das Teil näher und so auf einen Meter Entfernung kam es mir doch recht "naturgetreu" vor. Also lieber mal mit Küchenkrepp angefasst....
Ja, die war so echt wie tot.
Toll, so ein schönes Geschenk kurz nach dem Wachwerden
Jahrelang hat Ella keine Maus gefangen - und nun?
Ich muss mit der THP reden. Die soll die Arthrose-Medis wieder reduzieren...das nimmt jetzt überhand mit der neuen Fitness
Ha ha.....ein Kater versucht sich immer am Handy-Aufladekabel aber ich habe eine Stelle gefunden an der nicht ran kommt 😛