Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Umzugskartons und Katzen sind sowieso ein ganz eigenes Thema. Ich habe keinen mehr, der keine Bissspuren aufweisen kann. Und packen macht auch spaß: Karton auf, Zeug rein, Katze raus. Wieder Zeug rein, Katze raus... und immer überprüfen, ob man nicht doch ausversehen eine Katze einpackt.
Oh ja... Bin selbst vor etwas über einem Jahr umgezogen und das war extrem lustig. Sobald ein Umzugskarton aufgebaut war, musste Luna ihn erst einmal von drinnen inspizieren. Und dann noch mal wieder, wenn die ersten Sachen drin waren und natürlich auch noch einmal bevor ich ihn zumache. Und dann noch mal gucken, ob die Katze wirklich nicht mehr drin ist 😀
Oh ja, das ist ganz wichtig. Saci liebt es in Taschen oder Kartons durch die Gegend geschleppt zu werden. Ich hätte sie einmal fast in die neue Wohnung getragen (wir ziehen innerhalb des gleichen Hauses um),ich habe mich zum Glück rechtzeitig gewundert, warum der Karton schnurrt.
Saci liebt es wenn ich die in Einkaufsbeuteln durch die Wohnung trage. Sie fängt dann an zu schnurren wie eine bekloppte.
Zwei Kater abzugeben! Ohne Rückfahrkarte!!!
Vierbeiner kastriert, EHK, stubenrein. Schrottet mit Vorliebe Gegenstände aus Glas, hängt gern an Vorhängen rum.
Zweibeiner, EHM, stubenrein, langfellig, Kastration steht noch aus. Apportiert beim Kommando "hol mal nen Müllsack" eine Kutterschaufel.
grrrrrrrrr!!!
*kicher* was ist ne Kutterschaufel?
*kicher* was ist ne Kutterschaufel?
Ähm... Kehrwisch? Auch nicht? 😀 Na so eine kleine Schaufel mit kleinem Besen um z.B. einen zusammengefegten Staubhaufen vom Boden aufzunehmen.
da musste ich auch grad überlegen. Ihr meint also Kehrblech und Handfeger 😀
Geeeenau! 😀 😀 😀
Zwei Kater abzugeben! Ohne Rückfahrkarte!!!
Vierbeiner kastriert, EHK, stubenrein. Schrottet mit Vorliebe Gegenstände aus Glas, hängt gern an Vorhängen rum.
Zweibeiner, EHM, stubenrein, langfellig, Kastration steht noch aus. Apportiert beim Kommando "hol mal nen Müllsack" eine Kutterschaufel.
grrrrrrrrr!!!
137qm-Haus, mit Fliesen und Laminat ausgestattet, überall. Und wo kotzen sie hin? Genau, aufs Sofa