Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da musste ich auch grad überlegen. Ihr meint also Kehrblech und Handfeger 😀
Ahso!!! Schüffeli und Wüscherli 😀 Alles klar!
Ihr habt vielleicht mal alle komische Sprachen
Ich kann das noch toppen mit der schwedischen Version: Borste och skyffel
Wichtig! Im Schwedischen spricht man das O wie ein U und das Y wie ein Mix zwischen ü und i...
Eben! Das heißt Handfeger und Schaufel. Ganz einfach. Völlig normal
(pfff, normal, wer macht denn sowas?)
Hier ist es der Aufnehmer oder Wischer 😀Feudel
Hier *wink* wir Schweizer brauchen natürlich auch ne eigene Bezeichnung.
Schüüfeli und Bäseli 😀
Ist beides Schweizerdeutsch, kommt auf die Region an😀
...
Solange das noch warm ist, muß ich selber immer würgen.
...
Ja, das sind sie... diese Momente.
Heftig! Der Kater hatte sicherlich seinen Spaß und war sich seiner misslichen Lage (noch) gar nicht bewusst! Sein Glück, dass der Fahrer hinter Dir so einen Rabatz gemacht hatte....
ich fuhr los, um die Ecke, bis zur Kreuzung zur Bundesstraße.
Hinter mir ein Auto, dass ständig Lichthupe gab.
Also hielt ich an der Kreuzung an und stieg aus,um den Fahrer des anderen Autos nach dem Grund der Lichthuperei zu fragen.
Beim Aussteigen höre ich vom Autodach ein MiAu,mein Kater sah mich an und kletterte dann seelenruhig auf meine Schultern.
...
Einer unserer 3 Kater hat mal wieder markiert. Ich tippe auf Clyde. Nicht irgendwo, neiiiiin, er hat sich Herrchens PC ausgesucht. Und neiiiiin, nicht irgendwo am PC, er hat direkt die seitlichen Luftloecher getroffen...
Mindestens die 6 Monate alte Grafikkarte im Wert von knapp 400€ ist hinueber Mal sehen, was noch...Herrchen schraubt grad am PC rum, wutgeladen...
Edit: das Mainboard im Wert von 250€ hat wohl auch Spritzer abgekriegt...
*tröstenderSchulterklopfer*
Hat mein Sternchen Nappi am Schluß auch gemacht.
Und auch den Receiver (Herzstück von Gögas Stereo-Anlage), den Monitor vom PC, den Fernseher, 2 Toaster und 1 Backofen todmarkiert.
Und x-mal den FI zum fliegen gebracht: Aus irgendeinem grund waren Steckdosen besonders markierwürdig...
Gott, was fehlt dieser Kater hier auch nach 3 Jahren noch.
Nappi was der fellumwickelte soziale Ausgleich auf 4 Pfoten. So ein herzensguter Kater... *schnüff*