Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@ AngelicWitch

:yeah: Hatte bei den ersten Sätzen erst an Menschen gedacht...Stehpinkler, Kistchen, Oma 😕
Dann hast Du es zum Glück noch aufgeklärt :grin:

A

Werbung

Das war damals, als es hier noch kein Barf gab und ich verzweifelt ein Futter gesucht habe, was meine Graumaus verträgt.

Komme gegen 17h30 vom Einkaufen wieder nach Hause.

Wombi und Lulu füttern.

Wombi stürzt sich auf das Futter, inhaliert die ganze Schale.
*kopfschüttel*

18h30
Wombi kotzt.
Einen Riesenhaufen.

18h35
Wombi kotzt.
Einen halbgroßen Haufen.

18h40
Wombi kotzt.
Einen kleinen Haufen.
Unters Bett.

Wie ich das dann immer so mache... erstmal Papiertücher über die
Kotzhaufen legen und warten, bis sie kalt sind.
Solange das noch warm ist, muß ich selber immer würgen.

In der Zwischenzeit die Post zum Briefkasten bringen. Danach
sollten die Kotzhaufen ja human- antiemetisch abgekühlt sein.

Der Riesen- Kotzhaufen lag in der Türschwelle zum Bad. Will also los zum Postkasten, muß mir aber kurz noch die Nase putzen.
Denke nicht an den Kotzhaufen und trete rein.

Also Schuh abspülen, neue Papiertücher auf den breit getretenen
Kotzhaufen legen, Lulu mit raus nehmen, Post wegbringen.

Wieder zurück, Gummihandschuhe an, unterm Bett rumkriechen und Kotze
wegmachen.
... ALTER, was stinkt das hier? So stinkt doch kein Kotzhaufen!

Geh ins Bad... in der Türschwelle in dem Riesen- Kotzhaufen liegt mein
Hauspuschen.
Zusätzlich ein nicht zugebuddelter Dünnfladder- Brei im Klo.
Erstmal Streu über Fladen schaufeln, Hauspuschen sauber machen.

Gut, erstmal kurz frische Luft schnappen und Lulu reinholen.

Ok... was zuerst? Den Stinkhaufen wegmachen.
Dann mit viiielen Papiertüchern breitgetretene Riesen- Kotzhaufen in
Angriff nehmen.

Bringe den Mülleimer wieder in die Küche, Schwamm holen zum Drüberwischen.
Lulu hockt auf dem Scheißhaus und seilt den nächsten Dünnfladder ab.

Also, Mülleimer wieder ins Bad, Dünnschiß schaufeln.

Stehe da und stelle fest, daß Katzenscheiße in der Duschwanne und am
Duschvorhang klebt.

Ja, das sind sie... diese Momente.

Ihr habt vielleicht mal alle komische Sprachen :stumm:

Ich kann das noch toppen mit der schwedischen Version: Borste och skyffel
Wichtig! Im Schwedischen spricht man das O wie ein U und das Y wie ein Mix zwischen ü und i...

Werbung:
Bei uns hier heisst das Schaufelbesen Òó langt doch ein Wort ^^

Ich kann das noch toppen mit der schwedischen Version: Borste och skyffel
Wichtig! Im Schwedischen spricht man das O wie ein U und das Y wie ein Mix zwischen ü und i...

Das ist aber kein Deutsch. Somit völlig gerechtfertigt. Aber hier in D sprechen mache ganz schön komisch :stumm:

Eben! Das heißt Handfeger und Schaufel. Ganz einfach. Völlig normal
(pfff, normal, wer macht denn sowas?)

Ckacka....endlich mal einer der auch vernünftig Hochdeutsch spricht :yeah:

Natürlich heißt das Handfeger und Schaufel 😉

und für die große feuchte Version ist das Feudel und Eimer 😉

Werbung:
Hier *wink* wir Schweizer brauchen natürlich auch ne eigene Bezeichnung. :yeah:

Schüüfeli und Bäseli 😀

Ach ja...ihr Schweizer hab's mit dem "i" 😀 Es hört sich alles so niedlich und klein bei euch an.

...
Solange das noch warm ist, muß ich selber immer würgen.
...
Ja, das sind sie... diese Momente.

Du schreibst mir aus der Seele! Zum Wegmachen von warmen, weichen Ausscheidungen muss ich immer eine Schale mitnehmen, damit ich meinen eigenen Mageninhalt auffangen kann :dead:
Alleine das wäre ein Grund für mich, mir keinen Hund anzuschaffen - zumindest, solange ich keine eigene Farm oder einen Wald besitze, wo ich den Kot als Dünger deklarieren könnte. Oder ich würde meinen Hund auf Katzenklo trainieren! Zumindest übergeben sich Hunde nicht so oft. Wäre also vielleicht doch eine Alternative... möchte jemand 3 Katzen gegen einen Hund tauschen?

ich kann es mir nicht verkneifen, obwohl ich bestimmt (mit viel Recht von Euch) angeschimpft werde.

Es ist schon Jahre her, mein Auto steht immer unter meinem Carport.

ich fuhr los, um die Ecke, bis zur Kreuzung zur Bundesstraße.
Hinter mir ein Auto, dass ständig Lichthupe gab.

Also hielt ich an der Kreuzung an und stieg aus,um den Fahrer des anderen Autos nach dem Grund der Lichthuperei zu fragen.
Beim Aussteigen höre ich vom Autodach ein MiAu,mein Kater sah mich an und kletterte dann seelenruhig auf meine Schultern.

Wie bitte hat der Kater die ca 500 Meter auf dem super glatten Autodach sich festgehalten?

Kater hat jeden Tag auf meinem Autodach gelegen, auch danach.
Er ist auch drauf geblieben, wenn ich Anfuhr.
Ich musste mir extra einen Zettel an den Carport hängen, um nicht zu vergessen immer das Autodach zu überprüfen und den sich streubenden Kater dort runter zu pflücken.

Ich verstehe gar nicht warum sich eure Katzen so oft übergeben 😕
Kenne ich von meinen gar nicht. Nur einer würgt selten mal sein Gewölle aus.

Werbung:
Einer unserer 3 Kater hat mal wieder markiert. Ich tippe auf Clyde. Nicht irgendwo, neiiiiin, er hat sich Herrchens PC ausgesucht. Und neiiiiin, nicht irgendwo am PC, er hat direkt die seitlichen Luftloecher getroffen...
Mindestens die 6 Monate alte Grafikkarte im Wert von knapp 400€ ist hinueber :dead: Mal sehen, was noch...Herrchen schraubt grad am PC rum, wutgeladen... :sad:

Edit: das Mainboard im Wert von 250€ hat wohl auch Spritzer abgekriegt...

Zuletzt bearbeitet:
...
ich fuhr los, um die Ecke, bis zur Kreuzung zur Bundesstraße.
Hinter mir ein Auto, dass ständig Lichthupe gab.
Also hielt ich an der Kreuzung an und stieg aus,um den Fahrer des anderen Autos nach dem Grund der Lichthuperei zu fragen.
Beim Aussteigen höre ich vom Autodach ein MiAu,mein Kater sah mich an und kletterte dann seelenruhig auf meine Schultern.
...
Heftig! Der Kater hatte sicherlich seinen Spaß und war sich seiner misslichen Lage (noch) gar nicht bewusst! Sein Glück, dass der Fahrer hinter Dir so einen Rabatz gemacht hatte.

Einer unserer 3 Kater hat mal wieder markiert. Ich tippe auf Clyde. Nicht irgendwo, neiiiiin, er hat sich Herrchens PC ausgesucht. Und neiiiiin, nicht irgendwo am PC, er hat direkt die seitlichen Luftloecher getroffen...
Mindestens die 6 Monate alte Grafikkarte im Wert von knapp 400€ ist hinueber :dead: Mal sehen, was noch...Herrchen schraubt grad am PC rum, wutgeladen... :sad:
Edit: das Mainboard im Wert von 250€ hat wohl auch Spritzer abgekriegt...

Das ist fies 😡. Da hatten wir ja noch Glück, dass nur eine lebende Maus ihren Fluchtweg durch irgend eine kleine Öffnung in den PC fand. Mein Mann freute sich, als ihm sagte: schraub erst mal das Gehäuse auf, da ist `ne Maus drin!

*tröstenderSchulterklopfer*
Hat mein Sternchen Nappi am Schluß auch gemacht.
Und auch den Receiver (Herzstück von Gögas Stereo-Anlage), den Monitor vom PC, den Fernseher, 2 Toaster und 1 Backofen todmarkiert.
Und x-mal den FI zum fliegen gebracht: Aus irgendeinem grund waren Steckdosen besonders markierwürdig...

Gott, was fehlt dieser Kater hier auch nach 3 Jahren noch.
Nappi was der fellumwickelte soziale Ausgleich auf 4 Pfoten. So ein herzensguter Kater... *schnüff*

*tröstenderSchulterklopfer*
Hat mein Sternchen Nappi am Schluß auch gemacht.
Und auch den Receiver (Herzstück von Gögas Stereo-Anlage), den Monitor vom PC, den Fernseher, 2 Toaster und 1 Backofen todmarkiert.
Und x-mal den FI zum fliegen gebracht: Aus irgendeinem grund waren Steckdosen besonders markierwürdig...

Gott, was fehlt dieser Kater hier auch nach 3 Jahren noch.
Nappi was der fellumwickelte soziale Ausgleich auf 4 Pfoten. So ein herzensguter Kater... *schnüff*

Naja, 2 24-Zöller haben die auch schon geschrottet, ebenso wie 2 je 180€ teure G19 Logitech-Tastaturen :grummel:
ich trau mich grad garnicht mehr ins Arbeitszimmer :verstummt:

Edit: er baut gerade meinen PC teilweise aus, um zu testen, was bei ihm kaputt ist...ich habe ihn gebeten, wenigstens meine Festplatten zu verschonen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben