Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich weiß ja, dass Katzen gern mal kotzen und ich weiß auch, dass mein Lenny ein Vielkotzer ist.
Bin schon extra darauf umgestiegen, kleinere Portionen öfter zu füttern, weil er grundsätzlich alles reinschlingt und dann wieder auskotzt.

Okay, kann ich mit leben wenn es dann doch mal wieder passiert - aber muss das, morgens direkt bevor Frauchen aufsteht und sich Frühstück machen will, auf dem Esstisch sein und das jetzt schon zum zweiten Mal diese Woche??
Schon wieder Tischdecke waschen...

A

Werbung

Ich muss dieses WE arbeiten und war gestern von 13 - 22:30 Uhr unterwegs.

Kam total groggy nach Hause. Werde von der Hausherrin so naja empfangen. Nix schmusen, nix kuscheln. Abendleckerchen und dann noch mal raus (Futter und Spaziergang hatte sie Nachmittags durch meine allerliebste Katzensitterin).

Als ich dann ins Bett gekrabbelt bin - werde ich von den typischen Örgsgeräuschen geweckt. Hat die Süße unters Bett auf den Teppich gek....
Also Bett ausgeinandergebaut und geputzt. Heute morgen komm ich ins Bad, da hat sie ihren kleinen mageren Po wieder zum pinkeln an die Wand gedrückt und hinter das Klo gepinkelt. Also habe ich eben schon mal das Bad geputzt.

Ich bin hin - Madame ruht auf ihrem Lieblingsplatz und hat ein bitte nicht stören - ich muss schlafen Schild aufgestellt.

So - geh jetzt wieder arbeiten. Hoffentlich läuft es heute besser (wir haben in der Firma eine EDV Umstellung)...... und komme zu einer schnurrenden Katze in eine saubere Wohnung zurück.:omg:

Habe zwei Kater (getigert 3 Jahre, rot 13 Jahre) abzugeben. Hier bei mir gibt es nämlich kein genießbares Futter.

Nassfutter in die Näpfe - ungenießbar
Trockenfutter drübergestreut - ungenießbar
DM-Stängelchen in Stückchen drauf - ungenießbar
Ein paar Bröckchen gekochtes Hühnchen drüber - ungenießbar
Ein Stück Butter - ungenießbar
Das absolute Lieblingsleckerchen drauf - wurde runtergepickt, der Rest ist ungenießbar.

Übrigens: das Trockenfutter, dass die Jungs immer bekommen wenn ich auch esse, war genießbar.🙄

1,6 Jährigen Kater und 4 Jährige Tussi abzugeben!

Ich stehe heute morgen auf, in aller Seelenruhe, der Wandschrank war offen, schon wieder....

Naja nicht so schlimm, nichts passiert, hab ja gestern eine Kindersicherung gekauft, ich schließe die Wandschranktür und dann sehe ich das 😱

ich Wohne hier seit ca. 4 Wochen und war soooooo froh endlich eine schöne Wohnung zu haben...... Das wars dann mit dem Wunsch, keine Ahnung wie ich das ausbessere.
Vor allem gehen diese Spuren hoch bis ca. 1,70m ich weiß nicht was die da veranstaltet haben :massaker:

Naja ich gehe Wutentbrannt weiter ins Wohnzimmer.... das komplette Bücherregal ausgeräumt :grr:

Und was machen meine Katzen anstatt wenigsten Schuldbewusst zu schauen, streichen sie um meine Beine und wollen Futter :dead:

Also ihr Lieben 2 Katzen (die eigentlich Traumkatzen sind und soetwas niemals getan haben) abzugeben im Großraum Oberhausen, bringe sie euch auch gerne entgegegen!!!! :massaker::grr::muhaha::dead:

Meine Erfahrung: Auf hellen Wänden sieht man die Kratzspuren nicht so direkt. 😉
Zumindest bilde ich es mir ein!😀

Ich habe nur weiße Wände in meiner Wohnung außer genau diesen einen Wandteil -.- und genau den haben sie sich wohl ausgesucht :massaker:

Wer will Sie haben?

Werbung:
Wie wäre es an der "beliebten" Stelle mit einem Wandkratzbrett !
Bei uns hat das super funktioniert.

Naja hätte ich gewusst, dass sie zu so etwas Fähig sind....
Wie gesagt, sie haben soetwas noch nie gemacht, ich vermute (nach sicherung aller Spuren) dass es so abgelaufen ist:

-Zorro hat den Wandschrank auf gemacht
-> Noir hat versucht (vom Kratzbaum aus) auf die offene Tür zu kommen um an den Oberen Wandschrank zu kommen, dabei ist sie Abgerutscht.
-> das wiederum hat Zorro gesehen (er ist ein kletter Maxe) und hat angefangen an der Ecke Hochzuklettern und ist dann auf der Höhe von knapp 1,7m abgerutscht.

Einen fröhlichen Sonntag Morgen -.-

Wer will ne lebensmüde Katze?

Ich habe hier einen riesigen Garten, daran grenzt ein Waldstück und eine Pferde-/Kuhweide. Ein Paradies für Freigänger. Und was macht mein blöder Kater heute Morgen? Tappt ganz gemütlich über die Straße (zum Glück recht ruhig weil Sackgasse, aber manche rasen hier ganz schön) um die Nachbarschaft auszukundschaften!

Hab ihm gesagt, er soll das lassen und dann ging er auch brav Richtung Wald. Aber wenn der das nochmal macht, krieg ich Probleme mit meinen Nerven!!!

@Abunai: hoffentlich hast Du noch was von der tollen lila Farbe aufgehoben!
Ich streiche solche Wetzstellen mit Tapetenkleister ein (nur die Risse) und glätte sie dann mit einem Spachtel. Die Tapetenfransen immer schön zur Mitte streichen, wird fast wieder glatt. Dann, wenn noch nötig, mit einem feinen Pinsel ausbessern. Wenn die Farbe noch nicht all zu lange auf den Wänden ist, sieht man das nacher kaum.

Wer will ne lebensmüde Katze?

Ich habe hier einen riesigen Garten, daran grenzt ein Waldstück und eine Pferde-/Kuhweide. Ein Paradies für Freigänger. Und was macht mein blöder Kater heute Morgen? Tappt ganz gemütlich über die Straße (zum Glück recht ruhig weil Sackgasse, aber manche rasen hier ganz schön) um die Nachbarschaft auszukundschaften!

Hab ihm gesagt, er soll das lassen und dann ging er auch brav Richtung Wald. Aber wenn der das nochmal macht, krieg ich Probleme mit meinen Nerven!!!

Unser Freddy (blaue BKH) liebt es, sich mitten in den Wendehammer zu setzen und ringsum "sein" Revier zu beobachten.
Schön in Tarnfarbe: graue Katze auf grauem Asphalt :grr:. Und das Dummerchen hat noch nicht mal Angst vor Autos :massaker:.
Ich bete immer, dass die Autofahrer alle noch ihre volle Sehscharfe haben !

Werbung:
Unser Freddy (blaue BKH) liebt es, sich mitten in den Wendehammer zu setzen und ringsum "sein" Revier zu beobachten.
Schön in Tarnfarbe: graue Katze auf grauem Asphalt :grr:. Und das Dummerchen hat noch nicht mal Angst vor Autos :massaker:.
Ich bete immer, dass die Autofahrer alle noch ihre volle Sehscharfe haben !

Da macht man was mit, mit diesen Stinkern! Und vorhin hab ich auch noch festgestellt, dass die Nachbarn auf der anderen Straßenseite einen großen Pool (so ein aufstellding) haben. Der ist jetzt zwar abgedeckt, aber wer weiß, ob er das immer ist?!

Wenn ich das so lese, bin ich schon froh, dass meine beiden nur unter Aufsicht mit in den Garten dürfen 😀 Hinter meinem Grundstück ist nämlich nur ein großer Wall und dann kommt eine sehr stark befahrene Straße. Und zur anderen Seite ist zwar auch 30er Zone, aber es wird hier auch sehr gerne gerast (wie oft hatte ich das schon, dass ich weit und breit kein Auto gesehen habe, als ich von der Ausfahrt gefahren bin, und kaum war ich 10m weiter, klebte mir einer an der Stoßstange). Und da es hier ein Baugebiet ist, fahren auch sehr gerne schwere Baumaschinen und LKW hier rum.

Was das Tapetenkratzen angeht: Lily handhabt es so. Kratzt an einer Tapetenecke, ich mach das alles heile, mach ein Kratzbrett ran. Lily ignoriert Kratzbrett und geht zur nächsten Ecke. Wenn das so weitergeht, hab ich meine Wände bald voller Sisal 😀

Irgendjemand hat heute nacht in unsere Obstschale auf dem Kuechetisch gepinkelt :grummel: Und ICH war es garantiert nicht!!

Werbung:
Irgendjemand hat heute nacht in unsere Obstschale auf dem Kuechetisch gepinkelt :grummel: Und ICH war es garantiert nicht!!

:omg::omg::omg: Sorry, ist ja eigentlich nicht zum lachen 😳...trotzdem *Pruuust* 😀. Traubensaft gibt Traubenkraft 😉

Mein kleiner 14 Wochen alter Mischa war gerade sein Geschäft machen als ich beschlossen habe mir die Haare zu föhnen, sonst hätte er auch nie sonderlich große Angst vor dem lauten Ding, aber in dem Moment hat er sich so erschrocken das er in sein frisch verrichtetes Geschäft getreten ist und mir eine Spur in der ganzen Wohnung auf fliesen und Teppich hinterlassen hat.. 😡

Naja war ja aber meine schuld 😀

Ich war grad draußen im Garten, da schau ich zufällig zur geschlossenen Terrassentür und sehe, dass das Plissee dort auf halb 8 hängt! Was war passiert? Eine von meinen beiden (ich tippe ganz doll auf Lily!) hat es mal wieder geschafft (ist schon das 3. Mal), das eine Band durchzubeißen/-reißen, wodurch das ganze Ding schlaff herunterhängt. :grr: Jetzt muss das Ding wieder repariert werden - kostet jedes Mal 20-25 Euro! :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben