Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja...ihr Schweizer hab's mit dem "i" 😀 Es hört sich alles so niedlich und klein bei euch an.

*Unterschreib* es gibt tatsächlich kaum ein Wort welches keine i-Form hat. 😀 und ja wir sind klein. 🙂 sonst hätten wir ja keine Komplexe. *hust* :omg:

A

Werbung

Einer unserer 3 Kater hat mal wieder markiert. Ich tippe auf Clyde. Nicht irgendwo, neiiiiin, er hat sich Herrchens PC ausgesucht. Und neiiiiin, nicht irgendwo am PC, er hat direkt die seitlichen Luftloecher getroffen...

Und auch den Receiver (Herzstück von Gögas Stereo-Anlage), den Monitor vom PC, den Fernseher, 2 Toaster und 1 Backofen todmarkiert.
Und x-mal den FI zum fliegen gebracht: Aus irgendeinem grund waren Steckdosen besonders markierwürdig...

Da kann ich ja wirklich zufrieden sein, dass Miles gestern nur in den Korb mit dem Katzenspielzeug gepinkelt hat - na ja, die Bällchen und Mäuschen mussten sowieso mal wieder gewaschen werden. 🙄

Einer unserer 3 Kater hat mal wieder markiert. Ich tippe auf Clyde. Nicht irgendwo, neiiiiin, er hat sich Herrchens PC ausgesucht. Und neiiiiin, nicht irgendwo am PC, er hat direkt die seitlichen Luftloecher getroffen...
Mindestens die 6 Monate alte Grafikkarte im Wert von knapp 400€ ist hinueber :dead: Mal sehen, was noch...Herrchen schraubt grad am PC rum, wutgeladen... :sad:

Edit: das Mainboard im Wert von 250€ hat wohl auch Spritzer abgekriegt...

Autsch :stumm:

Update: es scheint "nur" die Graka hinüber zu sein. Ich hab die jetzt in Reis und Katzenstru eingelegt (in einem Wäschesack) und werd die mal trocknen und entduften. Dann versuchen wir, die einfach mal als defekt zu reklamieren 😳 Ich mein, mehr als nein sagen können die ja nicht...

In solchen Momenten ist es echt blöd, dass man Schäden durch Katzen im Haushalt nicht versichern kann... Meine Luna hat bei meinen Eltern auch schon mal eine Vase runtergeworfen, die mein Vater vor 40 Jahren auf Sizilien gekauft hatte. Er fand das gar nicht lustig.

melde akuten Liebensentzug....

gut wir haben keinen schmuser aber gestern hat unsere lucie den vogel abgeschossen....

ich komme heim erschöpft von der arbeit (mit Migräne) und freute mich auf die couch...und vielleicht auf meine Couchkatze Lucie.

Ok die anderen drei begrüssen mich und gehen dann raus nur Lucie kommt nicht. Mir nichts dabei gedacht, Prinzessin kommt immer später.

Gegen halb sechs kommt mein Ehegatte nach Hause. Alle drei Katzen sagen hallo ...nur keine Lucie....

ich raffe mich auf um sie zu suchen.

liegt sie in ihrem Körbchen, schnurrt und guckt zum Fenster naus und beobachtet wie der Wind die Bäume bewegt...eine glückliche ausgeglichene miezekatze..

da habe ich sie ein bisserl geschimpft...aber natürlich liebevoll.....

Werbung:
Du schreibst mir aus der Seele! Zum Wegmachen von warmen, weichen Ausscheidungen muss ich immer eine Schale mitnehmen, damit ich meinen eigenen Mageninhalt auffangen kann :dead:

:muhaha:
Ich warte halt einfach immer, bis es abgekühlt ist.
Ist natürlich immer blöd, wenn in dem Moment die Nachbarin klingelt und da liegt dann so ein dampfender Haufen.😀

Ich verstehe gar nicht warum sich eure Katzen so oft übergeben 😕
Kenne ich von meinen gar nicht. Nur einer würgt selten mal sein Gewölle aus.
SO oft tun sie das ja auch nicht, nur manchmal: wenn das gefressene Gras wieder raus muss, wenn ein Mäusehinterbein quer im Magen hängt oder wenn mal wieder zuu viel Trofu zu schnell inhaliert worden ist. Dazu bei einer Mieze der obligatorische "Protesthaufen" auf dem Teppich, wenn wir vom TA kommen, oder auch mal ein Durchfall, der es nicht bis ins KaKlo schafft. Insgesamt pro Katze eher selten, aber in 35 Jahren und wenn man mehrere Katzen gleichzeitig hat summiert es sich zu vielen Vorfällen, die nicht mehr zählbar sind. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
o.k. - o.k.....ihr seid entschuldigt :yeah:

Werbung:
Wieso muss die kleine, süße Mietze in ihrem Megaklo immer den mageren Popo an die Wand quetschen und hinter das Klo pinkeln. Macht Madame so seit 3 Monaten immer mal wieder - 8 Jahre war nichts passiert :oha:

Dann sitzt sie vor ihrem Klo und schaut mich vorwurfsvoll an - so nach dem Moto "he, hier stinkt's - das muss saubergemacht werden"...

Ich mach das Ding jedesmal sauber, wenn ich sehe das was drin ist - dazu ist sie ja eigentlich Freigänger...

Ich bau jetzt mal das Klo um....

See am Urlaubstag ist ....

Ja, hier!!! Ich hätte auch noch einen abzugeben.
Nero räumt Vogelnester leer, gerade eben wieder ein junger Vogel.
Dann bringt Mäuse mit rein, die man dann Tage später halbverwest unterm Schrank findet. Und so weiter und so fort.

Weiß langsam echt nicht mehr was ich mit dem noch machen soll, außer ihn drinnen zu behalten (und da steigt er mir dann aufs Dach 🙄) :grummel:

Nicht See, aber Häufchen außerhalb des Klos. Ich glaub, ich schaff die doofen Ikea-Klos wieder ab: Mein Kleiner setzt sich gern mit 3 Pfoten auf den Rand (Ecke) und stützt sich nur mit einer Hinterpfote ab und macht dann in die Ecke. Das geht ja noch. Offenbar hat er (Täter ist nicht 100%ig geklärt, keiner hat bisher gestanden, aber es passt eher auf sein Verhalten) aber heute früh verkehrt herum auf der Ecke gesessen (oder so) und auf den Rand und nebens Klo ein Häufchen gesetzt. Das scheint auch nur semi-fest gewesen zu sein, da ca. 1/3 der Masse noch in der Gegend rumgekleckert ist. Habs gerade im Schweiße meines Angesichts in praller Sonne mit feuchten Tüchern vom Holz-Boden des Balkons geschrubbt :dead:

Wenn ich jetzt nen Sonnenbrand habe, gibts nachher Straf-Balkon-Sitzen (Sonne ist schon weg da). Zählt das als temporäres aussetzen?

Ja, hier!!! Ich hätte auch noch einen abzugeben.
Nero räumt Vogelnester leer, gerade eben wieder ein junger Vogel.
Dann bringt Mäuse mit rein, die man dann Tage später halbverwest unterm Schrank findet. Und so weiter und so fort.

Weiß langsam echt nicht mehr was ich mit dem noch machen soll, außer ihn drinnen zu behalten (und da steigt er mir dann aufs Dach 🙄) :grummel:

Und ich krieg das (nicht mehr vorhandene) Gesicht aus zwei Augen und einem Schnabel, das mir Emmi heute vormittag ins Katzenklo drapiert hat, nebst einem paar blutiger Federn, nicht mehr aus dem Kopf :massaker:

Es wird echt Zeit für diese Klappe mit Beuteerkennung :grummel:

Mit so etwas tue ich mich echt schwer und ab heute gibt es wieder rund um die Uhr Gesichtskontrolle. 😡

Meine zwei haben ja nie gekotzt .. auch jetzt kotzt Pina fast nie (ausser sie schlingt zu hastig oder sie muss "in ihren Augen abartiges" Essen fressen).. aber Hexe.. puh .. seit wir ihr Gras hingestellt haben, geht das immer so:
Gras, fressen.. fressen .. fressen ... warten bis alle im Bett sind und Ohrenstöpsel drin haben ... strategisch perfekte Stelle aussuchen ... kotzen.
Tja.. mittlerweile bin ich 3 mal grad so drum rumgeschippert.. danach immer mit Brille, Licht an und genauestens gucken nachts aufs Klo und tortzdem hats mich heut nacht erwischt: Mit Kopfdröhnen, Übelkeit und Müdigkeit richtung Klo gewatschelt, alles dunkel, alles ruhig .. pssccchhhttt... rutsch... bäääääh!
Aufs Klo gehumpelt, Klopapier geholt, Fuss sauber gemacht, Licht angemacht, Kotze weggemacht und danach gedacht: Mist, das nächste mal mach ich Licht vorm rumhumpeln an, da hätt noch mehr sein können. Dann war ich erleichtert, das nicht noch mehr war. Ging also wieder ins Bett.. denk mir morgens laut "musst nicht aufpassen, hat heut nacht schon" .. Männe hörte das, ging schnur stracks aufs Klo : bäääääh!
Tja.. war heut nacht auch seltsam wenig.. hat also für zweimal ärgern gereicht.

Und als Belohnung gabs dann vorhin auch noch die neuen Frettchen .. tzz..

Werbung:
JETZT...ist es grad soweit. Den ganzen morgen putze ich hier wie blöd die Wohnung. Der Boden war GERADE getrocknet. Wer kotzt drauf....Tiger :grummel:

Dann warte bis Luna noch hingekotzt hat und es bleibt ein Aufwasch.😛

... und wahrscheinlich noch ins Badezimmer. 😛

Dann warte bis Luna noch hingekotzt hat und es bleibt ein Aufwasch.😛

Wehe :grummel:. Aber im ernst...ich hatte den Wischer grad im Schrank. Der kotzt nie. Vielleicht war ihm das Putzmittel nicht recht.

@ andre: Ne, in den Flur 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben