Havanna=^^=
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also den Wodka ausgepackt und damit in weniger als 5 Minuten geputzt.
So fängt der Tag doch gut an.
Also den Wodka ausgepackt und damit in weniger als 5 Minuten geputzt.
Das ist Alkoholmissbrauch!
Huhu,
grummel... Katerchen hat gerade einen Wandfächer zerstört... weil er uuuunbedingt eine blöde Fliege jagen muss. 🙄
Egal, hat er wenigstens die Fliege bekommen ? 😀
.... nicht abzugeben, aber ich schwanke gerade zwischen "oh du armes, armes Katzentier" und "Pfui Deibel".😳
Fee kam gerade zu mir aufs Sofa gehüpft und setzt zu ihrem herzerweichenden "Auwauwauwauwau-Mir ist sooooo schlecht" - Gejaule an. Mäuschen ist immer unsere Dramaqueen und da muss natürlich die ganze Welt minutenlang im Vorfeld mitbekommen, dass Madame jetzt gedenkt sich ihr Essen ein zweites Mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Ich setzt gerade an mit: "Arme Mausi, ist dir schlecht? Komm ich trag dich auf die Fliesen...."🙁
Nunja, zu spät.😡
Ein schöner Schwall über mein Dekolletè, das Kissen und die neue Wolldecke.😱
Danke, so kannste auch ausdrücken was du von mir hältst Mausi.😎
Memo an mich: Beim nächsten mal nicht lang schwätze, sondern Katze packen und Fersengeld zur nächsten Fliese geben.😀
Egal, hat er wenigstens die Fliege bekommen ? 😀
🙀🙀 ach du Sch.....
Mein Grund:
Heute Nacht, alles ruhig, ich komplett KO vom Marathon des Tages und will nur schlafen .. da kommt eine kleine schwarze Katze und terrorisiert mich bis um 5:37! Die hat keine Ruhe gegeben. Männe nicht da, Sohn nicht da .. alles komisch. Warum liegt die da nur allein im Bett? Warum knuddelt mich keiner? Warum kann ich nicht auf Männes Beinen liegen, warum nicht beim Sohn ankuscheln .. nur die blöde ist da .. die, die sich nie bewegt nachts.. da kann man doch nur auf der Hüfte schlafen. Ne, Hüfte ist blöd, geh ich zum Fenster und reiss den Rollo dabei halb ab. Anderes Fenster ist lustiger.
Wo ist eigentlich der Mülleimer? Der fällt immer so schön laut um und darin sind immer Ohrstöpsel zum rumschussern für Pina ..
Pina hab ich schon lang nicht mehr übers Bett gejagt .. ach, da ist sie ja ..
Die Blume steht schon blöd im Weg.. mal die Blätter wegschieben, wegreissen, unters Bett schleppen..
Wo ist mein Katzengras? Warum stehts nicht aufm Regal? Ah.. da hinten.. mampf.. mampf .. Boah ist das lecker.. Puh.. jetzt muss ich mich ausruhen.. die Hüfte .. da drauf .. ui, ich rutsche *krall* .. oh, ich glaub mir ist schlecht.. *würg* .. aahhh.. Gras draussen .. ui guck, nu wirds hell.. schnell wieder ans Fenster.. blöder Rollo ..
Hmm.. warum guckt die denn so sauer? Ich glaub ich muss jetzt schlafen ..
Ist schon ein paar Tage her aber hier liefe ich den letzten Grund des Aussetzens auch gerne nochmal nach. Ohne weitere Kommentare (weil selbsterklärend):