N
Nicolette
Forenprofi
.... nicht abzugeben, aber ich schwanke gerade zwischen "oh du armes, armes Katzentier" und "Pfui Deibel".😳
Fee kam gerade zu mir aufs Sofa gehüpft und setzt zu ihrem herzerweichenden "Auwauwauwauwau-Mir ist sooooo schlecht" - Gejaule an. Mäuschen ist immer unsere Dramaqueen und da muss natürlich die ganze Welt minutenlang im Vorfeld mitbekommen, dass Madame jetzt gedenkt sich ihr Essen ein zweites Mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Ich setzt gerade an mit: "Arme Mausi, ist dir schlecht? Komm ich trag dich auf die Fliesen...."🙁
Nunja, zu spät.😡
Ein schöner Schwall über mein Dekolletè, das Kissen und die neue Wolldecke.😱
Danke, so kannste auch ausdrücken was du von mir hältst Mausi.😎
Memo an mich: Beim nächsten mal nicht lang schwätze, sondern Katze packen und Fersengeld zur nächsten Fliese geben.😀
Kenn ich. Wenn Bell beschließt, ihr Essen zurückzuspulen, macht sie einmal ohne Vorwarnung *puach*. Pen macht dann auch 'Owauwauwau' wie ein greinendes Baby. Ich renn dann immer schon los, um ein Zewa zu apportieren. Zu Hause war das nicht schlimm, da Laminat in unserer eigenen Wohnung, hier in Amerika mit wall to wall carpet in der Mietwohnung...was soll ich sagen...der Teppich hat jetzt einen sauberen Fleck...
Zuletzt bearbeitet: