Willi2014
Forenprofi
ach Willi du schiesst echt den Vogel ab
Liebe Grüsse
Neo
JETZT kann ich auch darüber lachen 🙂.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach Willi du schiesst echt den Vogel ab
Liebe Grüsse
Neo
Eine lebende Maus, die im Bett mit darin liegenden Dosis frei gelassen wird, ist auch nicht zu verachten.
Was für ein Liebesbeweis von deiner Katze du schläfst und sie bringt dir Frühstück ans Bett 😉
Eine lebende Maus, die im Bett mit darin liegenden Dosis frei gelassen wird, ist auch nicht zu verachten.
Oh man, ich werde sie ALLE rausschmeißen -.-
Ich hätte super bis halb 7 schlafen können, bis der Wecker klingelt, aber NEIN, die drei Fellbüschel meinen, der Tag muss schon um halb 5 anfangen....
Erst klaut sich Lolly eine Leckerlitüte aus der GESCHLOSSENEN Kommode in der Küche (weiß der Himmel, wie sie da rangekommen ist) und versucht die morgens um halb 5 neben dem Bett aufzubeißen.
Aufgestanden, die Leckerlitüte sicher verstaut, wieder schlafen gegangen.
Dann fällt Lui um 15 vor 5 ein, dass es ja jetzt ganz cool wäre, wenn man ihn rauslassen würde.
Da die Dosis aber ja noch schlafen, muss man dann sehnsüchtig am Fenster sitzen und in den wehleidigsten Tönen jaulen
Ne halbe Stunde lang hat das Vieh rumgeheult, bis er endlich kapiert hat, dass wir nicht um 5 Uhr aufstehen und ihn rauslassen werden.
Und als der dann gerade still war kam Lenny an und meinte, wenn doch jetzt hier eh schon so'n Radau ist, dann können wir ihm doch jetzt auch bitte was zu essen geben.
Da er eine Mädchenstimme hat, jault er nicht so rum wie Lui, er kommt dann stattdessen einfach an und tascht.einem.ewig.lange.die.Pfoten.ins.Gesicht
Um 15 nach 6 habe ich es dann aufgegeben, bin aufgestanden, habe Lolly was zu trinken gegeben (die Näpfe waren leer und der Trinkbrunnen ist momentan offenbar out), Futter hingestellt und alle gekuschelt, und die hörten einfach nicht auf rumzumaunzen -.-
Solange ich mitm Rücken zu ihnen stand okay, aber sobald ich einen von ihnen anguck, maunzt der wie bekloppt, den GANZEN Morgen, bis ich zur Arbeit losmusste
Gut zu wissen, dass andere das gleiche Problem haben. Momentan ist es echt schlimm. Mein kleiner Kater hat leider noch kein Interesse am töten der Mäuse, er will sie nur jagen. Vielleicht bin ich selbst dran schuld, denn wenn lebendige gebracht werden, renne ich der Maus ebenfalls hinterher um sie zu befreien. Das interpretiert der Kleine vielleicht anders als ich. Er wirft sie mir mitten in der Nacht aufs Kopfkissen und denkt ich hab Spaß dran sie zu jagen.
Ich hoffe mittlerweile, dass unsere begriffen haben, dass wir nicht toll finden, ihre Beute in der Wohnung zu haben. Sie haben jetzt schon längere Zeit nichts mehr mit reingebracht *klopf auf Holz*.
Quatsch, die hatten nur kein Glück bei der Jagd😀
Zur Entschädigung bringen sie euch bestimmt ein paar Mäuse extra 😎
Achja ich hab da auch noch was nettes zu berichten.
Wir haben auf dem Balkon einen hübschen Kasten mit Erde und Katzengras.
Luna hatte aber offenbar den Sinn des Grases noch nicht erkannt. Statt es zu futtern setzt sie sich rein und man hörte es pischern....die kleine Prinzessin hat erstmal reingepullert.
-_- statt sich dafür zu entschuldigen kommt sie an und streicht mir um die Beine. Sie wollte wohl eine Belohnung.
Lieben Gruß
Simmie
Bioklo 😀 Sie düngt sich ihr KG halt selber.
Ist doch besser als wenn sie so iwo auf den Balkon pullern würde, oder?
....das dann noch zum Nachbarn drunter durchläuft .
Eben! Das kommt auch noch dazu 😀
...und dann stellen wir uns noch vor, dass der Nachbar gerade genau da drunter grillt, ui, wie das zischt .
Ihhhh, du bist ja gaaaanz gemein Missi 😀
...neee, mit mir ging nur die Phantasie durch .
Bei uns wurde heute ein Vögelchen in der Wohnung gekillt, als wir arbeiten waren 🙁
Alles voller Federn und kleine Blutflecken auf dem Laminat. Mein Freund musste das arme Opfer entsorgen und ich die Federn wegsaugen. Tut mir so leid der kleine Piepmatz