Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Seth hat neuerdings die Angewohnheit, sich hinzulegen, wenn ich "Nein!" sage. Da fällt er dann einfach um.
Ganz "witzig" ist das, wenn ich ihn nicht auf dem Küchentisch haben will (wo immer Sachen draufliegen).. dann legt er sich breit und fett genau dorthin, wo Zeug liegt und schmeißt alles runter. 🙄

A

Werbung

dieses einfach fett hinlegen kenne ich auch. Dann wird auch noch geblinzelt nach dem Motto "Was ist denn Frauchen, ich bin ganz lieb und will hier nur liegen"
Wenn ich dann den Filou hochnehme und raustrage wird ganz empört miaut und gemeckert...😀
Momente wo ich auch nicht gerade überglücklich bin spielen sich nun neuerdings, seit Nero eingezogen ist, in der Nacht ab.
Er zermatert meine Füße, wenn er sie nur irgendwie erwischen kann.:grr:

dieses einfach fett hinlegen kenne ich auch. Dann wird auch noch geblinzelt nach dem Motto "Was ist denn Frauchen, ich bin ganz lieb und will hier nur liegen"

"Ich wollt nur schauen, danke!" 😀

Momente wo ich auch nicht gerade überglücklich bin spielen sich nun neuerdings, seit Nero eingezogen ist, in der Nacht ab.
Er zermatert meine Füße, wenn er sie nur irgendwie erwischen kann.:grr:

Oja, Füße gehören bis aufs Blut (im wahrsten Sinne des Wortes..) bekämpft 😡

...und Polly schleckt für ihr Leben gerne die Restmilch vom Müsli, wenn ich die Schüssel nicht schnell genug wegräume. Aber das stört mich nicht...ich hab ja dann schon gegessen :zufrieden:

Mein Eddie mag das auch, aber nicht nur die Müslischale auch der Joghurtbecker will er immer ausschlecken. Leider darf ich Ihm das
nicht mehr geben, weil er es nicht mehr so gut verträgt, dann tut
er mir richtig leid, wenn er so vor mir sitzt und mit seinen grossen
runden Augen anschaut. :sad:

Das letzte Stück Lasagne.. noch ganz heiss vom aufwärmen..
Männe stellt es sich auf den Tisch, geht zu Sohnemann und gibt ihm die Spritze.. geht wieder Richtung Tisch (wohlgemerkt, sehr heisse Lasagne!!) und was sieht er? Pina sitzt mit den Vorderpfoten im Teller auf der Lasagne und reisst Stücke raus Òó
Gut.. die wollt er dann nichtmehr essen^^

Wir haben letzten Samstag Spareribs gegrillt. So hab ich unsere Kater noch nie erlebt! Sie sind sonst echt keine großen Bettler, aber da saßen sie wie Hunde neben unsetem Tisch. Muss wohl sehr verlockend gerochen haben!

Werbung:
Beim Thema Essen für Frauchen ist Lily auch immer ganz groß...

Als ich sie ganz neu hatte, und sie noch klein und unschuldig war (okay, unschuldig war sie wirklich noch NIE :omg: ) hat sie ganz langsam mit dem Diebstahl von Maccaroni mit Ei und scharfem Ketchup ihre Gaunerkarriere begonnen. Inzwischen versucht sie immer etwas abzubekommen, egal was es ist: Milch aus der Müslischale, Kakao aus dem Becher, Wasser aus dem Kochtopf bevor es kocht, oder was sich dann auch gerade fertig gekocht im Kochtopf befindet... ich darf meinem Essen auch während der Zubereitung nicht einmal den Rücken zukehren. Auch beim Backen sehr lustig, denn den Teig will sie auch immer probieren :dead:

Luna ist da ganz anders - bei ihr läuft das in der Regel so ab: sie kommt an den Teller oder Topf, schnüffelt dran, zieht ein Gesicht (aber wirklich, sowas von angewidert) und zieht wieder ab 😀

Womit unsere auch zu begeistern sind, ist Ei! Egal, ob Rührei oder Spiegelei. Wenn wir für uns Rührei machen, machen wir schon immer etwas Ungewürztes extra für die beiden, sonst gibt es lange Blicke.

Boah, Eragon und Tayna! Darf echt nicht wahr sein :wow:

Ich freu mich, dass die so schön entspannt zusammen auf dem Bett meines Sohnes rumliegen...

Bevor ich das Haus verlasse will ich noch schnell die Bettdecke von meinem Sohn richten, die Hoheitlichkeiten saßen am Frühstücksnapf...

...ich konnte gerade noch stoppen bevor ich die Decke kräftig ausschüttel, haben die doch gemeinschaftlich jeder an seinem Liegeplatz eine Fellwurst ausgekotzt!? :dead: :yeah:

Statt pünktlich zur Arbeit fahren schnell noch Bett abziehen, Herzlichen Dank auch!

(also Synchron-Kotzen ist neu, das hatten wir bisher noch nicht :grin:)

Meine im Jahr 2000 verstorbene Chucky ist mal in ein Nachbarhaus gelaufen und hat die noch nicht fertig gebratenen Frikadellen aus der heissen Pfanne geklaut 😀

Boah, Eragon und Tayna! Darf echt nicht wahr sein :wow:

Ich freu mich, dass die so schön entspannt zusammen auf dem Bett meines Sohnes rumliegen...

Bevor ich das Haus verlasse will ich noch schnell die Bettdecke von meinem Sohn richten, die Hoheitlichkeiten saßen am Frühstücksnapf...

...ich konnte gerade noch stoppen bevor ich die Decke kräftig ausschüttel, haben die doch gemeinschaftlich jeder an seinem Liegeplatz eine Fellwurst ausgekotzt!? :dead: :yeah:

Statt pünktlich zur Arbeit fahren schnell noch Bett abziehen, Herzlichen Dank auch!

(also Synchron-Kotzen ist neu, das hatten wir bisher noch nicht :grin:)

Du sollst ja auch nicht "arbeitslos" werden 🙂!

Werbung:
Meine im Jahr 2000 verstorbene Chucky ist mal in ein Nachbarhaus gelaufen und hat die noch nicht fertig gebratenen Frikadellen aus der heissen Pfanne geklaut 😀

Oh je! Eine Bekannte erzählte von ihrer Katze, die eine ganze Pfanne Nudeln mit Gorgonzola aufgefressen hat, als sie kurz telefonierte :aetschbaetsch1:!

@ Willi2014 : Kleiner Tipp 😉, wenn du mehrere Beiträge auf einmal zitieren möchtest mußt du einfach nur jeweils unten rechts bei den Beiträgen auf die Zeitung clicken bis sie rot leuchtet 🙂

Danke für den Tipp!!!

@ Willi2014 : Kleiner Tipp 😉, wenn du mehrere Beiträge auf einmal zitieren möchtest mußt du einfach nur jeweils unten rechts bei den Beiträgen auf die Zeitung clicken bis sie rot leuchtet 🙂

...und erst beim Letzten dann auf Zitieren klicken :aetschbaetsch1:.

Werbung:
also Synchron-Kotzen ist neu, das hatten wir bisher noch nicht :grin:

Zusammen macht's halt mehr Spaß und du hast alles in einem Aufwasch 😀.

Sollten wir mit in den Thread "Warum zwei Katzen besser sind als eine" aufnehmen:omg:n

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben