Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also, gestern, als ich den Deckel vom Klo nicht ordentlich aufgesetzt hatte (hatte neue Streu reingetan, und kaum war die Streu drinnen, fing Lily wie wild an zu buddeln, kletterte rein und ich schnell Deckel drauf, damit nicht alles über den Rand fliegt), und der sich dann scheinbar so verschoben hatte, dass er hinten offen stand, und Lily, die immer an die Wand pullert, dann schön meine Fliesen hinterm Kaklo mit ner Pfütze versehen hat, konnte ich ja noch einsehen, dass ich Schuld habe.

Aber gerade eben (wollte gerade putzen, aber sie huscht an mir vorbei und noch schnell auf Klo bevor ich putze) bleibt sie so drin stehen, wie sie reingegangen ist, und pullert voll gegen die Klappe (und noch besser, direkt an den Schlitz zwischen Klappe und Klo)! D.h. die ganze stinkige Brühe läuft dann da durch und sammelt sich wieder auf dem Boden. :grummel:

Arggh! Ich habe jetzt drei Jahre Katzen und das ist mir noch nie passiert und jetzt gleich 2 Mal innerhalb von 24 Stunden. Das ist doch doof! :grr:

Werbung:
Einer meiner Jungs hat heute die auf dem Kuechentisch stehende Handtasche einer Besucherin angepinkelt 😡😡😡:reallysad:😱:wow:mehr als megapeinlich...:reallysad::reallysad::reallysad:

Einer meiner Jungs hat heute die auf dem Kuechentisch stehende Handtasche einer Besucherin angepinkelt 😡😡😡:reallysad:😱:wow:mehr als megapeinlich...:reallysad::reallysad::reallysad:

Ach herrjeh :reallysad:

Momente in denen man hofft der Boden möge sich unter einem auftun... :hmm:

😡
Da ist man mal für 1,5 Std ausser Haus um neues Futter für die Raubtiere zu besorgen. Dann komm ich nach Hause und wunder mich, dass mich keiner Begrüssen kommt. Da finde ich alle 3 im Arbeitszimmer über 15€ Baldrianwurzel. Dieser wurde mal so eben ausm Regal gefischt und aufgerissen.Schön verteilt:grummel:
Ist ja nicht so das dieser noch gebraucht wurde. Bin halt nicht so schnell mit Stinkesachen nähen.
Als dieses dann schweren Herzens im Staubsauger landete, ich ins Kaminzimmer. Wunder mich was die Katzen jetzt schon wieder haben. Seh ich das die Katzen, die Faunabox mit locker 60 Heimchen vom Schrank fallen lassen haben. Aufgesprungen und jetzt hüpfen die die es geschafft haben frei rum und der rest sitzt wieder aufm Schrank.:grummel:
katzen sind beschäftigt und Mittagessen fällt für die 3 heute aus.

Ich musste gerade wirklich lachen, nachdem ich Eure Geschichten gelesen habe (verstehe aber, dass Euch nicht so zum Lachen zumute war) 🙂! Herrlich!

Werbung:
: Seh ich das die Katzen, die Faunabox mit locker 60 Heimchen vom Schrank fallen lassen haben. Aufgesprungen und jetzt hüpfen die die es geschafft haben frei rum und der rest sitzt wieder aufm Schrank.:grummel:
katzen sind beschäftigt und Mittagessen fällt für die 3 heute aus.

Sorry aber.....

Ouiouioui... 😱
Ich kenn das..wie folgendes Bild kurz nach dem Einzug von Fibsi deutlich zeigt 😡 :grummel:

22598671lc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Na hoffentlich konnte sie es mit Humor sehen! 😳

Ich hab jetzt auch mal eine Story:

Gestern Abend hab ich vergessen Katzenfutter zu kaufen. "Okay, blöd gelaufen", dachte ich mir. Zum Glück hatte ich noch eingefrorenes Rohfleisch und Trockenfutter da.
Also gab es abends roh für die zwei und ich hab kurz vor dem schlafen gehen noch schnell eine Dose von dem eingefrorenen Fleisch in den Kühlschrank umgepackt, damit morgens auch was da ist für die beiden.
Ich muss müde gewesen sein...

…morgens schlurfe ich barfuß den Flur entlang und finde eine Blutspur vor, die in die Küche führt. 😱
Geht es den Katzen gut? Haben sie heimlich ein Kaninchen nach Hause gebracht und ich habe es gestern nicht gemerkt? Kann ein kleines Mäuschen so viel Blut verlieren?

Ich mach das Licht in der Küche an – noch mehr Blut. :dead:
Und mittendrin: die Tupperdose und Reste von Rohfleisch. Ich kann hören, wie sich die Zahnräder in meinem Kopf drehen. Ganz langsam, weil ich so müde bin.
Und dann fällt mir wieder ein, dass ich nur geplant hatte, die Dose in den Kühlschrank zu stellen, es aber vergessen haben muss.
Ich hab dann nur noch das restliche Fleisch in den Biomüll befördert, etwas Trockenfutter in den Napf geschmissen und bin zur Arbeit. Ich freu mich schon, die Sauerei später aufzuräumen… 🙄

Mein Lenny ist ja so ein Solidaritätspisser.
Immer, wenn einer von uns pinkeln geht, kommt Lenny mit und pinkelt auch.

Nu hatten wir aber nunmal Besuch.
Und ich hab das, was man so als Frau einmal im Monat hat, weshalb ich etwas länger brauche auf Toilette.
So und ich musste nun also auf Toilette und hab mich bemüht, möglichst unauffällig zu verschwinden - kannte den Besuch noch nicht so gut und dann ist das ja auch ein wenig unangenehm.

So, Lenny sieht, oh, die geht auf's Klo, na dann muss ich auch. Ich wollt noch schnell vor ihm die Tür zumachen, aber er huscht rein, setzt sich ins Klo und setzt seinen Pinkelblick auf.

Okay, da hab ich mir dann gedacht, gut, soll er halt wieder mitpinkeln.
Hab aber halt, da Besuch da war, die Tür zugemacht, um selbst aufs Klo zu gehen...
Nu war er eher fertig als ich und stellt fest, der Weg nach draußen ist ihm verwehrt.

Das war's dann für mich mit unauffällig, das kleine Kameradenschwein hat sich vor die Badezimmertür gesetzt, daran rumgekratzt und wie ein Seehund rumgejault, bis ich fertig war und die Tür wieder aufgemacht habe 😡😡

Der Besuch fand die Geräusche, die da aus dem Bad kamen, höchst amüsant :massaker:

Sowas ist aber auch fies....Da fällt mir auch was ähnlich gemeines ein:
Ich kann mich an ein befreundetes Ehepaar erinnern.
Sie hatten damals gerade einen Hundewelpen aufgenommen, der hin und wieder zu Verdauungsbeschwerden neigte.
Wir waren also zu Besuch im Wohnzimmer bei denen.
Der Hund lag im Flur.
Die befreundete Dame ging aus dem Wohnzimmer, mit der Begründung, sie müsse mal kurz aufs Klo.
Auf einmal hörten wir furchtbar laute Pupsgeräusche....Wir sahen uns an und wussten alle nicht, wie wir reagieren sollten. Alle schämten sich irgendwie fremd...Wir dachten nämlich, die gute Dame wär da grad so laut, hätte die Tür aufgelassen o.ä...... 😱
Die Dame auf dem Klo wars aber gar nicht.... 😀 Sie hörte nämlich auch diese peinlichen Geräusche und dachte, ihr Mann würde vor der Tür stehn und solche Geräusche machen um sie zu ärgern.... .😱
Der Hund wars...der hatte Durchfall und genau mittig im Flur zwischen Badezimmer und Wohnzimmer im unpassendsten Moment gesch..... 🙄😀:aetschbaetsch1:

Werbung:
Sowas ist aber auch fies....Da fällt mir auch was ähnlich gemeines ein:
Ich kann mich an ein befreundetes Ehepaar erinnern.
Sie hatten damals gerade einen Hundewelpen aufgenommen, der hin und wieder zu Verdauungsbeschwerden neigte.
Wir waren also zu Besuch im Wohnzimmer bei denen.
Der Hund lag im Flur.
Die befreundete Dame ging aus dem Wohnzimmer, mit der Begründung, sie müsse mal kurz aufs Klo.
Auf einmal hörten wir furchtbar laute Pupsgeräusche....Wir sahen uns an und wussten alle nicht, wie wir reagieren sollten. Alle schämten sich irgendwie fremd...Wir dachten nämlich, die gute Dame wär da grad so laut, hätte die Tür aufgelassen o.ä...... 😱
Die Dame auf dem Klo wars aber gar nicht.... 😀 Sie hörte nämlich auch diese peinlichen Geräusche und dachte, ihr Mann würde vor der Tür stehn und solche Geräusche machen um sie zu ärgern.... .😱
Der Hund wars...der hatte Durchfall und genau mittig im Flur zwischen Badezimmer und Wohnzimmer im unpassendsten Moment gesch..... 🙄😀:aetschbaetsch1:

Hihi... eure Gesichter hätte ich gern gesehen als ihr die Geräusche vernommen habt! 🙄

Dass Katzen bei ihren Kotzstellen sehr erfinderisch sind, wusste ich ja, dennoch hat es Mia heute geschafft, den Vogel abzuschießen.
Erst kotzt sie vom hohen Bücherregal auf das darunterliegende und dann von der anderen Seite auf meine Kommode.
Wäre ja nicht so schlimm aber beide Male hat sie die Kante voll erwischt und die Brühe ist schön, zwischen den Regalen, bis auf den Boden gelaufen.
Das positive, alle Regale sind jetzt schön sauber und frisch geputzt und ca. 200 Bücher liegen verteilt im SZ rum.😀
Braucht jemand Lesestoff?

Ah, deshalb deine Frage! Pfuäch... :massaker:

Bin hellwach 😱 um diese Uhrzeit 🙁 *seufz*
Maenne kam erst um halb vier ins Bett. Weil wir haben ja Urlaub. Ich bin davon wach geworden. Und dann fingen Sammy und Floeckchen an zu toben. Sammy ist mir mit seinen 8kg vom Bett-Kopfteil aus auf den Bauch gesprungen *aua*
und jetzt werd ich grad von Oma Tiggie mit dem Sport Extremschmusing wachgehalten 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben