Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Einer meiner Jungs hat heute die auf dem Kuechentisch stehende Handtasche einer Besucherin angepinkelt 😡😡😡:reallysad:😱:wow:mehr als megapeinlich...:reallysad::reallysad::reallysad:

Lass mich raten, sowas passiert natürlich auch nicht bei einer Katzenliebhaberin? Kann ich verstehen, das dir das peinlich war.

😡
Da ist man mal für 1,5 Std ausser Haus um neues Futter für die Raubtiere zu besorgen. Dann komm ich nach Hause und wunder mich, dass mich keiner Begrüssen kommt. Da finde ich alle 3 im Arbeitszimmer über 15€ Baldrianwurzel. Dieser wurde mal so eben ausm Regal gefischt und aufgerissen.Schön verteilt:grummel:
Ist ja nicht so das dieser noch gebraucht wurde. Bin halt nicht so schnell mit Stinkesachen nähen.
Als dieses dann schweren Herzens im Staubsauger landete, ich ins Kaminzimmer. Wunder mich was die Katzen jetzt schon wieder haben. Seh ich das die Katzen, die Faunabox mit locker 60 Heimchen vom Schrank fallen lassen haben. Aufgesprungen und jetzt hüpfen die die es geschafft haben frei rum und der rest sitzt wieder aufm Schrank.:grummel:
katzen sind beschäftigt und Mittagessen fällt für die 3 heute aus.

Man hat doch sonst nichts zu tun. 😀😳

Ouiouioui... 😱
Ich kenn das..wie folgendes Bild kurz nach dem Einzug von Fibsi deutlich zeigt 😡 :grummel:

22598671lc.jpg

Ärgerlich! :dead:

Lass mich raten, sowas passiert natürlich auch nicht bei einer Katzenliebhaberin?

Wie meinst du das? Wenn mir 'ne Katz' an oder in meine Tasche pieseln wuerde, waere ich ganz schoen veraergert, Liebe hin oder her, sowas imponiert wohl niemandem. 😉

Wie meinst du das? Wenn mir 'ne Katz' an oder in meine Tasche pieseln wuerde, waere ich ganz schoen veraergert, Liebe hin oder her, sowas imponiert wohl niemandem. 😉

Sicherlich nicht, wobei es bei mir persönlich auf die Tasche ankommen würde.
Ich kenne so ein paar Leute, die sich darin bestätigt sehen würden, das Katzen einfach keine tollen Tiere sind.

Das war ne Lederhandtasche von Gucci oder so. Nagelneu 🙁 Ich hab abgewaschen, so gut es ging. Sie meine, ist OK, kann ja mal passieren... ich waere trotzdem am liebsten im Boden versunken :massaker:

...wir kamen gestern nachm Einkaufen nach Hause, vorher hatten wir noch brav Toilettendienst und Füttern erledigt - alles sauber, alles frisch. Eigentlich sind unsere Monster zu doof, Türen zu öffnen. Einer packts, wenn die Tür angelehnt ist, sich gegen zu werfen und sie auf zu drücken. Von der anderen Seite gehts nicht. Der andere hockt sogar vor einer angelehnten Tür und motzt, dass er durch will, obwohl er sich nur gegen werfen müsste. Nungut. Beibringen werde ich ihnen das Öffnen von Türen mit Sicherheit nicht 😀 Ich freu mich ja, dass sie da zu doof zu sind.

Nunja, GESTERN haben sie einen Schrank geöffnet, in dem Leckerlis sind. Wie auch immer sie das geschafft haben, denn die Tür müsste man auf ziehen und die hat ein Gegengewicht. Eine Tüte TroFu Leckerlis haben sie aufgebissen und es fehlen 100g! Eine Tüte (neu gekauft 🙁 ) mit Trockenfleisch ist an drei Stellen aufgebissen und durch die halbe Wohnung geschleppt worden, wie viel fehlt, habe ich nicht kontrolliert.

Gierschlünde. Naja, gestern haben sie dann überall Wasser getrunken, wo es was gab, sind durch die Gegend gerollt, hatten keinen Hunger mehr, haben nur noch geschlafen und abends, als man dann "wach" wurde, gabs noch Dünnpfiff. Bei Entdeckung des Malheurs (geplünderter Schrank) habe ich kurz überlegt, sie auszusetzen. auf den Balkon oder so. Einfach aus den Augen... naja, gestraft waren sie aber wohl genug mit ihren Kugelbäuchen und Durst... daher habe ich vom Aussetzen nochmal abgesehen... beim nächsten Überfall garantiere ich aber für nix.

Werbung:
Habe auch so ein ''wertgeschaetztes Exemplar'', welches ich gestern echt gern im hohen Bogen aus der Bude befoerdert haette.
Ich habe einen Mixer, mit dem ich mir (besonders jetzt im Sommer) gerne mal fluffige Eiscreme oder auch nen Milchshake zubereite. Das Ding besteht aus drei Teilen: Behaelter, Drehmesser, Dichtungsgummi.
Jeeeeeeedes Mal, wenn ich die Einzelteile abwasche, muss ich mir ein gutes Versteck fuer dieses verdammte Dichtungsgummi suchen... mal hier, mal dort, weil unsere Kueche offen ist und Monsieur, wenn ihm irgendwas nicht passt oder ihm langweilig ist (besonders wenn wir mal nicht da sind!) :grummel: meint, am frischgespuelten Geschirr rumfummeln zu muessen.

Gestern komme ich also nach Hause und was sehe ich? Einen seelenruhig auf dem Boden liegenden und am Dichtungsgummi kauenden Kater!!!
Das Ding ist durchgebissen und ich habe absolut keine Ahnung, wo ich hier in Aegypten ein neues herbekommen soll. Ohne das Teil laeuft mir alles im Behaelter aus, na schoenen Dank! 😡

Neue Akku- Ladekabel durfte ich mir auch schon so einige neu anschaffen. Und es nervt mittlerweile einfach nur noch, dass dieser Kater einem staendig die A****karte zeigt. Wir spielen mit Beiden, wir schmusen soooo viel, es gibt Fummelbretter und anderes interessantes Spielzeug. Aber NEIN, andere Dinge zu zerkauen sind ja viiiiel besser.

Lamour ist intelligent und gelehrig, das find ich so toll an ihm. Und so kuschelig und kann so unglaublich lieb sein.:pink-heart: Aber leider auch ebenso schrecklich unsympathisch durch solche Momente.

Mittlerweile denke ich tatsaechlich darueber nach, ihn in ein Zuhause mit Freigang oder zumindest Garten zu vermitteln, weil wir ihm hier nicht gerecht werden koennen und sowohl wir als auch die Kids staendig unsere Sachen am verstecken sind, bloss damit er in unserer Abwesenheit nicht auf dumme Ideen kommt.
Er ist so aktiv, fordert so viel Zeit, aber das alles scheint ihm nicht zu reichen.
Und so sehr ich ihn liebe, so sehr denke ich daran, dass ihm unsere Wohnung (obwohl ueber 100 qm gross) offensichtlich nicht reicht und er ''mehr'' will, als den Platz mit zwei Balkonen. Er fuehlt sich irgendwie nicht wohl, das merken wir. :-(
Theoretisch koennten wir ihm Freigang ermoeglichen, aber praktisch ist das schlichtweg sein Todesurteil, weil: Kinder und Erwachsene die Hunde und Katzen auf den Strassen quaelen, Muellberge und Gegenstaende die verschluckt werden oder verletzen koennen, der Strassenverkehr, usw. ...

Ach Mensch, wir wissen so langsam auch nicht mehr weiter... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hätte eine kleine Hackerin abzugeben.

Wie zum Teufel schafft eine Katze es einmal über die Tastatur vom Schleppi zu marschieren und der Bildschirm steht auf dem Kopf. Die Maus funktioniert auch nur noch ganz komisch und ich habe 3 Tage gebraucht, inklusive Hilfestellung von Freunden um das wieder auf normal zu schalten.

Keine Ahnung welchen Shortcut sie da erwischt hat.

So, ich hätte eine kleine Hackerin abzugeben.

Wie zum Teufel schafft eine Katze es einmal über die Tastatur vom Schleppi zu marschieren und der Bildschirm steht auf dem Kopf. Die Maus funktioniert auch nur noch ganz komisch und ich habe 3 Tage gebraucht, inklusive Hilfestellung von Freunden um das wieder auf normal zu schalten.

Keine Ahnung welchen Shortcut sie da erwischt hat.

Strg-Alt+(Pfeiltaste nach unten)
Alle Shortcuts, die ich für meinen Rechner kenne, habe ich von unserem Kater gelernt. Oder vielleicht besser wegen unserem Kater 🙄 Ebenso die Belegung der Funktionstasten. Einmal hat er das Touchpad abgeschaltet (Fn+F9), damit funktionierte der Mauszeiger nicht mehr - der Telefonsupport meinte, der Rechner sei defekt und wollte, dass ich den Rechner einschicke 😎

... wenn man abends nach Hause kommt und feststellt, dass eine der Katzen IN die nigelnagelneuen Turnschuhe gekotzt hat :grr:

Und man dann feststellen muss, dass man die Schuhe mehrmals waschen muss bis sie wieder sauber sind... :dead:

Werbung:
Kater abzugeben!

Der Kater hat heute Nacht eine Maus ins Bad gebracht, Lieblingsschlachtplatz, und sie hat sich ins Regal geflüchtet. Dort steht normalerweise eine Box, darin befindet sich Duschgel, Nachfüllpack Flüssigseife, ...
Da ich gerade alles ausmiste, auswische, ... Stand die Box zum trocknen daneben, lose im Regal die Sachen, Maus und Kater müssen da fröhlich gespielt haben und diverse Krallen-Löcher in diese Nachfülltüte Flüssigseife gehauen haben :grr:
500ml Flüssigseife im Bad :reallysad:

Der Kater hat heute Nacht eine Maus ins Bad gebracht, Lieblingsschlachtplatz, und sie hat sich ins Regal geflüchtet. Dort steht normalerweise eine Box, darin befindet sich Duschgel, Nachfüllpack Flüssigseife, ...
Da ich gerade alles ausmiste, auswische, ... Stand die Box zum trocknen daneben, lose im Regal die Sachen, Maus und Kater müssen da fröhlich gespielt haben und diverse Krallen-Löcher in diese Nachfülltüte Flüssigseife gehauen haben :grr:
500ml Flüssigseife im Bad :reallysad:

Na danke auch. Das Zeug verdreifacht sich beim wegwischen ja auch noch :hmm:

Immer wenn ich mich über meine Katzen mal ärgere, dann stöbere ich hier ein wenig und sehe welch wunderbare, unkomplizierte, brave Kater ich habe :omg:

Heute wieder... Ich hab zwar auch gelacht...

Ich geh kurz vor 8 aus dem Haus, alle Katzen drinnen, friedlich schlafend alles wie immer also.

Da komm ich 4 Stunden später heim, schliesse die Haustür auf und ich seh überall Federn, Vogelreste und Blutspuren auf Boden und Wänden...😡😡 ich steig also über das Massaker und laufe durch die Wohnung um noch mehr zu suchen.

Da komm ich ins Wohnzimmer auf der Couch hat es ebenfalls überall Federn und mittendrin liegt eine pappsatte, zufriedene, schlafende Bianca, die sich aus Müdigkeit kaum bewegt hat... :omg: ein knappes Kopfheben und miau, das wars.

Aber Dosi putzt und saugt in der kurzen Mittagspause natürlich liebend gern. 😡 😀

Der Kater hat heute Nacht eine Maus ins Bad gebracht, Lieblingsschlachtplatz, und sie hat sich ins Regal geflüchtet.

Hast du eigentlich durch mitgebrachte Maeuse, Voegel, etc. ... auch oefter Floh-Milben- und Wurmbefall?
Gerade bei Maeusen schaudert's mir, weil die ja alles moegliche mit sich schleppen. :wow:

Werbung:
Bin zwar nicht Trifetti, aber meine Mädels bringen auch zwischendurch mal ihre Beute heim 😀
Das einzige, was wir zwei Mal hatten, waren Giardien, ansonsten sind meine Mädels seit zwei Jahren wurmkurlos und auch mit Parasiten hatten wir nie zu tun *aufholzklopft*

@Twinny: Wie machst du das denn? Also ich meine, wie kommt's, dass es schon ueber so einen langen Zeitraum ohne Parasitenbefall klappt? Gibst du vorsorglich irgendwas homaeopathisches, barfst du, etc. ... wuerde mich interessieren.🙂

Krümel hat die Mäusejagd wieder für sich entdeckt. Ist ja schön und gut, wenn er die halblebigen, armen Dinger anschleppt und Männchen sie dann totschlagen muss, oder wir das Sofa auseinander bauen um so ein Tier da hinten raus zu holen. ABER JETZT REICHTS!!!
Am Samstag hatten wir hier Einweihungsparty. Für die Veganer veganes Chili und Taboule gemacht, für die Schwangere Säfte, Eistee und pipapo besorgt, alle sitzen auf der Terrasse und fühlen sich wohl. Die Schwangere ganz am Rand, dem Garten zu. Und da kommt mein mistiges Katertier mit stolzgeschwellter Brust aus Nachbars Garten und demonstriert, wie toll er Mäuse rennen lassen und wieder fangen kann. Die Schwangere wurde schon ein bisschen blass (sie ist auch noch - aus Tierschutzgründen - Vegetarierin). Na gut. Normalerweise spielt er die Mäuse tot und man darf sie dann entsorgen. Aber nein. Diesmal hockt er sich 2m vor die Terrasse, damit man auch das Knacken gut hört und verspeist das Mausetier ganz langsam und genüsslich. Die Schwangere ist dann mal kurz kotzen gegangen! :massaker:

Hast du eigentlich durch mitgebrachte Maeuse, Voegel, etc. ... auch oefter Floh-Milben- und Wurmbefall?
Gerade bei Maeusen schaudert's mir, weil die ja alles moegliche mit sich schleppen. :wow:

Jetzt erst gelesen!

Es bestätigt sich was unsere Tierhomöopathin sagt, ein gesunder Katzenverdauungstrackt ist so kurz, die Magensäure so sauer, da kann fast kein Parasit überleben! Und wenn, dann ist er schneller hinten draußen als er gucken kann 😉
Dazu kommt, dass ein gesunder Stoffwechsel auch einen anderen Körpergeruch macht und äußerliche Parasiten sich eher ein anderes Opfer suchen wenn es Alternativen gibt.
Hier ist alle Chemie (Medikamente, Spot-Ons, Futterzusätze, ...) abgeschafft seit 2011. seitdem sind die Katzen gesünder als vorher! Fell, Augen, Verdauung, Blutbild, ... alles super!
Hier gibt es natürlich supplementiertes Barf.

Da ich sehr empfindlich auf Lebensmittelzusätze reagiere (Glutamat, Nitritpökelsalz, Konservierungsstoffe etc.) ist unsere Küche seit vielen Jahren schon frei von künstlichen Zusätzen. Mein Mann der früher ein Kopfwehmensch war und von wirklich jedem Insekt angefallen wurde, kann sich heute auch ganz entspannt in den Garten setzen und Flora und Fauna genießen.

Schein also auch beim Mensch zu funktionieren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben