Königscobra
Forenprofi
Braucht jemand Lesestoff?
Nö, räum mal schön alles wieder ein 😀.
Man hat ja Sonntachs nüscht anderes vor 😛😉😀.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht jemand Lesestoff?
Einer meiner Jungs hat heute die auf dem Kuechentisch stehende Handtasche einer Besucherin angepinkelt 😡😡😡😱mehr als megapeinlich...
😡
Da ist man mal für 1,5 Std ausser Haus um neues Futter für die Raubtiere zu besorgen. Dann komm ich nach Hause und wunder mich, dass mich keiner Begrüssen kommt. Da finde ich alle 3 im Arbeitszimmer über 15€ Baldrianwurzel. Dieser wurde mal so eben ausm Regal gefischt und aufgerissen.Schön verteilt
Ist ja nicht so das dieser noch gebraucht wurde. Bin halt nicht so schnell mit Stinkesachen nähen.
Als dieses dann schweren Herzens im Staubsauger landete, ich ins Kaminzimmer. Wunder mich was die Katzen jetzt schon wieder haben. Seh ich das die Katzen, die Faunabox mit locker 60 Heimchen vom Schrank fallen lassen haben. Aufgesprungen und jetzt hüpfen die die es geschafft haben frei rum und der rest sitzt wieder aufm Schrank.
katzen sind beschäftigt und Mittagessen fällt für die 3 heute aus.
Ouiouioui... 😱
Ich kenn das..wie folgendes Bild kurz nach dem Einzug von Fibsi deutlich zeigt 😡
Lass mich raten, sowas passiert natürlich auch nicht bei einer Katzenliebhaberin?
Wie meinst du das? Wenn mir 'ne Katz' an oder in meine Tasche pieseln wuerde, waere ich ganz schoen veraergert, Liebe hin oder her, sowas imponiert wohl niemandem. 😉
Sicherlich nicht, wobei es bei mir persönlich auf die Tasche ankommen würde.
So, ich hätte eine kleine Hackerin abzugeben.
Wie zum Teufel schafft eine Katze es einmal über die Tastatur vom Schleppi zu marschieren und der Bildschirm steht auf dem Kopf. Die Maus funktioniert auch nur noch ganz komisch und ich habe 3 Tage gebraucht, inklusive Hilfestellung von Freunden um das wieder auf normal zu schalten.
Keine Ahnung welchen Shortcut sie da erwischt hat.
Der Kater hat heute Nacht eine Maus ins Bad gebracht, Lieblingsschlachtplatz, und sie hat sich ins Regal geflüchtet. Dort steht normalerweise eine Box, darin befindet sich Duschgel, Nachfüllpack Flüssigseife, ...
Da ich gerade alles ausmiste, auswische, ... Stand die Box zum trocknen daneben, lose im Regal die Sachen, Maus und Kater müssen da fröhlich gespielt haben und diverse Krallen-Löcher in diese Nachfülltüte Flüssigseife gehauen haben
500ml Flüssigseife im Bad
Der Kater hat heute Nacht eine Maus ins Bad gebracht, Lieblingsschlachtplatz, und sie hat sich ins Regal geflüchtet.
Hast du eigentlich durch mitgebrachte Maeuse, Voegel, etc. ... auch oefter Floh-Milben- und Wurmbefall?
Gerade bei Maeusen schaudert's mir, weil die ja alles moegliche mit sich schleppen.