Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ist halt gemütlicher auf der Couch. 😀

A

Werbung

Gestern Abend konnte ich ewig nicht einschlafen.
Als ich dann endlich eingedöst war, merke ich dass Mimi aufs Kopfkissen gekrabbelt kommt.
Erstmal nicht schlimm.
Bis Madame meinen Kopf zwischen dir Vorderpfoten nahm und anfing HINEINZUBEIßEN :dead:

Als ich dann endlich eingedöst war, merke ich dass Mimi aufs Kopfkissen gekrabbelt kommt.
Erstmal nicht schlimm.
Bis Madame meinen Kopf zwischen dir Vorderpfoten nahm und anfing HINEINZUBEIßEN :dead:

Hihi....das stell ich mir gerade bildhaft vor...

Hihi....das stell ich mir gerade bildhaft vor...

Das ist schon schmerzhaft. Meine Katze macht das, wenn ich ihr auf dem Kopfkissen zu wenig Platz überlasse😎.
Mein Katermann findet mein derzeitiges Shampoo sehr attraktiv. Er fängt wie von Sinnen an, meine Haare abzulecken und diese abzubeißen👽. Ich hoffe nur, daß er nachts nicht auf die Idee kommt, mir eine überaus kreative Frisur zurechtzuknabbern.

Es hat auch weh getan wie Sau 😳
Sie wollte auch gar nicht mehr loslassen 🙄

Werbung:
Es hat auch weh getan wie Sau 😳
Sie wollte auch gar nicht mehr loslassen 🙄

Sie hat wohl gedacht, sie muß ihr "Kind" mal richtig erziehen. Katzenmamis können ja doch recht grob werden. Lustig wird es, wenn sie reinbeißen und kräftig ziehen:massaker:.

Lustig wird es, wenn sie reinbeißen und kräftig ziehen.
Gar nicht lustig. Macht aua
Meine Luna ist auch wie verrückt nach meinen langen Haaren. Einmal wollte sie auch zuschnappen. Hat aber nicht meine Haare erwischt sondern meinen Backen.:grr:
Hatte dann noch länger etwas davon.

Solche "Erziehungsmaßnahmen" probiert mein Armani auch grad.

Morgens, ich bin erst so halbwach, meint er, er müsse auf der Decke auf meine Füße draufspringen und die als Beute ansehen. 😡
Ich stehe aber dann erst auf, wenn der Wecker klingelt und ignoriere sein Gespringe.

Gar nicht lustig. Macht aua

Ich weiß. Das war ironisch gemeint😉. Manchmal bin ich froh, dass meine Katzenoma nur noch drei Reißzähne hat und die Beißattacken abgemildert werden. Das tut dennoch ordentlich weh, da sie so fest zubeißt, daß man merkt, wie durch die Kraftanstrengung der Kopf vibriert😎.

Heute Morgen/Nacht um 03:52! Die kleene Corey is momentan ja soooo auf dem Kuscheltripp. Es ist ja auch super schön und es wird immer mehr. Allerdings wenn man sie dann nicht beachtet haut sie dir ins Gesicht MIT KRALLE!

Das hat sie heut nacht 3 MAL gemacht. Bei Ansatz nummer 4 hab ich sie angestarrt und gemeint waaaaage dich Fräulein! Sie ist dann zu meinem Göga gegangen und hat des dann mit ihm gemacht.

Wenns schnurrt und kuschlig is schlaf ch halt beim kraulen wieder ein. Entweder werd ich dann von ihr gebissen gekratzt oder verdroschen!

Werbung:
Gestern Abend:

Panja kommt rein und präsentiert mir den Maikäfer, den sie von draussen hat Super! Sie spielt mit ihm durch die ganze Wohnugn und wieder zurück!
Koshka sieht den Käfer und beschliesst, dass das jetz ihrer ist. Ok, Koshka spielt mit dem Käfer durch die ganze Wohnung...
Panja legt sich nie mit Koshka an und geht einfach wieder raus. Eine Minute später kommt sie wieder rein und hat wieder so ein ekliges, braunes Monster von Käfer im Maul!

Ergo: 2 Katzen, die mit 2 Käfern durch die Wohnung jagen und anschliessend genüsslich ihre Käfer auffressen *würg*

Ich hätte hier einen schwarzweißen Kuhkater abzugeben.

Nero begrüßt mich manchmal morgens mit ultra nasser Schnute, um mich mit einen Kuss zu wecken. Ignorieren nicht möglich. Das ist schon bedenklich. 🙄

Heute Morgen allerdings dachte er sich, ich zeige der Mama mal wie sauber meine Rosette ist und hat sich voll mit dem Poppes auf mein Gesicht gesetzt, diese Mistkröte.

Ihhh bah....:stumm:

Ich hätte hier einen schwarzweißen Kuhkater abzugeben.

Nero begrüßt mich manchmal morgens mit ultra nasser Schnute, um mich mit einen Kuss zu wecken. Ignorieren nicht möglich. Das ist schon bedenklich. 🙄

Heute Morgen allerdings dachte er sich, ich zeige der Mama mal wie sauber meine Rosette ist und hat sich voll mit dem Poppes auf mein Gesicht gesetzt, diese Mistkröte.

Ihhh bah....:stumm:

Puah...da kann man die Kleinen noch so lieb haben, aber DAS...muss nicht sein, oder?

Gestern Abend:

Panja kommt rein und präsentiert mir den Maikäfer, den sie von draussen hat Super! Sie spielt mit ihm durch die ganze Wohnugn und wieder zurück!
Koshka sieht den Käfer und beschliesst, dass das jetz ihrer ist. Ok, Koshka spielt mit dem Käfer durch die ganze Wohnung...
Panja legt sich nie mit Koshka an und geht einfach wieder raus. Eine Minute später kommt sie wieder rein und hat wieder so ein ekliges, braunes Monster von Käfer im Maul!

Ergo: 2 Katzen, die mit 2 Käfern durch die Wohnung jagen und anschliessend genüsslich ihre Käfer auffressen *würg*

Das geht ja noch..
würden sie nur spielen und fressen ..
Pina fängt ALLES was hier rumkreucht und fleucht und spielt damit.. fressen?IGITT, ich doch nicht.. kann Hexe haben.
Die mag aber nur lebendes fressen..
Also darf ich hier täglich ein paar tote Tierchen entsorgen. Welch Glück das ich keine Freigänger hab.. was ich da entsorgen dürfte -.-

Ach und: wenn Hexe mal wieder (unbelehrbar) auf einen Käfer trifft, der sich wehrt und ihr damit dauersabbern beschert, ist das auch toll.
Sie wird (jedesmal wieder) panisch, rennt durch die Wohnung mit einem Wasserfall-Sabber, der aus ihrem Mund kommt und ab und an bleibt sie stehen und schüttelt sich.
Da renn ich dann immer mit einem Lappen hinterher *seufz*
Kartoffelkäfer sind was böses!

Puah...da kann man die Kleinen noch so lieb haben, aber DAS...muss nicht sein, oder?

Neee, echt nicht.

Auch das auf den Mund küssen ist bahhh...keine Ahnung woher er das hat.

Und es hat auch ne Weile gedauert, bis ich aus dem Schlaf aufgewacht bin und behirnt habe, was da auf meinem Mund gelandet ist. :grummel:

Er hat allerdings dafür auch eine neue Flugbahn aus dem Bett entdeckt 😀 :unschuldigguck:

Werbung:
Erstmal nicht schlimm.

Die Arme hatte wohl hunger 😉

Aussetzen würde ich sie jetzt nicht, aber wie zum Henker kriegt das Getier bloß die Dreh-Türknöpfe auf?

Immer, wenn ich nachsehen gehe, ist die Tür zum Walk-In offen. Ich verdächtige Go-Go-Gadgetto-Penny.

Grrr.. Donna hat sich eben an das neu angebrachte Fliegengitter gehängt. Jetzt sind da so große Löcher drin, dass da gefühlt Flugzeuge durchpaassen würden :grr:.
Da hat sich die Invetition in das Gitter richtig gelohnt....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben