Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bah will jemand meine Sterni haben? Ich lege die Hähnchen herzen extra auf den Balkon, Was macht sie? Alles auf die couch. Da wird genüßlich verspeist
Ist halt gemütlicher auf der Couch. 😀
Gestern Abend konnte ich ewig nicht einschlafen.
Als ich dann endlich eingedöst war, merke ich dass Mimi aufs Kopfkissen gekrabbelt kommt.
Erstmal nicht schlimm.
Bis Madame meinen Kopf zwischen dir Vorderpfoten nahm und anfing HINEINZUBEIßEN
Hihi....das stell ich mir gerade bildhaft vor...
Es hat auch weh getan wie Sau 😳
Sie wollte auch gar nicht mehr loslassen 🙄
Gar nicht lustig. Macht auaLustig wird es, wenn sie reinbeißen und kräftig ziehen.
Gar nicht lustig. Macht aua
Ich hätte hier einen schwarzweißen Kuhkater abzugeben.
Nero begrüßt mich manchmal morgens mit ultra nasser Schnute, um mich mit einen Kuss zu wecken. Ignorieren nicht möglich. Das ist schon bedenklich. 🙄
Heute Morgen allerdings dachte er sich, ich zeige der Mama mal wie sauber meine Rosette ist und hat sich voll mit dem Poppes auf mein Gesicht gesetzt, diese Mistkröte.
Ihhh bah....
Gestern Abend:
Panja kommt rein und präsentiert mir den Maikäfer, den sie von draussen hat Super! Sie spielt mit ihm durch die ganze Wohnugn und wieder zurück!
Koshka sieht den Käfer und beschliesst, dass das jetz ihrer ist. Ok, Koshka spielt mit dem Käfer durch die ganze Wohnung...
Panja legt sich nie mit Koshka an und geht einfach wieder raus. Eine Minute später kommt sie wieder rein und hat wieder so ein ekliges, braunes Monster von Käfer im Maul!
Ergo: 2 Katzen, die mit 2 Käfern durch die Wohnung jagen und anschliessend genüsslich ihre Käfer auffressen *würg*
Puah...da kann man die Kleinen noch so lieb haben, aber DAS...muss nicht sein, oder?
Gestern Abend konnte ich ewig nicht einschlafen.
Als ich dann endlich eingedöst war, merke ich dass Mimi aufs Kopfkissen gekrabbelt kommt.
Erstmal nicht schlimm.
Die Arme hatte wohl hunger 😉