Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nicht dass er jetzt denkt wir tun das wirklich :wow:

Tust du nicht?
Ich vorhin schon!
2 Teller - wie immer.
Auf beiden das gleiche - wie immer.
2 Katzen mit Hunger - wie immer.
2 Schlabbermäulchen über 2 Tellern - wie immer.
Plötzlich haut Pina Hexe eine rein und die guckt ganz verdaddelt und weiss nicht was passiert ist.
Ich mach einen verwunderten "hey?!" Ausruf und Pina beisst mir in den Fuss.

Also musste ich Pina auf den Balkon aussetzen. Jawoll!

Tust du nicht?
Ich vorhin schon!
2 Teller - wie immer.
Auf beiden das gleiche - wie immer.
2 Katzen mit Hunger - wie immer.
2 Schlabbermäulchen über 2 Tellern - wie immer.
Plötzlich haut Pina Hexe eine rein und die guckt ganz verdaddelt und weiss nicht was passiert ist.
Ich mach einen verwunderten "hey?!" Ausruf und Pina beisst mir in den Fuss.

Also musste ich Pina auf den Balkon aussetzen. Jawoll!

:omg: einer muss der Sündenbock sein.

Ich mache mal mit:

Wenn sich Donnalein vollgemacht hat, alles schön im Fell klebt und sich dann mitten in der Nacht neben Dosi aufs Kopfkissen setzt, Dosi vom Geruch geweckt wird, fluchend Donnas Popo sauber macht und die ganze Geschichte paar Minuten später, kurz nachdem Dosi wieder eingeschlafen ist, von vorne beginnt. (Ok, sie hatte Durchfall und konnte nichts dafür ist aber trotzdem mehr als ärgerlich).

Wenn sich die Katzen plötzlich anfangen in der Nacht zu jagen und wie eine Elefantenhorde über Dosi drübertrampeln.

Allgemein ist die Nachtruhe sehr kurz geworden... vor allem dann wenn man aus dem Bett gedrängt wird weil ein riesiges Doppelbett für Dosi und 2 Katzen viiiiel zu klein ist

Nicht dass er jetzt denkt wir tun das wirklich :wow:

....naja, dann ist er selber schuld 😀.

Ich mache mal mit:

Wenn sich Donnalein vollgemacht hat, alles schön im Fell klebt und sich dann mitten in der Nacht neben Dosi aufs Kopfkissen setzt, Dosi vom Geruch geweckt wird, fluchend Donnas Popo sauber macht und die ganze Geschichte paar Minuten später, kurz nachdem Dosi wieder eingeschlafen ist, von vorne beginnt. (Ok, sie hatte Durchfall und konnte nichts dafür ist aber trotzdem mehr als ärgerlich).

Wenn sich die Katzen plötzlich anfangen in der Nacht zu jagen und wie eine Elefantenhorde über Dosi drübertrampeln.

Allgemein ist die Nachtruhe sehr kurz geworden... vor allem dann wenn man aus dem Bett gedrängt wird weil ein riesiges Doppelbett für Dosi und 2 Katzen viiiiel zu klein ist

.....iiiiih, also da hätte ich dann Verständnis dafür 😱.

Werbung:
Gestern wars soweit... da mein Freund meint nicht auf mich hören zu müssen wenn ich Zweifel an der Idee äußere unser ungeschicktes Moxxilein auf dem Badewannenrand spazieren zu lassen, ist es passiert... Moxxi lag spontan mit in der Badewanne!

Ich sitze im Wohnzimmer und erschrecke erstmal zu Tode weil mein Freund sowie die Katze in mörderisches Geschrei ausbrechen... laufe ins Bad und da sitzt die arme Moxxi pitschnass auf dem Handtuch vor der Badewanne während mein Freund daneben steht und versucht die Blutungen an seinem Bein zu stoppen. Soweit so gut... Badezimmertür zu und Heizlüfter und Heizung auf volle Bulle angedreht... Die Katze erstmal in ein Handtuch gepackt und gründlich abgerubbelt was ihr wohl nicht wirklich gepasst hat...

Ende vom Lied... Ich lasse die einigermaßen trocken gerubbelte Katze aus dem Handtuch und krieg erstmal eine gehauen und habe jetzt auch blutende Wunden... (bzw. mittlerweile bluten sie nicht mehr sondern tun nur noch weh) 😡

Hätte also einen unvernünftigen Freund und eine undankbare Katze abzugeben.... falls da wer Interesse hat...

Musste so lachen! Du hast das so lustig beschrieben! Wenn Du das in dem Moment wahrscheinlich auch gar nicht so witzig fandest!

Ich mache mal mit:

Würg, das kenne ich auch, fies ist vor allem, dass man noch ewig den Geruch in der Nase hat 😱

:omg::omg::omg:

Sensationell Slavenia!! Vielleicht hat Freund und/oder Katze ja etwas gelernt. und sonst sollen es die beiden beim nächsten Mal selber ausbaden. 😀

Meine zwei Monster hatten gestern so einen Tag.
Beide waren so ca. 3 Stunden alleine. Als wir heimkamen waren die Vorhänge im Wohnzimmer, die normalerweise ja am Fenster hängen, im Esszimmer auf dem Boden. Die große Maus aus Heu die normalweise auf der Fensterbank im Wohnzimmer steht war im Schlafzimmer und die Mausohren verteilt im Flur und eines im Kinderzimmer.
Auf der Treppe im Flur haben wir in der Ecke eine große Bodenvase aus Kupfer mit Frühlingsblumen (Seide) drin. Die hatten sie umgeworfen und die Blumen schön verteilt.
Der Höhepunkt war aber gestern Nacht. Normalerweise liegen beide bei mir im Bett am Fußende. Nein, nicht so gestern. Beide lagen quer im Bett - lang ausgestreckt und rückten keinen Milimeter, so dass mir nichts anders übrig blieb als mich ins Kinderzimmer zu verziehen um da zu schlafen.
Was tut man nicht alles für seine Lieblinge.

Werbung:
Meine zwei Monster hatten gestern so einen Tag.
Beide waren so ca. 3 Stunden alleine. Als wir heimkamen waren die Vorhänge im Wohnzimmer, die normalerweise ja am Fenster hängen, im Esszimmer auf dem Boden. Die große Maus aus Heu die normalweise auf der Fensterbank im Wohnzimmer steht war im Schlafzimmer und die Mausohren verteilt im Flur und eines im Kinderzimmer.
Auf der Treppe im Flur haben wir in der Ecke eine große Bodenvase aus Kupfer mit Frühlingsblumen (Seide) drin. Die hatten sie umgeworfen und die Blumen schön verteilt.
Der Höhepunkt war aber gestern Nacht. Normalerweise liegen beide bei mir im Bett am Fußende. Nein, nicht so gestern. Beide lagen quer im Bett - lang ausgestreckt und rückten keinen Milimeter, so dass mir nichts anders übrig blieb als mich ins Kinderzimmer zu verziehen um da zu schlafen.
Was tut man nicht alles für seine Lieblinge.

:omg: warum machst du dich auch in DEREN Bett so breit. Denk dran...du bist dort nur geduldeter Gast.

warum machst du dich auch in DEREN Bett so breit. Denk dran...du bist dort nur geduldeter Gast.
stimmt, das vergesse ich immer wieder

:omg::omg::omg:

Sensationell Slavenia!! Vielleicht hat Freund und/oder Katze ja etwas gelernt. und sonst sollen es die beiden beim nächsten Mal selber ausbaden. 😀

Na ich hoffe doch sie haben was gelernt ^^ Mein Freund hat jedenfalls gestern abend schonmal für sich so festgestellt, dass die Moxxi wohl doch wasserscheu sein muss :omg:

Ich glaube das auf den Schoss springen muss Lady noch üben. Oder sie ist einfach noch müde. 😀

Gestern Morgen beim Frühstück wollte Lady auf meinen Schoss springen. Hat sich dabei aber verschätzt und um nicht zu fallen krallt sie die Krallen schön in meinen Oberschenkel. :massaker: Gefallen ist sie trotzdem. So schnell konnte ich die arme Maus gar nicht festhalten. Eben schon wieder. 🙄 Dieses mal der andere. ^^ Aber heute Morgen ist sie nur fast gefallen. 😀

Ich sitze übrigens die ganze Zeit still. 😉

Werbung:
Wenn sie das öfter hat, würd ich mal mit ihr zum Arzt gehen.
Dauerndes Verschätzen & Abstürzen ist nicht normal.
Sieht sie vielleicht schlechter als früher?

Wenn sie das öfter hat, würd ich mal mit ihr zum Arzt gehen.
Dauerndes Verschätzen & Abstürzen ist nicht normal.
Sieht sie vielleicht schlechter als früher?

... oder hat motorische/Gleichgewichts-Störungen? Ich glaub, da würde ich auch zum Arzt gehen.

Macht unser Mäuschen auch mal. Habs aber drauf geschoben dass sie generell wie ich is. Unbewusste Bewegungen und falscher Einschätzung mancher Situationen. Passiert meistens nach nem langen Nickerchen oder im Spiel

Weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben hatte....

Vor ca einem jahr: Mister Mephistopheles war auf meinem Arm schmusen :pink-heart: da fliegt so eine Mist-Mücke scheinbar durchs Wohnzimmer.... Hinter meinem Kopf....

Phisto zieht mit voller Wucht auf, er will ja schließlich die Mücke erledigen.... Und krallt mich keinen cm unters Auge... Ich Augen zu und vor Schreck Kater fallen gelassen....

Ab in den Flur, gucken ob alles Ok ist.... Ja... Brennt.... Blutet wie Sau... Aber Auge noch drin.... Und dann... Oh Schreck :verstummt: du hast die Katze fallen lassen!!!! :oha: phisto ging das danach auch gut, wenn er auch leicht irritiert guckte :omg:

Auf Arbeit wurde ich über eine Woche gefragt, mit wem ich mich am WE denn geprügelt hätte.... Erklärt denen mal, dass der Kater gewonnen hat 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben