missimohr
Forenprofi
Bist du sicher den Sinn dieses Thread's verstanden zu haben 😀? Du tust so fassungslos in deinem Post 😉
....dasselbe habe ich mich auch gefragt 😉.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher den Sinn dieses Thread's verstanden zu haben 😀? Du tust so fassungslos in deinem Post 😉
....dasselbe habe ich mich auch gefragt 😉.
Nicht dass er jetzt denkt wir tun das wirklich
Tust du nicht?
Ich vorhin schon!
2 Teller - wie immer.
Auf beiden das gleiche - wie immer.
2 Katzen mit Hunger - wie immer.
2 Schlabbermäulchen über 2 Tellern - wie immer.
Plötzlich haut Pina Hexe eine rein und die guckt ganz verdaddelt und weiss nicht was passiert ist.
Ich mach einen verwunderten "hey?!" Ausruf und Pina beisst mir in den Fuss.
Also musste ich Pina auf den Balkon aussetzen. Jawoll!
Nicht dass er jetzt denkt wir tun das wirklich
Ich mache mal mit:
Wenn sich Donnalein vollgemacht hat, alles schön im Fell klebt und sich dann mitten in der Nacht neben Dosi aufs Kopfkissen setzt, Dosi vom Geruch geweckt wird, fluchend Donnas Popo sauber macht und die ganze Geschichte paar Minuten später, kurz nachdem Dosi wieder eingeschlafen ist, von vorne beginnt. (Ok, sie hatte Durchfall und konnte nichts dafür ist aber trotzdem mehr als ärgerlich).
Wenn sich die Katzen plötzlich anfangen in der Nacht zu jagen und wie eine Elefantenhorde über Dosi drübertrampeln.
Allgemein ist die Nachtruhe sehr kurz geworden... vor allem dann wenn man aus dem Bett gedrängt wird weil ein riesiges Doppelbett für Dosi und 2 Katzen viiiiel zu klein ist
Würg, das kenne ich auch, fies ist vor allem, dass man noch ewig den Geruch in der Nase hat 😱Ich mache mal mit:
Wenn sich Donnalein vollgemacht hat, alles schön im Fell klebt und sich dann mitten in der Nacht neben Dosi aufs Kopfkissen setzt, Dosi vom Geruch geweckt wird, fluchend Donnas Popo sauber macht und die ganze Geschichte paar Minuten später, kurz nachdem Dosi wieder eingeschlafen ist, von vorne beginnt. (Ok, sie hatte Durchfall und konnte nichts dafür ist aber trotzdem mehr als ärgerlich).
Meine zwei Monster hatten gestern so einen Tag.
Beide waren so ca. 3 Stunden alleine. Als wir heimkamen waren die Vorhänge im Wohnzimmer, die normalerweise ja am Fenster hängen, im Esszimmer auf dem Boden. Die große Maus aus Heu die normalweise auf der Fensterbank im Wohnzimmer steht war im Schlafzimmer und die Mausohren verteilt im Flur und eines im Kinderzimmer.
Auf der Treppe im Flur haben wir in der Ecke eine große Bodenvase aus Kupfer mit Frühlingsblumen (Seide) drin. Die hatten sie umgeworfen und die Blumen schön verteilt.
Der Höhepunkt war aber gestern Nacht. Normalerweise liegen beide bei mir im Bett am Fußende. Nein, nicht so gestern. Beide lagen quer im Bett - lang ausgestreckt und rückten keinen Milimeter, so dass mir nichts anders übrig blieb als mich ins Kinderzimmer zu verziehen um da zu schlafen.
Was tut man nicht alles für seine Lieblinge.
stimmt, das vergesse ich immer wiederwarum machst du dich auch in DEREN Bett so breit. Denk dran...du bist dort nur geduldeter Gast.
stimmt, das vergesse ich immer wieder
Sensationell Slavenia!! Vielleicht hat Freund und/oder Katze ja etwas gelernt. und sonst sollen es die beiden beim nächsten Mal selber ausbaden. 😀
Wenn sie das öfter hat, würd ich mal mit ihr zum Arzt gehen.
Dauerndes Verschätzen & Abstürzen ist nicht normal.
Sieht sie vielleicht schlechter als früher?